Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin

*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin
Hallo liebes Forum,

ich (M, 41) habe eine Freundin (W,31) die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und alles passt und ich kann stundenlang mit ihr Reden und würde gern den Rest meines Lebens mit ihr verbringen. Aber ich habe da ein kleines Problem....

Sie ist quasi "Sub" und hätte beim Sex gern mehr... Sie steht auf Schmerzen. Und ich habe da so meine Probleme. (Ich kann ihr doch nicht weh tun!?) Manchmal nimmt sie meine Hand und drückt damit so fest ihre Brustwarzen das es mir schon fast weh tut. Ich würde gern ihren Wünschen gerecht werden, würde mir wünschen sie auch befriedigen zu können, wie sie das braucht. Sie meinte mal ich so so süss und soo vanilla für mein Alter, das ich tatsächlich vanilla erstmal googeln musste.

Also... ich mag blümchensex und bin ein totaler Noob... Hilfe! Gibt es vielleicht die ein oder anderen Tipps? Vielleicht Menschen denen es ähnlich geht mit ihrem Partner? Oder ist dieser Post einfach nur Lächerlich?

Fragen über Fragen ...... und ich freue mich auf Eure Antworten.
**********femma Frau
105 Beiträge
Hhhhmmmm....
Die Schwierigkeit liegt 'nur' darin, dass du dich überwinden musst.
Vielleicht hilft dir viel Lesen, dass dein Innerstes versteht, wie sie es empfindet.
Das du ihr damit nicht wirklich weh tust.
Manchmal hilft zuerst das Verstehen und die Barrieren abbauen.
Und wenn du wahrscheinlich hier auch hören wirst, aus einem Vanilla wird kein Sadist oder aus einem Blümchendecker kein Dominanter:
Ich habe es auch erst spät entdeckt, was ich noch so mag.
Keine Scheu!
****om Mann
237 Beiträge
Guten Abend cohen539,

auch ich habe mich am Anfang schwer damit getan, lustvolle Pein/peinvolle Lust zu geben, da man als Mann ja die gesellschaftlichen Normen im Hinterkopf hat, das man sein Gegenüber nicht einfach schlägt. Heute unterscheide ich hier ganz klar, um welche Form von Schlägen es sich handelt und die eine Art gebe ich gerne. Zumal deine Freundin klar sagt, wie du schreibbst, dass sie auf Schmerzen steht

Nein, dein Post ist nicht lächerlich, vielleicht probiert du es einfach aus und bewertest für dich, ob es dir gefällt - falls es dir nichts gibt, solltest du dich nach meiner Ansicht Ansicht nicht verbiegen und es nur aus Gefallen für sie tun. Vielleicht findet ihr dann zusammen eine andere Lösung.

VG it2com
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Nein, ein „Hilferuf“ ist grundsätzlich nie lächerlich, egal wie viele Jahre man bereits auf dem Buckel hat. Die Frage ist nur, ob die Antworten, die jemand erhalten wird, ihm auch gefallen.

Aus jemand der sooo vanilla ist - wie deine offensichtlich nicht ganz bdsm unerfahrene Freundin es ausdrückt - wird vermutlich selten ein ernstzunehmender Dom. Aber warum willst du das überhaupt werden? Fordert sie das?

Wir sehen das so: sie ist mit dir zusammen, ohne dass du je Dom warst oder bist. Sie wusste dies die ganze Zeit. Und obwohl du diese Seiten offensichtlich nicht in dir trägst, möchte sie gerne mit dir zusammen sein. Also mach dir keinen Druck und genieße einfach die Zeit, die ihr gemeinsam habt.

Vidarius u. seineS
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch schon viel nachgedacht. Und auch schon ein wenig ausprobiert. Bin dabei aber eher über meine Grenzen gegangen, als über ihre. Sie hat mir von Clubs erzählt in denen sie war in denen sie ausgepeitscht wurde von ihrem Dom und anschliessend auf Anweisung von mehreren Männern genommen wurde, und das auch genossen hat. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie in einen Club geht, um sich das zu holen was ich ihr vielleicht nicht geben kann. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich kann Liebe und Sex gut voneinander trennen. Aber sie möchte das gerne mit mir Erleben. Verbal kann ich das ganze auch schon ganz gut. Nur ihre Schmerzgrenze scheint wirklich ziemlich weit oben zu sein. Dazu kommt das sie vor vielen Jahren extreme Borderline Tendenzen hatte (vielleicht auch noch hat?), und ich am überlegen bin, ob es vielleicht noch eine Art Symptom ist, oder ob ich das Ganze (sexuelles Verlangen und psychische "Erkrankung" (ist ja eigentlich keine Erkrankung)) trennen muss. Sie sagt, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ich bin halt auch ein sehr empathischer ruhiger emotionaler und liebevoller Mann.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Klar kannst du ihr weh tun. *zwinker* Sie will es ja, es macht sie an. Kaputt machen kannst du da bei ihr nicht wirklich etwas, solange du auf Schläge ins Gesicht und den Nacken verzichtest.

Es kostet Überwindung. Natürlich. Es kann dir aber helfen, wenn du sie dabei genau beobachtest und nach Anzeichen der Lust in ihrem Gesicht suchst. Vielleicht macht dich das dann ja selbst an, wenn du siehst, wie sie dabei abgeht. *g*

Brustwarzen sind da gar kein schlechtes Übungsfeld! *top* Damit kannst du den Schmerz gut dosieren: Je mehr du sie zwirbelst, desto mehr schmerzt es. Stelle dir doch mal die Aufgabe, dass du sie so lang zwirbeln wirst, bis du Anzeichen von Lust in ihrem Gesicht siehst oder sie dann wirklich ernsthaft "cohen, bitte hör auf, das ist zu viel!" ruft. Ein "Auaaaa" genügt da noch nicht, da du ja nicht weißt, ob in diesem "Aua" ja vielleicht schon ein Lustschrei drinsteckt *g*

Manchmal gibt es auch Workshops hier und da mit dem Stichwort "Pain Bondage". Das könnte für dich auch sehr hilfreich sein, weil in diesen auch mal gut erklärt wird, warum das Ganze so toll für sie ist. Vielleicht hilft dir dieser Hintergrund, dann auch wirklich mal härter zu sein.

Last, but not least: Sie veräppelt dich grade ein wenig. *zwinker* So richtig ernst zu nehmen scheint sie dich im Moment nicht, weil du halt soooo lieeeb bist.
Dann habe doch einfach mal den Ehrgeiz und sage dir "na warte, mal sehen ob sie nach dem nächsten Mal mich immer noch lieb findet *floet*"
Ich meine damit jetzt nicht irgendwie zulangen oder ihr ohne Vorwarnung eine kleben (das wäre Gewalt im Zweifel), sondern sie z.B. hier und da zu zwicken, z.B. ins Ohrläppchen, sie damit überraschen, ihr nur kurz weh zu tun, so kurz, dass der Schmerz schon wieder weg ist sofort - der Überraschungseffekt aber da.

Du siehst, viele Möglichkeiten, größtenteils harmlos. Es bedarf nur eines: Der Überwindung deiner Sperre im Kopf, dass du ihr nicht "weh tun" darfst.
Doch. Du darfst.
Nein: Du sollst.
Weil sie es spitz macht.
*g*

Ach ja, ich bin auch ein empathischer, liebevoller, ruhiger Mann. Und trotzdem bekam ich in meinem kleinen leicht sadistischen Spieltrieb dann auch schon mal "Mistkerl", "wenn ich hier rauskomme, werde ich dich töten" und eben auch "ich habe dich eindeutig unterschätzt" zu hören. *floet*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****539:
Ich bin halt auch ein sehr empathischer ruhiger emotionaler und liebevoller Mann.

Vielleicht hilft es, die Sache so zu sehen, dass der Schmerz, den du ihr zufügst, ein Ausdruck von Liebe ist. Es ist das, wonach sie sich sehnt, etwas, das ihr gut tut und sie sexuell befriedigt. Ihr wehzutun ist kein Akt der Gewalt, der Roheit, der Kälte, sondern ein Akt des Verständnisses, des Annehmens ihrer Bedürfnisse, ein Akt der Liebe.

Du tust ihr damit etwas Gutes.
Du verwöhnst sie sexuell.

Es gibt so viele unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse bei Menschen und manche von ihnen haben beim Sex (auch) das Bedürfnis nach Schmerz.

Das ist nichts Schlimmes. Anstatt es so zu sehen, dass du ihr Leid zufügst, versuche einen Perspektivwechsel und betrachte es als Verwöhnprogramm.
*****018 Frau
2.288 Beiträge
Ich kann Dich voll verstehen.
Ich mag es auch mal etwas härter....
Ganz ehrlich, ich möchte das nicht mit meinem Mann ausleben. Und da rede ich nur von hart ran nehmen oder play ( zwei dominate 😊)
Aus meiner Sicht wäre es besser sie holt sich das wo anders. Ihr könnt ja zusammen in den Club gehen.... Sie lässt sich bearbeiten und Du fängst sie auf, gibt's ihr die Nähe und Geborgenheit.
Ich persönlich möchte nicht von meinem Mann an den Haaren gezogen oder am Hals usw. Gefasst werden.
Ein klaps auf den Po oder verbale Wortspiele sind kein Thema.
Den Rest kann ich nicht. Es ist mein Ehemann, wir leben auf Augenhöhe.

Und so wie Du schreibst mag sie es ja schon heftig. Ob es ein Ersatz ist für Ihr Borderline.... Du kennst die Antwort.
Vielleicht findet ihr ja eine eigene Basis oder Skil mit dem sie eine Beziehung mit Dir für immer führen kann. Mir persönlich reicht es immer mal " zu jagen" und " erlegt zu werden" 🤣 dann bin ich satt und zufrieden und ausgeglichen 😊
Lg Elli
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Ich würde sie übers Knie legen und den Popo versohlen. Langsam, eher leicht dafür mit Ausdauer. Der Rest ergibt sich aus ihrer Reaktion.

Reine mechanische Übungssache, übers Knie legen "konnte" bis vor 70 Jahren "jeder" erwachsene Mensch.

Von Lehrern gar nicht zu sprechen. *arsch* *peitsche*

Ob es Euch erregt ist eine andere Sache.
Ich würde mir sagen, ich mache es um ihr Lust zu schenken.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Kaputt machen kannst du da bei ihr nicht wirklich etwas, solange du auf Schläge ins Gesicht und den Nacken verzichtest.

Lieber TE, diesen pauschalen „Tipp“ vergisst du bitte ganz schnell wieder! Wenn du an der falschen Stelle zu hart triffst, kannst du tatsächlich etwas kaputt machen. Harte Schläge auf den Hals, nicht nur Nacken, sind ein no go, auch die Nierengegend sollte tunlichst von sehr harten Treffern verschont bleiben. Bevor jemand wild drauflos prügelt, sollte er sich informieren.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, wenn jemand eh sehr vorsichtig ist beim Schlagen, ist es wirklich schwierig, etwas "kaputt" zu machen.
Natürlich kann bei einem Körper, wenn man ihn schlägt, jede Menge kaputt gehen. Dies aber fast ausnahmslos, wenn man ihn hart schlägt. Davon ist der TE meilenweit entfernt. Es geht erst einmal darum zu begreifen, dass Hauen nicht gleich Brutalität ist, wenn man sich entsprechend rantastet.

Aber, um es ganz klar zu machen: Wenn man sich rantastet, vorsichtig beginnt und sich dann sukzessive steigert, und wenn sie auch gut und ehrlich Rückmeldung gibt, dann ist wirklich sehr, sehr viel möglich. *ja* Hier, weil ich davon ausgehe, dass jemand, der eh Probleme damit hat, ihr weh zu tun, nicht gleich Rohrstöcke und Bullwhips rausholt, sondern bereits beim "einfachen" Zwicken Skrupel hat.

Im übrigen finde ich Zwicken und Zwirbeln hier zielführender als Hauen. Schlagen ist nun einmal gerne im Hirn mit Gewalt verknüpft. Da fällt es leichter, Schmerz anders zuzufügen. Spielerischer. Man kann auch mittels Schmerz flirten. *g*
****_67 Mann
2.588 Beiträge
Hallo hier ist balu_693 deine Frage ist gar nicht dumm du must wenn du es mit ihr machst ausblenden das du sie magst und vorstellen das das eine fremde ist . Es wird schwer aber es ist Machbarkeit
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mir kommen schon ein paar Ideen.... Also ich denke ich bin nicht der Typ, der mit ihr in einen club geht und ihr dann dabei zusieht von anderen genommen zu werden. Ich denke damit würde ich nicht klar kommen. Aber wir haben in der Küche schönes aufgearbeitetes Fachwerk. Da kann ich sie Prima dran fesseln. Und dann könnten ja ein paar kleine Spielchen starten. Ich denke, das das ausgeliefert sein schon einiges bei ihr bringen wird. Dann mal ein Klaps hier und einer da, und zwischendurch ein paar Pausen um das ganze in die länge zu ziehen. Ich denke, das würde ihr gefallen. Ich werde mich da mal rantasten. Und sie will es ja ausdrücklich mit mir erleben. Man könnte auch Jemanden dazuholen... Aber ich hatte schon mmw und mww und das erstere war so überhaupt nicht meins. Ich war sehr betrunken, und am nächsten Morgen wollte ich einfach nur weg... Aber das haben wir dann auch wieder aufgearbeitet. Ich denke auch nicht das der normale Freundeskreis dafür geeignet wäre. Oder etwas "gekauftes"? Ich bin mir nicht sicher.

Sicher bin ich mir aber in dem das wir uns lieben. Und sie liebt auch "vanilla" Sex mit mir sehr. Hab ihr eben erzählt, das ich mich hier angemeldet, nachdem ich sie in den Po gekniffen hab (gab ein leichtes au und ein hihi). Sie hätte nie gedacht das ich hier was schreiben würde. Ich bin also für Überraschungen immer noch zu haben. Und das ist schon ein gutes Zeichen. Unsere Beziehung wird auf jeden Fall nicht daran zerbrechen. Sie ist die erste Frau mit der ich zusammen wohne, oder das überhaupt zugelassen habe.

Und ich freue mich über die Resonanz von Euch! Und halte Euch auf dem laufenden *zwinker*
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ach... Vergessen... Ich hatte gestern Geburtstag. Wir wollten uns nichts schenken. Sie hat mir einen kleinen Holzkochlöffel mit einem Herzen darin geschenkt. Also wenn sie damit welche auf den Po bekommt, bleibt ein Herz zu sehen, meinte sie dann zu mir. Sie lenkt mich schon in diese Richtung....

Und im Alltag unserer Beziehung will sie auch keine Dom - Sub Beziehung. Das möchte sie nur im Bett. Im realen Leben bin ich ein mit meinem Erfolg zufriedener Unternehmer.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Du bist doch schon 8 Jahre angemeldet, laut Profil. *nachdenk*
*******548 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mich tatsächlich vor vielen Jahren hier mal angemeldet. Aber das war eher Kontaktsuche und hatte nichts mit BDSM zu tun. Und ich war Single. Aber auch eher inaktiv.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Gut, das geht doch schon in die richtige Richtung. *ja* Macht doch mal gemeinsam einen Workshop in Sachen Bondage, vielleicht findest du ja sogar Gefallen daran, sie zu fesseln? Und entdeckt sie vielleicht auch noch etwas Neues, dass es neben Schmerz noch etwas anderes gibt, das sich toll anfühlt? Dann wärt ihr beide Anfänger auf Augenhöhe, wäre nicht verkehrt, denn dann hätte sie keinen Erfahrungsvorsprung im Vergleich zu dir.

Sie hat mir einen kleinen Holzkochlöffel mit einem Herzen darin geschenkt. Also wenn sie damit welche auf den Po bekommt, bleibt ein Herz zu sehen, meinte sie dann zu mir. Sie lenkt mich schon in diese Richtung....

Jep, sie wünscht sich sehr, dich zum BDSM zu "bekehren". Nur, einen entscheidenen Punkt gibt es dabei noch:

Du schreibst hier viel davon, was ihr gefallen könnte. Das ist ja auch schön und kann ich gut verstehen, du liebst sie, da ist es vollkommen normal, dass du möchtest, dass es ihr gefällt. Ich bin da ähnlich gestrickt, wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich in erster Linie, dass es ihr gut geht, ich kenne das also sehr gut ... *zwinker*

Dennoch ist es nicht das Wichtigste!
Das Wichtigste ist, dass es dir gefällt.
Du also etwas finden solltest, wo du dich ebenfalls zuhause fühlst. Und Spaß, Freude daran hast, idealerweise sogar Lust dabei empfindest!
Denn, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, wenn sie merkt, dass du all das, was du jetzt im Kopf hast (die Ideen sind nicht schlecht, wie gesagt), nur ihr zuliebe tust, dann verlierst du sie. Sie wird etwas vermissen und sich das, was sie vermisst, auf kurz oder lang doch woanders holen wollen.

Also. Probiere dich aus! Haue ihr mit dem Kochlöffel auf ihren Hintern. Wenn du merkst, dass es dir nichts gibt, dann lasse es! Und probiere stattdessen etwas anderes aus. Fesseln, Liebesspiel mit Augen verbinden, Wachs auf ihrem nackten Körper (hier bitte nur aus hoher Höhe, keine Bienenwachskerzen als Anfänger und keine gefärbten Kerzen), ihr die Hände und Füße ans Bett fesseln und Sex mit ihr haben, und, und, und. Es ist so unglaublich viel, das sich "BDSM" nennt.

Finde deinen Weg! Finde heraus, ob es irgend etwas davon gibt, das du spannend findest. Und wenn du etwas findest, dann mache es einfach! Egal, ob sie es jemals erwähnt hat oder nicht. Denn es ist für sie viel schöner, wenn du etwas mit ihr mit Leidenschaft machst, statt etwas nur tust, weil es ihr gefallen könnte.

Sie ist die Hauptperson für dich, vollkommen klar.
Du bist in diesem Szenario (manche nennen es "Spiel" *zwinker* ) aber nicht minder wichtig.

Viel Erfolg beim Ausprobieren *wink*
Dazu kommt das sie vor vielen Jahren extreme Borderline Tendenzen hatte (vielleicht auch noch hat?), und ich am überlegen bin, ob es vielleicht noch eine Art Symptom ist, oder ob ich das Ganze (sexuelles Verlangen und psychische "Erkrankung" (ist ja eigentlich keine Erkrankung)) trennen muss. Sie sagt, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Maso sein, bedeutet, Schmerz zu erotisieren. Daran ist nichts krank.

Im Körper werden, genauso wie beim Extremsport, reichlich Endorphine ausgeschüttet. Die lassen fliegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Schmerzen werden zu Beginn eher unangenehm empfunden und erst, nachdem "hochgepegelt" wurde, als sehr angenehm empfunden und eben euphorisierend empfunden.

Dein Problem sitzt im Kopf, das zu verstehen und nachempfinden zu können.

Am Ende wird sie trotz aller Liebe ihres vermissen.

Entweder findest du Verständnis für sie oder sie wird sich ihre Endorphine woanders holen.

Sie
Sehr sehr schwieriger Fall
Vielleicht sucht sie sich einen Dom, wo sie es ab und an ausleben kann ?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Zitat von *****539:
Mir kommen schon ein paar Ideen.... Also ich denke ich bin nicht der Typ, der mit ihr in einen club geht und ihr dann dabei zusieht von anderen genommen zu werden. Ich denke damit würde ich nicht klar kommen.

Du sollst auch nicht zusehen, wie sie von anderen genommen wird.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein "Anderer" sie nur (ich nenne es jetzt mal) "sadistisch bespielt" ihr also Schmerzen bereitet und du den "Rest" selber machst...
Ob das dann im Club passiert, oder sie bis zu Hause warten muss.... *floet*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Okay... Dir gereicht es schon mal zur Ehre das du dir über dieses Thema Gedanken machst. Versuch es doch zu Anfang mit Schlägen auf den Hintern. Knabbern an diversen Stellen und einem "taugen anfassen". Dies ist eine Möglichkeit gemeinsam zu wachsen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das was Du schreibst TE ist nur außerhalb Deiner Vorstellungskraft, weils ja
"gesellschaftlich gott sei Dank " nich anerkannt ist das einer den anderen schlägt.

der Appetit kann aber mit dem Essen größer werden... wenn Du erlebst was mit
ohr geschieht, wenn Dich ihre Lust und der Wunsch nach mehr mit in den Strudel
zieht..... und Vorstellungskraft mit Fesseln, Macht bekommen hast Du ja auch.

Bei mir ist es das Wechselbsd, das "MeinerW mir bereitet das spannende,
nicht zu wissen wann er mich schläg, wie fest und wo hin, wenn er mich mit
dem Nadelrad abfährt bis unter die Fuß - Sohlen, mit einer Feder so sanft
berührt und ich total sensibilisiert bin und dann mit seiner Ganzen Kraft die
Handabdrücke auf meinem Arsch hinterläßt und das dann brennt wie Freuer..

GUTES GELINGEN und Viel Freude und Emotionen ..
***ja Frau
317 Beiträge
Das ist eine schwierige Situation. Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst und offen dafür bist, es zu versuchen. Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass das nicht reicht. Ich als Masochistin merke diesen inneren Widerstand, von dem du sprichst. Ich spüre, wenn jemand nur mir zu Liebe mitmacht. Das mag am Anfang ausreichen, ohne jegliche sadistische Neigung wirst du bei deiner Partnerin jedoch vermutlich schnell an Grenzen stoßen, die für dich selbst nicht mehr überwindbar sind. Ich war auch mal in der Situation deiner Partnerin. Am Anfang hatte ich Hoffnung, dass mein Freund "reinwächst" und ich irgendwann nicht mehr das Gefühl habe, dass er sich mir zu Liebe überwindet. Wie du war auch er offen und hat viel ausprobiert. Tatsächlich haben wir auch einen Punkt erreicht, an dem er Spaß und Lust daran hatte, mir Schmerzen zuzufügen. Bedingung war aber eine lustvolle Reaktion meinerseits. Das heißt, er konnte mir nicht so weh tun, dass ich tatsächlich "leide". Er konnte meine Schmerzgrenzen nicht ausreizen und das war für mich zunehmend unbefriedigend. Ganz zu schweigen davon, dass ich ihn nicht als Dom wahrnehmen konnte, weil er für mich nicht dominant war. Mir wurde bewusst, dass jemand, der diese Neigung nicht hat, meine Bedürfnisse niemals wird befriedigen können und dass es unfair gegenüber meinem Partner ist, ebendies zu verlangen.
Ich möchte damit nicht sagen, dass es bei euch nicht klappen kann. Versuche dich aus, vielleicht stellst du fest, dass es dir doch Freude bereitet. Aber setzte dich selbst nicht unter Druck. Es ist wahrscheinlicher, dass du an deine Grenzen stößt, bevor deine Partnerin die ihrigen erreicht. Und sei darauf vorbereitet, dass dieser Umstand dauerhaft zu Unzufriedenheit seitens deiner Partnerin führen wird. Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen, sich frühzeitig damit auseinanderzusetzen was passiert, wenn der Plan nicht aufgeht und du nicht in der Lage bist, ihre neigungsbedingten Bedürfnisse ausreichend zu befriedigen. Bei mir hat es zur Trennung geführt.
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Dein Ansatz hier Rat zu suchen und die ersten Anregungen auch umzusetzen spricht sehr für Dich. Das deine Freundin Dir die nötige Zeit lässt und mit dem Kochlöffel kleine Hilfsmittel an die Hand gibt spricht für Sie.
Deine Idee mit dem Fesseln an den Balken ist doch ein guter Start. Mein Tipp.
Verbinde Ihr die Augen. Auch ein Eiswürfel kann ein schönes Erlebnis sein und ist erstmal weit weg von Schlagen.
Kneifen oder die gute alte Wäscheklammer sind weitere gute Möglichkeiten.
Einen zweiten Mann in eurer Wohnung mitspielen lassen würde ich abraten.
In einen Club gemeinsam gehen und dort mal Live sehen wie lustvoll andere mit Schmerz umgehen kann Dir evtl. auch weiter helfen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Es gibt auch Möglichkeiten, Schmerz zu verursachen, wo du nur sehr wenig selbst machen musst - Wäscheklammern an die Brustwarzen oder Schamlippen, zum Beispiel. Da geht nix kaputt bei. Oder Nippelklemmen, die kannst du auf verschiedene Stärken einstellen.

Wachs (keine Teelichter! Nur echte Kerzen!).

Eiswürfel, Speiseeis...

Fixieren - mit den entsprechenden Ledermanschetten klemmt man da auch keine Nerven ab. Seile sind eher was für Fortgeschrittene.

Mit einer Gabel kann man auch schön über den Körper kratzen.

Ein guter Sadist setzt seine hoffentlich reichlich vorhandene Sensibilität und sein Einfühlungsvermögen dazu ein, sein Opferlein glücklich zu machen - neben seiner eigenen Freude am Geschehen.

Ein Masochist genießt die starken Impulse auf sein Lustzentrum, es hilft ihm loszulassen.

Das Ganze hat vor allen Dingen mit 'häuslicher Gewalt' nichts zu tun, denn es geht ja von beiden Seiten gleichermaßen aus! Und auch nichts mit Unterdrückung, da auch das Fallenlassen des Bottom Stärke erfordert. Stärke, Selbstbewusstsein, Vertrauen. Vielleicht kann dich ja der Gedanke kicken, dass sie sich vertrauensvoll in deine bewährten Hände begibt?

Viel Spaß beim spielen, etwas anderes ist es nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.