Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
187 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Start der Session - wie macht ihr es?16
An euch:, wie beginnt ihr eure session?" wir hätten gern ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session: beginnen und beenden

Zitat von ******ose:
Zitat von ******ell:
Es soll nicht despektierlich klingen, aber ich verstehe das nicht. *nixweiss*

Bei einer reinen Spielbeziehung noch weniger als bei einer festen Liebesbeziehung.

Treffe ich mich mit meiner Spielbeziehung, ist klar, warum ich das mache. Es geht ums spielen. Das ist Dreh und Angelpunkt unseres Zusammenseins. Die Session endet, wenn beide erschöpft und glücklich sind.

In meiner normalen Beziehung ist es allerdings genau so. Ich persönlich brauche keine Rituale zu Beginn (Halsband o.ä.).
Es reicht ein Wort, eine Geste, ein Blick oder auch ein Schlag und ich bin auf Empfang. *zwinker*
Auch muss ich nicht aus meiner Rolle geführt werden
Wenn beide erschöpft und glücklich sind, dann ist's vorbei. *nixweiss*

Ich verstehe es also echt nicht. *nachdenk*

Man kann verstehen oder nicht... nur wenn man dann schreibt, ich brauch das nicht, ist doch gar nicht nötig - hat es sowas despektierliches im Sinne "ihr armen Bedürftigen" oder so ähnlich.

Jeder Mensch tickt doch einfach anders und alleine das kann man doch verstehen, ohne ein Tamtam daraus zu machen.

Es gibt Leute, die nicht verstehen, dass wir fesseln, oder schlagen.... na und. Es gibt immer Dinge die man nicht für sich selbst braucht oder nachvollziehen kann. Muss man auch nicht. Und wenn man es verstehen will, kann man ja danach fragen, was fühlt ihr? warum braucht ihr das? was tut euch dabei gut? und so weiter... und bei dem zitierten Beitrag steht keine Frage, nur eine Ich-Erklärung. Echtes Interesse liest sich für mich persönlich einfach anders.

Genau das das meinte ich ja auch mit meiner Äußerung dazu.. akzeptieren das es für andere so ist.
Ich akzeptiere ja auch was andere machen auch wenn es für mich nichts ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.