Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?

Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen sollte z.b wenn? bei der fremdbenutzung sich dafür interessieren sollte oder nicht und wenn ja inwiefern? Und wenn nicht wieso nicht? Ist es wichtig?
Sollte man sowas mit seinem Meister besprechen oder nicht?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es wichtig, über Dinge zu sprechen, die einem Angst machen oder die man nicht mag. Ob man diese Dinge als Grenze festlegen will, ist eine andere Sache, aber Top sollte schon wissen, wie weit er ungefähr gehen kann und welche Praktiken und Situationen welche Gefühle bei Bottom auslösen.

Ich habe Hard Limits, die unangetastet bleiben und das sind vorrangig Dinge, die mir entweder eine Scheißangst einjagen, die ich übelkeiterregend ekelhaft finde, oder die mit bleibenden Schäden einhergehen und somit meine Gesundheit dauerhaft beeinträchtigen.