Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Subs, die sich Paaren hingeben?

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Doch, es gibt schon weibliche subs, die das Spiel mit einem Paar genießen... *g*
Wir konnten da schon Träume erfüllen. (sorry, klingt blöd, stimmt aber wirklich *g* ) Männliche und weibliche Dominanz ergänzen sich da gut und es hat noch mal eine ganz eigene Dynamik, wenn es zwischen den Beteiligten von vornherein passt.

Wir haben danach bei einem gemütlichen nachklingen zu dritt immer gemeinsam was gegessen (liegend *zwinker* ) und in dieser entspannten Atmosphäre so manches Feedback ausgetauscht... *g*
So durfte ich das auch erleben.
Ich mag esvvon 2 Leuten bespielt zu werden, das Problem war aber immer das wenn es 2 Ladys waren oder 2 Herren es immer irgendwie zu einem ich bin besser als die/der andere ausartete und ich nur noch "Versuchskaninchen" war bzw mir dann so vorkam.
Ein eingespieltes Paar Team ohne Berührungsängste weil einer Eifersüchtig werden könnte, das war schon *spitze*

Und es gab noch einen entscheidenden Vorteil der mir recht gut in die karten spielte.
Es würde nie über Privaten Ärger gesprochen Jeder Single oder Mensch in einer Beziehung meinte immer mir irgendwann sein Leben an den Hals zu hängen und mich zum Mittelpunkt seines Lebens machen zu wollen, das war bei Paaren nie der Fall im Gegenteil sie interessierten sich für mein Leben und ob da alles gut lief, das es das bei ihnen tat konnte ich ja sehen.

Meine Erkenntnis daraus war im großen und ganzen das ein Paar schonmal aus zwei Menschen besteht die mit anderen Menschen klar kommen sonst wären sie kein Paar und bei Singles mit Beziehungswunsch mir oft auffiel warum es ein Wunsch ist aber wohl auch einer bleiben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.