Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?

*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Nun bin ich mehrheitlich devot veranlagt, hege dennoch die Phantasie mit einem nackten Mann an meiner (angezogenen) Seite durch eine erotische Nacht zu schweifen. Nun hat sich tatsächlich ein wunderbarer Mann gefunden, der mir die Erfüllung dieser Phantasie ermöglichen wird. In unserem innersten Wesenkern denken und fühlen wir dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau nach: Er dominant, Sie devot.
Warum nun eröffne ich diesen Thread?
(1) Zum einen, mich interessieren eure Phantasien in diesem attraktiven Spiel aus CFNM in der Rollenverteilung Er dom/Sie dev.
(2) Zum anderen, welche Veranstaltungen/welche Veranstalter könnten einen geeigneten Rahmen zum Ausleben dieser Phantasie bieten? Aus eigenem Erfahren, klassische bzw. knallharte BDSM CFNM Verantaltungen sind dafür nicht geeignet um zur Befriedigung unserer beiden Seiten beizutragen. Oder vielleicht ja doch?
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Also mir ist diese Kombination micht bekannt, dass der Herr nackt und seine Sub angezogen ist *skeptisch*

Ich denke auf CFNM wirst du eher male-subs und Femdoms antreffen.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa: Hier geht es eben nicht um die klassische Rollenverteilung Dom /Sub. Unser Wesenskern ist einfach nur devot bzw. dominant, das was Mannsein ausmacht, das was Frausein ausmacht, im traditionellen und ursprünglichen Sinne.

Klassische Veranstaltungen werden unserer Lust nicht gerecht, das Wissen wir aus eigener Erfahrung.

Die Phantasie existiert und will umgesetzt werden. Daher freue ich mich in allen weiteren Beiträgen auf zukunftsweisende, innovative und offene Gedanken, frei von existierenden Beschränkungen. Denn wir sind nicht bereit uns Grenzen setzen zu lassen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich verstehe es nicht ganz, willst Du jetzt CFNM oder CMNF?

Das sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Richtungen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Er Dom, also klassisch ist CMNF.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
@*******_82

Also CFNM wo der dominante Part nackt und der devote angezogen ist wirst du nicht finden denke ich.
Bin gespannt ob jemand solche Veranstaltungen kennt.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe eure Verwirrung nicht. Der Titel lautet CFNM. Ich beziehe diesen Begriff jedoch nicht auf den Titel einer Veranstaltung, sondern ganz simpel auf unsere Konstellation und unser Wesen.

Genau, eine klassische Veranstaltung wird dem nicht gerecht. Daher: welche Veranstaltung kann unserer Phantasie diesen Freiraum bieten?
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Achsoooo.
Ja ich denke, da kannst du doch eigentlich auf eine ganz normale BDSM-Veranstaltung gehen wo es kein besonderes Motto gibt und jeder sich seiner Neigung entsprechend frei entfalten kann.
Wenn klassische Events Euch nicht triggern, weil ihn seine Nacktheit da stört, sollte er sene Dominanz überdenken ;-)))))))

Scherz beiseite... Meine Philosophie ist gibt es keine Veranstaltung für meine Idee und Lust, veranstalte ich sie selbst mit Bekannten...
Selbermachen kann witziger sein, als unzufriedener Gast sein...
******amp Mann
1.059 Beiträge
bitte Google mal, dann wirst Du es merken.

Es sind Abkürzungen für nackte Frau , angezogener Mann.

Du suchst aber irgendwie genau das umgekehrte
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von *******a_82:
@*******ssa: Hier geht es eben nicht um die klassische Rollenverteilung Dom /Sub. Unser Wesenskern ist einfach nur devot bzw. dominant, das was Mannsein ausmacht, das was Frausein ausmacht, im traditionellen und ursprünglichen Sinne.

Klassische Veranstaltungen werden unserer Lust nicht gerecht, das Wissen wir aus eigener Erfahrung.

Die Phantasie existiert und will umgesetzt werden. Daher freue ich mich in allen weiteren Beiträgen auf zukunftsweisende, innovative und offene Gedanken, frei von existierenden Beschränkungen. Denn wir sind nicht bereit uns Grenzen setzen zu lassen.

Es ist halt leider eher so, dass nicht allzu viele euren Kink teilen (im Sinne von ebenso leben) werden, denn wie schon gesagt, klassisch ist umgekehrt. Ist doch etwas ungewöhnlich, was ihr macht. Aber das soll euch nicht stören. Viel Spaß!

Als Veranstaltung sollte alles gehen, was kein bestimmtes Motto oder einen Dresscode hat.

Er von Drachenliebe schrieb
*********derer Mann
239 Beiträge
Diese Konstellation kenne ich so nicht. Aber warum nicht..... Könnte mir vorstellen das es dich heiß macht wenn dein Dom dir sagt das du deinen Rock zu heben hast und du dich dabei entblößt fühlst. Bei mir ist es so als Sub das wenn ich nichts anziehen darf ich mich dann sehr peinlich devot fühle.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sind mir einige Aussagen noch viel zu sehr in Kategorien und Schubladen geclustert bzw. von den eingängigen Parties der Szene gefärbt.

Wieso sollte ein dominanter Mann nicht auch komplette Freizügigkeit in einem solchen Rahmen genießen können? Ich bin mir sicher seiner Dominanz wird auch dieses Auftreten keinen Abbruch tun. ... Das Spiel findet nicht allein unter uns statt, sondern auch mit den anderen Anwesenden. So zumindest unsere Vorstellung.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Nun, Leandra es ist schon ungewöhnlich, anders wäre es vermutlich wenn beide nackt wären, da der Unterschied nicht da wäre. Das Nacktsein des Doms im Gegensatz zu seiner angezogenen Sub hat eben irgendwie was ausgeliefertes/unterworfenes.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, devot und dominant lässt sich für uns nicht mit Sub und Dom gleichsetzen.

Mir geht es darüber hinaus auch um das Ausloten eigener Möglichkeiten in einem solchen Rahmen. Zügel in die Hand nehmen, Verantwortung tragen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******amp:
bitte Google mal, dann wirst Du es merken.

Es sind Abkürzungen für nackte Frau , angezogener Mann.

Nein, CFNM steht für angezogene Frau und nackter Mann.

Zitat von ******amp:
Er Dom, also klassisch ist CMNF.

Inwiefern ist es den klassisch, dass Nacktheit bei Frau für Unterwürfigkeit und Kleidunf bei Mann für Dominanz steht? *skeptisch*

Also ich denke, es gibt zwar viele BDSM-Veranstaltungen, wo das so verstanden wird. Aber deshalb muss man es denen ja nicht nachmachen. Man kann auch in Kleidung knien.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich muss gestehen ich verstehe diese Spielart nicht.
Übernehme gerne die Begriffe devot und dominant, aber habe Schwierigkeiten mir vorzustellen wie ein dominanter nackter Mann seine devote angezogene Partnerin unterwirft.

Was genau meinst du mit
Zügel in die Hand nehmen, Verantwortung tragen.
im Zusammenhang nackter dominanter Mann/angezogene devote Frau?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
CMNF/CFNM lebt unter anderem von Exhibitionismus und Voyeurismus. Die Nacktheit unterstreicht dabei das Machtgefälle bis hin zur Vorführung des nackten Parts vor Dritten. Die Kleidung kann in diesem Szenario dominante Akzente setzen, wie beispielsweise ein Anzug. Genauso steht die fehlende Kleidung fürs Ausgeliefertsein vor den Anwesenden - der nackte Part wird zum Lustobjekt. Das Entblößen und die zur Schau getragene Nacktheit bietet eine Angriffsfläche und macht verletzlich. Für mich persönlich ist das schwer vereinbar mit Dominanz.

Dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, einen geeigneten Veranstaltungs-Rahmen zu finden, in dem der Switch von bekleidet zu unbekleidet im Kontext eines Switch von devot zu dominant gelingt, zB auf einer OCON HOF - OCON - THE REVOLUTION - SARAH LIVA

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******_82:
Das Spiel findet nicht allein unter uns statt, sondern auch mit den anderen Anwesenden. So zumindest unsere Vorstellung.
Dann kommt eine klassische BDSM-Party wohl nicht in Frage, gemeinsames Spiel aller Anwesenden findet dort eher selten statt.
Ich habe noch nie von einer Veranstaltung gehört, auf der dominante nackte Männer im gemeinsamen Spiel die angezogenen devoten Frauen dominiert haben. Ich fürchte, da müsst ihr selbst eine solche Party veranstalten oder einen privaten Spielkreis unter diesem Motto gründen. Möglicherweise gibt es gar nicht so wenige dominante Männer, die gern mal ihre exhibitionistische Neigung in dieser Weise ausleben würden.
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von *******ssa:

im Zusammenhang nackter dominanter Mann/angezogene devote Frau?

stelle dir mal lauschige +35°C vor, dann sie mit einem schön eng geschnürten korsett und einem kleid im viktorianischem stil während sich der gnädige, nackte herr bedienen lässt… *fiesgrins*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
wenn der nackte Herr in einem Pool liegt und er von ihr bedient würde - ok.
Dann wäre die Nacktheit für mich erklärbar/logisch.
****dat Frau
3.554 Beiträge
@*******_82
Warum geht ihr nicht einfach in einen klassischen Swingerclub? Die gibt’s auch in schick, falls ihr darauf wert legt.
*******_82 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema gehört für mich nicht in einen Swingerclub. Solch eine Konstellation muss gefeiert werden unter Menschen die offen dafür sind. Swingerclub kann man an jedem anderen Tag machen. Der besondere Rahmen, das ist was wir wollen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Aber vielleicht erklärst du dann noch etwas genauer wie ihr eure Spielart genau praktiziert, das macht es vielleicht einfacher sich ein Bild davon zu machen und entsprechenden Rahmen vorzuschlagen.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ich kann zwar nicht mit einer Veranstaultungsempfehlung helfen. Aber ich (der Herr schreibt), würde durchaus auch einmal eine CFNM Party mitmachen wollen. Da die mir bekannten aber eigentlich immer einen Femdom-Kontext haben, kommen sie für mich nicht in Frage. Ich will zwar als Mann nackt gehen, aber ich bin nicht devot/sub und werde es auch nicht für einen Abend sein oder ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.