Ausgefallenes

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Bebildertes ThemaGibt es Männer, die gern Leggings tragen?

Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und das Gefühl Mega geil finden!? Könnt ihr sagen, was ihr genau am Tragen so toll findet? Sehr gerne auch Feedback von Frauen die das geil finden! (Damn_1312)

Antworten: 34Aufrufe: 2.952Letzter Beitrag: 15.12.2018 von EuAsi

Bebildertes ThemaRimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?

Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen speziellen Bereich für die von mir persönlich favorisierte Handlungsweise finden. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 7.777Letzter Beitrag: 14.12.2018 von Naturiste_libre

Bebildertes ThemaLeggings Fetisch

Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat. Ich liebe es, Frauen auf den Po zu gucken, wenn sie Leggings anhaben. Wie ist das bei euch so? (xAimLex)

Antworten: 54Aufrufe: 14.151Letzter Beitrag: 14.12.2018 von Glowinthedark2

Bebildertes ThemaWie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt? Thema mit Umfrage

Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert. Habt ihr irgendwelche Tipps, um dies möglichst unauffällig zu tun? LG (RanRan0_0)

Antworten: 32Aufrufe: 2.390Letzter Beitrag: 14.12.2018 von drachenweyr2004

Bebildertes ThemaMixed Wrestling

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem Raufen/Ringen" gemacht? (highflyer66)

Antworten: 157Aufrufe: 96.127Letzter Beitrag: 13.12.2018 von kalle_zahl4

Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?

Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine oder mit seiner/ihrem Partner/Partnerin anale Einläufe praktizieren. Aber wie der Titel schon sagt, nicht mit Wasser, sondern mit Urin. Freue mich über zahlreiche Antworten. Gruß (Ennie)

Antworten: 14Aufrufe: 2.696Letzter Beitrag: 13.12.2018 von Bellinda_Kunert

Kampf um Sex

Welche frau macht es heiß, wenn zwei männer um sie kämpfen? und die frau ist der preis, wie im tierreich? der gedanke, dass einer frau das gefällt, macht mich wiederum richtig scharf - also sagt mnir bitte, was ihr davon haltet :-) (till32)

Antworten: 112Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 13.12.2018 von GinaSu

Bebildertes ThemaWas ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt" – es gibt viele Synonyme für die besondere Erotik der Pinkelspiele. Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub. de/sex/1593. natursekt. (Flora_Linaria)

Antworten: 239Aufrufe: 70.384Letzter Beitrag: 13.12.2018 von saubear

Fetisch, ausgenutzt zu werden

Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen, wenn man sie ausnutzt. Angeblich macht es sie geil, dass sie einem was kaufen und man ihnen unmittelbar nach dem Kauf sagt, dass man sie nur ausgenutzt hat. (Nightadventure6)

Antworten: 9Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Milena_S

Der Reiz sich Anderen zu zeigen

Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine Sexvideos und Bilder sehr gerne ins Internet, zugänglich für jeden, der/die es sehen möchte. Außerdem hatte ich schon des öfteren Sex in der Öffentlichkeit, bzw. (Gast)

Antworten: 132Aufrufe: 28.480Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Tomate_1965

Stiefellecker und Stalljunge - eure Erfahrungen?

Ich diene gelegentlich im Raum Ostfriesland/Oldenburg und Bremen als Stiefellecker und Stalljunge, werde oft bestraft und gedemütigt, wurde vor einer woche nackt draußen mit rohen eiern beworfen und mit den kalten gartenschlauch abgespült, danach durfte… (SklaveEMD)

Antworten: 1Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 10.12.2018 von Naturiste_libre

Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?

Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch... habe grösseren 44 liebe es sie aber auch zu klein zu tragen oder mit fremd Körpern wie Schrauben zu tragen um so den Schmerz für mich zu spüren den keiner sieht... (Cowboystiefel)

Antworten: 17Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 09.12.2018 von aperol_spitz

Erfahrung mit Cash-Spielen

Kann mir jemand Erfahrungen mit Männern schildern m die auf Cash Spiele stehen. Die fragen, ob man Geld dafür will, oder ob man sie und andere ausnehmen will... Ich hab damit gerade zu tun, aber Blick nicht durch. (Wolke5_bw)

Antworten: 4Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Juli_joy

Schwanz beim Pinkeln halten lassen

Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine Frau mir beim Wasserlassen den Schwanz hält und damit den Urinstrahl steuert. Lasse mir dabei also gern zusehen und mich anfassen. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 13.979Letzter Beitrag: 08.12.2018 von CrazyAndy38

Bebildertes ThemaIn Gefäße pinkeln macht plötzlich Spaß..?!

Das ganze ist etwas wirr und diffus, ich versuche mal es halbwegs geordnet vorzutragen... im prinzip gehts darum dass sich in mir über die letzten woche scheinbar was neues entwickelt und ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen kann/soll. (suriyo)

Antworten: 12Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 08.12.2018 von CrazyAndy38

Bebildertes ThemaDie Geburt eines Fetisch

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu euren Fetischen gekommen seid Ist das etwas, was schon immer da war und sich dann irgendwann und irgendwie kanalisiert hat, oder wurdet ihr durch äußere Einflüsse getriggert und es hat euch nicht mehr losgelassen… (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 8.701Letzter Beitrag: 08.12.2018 von CrazyAndy38

Bebildertes ThemaFeminisierung - was lässt sich an Aufgaben umsetzen?

Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung Demütigung und Vorführung gehen im Rahmen der Zwangsfeminisierung. (xaria29)

Antworten: 9Aufrufe: 2.832Letzter Beitrag: 08.12.2018 von EuAsi

Frauen in Reitkleidung

Bin ein großer Fan von Frauen in Reitkleidung. Leider gibt es nur sehr wenige Frauen die einen solchen Faible tolerieren und mitmachen. Ich finde es hat etwas sehr erotisches mit den eng anliegenden Reithosen und Reitstiefel dazu. (Gast)

Antworten: 333Aufrufe: 219.036Letzter Beitrag: 07.12.2018 von stiefelfan_51

Bebildertes ThemaIn Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?

Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und dabei Frauen zu zuschauen. Leider durfte ich was das zuschauen angeht mich bisher nur auf das Internet verlassen. Meine Frau teilt diese Vorliebe jedoch leider nicht. (Spontan_2)

Antworten: 31Aufrufe: 3.745Letzter Beitrag: 06.12.2018 von Bellinda_Kunert

Als Mann Damenkleidung in der Öffentlichkeit tragen

Hey Joy-Gemeinde, haben hier Leute auch das Bedürfnis sich Frauenkleidung zu kaufen und diese dann heimlich in der Öffentlichkeit zu tragen? Habe selber ein paar Outfits zu Hause und ständig kommt was dazu. (Masch85)

Antworten: 15Aufrufe: 1.719Letzter Beitrag: 06.12.2018 von witra

Fußfetisch - Wie findet man einen passenden Partner?

Fußfetisch Wie findet man Frauen aus näherer Umgebung bei denen ich meinen Fuß Fetisch ausleben kann? Das erschließt sich mir nicht bin ich etwas außer dem normalen? Najawar es für euch leicht oder eher schwierig (igel1977)

Antworten: 12Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 05.12.2018 von sometimes_en_fe

Vorliebe für ungewaschene Muschi beim Lecken/Sex

Also, ich stehe darauf wenn Frau sich 1 oder 2 Tage bevor sie geleckt wird, es unten herum mit der Hygiene etwas vernachlässigt. Das törnt mich besonders an und führt bei mir zu einer extrem harten und andauernden Erektion. ... (Kusssuechtig_SB)

Antworten: 15Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Bellinda_Kunert

Bebildertes ThemaNatursekt in die Selbstbefriedigung einbauen

Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single und kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn ich mich selbst befriedige, versuche ich mir selbst über die Finger zu pissen. Aber es gelingt mir nicht immer 😯 Was muss ich ändern? (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 3.106Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Hot_Dog

Vorliebe für Natursekt - Wie habt ihr es dem Partner gesagt? Thema mit Umfrage

Ihr Lieben, klar ist es immer einfach zu sagen... rede doch einfach mit deinem Partner oder Partnerin.Aber Themen wie Natursekt sind, wie ich finde nicht so einfach anzusprechen. Wie habt ihr es gemacht?Wie haben eure Partner reagiert? Gruß Stephan (sex123dabei)

Antworten: 9Aufrufe: 2.250Letzter Beitrag: 04.12.2018 von CrazyAndy38

Bebildertes ThemaDie erotische Wirkung von Jeans: Wer teilt diesen Fetisch?

Ich finde Frauen in engen Jeans sehr erotisch... Jeans von Only oder Miss Sixty zum Beispiel, besonders wenn sie schon used sind. Mit dem einen oder anderen Riß drin gibts noch ganz reizvolle Einsatzmöglichkeiten ... (MrSixty)

Antworten: 6Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Bonobo81

Bebildertes ThemaSchluckt ihr Natursekt ? Thema mit Umfrage

Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die Urophilie ist eine weitere, jedoch ebenfalls eher ungewöhnliche und weniger anerkannte Spielart auf dem weiten Feld der Sexualität. (Gast)

Antworten: 206Aufrufe: 52.072Letzter Beitrag: 03.12.2018 von subschamlos

Habt ihr schonmal mit einem Dildo im Po geschlafen?

Wie ist eure Erfahrung mit einem 40 cm Dildo im Po zu schlafen . Ich find's geil. Bin ich deswegen pervers? LG (gisela61)

Antworten: 10Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 03.12.2018 von enwalu

Bebildertes ThemaBarfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?

Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so oft wie möglich. Alle Menschen sollten barfuß laufen, unser Leben wäre viel intensiver. Wie denkt Ihr über nackte Füße und die Erregung, die sie auslösen? (Barfuss3)

Antworten: 19Aufrufe: 1.293Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Munchy_Crunchy

Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers

Ich habe mal eine grundsätzliche. Wie praktiziert ihr eure NS Spiele in der Wohnung und damit meine ich nicht das Badezimmer. Wir haben vom Kopf her immer das Problem " hoffentlich machen wir nichts nass" was ja eigentlich ein Wiederspruch ist. (Abenteuerlich6)

Antworten: 43Aufrufe: 5.200Letzter Beitrag: 03.12.2018 von CrazyAndy38

Bebildertes ThemaWie habt ihr zum Natursekt gefunden?

Mich würde mal interessieren wie ihr zum Fetisch Natursekt gekommen seid? Wie habt ihr entdeckt dass Euch das anmacht? Wie war Euer erstes Mal mit NS und wie habt ihr das gemacht? Danke für die Antworten. Strumpftick (Gast)

Antworten: 62Aufrufe: 24.734Letzter Beitrag: 03.12.2018 von CrazyAndy38

Natursekt: Pinkeln unter der Dusche?

Ich habe da mal eine Wie ist das mit den pinkeln in der Dusche zuhause oder beim Freunden :-) Ich möchte mal wissen ob es die weiblichen Frauen auch machen oder sind es nur die Männer? (Junboy)

Antworten: 17Aufrufe: 1.532Letzter Beitrag: 03.12.2018 von CrazyAndy38

Sex, währenddessen sie telefoniert?

Meine Frau erwartete einen sehr wichtigen Anruf. Im schlechtesten Moment kam der Anruf. Musste also ran gehen, haben aber trotzdem weitergemacht. War irgendwie sehr aufregend. Was sagen andere dazu, habt ihr das auch schonmal erlebt? (Nasty85)

Antworten: 28Aufrufe: 4.710Letzter Beitrag: 02.12.2018 von Talpa_1987

Bebildertes ThemaNackt im Auto | Teil 2 |

Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr... (nike)

Antworten: 199Aufrufe: 160.211Letzter Beitrag: 01.12.2018 von Naturiste_libre

Vorliebe für nackte Achseln - Was reizt euch daran?

Ein herrlicher Anblick wenn eine Dame die Arme hebt und mann! die nackten Achseln sieht. Sehr erotisch (vmax57)

Antworten: 24Aufrufe: 3.213Letzter Beitrag: 28.11.2018 von Bellinda_Kunert

Füße in Zehensocken: wer findet sie erotisch?

Zehensocken sind was tolles. ich denke, dass erotik das ist, was man nicht sieht. füße in klassischen socken sehen nicht echt aus. in zehensocken erkennt man den fuß, fast wie barfuß. wir sollten alle zehensocken tragen und nicht darüber lachen. (pwl)

Antworten: 14Aufrufe: 1.732Letzter Beitrag: 28.11.2018 von Naturiste_libre

Sperma danach nicht wegmachen sondern Strumpfhose hochziehen

Ich habe immer mal wieder lust in ihr zu kommen und sie dann anschließend wieder anziehen zu lassen. Leider fehlt mir da immer bisschen der Mut und das dominante Macht ihr das bei eurer Freundin oder Frau? (Performer93xxx)

Antworten: 13Aufrufe: 2.929Letzter Beitrag: 26.11.2018 von Drachenliebe

Wie findet man jemand mit passender Neigung?

Achtung pee-inlich😶 Hallo ich glaube ich habe einen fetisch ich finde es erregend wenn ich frauen beim pinkeln sehe ich habe allerdings null erfahrung in dieser richtung. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 25.11.2018 von BenB40

Orgasmus-Folter: Was muss ich hier beachten?

Zum Beispiel, gefesselt zu sein und als Frau mit einem g Punkt vibrator und einem Massage Stab auf der clitoris zum Orgasmus gezwungen zu werden und das so eine Stunde lang oder bis man man extreme Krämpfe hat Oder als Mann gefesselt zu sein ein Prostata… (Sklave_Alex_99)

Antworten: 27Aufrufe: 10.643Letzter Beitrag: 22.11.2018 von NurSoX1

Bebildertes ThemaOrgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)

Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran, meinen Orgasmus zu kontrollieren alleine da stehe, aber nachdem ich mal danach gegooglet habe, findet man ja doch die einen oder anderen Gleichgesinnten. (Blue_Sash)

Antworten: 62Aufrufe: 49.485Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Belphegor

Kryophilie - empfindet ihr Lust durch Kälte?

Gibt es hier auch Jemanden der diese Neigung wie ich hat? Oder gefällt es Villeicht Jemanden von euch einen anderen Menschen frieren zu lassen oder zu sehen? Wäre schön wissen, ob es auch Andere mit diesem Fetish gibt. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.240Letzter Beitrag: 15.11.2018 von Kryophilie1965l

Welche Frau trägt gern Pailletten-Kleider/-Handschuhe?

Was haltet ihr von Frauen die gerne was mit Pailletten tragen zum Beispiel Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten pasties usw...? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Eva_Hans

In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen

Ich fass mich kurz, angefangen mit einem Fußfetish, heute für alles offen. Vorallem wünsche ich mir NS. Wie macht ihr es so und vorallem wo? Da ich noch relativ Jung bin, wollte ich wissen, in welchen Alter konntet ihr das erstemal NS Erfahrungen machen? (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.867Letzter Beitrag: 08.11.2018 von SevenSins

Lange Fingernägel - was reizt euch daran?

Ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber gleich direkt stellen: Ich steh seit langem auf sehr lange Fingernägel bei Frauen. Ich muss ständig hinschauen und merke dabei auch das meine Boxershort extrem eng wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? (Dakar1011)

Antworten: 22Aufrufe: 2.284Letzter Beitrag: 06.11.2018 von sylvscha

ASMR - Wie sind eure Erfahrungen?

Vielleicht habt ihr schon mal was davon gehört, vielleicht auch nicht... ASMR findet man mittlerweile häufig bei YouTube und gibt auch in diversen Formen. Eine der häufigsten Formen ist das ear licking! Was ist eure Meinung dazu? (KilianCgn80)

Antworten: 10Aufrufe: 986Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Kosh33n

Was zählt für euch als "Ausgefallen"?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht ganz sicher, was wirklich für mich als ausgefallen gilt. Früher war es einfacher, trotz meine sadistische Seite, die mich damals eher erschreckt hat, war ich wirklich ahnungslos... (Lapetionides)

Antworten: 25Aufrufe: 1.883Letzter Beitrag: 05.11.2018 von BlueVelvet6874

Suche