Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei der letzten Sub dauerte das Virtuelle von Ende Juni bis Mitte September. Das war extrem reichhaltig, dann auch mit Einbezug ihres Ehemannes. Dann kam es (hier in einer Homepage beschrieben) zum ersten Treffen nur mit ihr, aber einem jungen Zeugenpaar aus dem Joyclub dazu Und es begann nach einer starken Verspätung ihrer Ankunft und Duschen mit Frischankleiden ohne Verzug. Das war möglich, weil es eben stundenlange Gespräche täglich waren über Skype, in die Aufgaben eingebettet wurden. Dazu wurden Trigger über Handy abgerufen, die ihre Wirkung entfalteten. Es war dann völlig klar, was beim ersten Treffen mit ihr geschehen würde, inklusive Ringanstecken und Halsbandanlegen.

Es kommt wirklich auf die Gestaltung an, ob online-D/s etwas bringt oder nur sinnlose Spielerei ist.
Trotzdem, auf die Dauer bringt online nichts.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast du ne Ahnung. Amateurhaftes Gespiele sicher nicht. Aber ich habe das immer wieder auch ohne Treffen zum Beispiel heimlich mit Ehefrauen. Es war immer sehr ergiebig, selbst wenn eine Muffensausen bekam.
Leider hab ich über 25Jährige Erfahrung darin 👍
Aber ich glaube dir das es bei dir so ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gebe ja zu, dass es bei mir von vornherein anders ist. Ich schrieb weiter vorne ja schon, dass ich mich ohne Hypnose nicht darauf eingelassen hätte, weil ich dann mich zu beschränkt fühlen würde. Wenn Du die Bilder sehen dürftest, die entstanden, dann wäre klar, dass das eine andere Welt ist. Nach außen online- Erziehung zu nennen, aber in der Gestaltung ganz anders.
Man hat Tatsächlich nie ausgelernt *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich lerne immer noch.
Wer schon nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.