Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?2
Zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Interesse am Nachbarspaar: Wie stelle ich Kontakt her?

****en Frau
18.099 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich frage mich manchmal echt, wie schräg Menschen ticken.

Und ich frage mich ernsthaft, wie angriffig man eine Person angehen kann.

Zitat von **********yes77:
Bist du wirklich so von deinem Trieb besessen, daß du nicht mehr klar denken kannst und auf Ideen wie anonyme Briefe kommst?

Beleidigend. Unterste Schiene.

Ich vermute, du denkst, dass du mit dieser Gesprächsführung den TE erreichen kannst, ebenso wie die anderen die kommunikativ in das ähnliche Horn stoßen. Das entspricht einem "Ey Alder, paar auf die Fresse!" auf der Straße. Wer dir so kommt, mit dem wirst du sicher auch nicht die nettesten Gespräche beginnen, schätze ich.

Faktisch ist doch alles bereits gesagt. Argumente sind gute gefallen, Vorschläge ebenfalls.
Ich denke, auf den virtuell am Boden liegenden TE weiter einzutreten, ist weder zielführend, noch zeugt es von dem ach so guten Benehmen, welches hier lautstark prügelnd durchgesetzt werden soll.

Also gemach. Er wird es verstanden haben:
War 'ne doofe Idee.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn aus wunsch wirklichkeit wird kann man mit unter an kindern gut sehen ; nicht alles
gerät ..
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, dass es eine Schnapsidee war, wird er längst wissen. *zwinker* Aber gut, dass er hier uns die Frage gestellt hat! *top* Manchmal kann man ja vor lauter Lust nicht wirklich klar denken, es war jetzt keine besonders gute Idee, aber wir wurden hier ja auch gefragt, was man stattdessen tun könnte.

Da kann ich meinen Tipp von weiter oben nur wiederholen: Die Nachbarn erst einmal ganz sachte und ungezwungen kennen lernen. Lächeln, sich einen guten Tag wünschen, solche Dinge. Und entweder es ergeben sich Gelegenheiten (Paket für sie angenommen, irgendwelche Vorfälle im Haus, etc. pp.), oder eben nicht.

Falls nicht, geht davon die Welt ja auch nicht unter. *g* Dann bleiben die Fantasien halt Fantasien.
Hier im Joy zu sein kann dann ja jetzt auch nicht schaden. Irgendwen gibt es immer, der/die ähnliche Fantasien hat. Und, nun ja - manchmal ergeben sich auch hier Dinge, mit denen man zuvor nicht gerechnet hat, wer weiß *g*
Nur Fantasie, oder willst du es in echt ?
Hollywoodreif! mein erster Gedanke.
Briefe zu schreiben ist etwas löbliches, selbst wenn es um sexuelle Fantasien oder Wünsche geht. Vorausgesetzt man kennt sich, diese Art von Austausch wird von beiden Seiten gemocht  und ist verbal  auch schon vorausgegangen.
Ich sehe dies als eine Art Spiel vor dem Vorspiel, was aber  in Deinem Kontext sehr weit daneben liegt.
Versuche sie über andere Kanäle zu erreichen wie schon hier im Faden empfohlen *top* *hutab*
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Das was du da vorhast ist ein ganz schlechte Idee.
Naja.... bis auf den Brief.
Das schreiben eines Briefes ist ein gute Methode deine Wünsche in Worte zu fassen
und auf das wesentlichste zu reduzieren.
Die reduzierte Version kannst DU als Date schalten und die längere Variante kannst DU pfiffig formuliert, im unteren Teil deines Profiltextes unterbringen.
Warne aber die Besucher deines Profils davor das das weiterlesen etwas mit deinen Sexuellen Fantasien zu tuen hat und es nun schlüpfrig oder was auch immer wird.
Was das Pärchen angeht so musst du dir im klaren werden ob es nur erotisches Kopfkino oder mehr ist.
Wenn es nur dein persönliches Kopfkino ist dann begrabe das ganz schnell. Konzentriere dich darauf, das hier in die Tat umzusetzen, weil es hier eventuell Leute gibt die das was haben willst genauso geil finden wie Du.
Melde dich in dazu passenden Gruppen an. Je lokaler desto besser.
Klappt aber auch nicht von Jetzt auf gleich und geht dann unter Umständen recht rasant.
Wenn es mehr ist solltest kannst DU es versuchen dich mit dem Pärchen Anzufreunden, um sie kennen zu lernen und heraus zu finden wie sie so ticken.
Das ist dann aber erst mal ein 5 Jahrs Plan der unter Umständen verlängert werden muss und gegebenen Falls nie zum Abschluss kommt.
Du wirst dann mit der Enttäuschung leben müssen weil sie einfach nur mit die befreundet sein wollen. kannst du diesem Druck standhalten?
Diese frage musst du dir selbst beantworten.
Was passieren kann ist das euch über die Jahre eine gute Freundschaft verbinden wird die Deine wünsch diesbezüglich in den Hintergrund drängt.
Die Nachbarn wechselt man nicht so leicht.
Ich wünsche dir von Herzen das du findest was du suchst.
****lla Frau
294 Beiträge
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass so ein Anliegen erst gemeint ist. Wenn doch, dann geht hier wohl durch die Mitgliedschaft im Joy die Realitätsnähe verlustig 🙈
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne nicht mit de nachbarn...sei denn die hat man im club schon getroffen ...

die wahrscheinlichkeit das das nicht in die hose geht ist mMn wie lotto - gewinn
4 richtige und mehr
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Selten ein Threat gelesen wo wirklich alle einer Meinung sind.
Schlechte Idee.

Viele schreiben das es Angst machen könnte.
Aber es könnte auch andersrum Laufen.
Sie könnten neugierig werden , dich in eine Falle Locken mit dem Vorwand sie finden die Idee gut und wenn du dich zu erkennen gibst dich Bloßstellen und Mobben.

Auch gefährliche Sache.
*********annie Frau
56 Beiträge
Würde ich einen anzüglichen Brief von einer Person bekommen, von der ich wüsste, dass sie im selben Haus wohnt, aber ich wüsste nicht wer es ist, würde ich mich in diesem Haus nicht mehr wirklich sicher fühlen.

In einem Wort: Creepy.
Diese Idee ist so was von absurd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.