BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Unbequeme Fesselpositionen? Ideen, Tipps?

Hey, ich betreibe BDSM schon Weilchen länger, allerdings sehr hausgebrauchsmäßig und habe bisher nicht so unfassbar viele Bondagesessions gehabt. (faithless_82)

Antworten: 7Aufrufe: 2.826Letzter Beitrag: 02.03.2016 von ninja65

Zweifel als Sub

Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt. Wir haben zwei, drei Tage miteinander geschrieben bevor wir uns getroffen haben. Wir waren bei ihm daheim und da dauerte es nicht lange bis wir miteinander geschlafen haben. (Gast)

Antworten: 100Aufrufe: 16.571Letzter Beitrag: 29.02.2016 von Weibchen1

Bebildertes ThemaBDSM - was gehört alles dazu?

Im Vorraus, tut mir leid wenn schon mal gestellt wurde! Ich bin sehr neugierig für neue Dinge und wollte mal wissen was denn genau alles so zu BDSM gehört? (sxb)

Antworten: 19Aufrufe: 4.800Letzter Beitrag: 28.02.2016 von SpielmitHerz

Ideen zur Selbstbestrafung?

Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer richtig nass. Nur leider gehen mir die Ideen aus und ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Bisher hab ich schon Erfahrungen mit Zahnpasta, Klammern, Spanking und Bürsten gemacht. (lilSweetAngle)

Antworten: 30Aufrufe: 8.956Letzter Beitrag: 25.02.2016 von Vesuv1

Keine BDSM-Erfahrung, trotzdem eine Chance?

Ich weiß ehrlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe mich in jemanden verliebt, ansich noch nix dramatisches. Nur hat er absolut keine BDSM-Erfahrungen. Also wirklich null. (Spiegelkind)

Antworten: 100Aufrufe: 13.421Letzter Beitrag: 22.02.2016 von Dein_graf

"Domkrankheit?"

Ich bin seit über einem Jahr sehr glücklich mit meinem Partner zusammen, er brachte mich in die Welt von Seilen,Knoten, Lack, Leder und Latex und hat mir meine devote Seite erst gezeigt. wofür ich ihm unfassbar dankbar bin. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 8.575Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Herzweibchen

Eifersucht bei Paaren/Cuckold

Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn Sie/Er allein unterwegs ist? Ich bin ich vor kurzem in einer Affäre mit einer Frau gelandet die schon eine lange Zeit verheiratet ist. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 5.416Letzter Beitrag: 18.02.2016 von Aventia

SM-Rollenspiel beim Blind Date?

Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch keinerlei Erfahrung habe. Demnächst habe ich ein Blind Date, die Dame möchte dabei die devote Rolle ausleben. (Bodyart1)

Antworten: 34Aufrufe: 5.983Letzter Beitrag: 17.02.2016 von Viper139

Bin ich dominant, devot, Switcher?...Was denn nun?

Also. Ich brauch Mal Eure Hilfe, denn ich finde es nicht ganz klar heraus. Ich hab hier Mal ausführlich meine Vorlieben beschrieben und ich würde mich freuen, Eure Einschätzung zu lesen: Zum einen bin ich eine Dominante Frau im Altag. (Kali_K)

Antworten: 11Aufrufe: 2.036Letzter Beitrag: 16.02.2016 von Trixy

Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?

Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst. Ich bin im Alltag und im normalen Leben kein devoter Mensch und auch nicht der Typ, dem andere Leute sagen, was er zu tun hat. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 8.086Letzter Beitrag: 16.02.2016 von Dark_Amber

Anfängerfehler. Wie diesen Verarbeiten?

Ich habe vor zwei Jahren einen HERRN kennen gelernt, der schon wie er sagte mit BDSM Erfahrung hat und ich absolut neu und unerfahren war. Mich reizte dieses Thema und ließ mich sehr schnell auf dieses Spiel ein. (Gast)

Antworten: 150Aufrufe: 25.118Letzter Beitrag: 13.02.2016 von Dom_dev3326

BDSM und Rubens

Meine kleine und ich würden gerne mal eineSM Partie besuchen. Leider lese ich nur die Sklavin soll schlank und ansehnlich sein, nicht älter als 40. All das ist sie nicht. Ist denn BDSM nur was für Models und Herren im Smoking. (Stefan_11)

Antworten: 32Aufrufe: 5.698Letzter Beitrag: 09.02.2016 von Stefan_11

Orgasmuskontrolle/überwachung mit Fitnessarmband?

In einer privaten Diskussion über das Für und Wider einer Orgasmuskontrolle einer Sub stellte sich die Frage nach der "technischen" Umsetzbarkeit. Da gibt es einige Möglichkeiten, ständige Überwachung, zumindest zeitweise. Fesseln, anbinden, etc. (FireGhost)

Antworten: 26Aufrufe: 6.566Letzter Beitrag: 09.02.2016 von Omphale

Welche Bondage Stellungen nutzt ihr?

Ich bin absoluter Anfänger in Bondage. Aber es ist schon jahrelang eine Neigung von mir. Deshalb die Frage an euch: Wie fesselt ihr eure Partnerin/Partner am liebsten und mit was? Eher im Hogtie oder einfach mit Handschellen ans Bett? (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 6.915Letzter Beitrag: 08.02.2016 von blackownspurple

Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?

Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer Sklave innerhalb einer Session nicht ganz angemessen verhalten hat. Die private Herrin Lady_Sas kennt solche Fehltritte ebenfalls aus ihrem Berufsalltag. (Vanille_Schote)

Antworten: 172Aufrufe: 35.376Letzter Beitrag: 06.02.2016 von Salsero2014

"Wunschzettel-Devotheit" Thema mit Umfrage

Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in vielen Forendiskussionen, oft negativ bewertet oder negativ kommentiert Warum wird es als negativ bewertet, wenn ich nicht nur "devote Wünsche und Fantasien" habe, sondern sie auch… (obsession_2016)

Antworten: 117Aufrufe: 15.411Letzter Beitrag: 06.02.2016 von IloveHamburg

Wie kann ich meinen unerfahrenen Dom bremsen?

Mein Partner und ich sind schon rund 11 Jahre ein Paar und interessieren uns beide für BDSM. Nun ist es aber so, dass wir beide völlige Anfänger sind, wir haben viel miteinander gesprochen was wir uns denn so vorstellen. (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 8.130Letzter Beitrag: 05.02.2016 von Magic_Mind

Gefühle für die Herrin

Erst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin ziemlich durcheinander und weiß nicht wie ich das hier anfangen soll. (Samira944)

Antworten: 10Aufrufe: 2.295Letzter Beitrag: 02.02.2016 von Maybach56

Dominanz fördern bzw. stärken

Nach langem Überlegen, habe ich mir nun ein Herz gefasst und möchte euch einmal nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ich eine leichte devote und masochistische Ader in mir habe bzw. (Nachteule89)

Antworten: 32Aufrufe: 4.671Letzter Beitrag: 01.02.2016 von Vikesh

Beziehung mit einem Dom?

An euch, da ihr bestimmt schon einiges an Erfahrung mitbringt. Ich bin mit meinem Freund seit ca einem Monat zusammen, wir haben uns vor kurzen beide offenbart, dass ich eine Sub und er ein Dom ist. haben auch schon einige Sessions hinter uns. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 2.025Letzter Beitrag: 30.01.2016 von Jules59

Bebildertes ThemaDom und trotzdem Fussliebhaber

An die Community. Ich bin generell Dom - stehe aber total auf Frauenfüsse. Kann man es verbinden? Habt Ihr Ideen wie man es kombinieren kann? Danke! LG (Sporty_aus_SH)

Antworten: 12Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 30.01.2016 von SchlagFertig

Submissive Neigung - wie sag ich´s meinem Partner?

Hey Leute, bin ganz neu hier. Seit der Pubertät weiß ich, das ich Blümchen-sex einfach nicht mag und das ich gerne mal richtig gezwungen werden will. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 5.551Letzter Beitrag: 29.01.2016 von Blond1963

Bebildertes ThemaBrustbondage und Tithanging

Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen. Kann mir jemand Tipps zum Anlegen eines Brustbondage geben, dass dann auch hält? Super wäre eine bebilderte Anleitung. Ich freue mich auf Eure Tipps und bedanke mich schon mal ím Voraus! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 9.310Letzter Beitrag: 28.01.2016 von SpielpaarBerlin

Mentaler Schalter, im BDSM-Spiel, umlegen

Mich interessiert mit welchen Mitteln, zum Beispiel Gegenstände, Gestiken, Worte oder auch Gedanken, ihr während eines BDSM-Spiels wieder in eure Rolle/n zurück schlüpft. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 5.386Letzter Beitrag: 26.01.2016 von moechte_gern_3

Partner ist ebenfalls devot. Was nun?

Hy leute, ich wollte mal nach hören ob einer von euch das Problem kennt und ob ihr vielleicht eine Lösung habt. (Sieh_mich87)

Antworten: 10Aufrufe: 1.983Letzter Beitrag: 26.01.2016 von Ungleich_2014

Wärmecreme

Ich brauche ein paar Tipps von euch. Wir würden gern Wärmecreme verwenden, haben aber keine Erfahrung. Also, wo könnte man etwas Starkes wie Finalgon anwenden? Ich meine nicht auf Schleimhaut! Wenn ihr Erfahrungen und Ideen habt, bitte schreibt! (briseis)

Antworten: 67Aufrufe: 9.604Letzter Beitrag: 24.01.2016 von DerMitDemSeil

Gibt es eigentlich den echten Sadisten?

Ich philosophiere gerade über Sadismus und dabei stoße ich irgendwie bei mir auf ein Verständnisproblem von einem Sadisten. Per Definitionen zu Sadismus geht es dem Sadisten um die Lust am Leid oder Schmerz des Anderen. (Machtgefaelle)

Antworten: 190Aufrufe: 18.639Letzter Beitrag: 22.01.2016 von Hans_Skywalker

24/7 BDSM Beziehung und Familie

Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an. Frage an euch, wir haben einen Sohn, wie vereinbart ihr das mit eurer Familie, euren Kindern? Liebe Grüße Spirit_Mustang (Spirit_Mustang)

Antworten: 68Aufrufe: 9.627Letzter Beitrag: 21.01.2016 von witch_of_forest

Bebildertes ThemaDurch eine Freundin auf BDSM-Gedanken gekommen

Ich bin 29 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Erfahrung im Bereich BDSM gemacht. Ich übernehme oft im privaten und geschäftlichen Bereich die Führungsrolle, wobei ich mir das recht nicht einfach nehme sondern eher von den anderen ausgewählt werde. (Ryo_Saeba86)

Antworten: 6Aufrufe: 1.426Letzter Beitrag: 21.01.2016 von blackownspurple

Sklave - Das erste Mal, Fragen an Erfahrene

Ich war bisher nur an unterschiedlichen Stellungen, Orten und Dessous-Varianten interessiert und habe nun ein starkes Interesse an BDSM entdeckt. Nächste Woche treffe ich eine Herrin zur Sklavenerziehung. (itzehoe88)

Antworten: 24Aufrufe: 5.617Letzter Beitrag: 20.01.2016 von Bileidenschaft

Was macht einen (Roh)Diamanten für euch aus?

Diese Frage geht an alle Damen und Herren, die in einer BDSM-Beziehung den dominanten Part haben. Immer wieder lese ich in verschiedenen Foren, in denen es um BDSM geht, von "meinen Rohdiamant" oder "meinen Diamanten". (DeineLady)

Antworten: 19Aufrufe: 3.164Letzter Beitrag: 20.01.2016 von fesselnd

Mentaler / Emotionaler Orgasmus

Ich hatte heute Früh ein für mich vollkommen neues Erlebnis und möchte gerne eure Meinung bzw eure Gedanken dazu hören. (blackownspurple)

Antworten: 22Aufrufe: 4.183Letzter Beitrag: 19.01.2016 von briseis

Ich suche Ideen für ein kleines BDSM Zimmer

Ich stehe kurz davor, mir ein Haus zu kaufen. Dort habe ich ein kleinen Raum, aus dem ich mir eine BDSM-Spielwiese machen will. Sagt mir doch bitte: Was darf auf keinen Fall fehlen? zb Liebesschaukel, Andreaskreuz, usw. Freu mich über jeden Tipp! (derflohgott)

Antworten: 21Aufrufe: 3.583Letzter Beitrag: 19.01.2016 von Omphale

In eine Session "reinfinden"

Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt einige gute Tipps und Ratschläge, um mir zu helfen. Wie findet ihr in eine Session rein? Hiermit meine ich, habt ihr bestimmte Rituale um zu beginnen? (MHerrin)

Antworten: 16Aufrufe: 4.550Letzter Beitrag: 16.01.2016 von Domandslave2

Bebildertes ThemaBondage für den Mann Thema mit Umfrage

Bondage wird in der Regel mit Frauen als Objekt der Fesselung in Verbindung gebracht. Die Ausführenden sind häufig Männer. Jedenfalls drängt sich dieser Eindruck auf, auch hier im Joy. (madguy)

Antworten: 38Aufrufe: 9.939Letzter Beitrag: 15.01.2016 von greendesert

Bondage Shows\Events

Ich bin auf der Suche nach Clubs etc. die BDSM - Sessions zum anschauen anbieten, ein paar Kriterien die nach Möglichkeit erfüllt werden sollten. (orislayer)

Antworten: 30Aufrufe: 4.195Letzter Beitrag: 11.01.2016 von VagabondSympath

Never fuck the company? im BDSM-Kontext

Ihr kennt ja sicher das Bonmot "Never fuck the company". Auf gut deutsch: Arbeitskolleg/Innen sind tabu. Dennoch beschäftigt mich derzeit die Frage nach dem 'never'? (Charme_Muc)

Antworten: 22Aufrufe: 4.509Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Jiaogulan

Sub im Club ungefragt benutzt

Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die Welt des BDSM. Beim ersten Clubbesuch war ich in einem Moment nicht bei Ihr, als sie in einer Situation plötzlich Handfesseln angelegt bekam und etwas bringen musste. (Gast)

Antworten: 170Aufrufe: 32.954Letzter Beitrag: 08.01.2016 von missValentina

BDSM Tabu oder NoGO gibt es für euch dort einen Unterschied?

Ich richte mich mit einer Frage an euch, wo ich selbst am überlegen bin, aber keine vernüftige Lösung zum ansetzen habe. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.532Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Shibarist

Tipps fürs Aufgabenbuch eines Sklaven gesucht

Was gibt es für Aufgaben in einem Aufgabenbuch für einen Sklaven? Was an Strafen kann ich einem Sklaven geben? Ich weiß schon, was es so geben kann. Aber vielleicht gibt es ja hier Doms und Herrinen die besondere Strafmethoden haben? (tessa003)

Antworten: 9Aufrufe: 3.443Letzter Beitrag: 06.01.2016 von Iwan_Grosny

Trotz Unerfahrenheit erste Schritte in BDSM wagen?

Ich habe hier über den Joyclub einen tollen Mann kennen gelernt. Er hat einen Fetisch für Lack und Leder und liebt die Spielarten des BDSM. Nun zu meinem Problem: ich habe in dieser Hinsicht noch gar keine Erfahrung. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 5.647Letzter Beitrag: 05.01.2016 von White_Man_he

Devote Seite erkunden ...

Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe auch echt, dass ich bei euch mit meinem Anliegen richtig bin. falls nicht, großes sorry. Ich habe vor kurzem meine devote Seite entdeckt. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.937Letzter Beitrag: 04.01.2016 von Iwan_Grosny

Jetzt sagt sie, sie sei unterwürfig - wie geht´s weiter?

Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder, die noch bei uns wohnen. Jetzt, nach 20 Jahren sagt sie mir, dass sie eigentlich unterwürfig sei beim Sex, sich aber nie getraut hat es mir zu sagen. (Ginkobiloba)

Antworten: 115Aufrufe: 15.194Letzter Beitrag: 30.12.2015 von Ginkobiloba

Das Schloß aus der O als reale Erfahrung. Gibt es das?

An die erfahrenen Anhänger des Sm-Bereiches. Ich bitte um Verständnis falls die Frage jetzt blöd rüberkommt aber ich habe weder Erfahrungen noch Ahnung davon. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 5.656Letzter Beitrag: 28.12.2015 von Gemeiner_Kerl

Absoluter BDSM Anfänger sucht Rat

Bin jetzt seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie steht auf bdsm. Nur habe ich da gar keine Erfahrungen sammeln können bis jetzt. Sie ist extremst devot und würde ihr gerne auch mal diese Lust befriedigen. (Ben_NRW)

Antworten: 8Aufrufe: 2.441Letzter Beitrag: 27.12.2015 von Plutonite

Devot = Passiv?

Nach Lesen des Themas: habe ich den Eindruck bekommen, dass bei BDSM im Endstadium der devote Partner genau das macht, was der dominate Partner fordert und auch nur dann, wenn der dominate Partner es fordert. Sub gehorcht und zieht daraus seine Lust. (joyman_72)

Antworten: 82Aufrufe: 12.047Letzter Beitrag: 27.12.2015 von zombieversum

Suche bestimmten Knebel

Wie es oben schon steht suche ich einen bestimmten Knebel: Ich hab ihn auch irgendwann mal irgendwo gesehen aber finde ihn beim besten Willen nicht mehr. (Bombi82)

Antworten: 4Aufrufe: 1.918Letzter Beitrag: 23.12.2015 von unWesen

Bebildertes ThemaRock der O selbst nähen - Schnittmuster?

Hat vielleicht irgendwer ein Schnittmuster, um den Rock der O selbst zu schneidern? Wäre echt klasse. Danke schon mal im Voraus LG Tanja (geniesspaar56)

Antworten: 12Aufrufe: 3.674Letzter Beitrag: 21.12.2015 von geniesspaar56

Devot- aber Partner versteht es nicht

Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe, möchte ich jetzt auch was fragen oder eure Meinung hören. Ich habe schon lange mit BDSM zu tun, und ich liebe und lebe die devote Rolle. (Wildfang_1979)

Antworten: 102Aufrufe: 13.431Letzter Beitrag: 15.12.2015 von moechte_gern_3

Erstes mal Sex mit BDSM inbegriffen

Habt ihr euch schonmal mit jemand getroffen und sofort beim ersten mal Sex BDSM gemacht? Stelle mir das sehr erotisch vor wenn mich die Frau damit überraschen würde (tom_priese93)

Antworten: 10Aufrufe: 2.238Letzter Beitrag: 13.12.2015 von Regenschweber

Suche