Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1099 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens

*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *****YOU:


Seine Dominanz wirst du an dem Gehabe aller anderen Menschen im Raum spüren. Egal ob er auf der Straße geht oder ein Lokal betritt, alle anderen spüren seine Dominanz und agieren danach.

In welchen Kreisen bewegst du dich bitte?
****eee Frau
1.414 Beiträge
Zitat von *****YOU:


Seine Dominanz wirst du an dem Gehabe aller anderen Menschen im Raum spüren. Egal ob er auf der Straße geht oder ein Lokal betritt, alle anderen spüren seine Dominanz und agieren danach.

Wovon träumst du nachts?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seine Dominanz wirst du an dem Gehabe aller anderen Menschen im Raum spüren. Egal ob er auf der Straße geht oder ein Lokal betritt, alle anderen spüren seine Dominanz und agieren danach.


Das kenne ich nur zu gut. Energievampir reinsten Wassers. Rette sich, wer kann!
*******iron Mann
8.956 Beiträge
JOY-Angels 
Worüber du Dir schon mal gedanken mach Köntest währe was so überhaubt nicht geht und was du Unbedingt gern haben wollen würdest, Das kannst du Dir dann auf einen Zettel schreiben. Soltt der Fall eintreten das du vor Lauter Glück nicht mehr klar denken kannst, hast Du ein Denkzettel der dich daran einnert, denn holst du aber erst dann raus wenn es garnicht mehr anders geht, oder wenn du der meinung bist das du den Brauchst. Entscheide Das aus dem bauch heraus.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Vielleicht kam die Idee mit dem Hotel ja auch von ihr?! *idee*
****eee Frau
1.414 Beiträge
Hat eigentlich schon mal wer von einem Dom berichtet, der nicht wollte, dass sub sich ihm sofort vor die Füsse wirft?

*zwinker*
*********n_80 Frau
15 Beiträge
Ich persönlich find das Arrangement gar nicht verkehrt. Allerdings brauche ich echt viel Vorlaufzeit und lass mich auf ein Date erst ein, wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass ich intim werden will.

Covern lasse ich mich trotzdem und ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich NEIN sage, falls es trotzdem nicht passt.

Von daher wäre das Arrangement für mich kein Problem.

Session beim ersten Date ist allerdings noch mal was ganz anderes. Würde ich persönlich mich nicht drauf einlassen.
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

wie du beschrieben hast, wie das erste Kennenlernen sein wird, empfinde ich als sehr gut durchgedacht und völlig ausreichend. Gecovered vielleicht sollte du noch sein *zwinker*.

Ich finde es sehr lobenswert, dass du Gedanke machst, ob und wie du das Date mit deinem zukünftigen Dom noch schöner gestalten kannst *zwinker*, solche brave Sub wünscht ja sich doch jeder Dom/jede Femdom.

Mein Vorschlag: genieß die Vorfreude und lass dich von deinem Baugefühl leiten. Tu nur das an dem Moment, was dich glücklich macht. Wenn es zwischen euch passt, was ich mir sehr für dich wünsche *happy* , dann hast du alle Zeit der Welt, ihm mit deiner Hingabe zu beschenken.

Viel Spaß und viel Glück!
*******dor Mann
5.901 Beiträge
ImbueYOU
Wie weit dein Dom gehen wird an diesem Abend, wird er an dir erkennen und er wird wissen was zu tun ist - weil er ein Dom ist.

Hüstel. Aber Ärzte sind ja auch auto- steril.
Davon abgesehen ist das ein Denkfehler, selbst wenn Doms so wären (ich nehm mal den Konjunktiv) wie beschrieben. Die Herausforderung ist ja die, was zu tun ist, falls man nicht an einen so edlen Herren gerät. Neben der, ob der Botton ihren ihren Kompass gleich an der Haustüre abgibt.
Ich bin nicht wirklich sehr erfahren was BDSM angeht,aber warum wird schon ein Hotelzimmer beim ersten Date gebucht?
Warum lernt ihr euch nicht erstmal kennen und findet heraus ob die sexuelle Anziehung so stark ist.
Ein Hotelzimmer bekommt man auch spontan.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Ich bin nicht wirklich sehr erfahren was BDSM angeht,aber warum wird schon ein Hotelzimmer beim ersten Date gebucht?

Genau diese Vorstellung, es gäbe allgemeingültige Regeln wie man BDSM richtig auszuleben hat... wird von einigen Gestalten gern ausgenutzt, um rücksichtslos und ohne Interesse am Gegenüber ihr Ding durchzuziehen.

Weil insbesondere "im BDSM nicht wirklich Erfahrene" ihnen solche Geschichten vom Pferd glauben, schmeicheln sie im Profil dann Dinge wie "Besonders gerne führe ich auch Anfängerinnen in die Welt des BDSM ein".
Meine Selbstliebe würde mich vor diesem Date schützen.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Ich bin nicht wirklich sehr erfahren was BDSM angeht,aber warum wird schon ein Hotelzimmer beim ersten Date gebucht?
Warum lernt ihr euch nicht erstmal kennen und findet heraus ob die sexuelle Anziehung so stark ist.
Ein Hotelzimmer bekommt man auch spontan.

Warum denn nicht? Ich date grundsätzlich nur dann, wenn mein Gegenüber sowieso Erregung auslöst. Fürs Kaffeetrinken mit unattraktiven Plaudertaschen habe ich keine Zeit.
*******dor Mann
5.901 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Warum denn nicht? Ich date grundsätzlich nur dann, wenn mein Gegenüber sowieso Erregung auslöst.

Notwendige Bedingung (Hume). Es kann aber sein, dass das Gegenüber seine eigene Strategie fährt.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von ********e_nw:
Warum denn nicht? Ich date grundsätzlich nur dann, wenn mein Gegenüber sowieso Erregung auslöst.

Notwendige Bedingung (Hume). Es kann aber sein, dass das Gegenüber seine eigene Strategie fährt.

Aber darüber redet man doch?
DevoteSie_nw
Schliesse mich deinen Posts an
Vorher schon schauen ob es passt.
Sonst wäre es dann ein totales BlindeDate.
*******dor Mann
5.901 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Zitat von *******dor:
Zitat von ********e_nw:
Warum denn nicht? Ich date grundsätzlich nur dann, wenn mein Gegenüber sowieso Erregung auslöst.

Notwendige Bedingung (Hume). Es kann aber sein, dass das Gegenüber seine eigene Strategie fährt.

Aber darüber redet man doch?

Bestenfalls. Und selbst dann schaut man nur bis zur Stirn, gerade beim ersten Mal. Und deshalb empfehle ich den Blick nach innen. Um die Brücke zurück zum EP zu schlagen.
*******iron Mann
8.956 Beiträge
JOY-Angels 
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens
Mein erstes Treffen mit meinem (evtl.) erstem Dom

Hallo zusammen,

die Welt als Sub ist noch ganz neu für mich.
Ich mache gerade erst meine ersten Schritte.
Nun habe ich hier einen Herren kennengelernt, der Interesse daran hat mein erster Dom zu werden!
Boah bin ich aufgeregt! *wua*
Bisher habe wir nur geschrieben, aber wir sind dabei ein erstes Treffen zu planen.
Wir wollen essen gehen und ein Hotelzimmer buchen.
Wenn beim Essen gegenseitige Sympathie herrscht gehen wir ins Hotel, falls nicht haben wir uns versprochen das zu sagen und jeder fährt für sich nach Hause.
Selbst wenn wir ins Hotel gehen ist er damit einverstanden, das wir keine echte Session haben werden, da ... nun ja... ich Null Erfahrungen habe.
Klar werden wir uns körperlicher näher kommen, aber ohne echte Dienste meinerseits.

Was haltet ihr davon?
Ist das ein gutes Arrangement?
Ist das zu wenig von meiner Seite aus?
Was kann ich tun um den Abend für ihn schön zu gestalten?

Wenn das euer Plan ist dann klingt der doch mal sehr vernünftig.
Allerdinngs solltest du dich covern lassen.
CoveRing

Wenn du weißt das er ein Faible für besonder Unterwäsche hat kannst du ja mal Gucken was du so auf die schnelle auftriben kannst.
Du kannst ein Feuerzeug und ein Flaschenöffner einstecken haben.
Schaff dir ein kleinen Notizblock an auf dem du dir Dinge zu seiner Person notierst. Zum Beispiel seine lieblings Kondome für den Fall der Fälle der ja nicht eintereten muss wenn es dir oder ihm nicht gefällt.
Aber wenn doch hast du die in Zukunft immer dabei *zwinker*
Ich wünsche euch ein Knisterndes Date.
Guter letzter Post Jon_Fairon_69
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn wer "vernünftig" ist, kann sich ja "alles" entwickeln, wenn nicht, ist covern schon mehr als
nur sinnvoll; einfach eine weitere Sicherung einbauen...

die muß ja nicht sichern, wenns nichts zu sichern gibt... nachher sind ja alle klug und damit es
nicht schief geht ...sichern..
***ii Frau
534 Beiträge
Also bei ersten Dtes bin ich nie ins Hotel und co gegeangen. Wer das voraussetzt, den hätte ich gar nicht erst gedatet. Erste dates laufen für mich auf Augenhöhe ab, erstmal langsam an den anderen rantasten, gucken ob derjenige denn zu mir passen könnte, ob man sich riechen kann?
Alles weitere ergibt sich dann, oder eben nicht. Wenn mein Gegenpart dafür keine Zeit hat, ist er halt nicht der richtige für mich.

LG Surii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.