Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Herrin/Herren gefunden?

Wie habt ihr eure Herrin/Herren gefunden?
Hallo zusammen,

ich stehe im Leben ja im Moment selbst vor der Frage wie wichtig ist mir meine Leidenschaft.
Sprich gezielt Ausschau halten nach einer Frau die BDSM mag oder doch einfach drauf zu kommen lassen und schauen was sich ergibt und eventuell wieder auf die Leidenschaft verzichten.

Wie war es bei Euch wo habt ihr euch kennen gelernt?
****az Mann
4.353 Beiträge
Mir wäre wichtiger, dass sie ebenfalls eine offene Beziehung oder auch Polyamorie in Betracht zieht. Das BDSM könnte ich mir dann bei einer anderen Frau holen.

Also ich suche nicht ausschließlich im BDSM-Bereich, aber schon in sexpositiven - open minded wie man so schön sagt - Communities.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wir haben uns hier kennen gelernt über unsere beider Bedürfnisse. Naja eher über die Neugierde und einfach mal Kaffetrinken. Ich war noch als devot angemeldet und daher dachte er nicht, dass wir zusammen passen. *zwinker*

Zitat von *******erum:
Sprich gezielt Ausschau halten nach einer Frau die BDSM mag oder doch einfach drauf zu kommen lassen und schauen was sich ergibt und eventuell wieder auf die Leidenschaft verzichten.

Käme für mich nicht in die Tüte! Ich bin nicht bereit dazu mich selber zu kasteien...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******erum:

ich stehe im Leben ja im Moment selbst vor der Frage wie wichtig ist mir meine Leidenschaft.
Sprich gezielt Ausschau halten nach einer Frau die BDSM mag oder doch einfach drauf zu kommen lassen und schauen was sich ergibt und eventuell wieder auf die Leidenschaft verzichten.

Wie war es bei Euch wo habt ihr euch kennen gelernt?


Den ersten lernte ich über mein privates Umfeld kennen, Er lud mich eines Tages zu sich zum Kaffee ein und keine halbe Stunde später waren unsere Hände in der Hose des jeweils anderen. Die Initiative dazu ging von ihm aus, ich erlebte ihn als sehr fordernd und gleichzeitig ungeheuer charmant und einladend. Das Machtgefälle entwickelte sich im Laufe der Zeit völlig natürlich, es war einfach unsere Art, miteinander im Kontakt zu sein. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide übrigens totale Anfänger und im Gegensatz zu mir wusste er nichtmal, was ein Dom und was eine Sub ist. Klar, von BDSM hatte er durchaus schonmal gehört, aber sich nie damit beschäftigt, kannte also keine Floskeln, Begriffe, Strömungen und Rahmen und das war für mich absolut erfrischend, da es uns erlaubte, sehr spielerisch und völlig individuell und experimentell an die Sache heranzugehen.
Es dauerte aber ein paar Monate, bis wir über eine "Zugehörigkeit" sprachen.


Den zweiten lernte ich im Joy kennen, über einen unverfänglichen Clubmailkontakt, bei dem es um ganz gewöhnliche Themen ging und irgendwann die Idee zum gemeinsamen Zocken eines Spiels kam. Als wir das erste Mal über Discord miteinander sprachen, war ich schon ziemlich aufgeregt, hatte da aber überhaupt kein D/s auf dem Schirm. Ich wusste zwar, dass es ihn genauso interessierte, wie mich, aber ich war nicht darauf aus, so ein Verhältnis zwischen uns aufzubauen.
Ich weiß nicht, wie lange es hier dauerte, vielleicht auch irgendwas zwischen einer halben und einer ganzen Stunde, bis die ersten Anzeichen initiativer Dominanz von ihm zu spüren waren und ich etwas tat, was ich bis dato noch mit niemandem getan hatte, und seinen Anweisungen folgte. Gerade dass das über die Distanz klappte, nur mit seiner Stimme, wühlte mich extrem auf, er hatte eine unglaubliche Wirkung auf mich.



Was ich in beiden Fällen sagen kann, ist, dass ich bei beiden jeweils nicht (mehr) konkret nach einem Herrn gesucht habe, sondern der Fokus zunächst auf dem Zwischenmenschlichen lag. Versteht man sich, kann man miteinander reden, hat man Gemeinsamkeiten, ist man sich sympathisch, findet man sich sexy? Erst als das stimmte, funktionierte auch das Machtgefälle.
Ich würde es immer wieder so machen, dass ich nicht gezielt nach einem Gegenpart suche und Vorlieben und Abneigungen wie eine Checkliste abarbeite und in den Fokus stelle, sondern mich in erster Linie nach Menschen umsehe, mit denen ich mich verstehe und die ich sexuell anziehend finde.

Klar hatte ich zwischendurch eine kleine Durststrecke und ich war es so gewöhnt, körperlich und psychisch bespielt zu werden, dass ich fast so etwas wie einen kleinen Entzug durchmachte, den ich mit allerlei Blödsinn kompensierte, unter anderem Automasochismus. Zwischendurch hatte ich sogar mal ein Dategesuch nach einem Dom geschaltet, was sich für mich persönlich als Fehler rausgestellt hatte. Werde ich wohl nie wieder machen.
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Ich suche nur noch im Bereich von BDSM. Ohne mag ich keine Beziehung führen.

Allerdings bin ich weder poly, noch mag ich offene Beziehungen.
D.h. wenn, dann sollte es exklusiv sein.
... wegen der Forenbeiträge hat sie mein Pro, - viel besucht; Fragen gestellt

und so ist gegenseitiges Interesse entstanden.... sie hat was , das mir fehlt
und ich hab was das ihr fehlt .... und Neigungskonguenz ist ein nicht un-
wesentlicher Anteil in einer Verbindung ..
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @*******erum

ich wurde hier im JoyClub per Dategesuch und bei Tinder fündig. Im JoyClub habe ich explizit nach einem Switcher F+ gesucht, bei Tinder hat es sich irgendwie so ergeben. Da mir in Spielbeziehungen gegenseitige Sympathie und Vertrauen sehr wichtig sind, liegt mein Hauptaugenmerk beim Dating auf diesen Punkten. Erst danach schaue ich, dass auch die BDSM-Interessen passen. 



Generell würde ich mir aber für die Zukunft einen Spielpartner wünschen, für den Polyamorie in Frage kommt, der kein Problem damit hat, dass ich bereits verheiratet bin, und der auch bereit ist, eine Liebesbeziehung zu führen, die über eine Spielbeziehung hinausgeht. Das wäre dann der Jackpot.



Liebe Grüße, 

Daenerys

*einhorn*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Glück gehabt
Ich hatte großes Glück, da wir uns in unserer langjährigen Beziehung im jugendlichen, sexuellen Interesse in die gleiche Richtung entwickelt haben. Anscheinend hatten wir beide, dass "BDSM-Gen" angelegt und in unserer Beziehung durfte es hervortreten und sich ausleben *lol* also quasi nicht gesucht, aber trotzdem zueinander gefunden *g*

Müsste ich mit heute eine neue Beziehung aufbauen, würde ich auf den BDSM Anteil niemals verzichten wollen *nono* über den JC würde ich mir passende Events und Stammtische suchen, Profile durchstöbern und immer wieder Kontakt zu Gleichgesinnten suchen, um mein menschliches und sexuelles Gegenstück zu finden.

LG von N. (w)
Ich habe bis auf meinen ersten Top (den über Gentledom) alle über die SZ kennengelernt.
Und bin mit meinem jetzigen Herrn bei mir angekommen. Ich hoffe, ich darf noch lange seins sein *herz2*.
****982 Frau
7 Beiträge
Ich hatte großes Glück meinen Herrn hier über Clubmail kennenlernen zu dürfen. Ich hätte mir keinen fürsorglicheren und niveauvolleren Herrn wünschen können, der mich so respektvoll behandelt und in die bdsm Welt einführt.
Im Moment bin ich Single.
Von meiner letzte Herrin (leider schon länger her) würde ich durch Zufall gefunden.
Durch gemeinsames Motorrad fahren haben wir uns auf Neutralem Boden kennen gelernt. Sie hat mich dann öfter um Hilfe beim Schrauben gebeten woraus dann langsam mehr wurde, ihrgend wann hat Sie mir dann gesagt das Sie dominante und sadistische Neigungen habe und ob ich es nicht Mal ausprobieren wollte.
Da ich offen bin für neues habe ich mich darauf eingelassen und es hat mir gefallen so daß ich Ihr Sub wurde.
In den Jahren nach ihrem Tod habe ich mich weiter entwickelt, aber leider noch nicht wieder die Richtige gefunden.
Heute suche ich auch nicht mehr wirklich, da ich denke das es eh Zufall ist den richtigen Menschen kennenzulernen, auch würde ich mich nicht nur auf die passive Seite beschränken wollen den Switchen kann auch schön sein.
Es kommt eh anders als man denkt. *zwinker*
Ich habe großes Glück gehabt, denn im Grunde hat meine spätere Eheherrin mich gefunden. Auf einer Party einer befreundeten WG haben wir uns ganz profan bei einem Gespräch über Musik kennengelernt aber sie hat schnell gemerkt dass bei mir die Schüchternheit auch tiefer verwurzelt ist und natürlich auch wie ich sie angehimmelt habe. Also hat sie den ersten Schritt gemacht und mich gefragt ob wir mal privat was trinken gehen wollen. Bei dieser Gelegenheit hat sie mir dann unter vier Augen direkt gesagt was für eine Art von Beziehung (FLR) und Partner (Cuckold) sie sucht und mich dann zu sich in ihre Wohnung eingeladen für den Fall dass ich dafür bereit wäre.
Ich war im Bezug auf Frauen noch komplett unberührt und wollte ihr unbedingt nahe sein, also bin ich am nächsten Tag ziemlich blauäugig zu ihr gegangen. Was ich die folgenden 11 Jahre alles bereitwillig mitmachen würde konnte ich mir da zumindest kaum vorstellen, aber sie hat es in mir gesehen und meinte mal, sie habe es von Anfang an gewusst dass ich der Typ bin der das Beziehungskonzept für sich entdecken und verinnerlichen würde
******rah Paar
3.178 Beiträge
„Wer nicht zwanghaft suchet, der findet“

Das können wir bestätigen. *top*


Firmenausflug:

Wir sind als Arbeitskollegen quasi völlig unbeabsichtigt auf einer BDSM-Sklavenversteigerung gelandet.....

Da ergibt dann so das eine das andere. *umfall*

So isses dann ausgegangen ––––––>>

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah


*rotwerd*

Tom & Zarah
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Beide hier im Joy - mit dem zweiten bin ich seit 5 Jahren fest zusammen.
Ich würde definitiv nie wieder mit jemandem zusammen sein wollen, der meine Neigung nicht teilt.
Also im Falle einer neuen Datingsituation auch nichts auf mich zukommen lassen diesbezüglich.
Ich würde nur noch online neu suchen und immer von Anfang an Klartext sprechen.
Ich habe schon eine Beziehung in den Sand gesetzt deswegen. Im Nachhinein ist das natürlich gut so, weil ich jetzt glücklich bin. Aber neu in eine Beziehung investieren, in der dann die Neigung nicht passt, *nein*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab bisher noch jeden Herrn ganz normal draußen im alltäglichen Leben kennengelernt.
Meistens einfach durch Zufall, man trifft sich (oft weil man aus den selben Gründen wo sein muss) und ich hab dann immer so ein Gefühl gehabt, das könnte passen. Es klingt vielleicht seltsam, aber ich hab da so eine Art Intuition und bin bisher meist richtig gelegen, dass ich auch die passenden dominanten Männer angezogen habe.
Da ich im Alltag nicht schüchtern bin, hab ich mich dann auch getraut, da mal nachzufühlen. Und es war gut so, so hab ich vorab schon viel abklären können bevor es dann mehr und ernst wurde.

Also mein Tipp: Augen offen halten im Alltag und wenn du denkst es könnte passen, dann fühle mal ein wenig vor und trau dich auch nachzufragen. Mehr als einen Korb kannst du nicht kassieren.
Alles Gute und viel Erfolge!
*******019 Frau
2.415 Beiträge
In meiner Wikingergruppe, Meinem Herrn war auf meinem Profil mein Ring und Halsband aufgefallen. Da hat er dann nachgefragt. 😉
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde lerne ich einfach andauernd tolle Menschen kennen, bevorzugt mit BDSM-Hintergrund oder zumindest -Kenntnissen. Es ist einfach schön, alles erzählen zu können, ohne damit das Gegenüber zu schocken oder überfordern. Entsprechend findet dieses Kennenlernen hauptsächlich im Joyclub, auf SM-Partys bzw. in SM-Clubs und an Stammtischen statt.

Manchmal ist eine Femdom dabei, die Bedürfnisse in mir weckt. Und manchmal wecke ich auch selbst Bedürfnisse in einer Femdom. Was dann zu einer tiefergehenden Beziehung führen kann. Aktives Suchen halte ich für nicht so aussichtsreich. Ich denke, man muss sich einfach bewusst sein, was man sucht, um zu erkennen, wenn man es gefunden hat.

Meine Lady habe ich z.B. kennengelernt, als sie noch als Sub in einer D/s-Beziehung war und ich wusste nichts von ihrer dominanten Seite. Entsprechend war ich ziemlich überrascht, als sie mir dann zu verstehen gab, welche Bedürfnisse ich in ihr wecke. Und auch sonst habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich oft durch glückliche Fügungen findet, die man einfach nicht planen, sondern nur begünstigen kann.
******ara Frau
9.098 Beiträge
Ich suche nicht mehr.
Ich lasse mich finden. Funktionierte bis jetzt ganz gut.

Erwartungshaltung bisserl runterschrauben, Kompromisse eingehen und dann steht irgendwann der richtige Partner vor der Türe.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Wie war es bei Euch wo habt ihr euch kennen gelernt?

Wir haben uns im Catonium in Hamburg kennengelernt. Ich war in dieser Zeit ziemlich down und wollte einfach nur noch abschalten. Selbst von dem, was ich bis dahin als existenziell in meinem Leben erachtete.
Eigentlich sollte es also nur eine kurze entspannende Reise mit mehreren Freunden aus meinem näheren BDSMigen Bekanntenkreis werden, wo jeder nach seinem Gusto den Tag genießen konnte.

Nur an diesem einen bestimmten Abend hatte ich wirklich Lust, mal wieder mit allen anderen zu feiern. Und dort traf ich ihn dann. Es war sicher keine Liebe auf den ersten Blick, eher ein beiderseitiges Abchecken und der Gedanke wer von uns beiden die Oberhand gewinnt. Schwer zu erklären. Es gibt halt Menschen, da merkt man gleich eine Art Kampfeslust, sag ich jetzt mal so unspektakulär.
Aber irgendwann (ich weiß nicht mal mehr wann genau) änderte sich das und wir erkundeten beide zusammen den Club und kamen uns dabei näher.
Nun ja, der Rest ist bis heute eine recht spannende Beziehung, in der selten alles so abläuft wie geplant. *zwinker*
*****er7 Mann
89 Beiträge
Ich suche seit Jahren nur im BDSM-Kontext, denn ich weiß dass jede Beziehung ohne BDSM schnell zum Scheitern verurteilt wäre. Und dann schaue ich hauptsächlich online. Denn dort kann ich mit klaren Kriterien nach dem Ausschau halten was mir wichtig ist. Das ist im realen Leben eher schwierig.

Wie man das passende Gegenüber erkennt ist natürlich eine heikle Frage. Das muss jeder für sich beantworten. Ich habe mich aber mit der Frage in meinem Blog auch mal auseinander gesetzt: https://eisbaerbdsm.wordpres … erkennt-man-einen-guten-dom/
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
er hat mich angeschrieben , sein Profil hat mich schon vorab interessiert und dann ..
seit dem er
*******019 Frau
2.415 Beiträge
ICH habe mich finden lassen .
Nicht hier auf der Platform und auch auf keiner anderen einschlägigen Platform *zwinker*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Er ist nach einem Beitrag von mir über mein Profil gestolpert und ich dann über seines....
Ohne zu suchen.
Aus dem Kaffee zum realen Kennenlernen nach etlichen cm, Whatsapp und Telefonaten, welches ohne irgendwelche erotischen oder sexuellen Handlungen aus reiner Neugierde auf das Gegenüber stattfinden sollte, wurde dann trotz vieler km zwischen uns eine feste Beziehung, die sogar 1 Jahr Trennung und nicht sehen/treffen können (wegen Krankheit seinerseits) überlebt hat.
Er ist "mein" Traummann und ich bin sehr dankbar, dass ich seine sub sein und ihn lieben darf.
Im Laufe des Lebens? Im Urlaub, per Zeitungsinserat, in der SZ, hier im Joy, in der Kneipe und über markt. de. Es gibt viele Möglichkeiten jemanden zu finden aber so leicht und reichlich wie hier im Joy war es noch nie. *g*
Wir haben uns zusammen entwickelt. Waren beide in den angepassten Rollen....Frau eher devot, dem Mann zu Diensten, er eher fordernd, der Macher. Irgendwann haben wir mit Rollenspielen angefangen und da hab ich dann mal die fordernde und dominante Rolle übernommen. Wir fanden es beide so heiß, das wir immer mehr aus der Rolle ins wahre Leben gerutscht sind. Nun bin ich seine Herrin und das nicht nur im Bett. Viele unserer Freunde finden mich "unmöglich" und es schrecklich wie ich ihn "ausnutze ". Der arme Kerl *grins*
Uns ist es egal was andere denken, wir wissen ja wie es zwischen uns ist.
Ich bin froh ,dass wir uns beide so entwickelt haben, ich glaube meine dominante Art wäre sonst nicht so raus gekommen und nicht jeder Mann begibt sich auf die Knie.
Es passt einfach.
Und wir sind noch lange nicht am Ende unserer sexuellen Fantasien.
Einen Herrn oder eine Herrin zu finden ist bestimmt nicht einfach, dazu gehört viel Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.