BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Online-Herrin - Wie sind eure Erfahrungen?

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich einer Online-Herrin zu unterwerfen. Ich habe bisher schon viel darüber gelesen und finde den Gedanken von einer Frau "fremdgesteuert" zu werden wahnsinnig erotisch. Hat schon jemand Erfahrungen damit? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.602Letzter Beitrag: 17.04.2016 von slave58RE

Sind Handlungen an sich dominant/devot?

In diversen Beiträgen wurde wie selbstverständlich proklamiert, dass wer Handlung x durchführt, ja der Dominante/Devote ist; respektive dass Handlung y beweist, dass die Person dies nicht ist. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 4.651Letzter Beitrag: 17.04.2016 von sufretto

Was versteht man unter Tantra - BDSM?

Beim eines Profiles bin ich über diesen Begriff gestolpert: Tantra - BDSM Im BDSM habe ich eine Menge Erfahrung, von Tantra keine. Diesen Begriff allerdings habe ich zum ersten Mal gelesen. Wer kennt diese BDSM - Art? (Karoline_S)

Antworten: 17Aufrufe: 4.614Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Garcon_1965

Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?

Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese Frage hier schon oft gestellt worden, aber ich lese hier immer wieder zu einseitige Antworten. (ewayne)

Antworten: 36Aufrufe: 5.041Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Smartkoenig

Tipps für Bondage-Anfänger?

Die Welt von Bondage und Fesselspielen ist ja riesengroß und manch ein Neuling ist vielleicht schon bei der Entscheidung Seil vs. Handschellen überfordert. Deswegen heute an euch: Welche Tipps habt ihr für Bondage-Neulinge? (RosmarinThymian)

Antworten: 30Aufrufe: 8.456Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Moyo70

Die Submissen stehen auf Gangbang?

Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken angeregt, inwieweit gewisse Vorlieben bzw. Neigungen vorzugsweise miteinander einhergehen – auch ohne eine echte Kategorisierung daraus zu machen. (Yolabruja)

Antworten: 171Aufrufe: 21.543Letzter Beitrag: 17.04.2016 von Mann_und_Frau

Ist Sex mit der Domina ein Tabu?

Zugeben ich bin noch sehr neu in der Szene und habe jetzt schon viel gelesen und auch bereits Kontakt zu erfahrenen BDSMern gehabt. Bisher jedoch nur Männlich. (Now_Sky)

Antworten: 52Aufrufe: 8.522Letzter Beitrag: 16.04.2016 von slave58RE

Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?

Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr schlecht, dann geht es auch ihm schlecht. Das ist gut und wichtig für eine Beziehung. Ich hoffe, ihr habt solche Beziehungen! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 3.488Letzter Beitrag: 13.04.2016 von Drachenliebe

Welches Schloß für Lederhalsband?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem hübschen Vorhängeschloss für das Halsband meiner Sub. Jetzt wollte ich mal hören was ihr da so habt? Zahlenschloss oder mit Schlüssel? Vorhänge oder Seil? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 12.04.2016 von Suche_dich_88

Sanktionieren oder Ignorieren

Folgender Sachverhalt : Dom und Sub leben 24/7 Dom gibt Sub die Anweisung etwas zu lesen. Dom hält diesen Text wichtig für das weiterkommen der Sub. Sub kennt den Grund der Anweisung nicht. Sub antwortet mit Nö. Dom schaut Sub fragend an. (MaIIory_Mickey)

Antworten: 43Aufrufe: 6.066Letzter Beitrag: 12.04.2016 von Suche_dich_88

Reitgerte mit Griff aus Silber oder Gold

Wer kann mir eine Einkaufquelle nennen? Ich möchte meine Sub verwöhnen und für sie beispielsweise eine Reitgerte mit Goldknauf kaufen. Oder ein Halsband aus Gold und mit Brillianten. Wer kann mir dabei helfen? (Zar_Ivan)

Antworten: 11Aufrufe: 1.301Letzter Beitrag: 12.04.2016 von Suche_dich_88

Sinnesentzug - auf die sanfte Art

Meine Liebste mag es sehr, wenn ich ihr die Augen verbinde. Jetzt würde ich gerne einen Schritt weitergehen und ihr das Hören einschränken. Ich mag sie aber nicht taub machen, sondern ihr lieber Ohrhörer hineintun, während ich mit ihr spiele. (VomRhein)

Antworten: 15Aufrufe: 3.819Letzter Beitrag: 12.04.2016 von pandora1606

Dominant und Devot auf einmal?

Ich stehe auf den Lustschmerz. Das ist erst mal nichts ungewöhnliches, aber in mein Sexualleben passt es irgendwie nicht. Auf der einen Seite bin ich sehr herrisch beim Sex und lege fest Wie und Wo ich berührt werden möchte. (Nr_54ohneOliven)

Antworten: 18Aufrufe: 3.130Letzter Beitrag: 11.04.2016 von versantile

Wie viel Dominanz ist normal?

Ich habe in letzter Zeit ziemlich dominante Phantasien gegenüber Frauen, die auch ausgeprägt physische Aspekte beinhalten. Ich habe schon Frauen erlebt, die ziemlich krasse Dinge wollten. (Guertel9x)

Antworten: 20Aufrufe: 3.511Letzter Beitrag: 10.04.2016 von blackownspurple

Bebildertes ThemaDu weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun hier also weiter! viel spaß weiterhin! hier gehts zu den ersten beiden teilen: eröffnet wurde das thema mit den worten: Ich denke ihr kennt die Situationen. (DerFoenig)

Antworten: 244Aufrufe: 52.839Letzter Beitrag: 08.04.2016 von lasincera

Bebildertes ThemaRespektlose SMS von Sub tolerieren?

Gestern Abend erhielt ich folgende SMS von meiner Sub: "dann noch viel Spaß. bei was auch immer" Als ich sie zur Rede stellte, erhielt ich eine lapidare Antwort. Soll ich dieses respektlose Verhalten tolerieren? (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 13.450Letzter Beitrag: 08.04.2016 von BikerSub_DL

Devot vs. masochistisch

Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt mich derzeit das Verhältnis von devot vs. masochistisch. (Yolabruja)

Antworten: 115Aufrufe: 17.798Letzter Beitrag: 07.04.2016 von Junyah

Welche Anrede benutzt/bevorzugt ihr für euren Dom?

Mich würde einmal aus reinem Interesse gerne wissen, wie ihr euren Dom ansprecht. Mychael und ich bevorzugen "Ja Herr", aber mir sind mittlerweile so viele andere Anreden untergekommen, dass ich gerne einmal hören würde, was ihr beim "Spielen" benutzt. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 5.336Letzter Beitrag: 05.04.2016 von Dompteur1

Könnt ihr mir "leichte" Anfangspraktiken für BDSM nennen?

So, ich bin ganz neu und unerfahren in der "Szene", aber interessiere mich dafür. (SweetEscape_17)

Antworten: 22Aufrufe: 3.964Letzter Beitrag: 02.04.2016 von IloveHamburg

Sadismus & Piercings

Da das Thema Piercing im Zusammenhang mit BDSM & Fetisch steht, hätte ich gern einfach mal ein paar Ansichten und Meinungen dazu. Also, ich bin Sadist. Hatte selbst schon Piercings und steh auch generell so auf Piercings. (AquAer)

Antworten: 17Aufrufe: 5.287Letzter Beitrag: 01.04.2016 von Kleinemaus_79

Equipment shopping in Berlin

Hätte jemand ein Empfehlung für mich, wo man in Berlin gut SM-Equipment kaufen kann? Es geht mir vor allem um Bondage-Seile! Habt lieben Dank! infant_eyes (infant_eyes)

Antworten: 5Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 01.04.2016 von Sir_Dark_Angel

Sadismus - Vor- und Nachteile romantischer Gefühle

Mir persönlich fällt es deutlich leichter, gerade im Bereich Erniedrigung und Schmerz bis die Tränchen kullern, mit jemandem zu spielen, den ich nicht allzu gut kenne. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.084Letzter Beitrag: 29.03.2016 von Kleinemaus_79

Verwirrender Kontakt zu einem dominanten Mann

Vorweg: Ich bin nicht devot, ich lass mich nur gern mal führen beim Sex. Nicht jedoch im normalen Leben. Ich hatte vor Monaten einmal Sex mit einem dominanten Mann. (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 10.171Letzter Beitrag: 28.03.2016 von Wallib_64

24/7 bzw. TPE ausleben?

Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Herrn geredet und wir überlegen ob wir nicht zu 24/7 oder zum TPE übergehen sollen. (Aalishia)

Antworten: 34Aufrufe: 8.915Letzter Beitrag: 28.03.2016 von blackownspurple

Typisch devote Kleidung?

Ich bin demnächst auf einer Bdsm-Veranstaltung und mache mir natürlich Gedanken um mein Outfit.🤔😅 Ich bin switscher, habe ein paar Erfahrungen als Femdom,-daher auch dementsprechende Kleider/Outfits. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 10.094Letzter Beitrag: 27.03.2016 von Rigoletta

Zusätzliche Sub für den Freund, nun Verlustangst.

Ich bin selbst, obwohl knapp 159 cm groß, wirklich sehr dominant Mein Freund ist Switcher und muss mich wohl oft ertragen. Manchmal wünscht er sich oft, ich wäre devoter. (Penny_Alea)

Antworten: 18Aufrufe: 2.653Letzter Beitrag: 27.03.2016 von moechte_gern_3

Mein Dom ist nicht dominant genug

Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Recht schnell habe ich ihm erzählt das ich mir eine Dom/Sub bez. wünsche, auf allen Ebenen. Er wirkt ziemlich dominant, also dachte ich es ist kein Problem für ihn. (Weib2)

Antworten: 57Aufrufe: 10.901Letzter Beitrag: 27.03.2016 von fesselnd

24/7 - Wie funktioniert das virtuell?

Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Dom. Nun will er mich virtuell zur TPE- oder 24/7-Sklavin machen. Wie will er mich kontrollieren oder bestrafen? Er weiss, dass ich nicht selbst Hand an mich lege. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 4.047Letzter Beitrag: 23.03.2016 von fesselnd

Bebildertes ThemaBrüste abbinden -aus Männersicht

Als Antwort auf das Thema von Möpsi mal die Frage in die Herrenwelt: Wie empfindet ihr das Brüste abbinden? Wie wurdet Ihr darauf aufmerksam? Habt ihr es der Dame angekündigt oder sie spontan damit überrascht? Wie verlief das erste mal? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 5.954Letzter Beitrag: 22.03.2016 von B1964

Entdecken meiner dominanten Seite...

Da ich im Moment etwas ratlos und auf der Suche bin, hoffe ich hier auf hilfreiche Antworten und Ratschläge. (diebunte9)

Antworten: 6Aufrufe: 2.071Letzter Beitrag: 21.03.2016 von kittycatclub3

Akkupressurmatte - Erfahrungen?

Ich bin gestern online auf "Akkupressurmatten" gestoßen und finde, als eher faule Sadistin, die Idee ganz spannend. ) Hat jemand Erfahrungen damit? Irgendwelche Tips, worauf man bei der Verarbeitung achten sollte? (boethia)

Antworten: 3Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 20.03.2016 von boethia

Submodus schwappt ins Büro über

Aus dem D/s-Kontext: Wie kann man ein Anspringen des Submodus im Alltag minimieren? Der "Fall": ;-) Der Meine ist nur auf mich bezogen und nicht jeder Frau gehorsam. (Omphale)

Antworten: 41Aufrufe: 7.389Letzter Beitrag: 18.03.2016 von ladyfalk75

Bebildertes ThemaBDSM mit Humor?

Es gibt immer wieder User, die das entsetzt hinterfragen: "Ja geht das denn?". Ich frage dann genauso entsetzt zurück: "Ja geht das denn ohne? (Herzweibchen)

Antworten: 117Aufrufe: 12.212Letzter Beitrag: 16.03.2016 von Lee_sub

Bebildertes ThemaKnebel

Wie lange tragt ihr ihn im schnitt was macht ihr wenn er eine Öffnung hat usw.? Danke schon mal im vorraus (sniper1996)

Antworten: 32Aufrufe: 10.189Letzter Beitrag: 15.03.2016 von briseis

Keuschheitskäfig anlegen

Wie legt man den an? Cum Control V1" Keuschheitskäfig Zwangsdilator, Peniskäfig mit Penis-Plug Dilator. Wir haben mit Keuschheitskäfigen noch keine Erfahrung wollten es aber nun versuchen. Wer kann uns Helfen. (Moggli)

Antworten: 2Aufrufe: 3.241Letzter Beitrag: 12.03.2016 von Drachenliebe

Spielzeug in einer Fernbeziehung

Ich habe natürlich erstmal das Forum durchsucht, aber keinen gefunden, der genau dem Thema entspricht. Deshalb also die Frage bzw. das Thema neu eröffnet. (MaxZiel)

Antworten: 11Aufrufe: 2.073Letzter Beitrag: 10.03.2016 von Herzweibchen

Vom Fesseln zum Sex - wie kriegen wir das besser hin?

Möchte mich erstmal vorstellen und habe dann auch gle an euch. Ich bin 33 und seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Unsere Ehe läuft gut und wir haben zwei kleine Kinder. leider sind unsere sexuellen Interessen aber sehr unterschiedlich. (Nadja7)

Antworten: 14Aufrufe: 3.849Letzter Beitrag: 10.03.2016 von Drachenliebe

Die gute, die schlechte Sub und das, was dazwischen liegt

Ich habe derzeitig einige Fragen in meinem Kopf, auf die ich noch keine für mich zufriedenstellenden Antworten gefunden habe. Daher würde ich gerne von euren Meinungen und Erfahrungen hören/lesen. (zombieversum)

Antworten: 40Aufrufe: 10.276Letzter Beitrag: 10.03.2016 von Drachenliebe

Dominant sein ohne Lack und Leder?

Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High Heels oder Stiefel. Schon oft habe ich deshalb Reaktionen erhalten, die von Erstaunen bis hin zu grosser Enttäuschung gingen. (Sibesiechin)

Antworten: 219Aufrufe: 29.402Letzter Beitrag: 05.03.2016 von fesselnd

Fragen zum Subspace an Doms und Subs

Als ich nach Erfahrungsberichten zum Thema subspace gesucht habe. Ich habe den alten Thread von 2006 zu diesem Thema eifrig gelesen und viele interessante Aspekte erfahren. (Tanja_Russ)

Antworten: 8Aufrufe: 2.229Letzter Beitrag: 03.03.2016 von SirTom_subnicki

Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr

Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von Außenstehenden irgendwie gut tun würden. Mein Freund Dom, 27) und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. (MelodyRose)

Antworten: 65Aufrufe: 11.768Letzter Beitrag: 02.03.2016 von Thurisaz

BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht

Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit der ersten anmeldung nichts gemacht. Irgendwie sind wir erst vor ein paar Tagen wieder durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden. (maskottchen1985)

Antworten: 4Aufrufe: 1.623Letzter Beitrag: 02.03.2016 von DerMitDemSeil

Unbequeme Fesselpositionen? Ideen, Tipps?

Hey, ich betreibe BDSM schon Weilchen länger, allerdings sehr hausgebrauchsmäßig und habe bisher nicht so unfassbar viele Bondagesessions gehabt. (faithless_82)

Antworten: 7Aufrufe: 2.915Letzter Beitrag: 02.03.2016 von ninja65

Zweifel als Sub

Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt. Wir haben zwei, drei Tage miteinander geschrieben bevor wir uns getroffen haben. Wir waren bei ihm daheim und da dauerte es nicht lange bis wir miteinander geschlafen haben. (Gast)

Antworten: 100Aufrufe: 16.777Letzter Beitrag: 29.02.2016 von Weibchen1

Bebildertes ThemaBDSM - was gehört alles dazu?

Im Vorraus, tut mir leid wenn schon mal gestellt wurde! Ich bin sehr neugierig für neue Dinge und wollte mal wissen was denn genau alles so zu BDSM gehört? (sxb)

Antworten: 19Aufrufe: 4.882Letzter Beitrag: 28.02.2016 von SpielmitHerz

Ideen zur Selbstbestrafung?

Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer richtig nass. Nur leider gehen mir die Ideen aus und ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Bisher hab ich schon Erfahrungen mit Zahnpasta, Klammern, Spanking und Bürsten gemacht. (lilSweetAngle)

Antworten: 30Aufrufe: 9.103Letzter Beitrag: 25.02.2016 von Vesuv1

Keine BDSM-Erfahrung, trotzdem eine Chance?

Ich weiß ehrlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe mich in jemanden verliebt, ansich noch nix dramatisches. Nur hat er absolut keine BDSM-Erfahrungen. Also wirklich null. (Spiegelkind)

Antworten: 100Aufrufe: 13.491Letzter Beitrag: 22.02.2016 von Dein_graf

"Domkrankheit?"

Ich bin seit über einem Jahr sehr glücklich mit meinem Partner zusammen, er brachte mich in die Welt von Seilen,Knoten, Lack, Leder und Latex und hat mir meine devote Seite erst gezeigt. wofür ich ihm unfassbar dankbar bin. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 8.624Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Herzweibchen

Eifersucht bei Paaren/Cuckold

Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn Sie/Er allein unterwegs ist? Ich bin ich vor kurzem in einer Affäre mit einer Frau gelandet die schon eine lange Zeit verheiratet ist. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 5.460Letzter Beitrag: 18.02.2016 von Aventia

Suche