Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?

********iebe Mann
10.137 Beiträge
Schönes Bild, @*****lnd!

Und natürlich kann man hergehen und auch einen Eingang in den Bunker freisprengen. Aber ohne Gewaltanwendung und Schäden geht das nun mal nicht. Und damit ist man sowohl rechtlich als aus ethisch auf der falschen Seite.

Er schrieb
Danke @*****lnd
Das ist für jemand der vielleicht ehernur in Bilder denken kann ein tolles Beispiel.
So wird der Unterschied evtl einigen klarer *g*
********iebe Mann
10.137 Beiträge
Übrigens hat bereits BoP den Unterschied ganz gut erklärt gehabt.
Man sollte halt vielleicht auch lesen, was andere schreiben ...

Er schrieb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manches muss man leider
immer wieder von anderer Seite erklären, bis es schnackelt. Ich komme aus einem Beruf, in dem es oft darauf ankam, etwas drastisch-plastisch darzustellen, um es verständlich zu machen, auch wenn dabei die wissenschaftliche Sicht manchmal auf der Strecke blieb.
********iebe Mann
10.137 Beiträge
@fesselnd:
Ich verstehe, was du meinst.
Ich habe irgendwo ein Bild von einem Haus mit unverrückbaren Mauern und verschiebbaren Wänden gebracht. Aus ähnlicher Intention.

Er schrieb
UNBEDINGT!
Ein Dom/eine Femdom sollte unbedingt ganz genau wissen, was Sub sich wünscht, nicht mag oder gar verabscheut.

Es ist ebenfalls unverzichtbar, immer im Gespräch zu bleiben, da sich immer neue Möglichkeiten auftun und sich Grenzen verschieben können.