BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

Antworten: 305Aufrufe: 71.387Letzter Beitrag: 15.02.2019 von db83

Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz, bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

Antworten: 354Aufrufe: 57.055Letzter Beitrag: 10.02.2019 von blackownspurple

Einer fordert und der andere will nicht folgen?

Dominanz und Umsetzung... es gab ein Thema. meine Frau will harten Sex mir mir praktizieren und was muß ich da tun... und die Frau hatte Bedenken, ob ihr Kerlchen das denn auch umsetzen kann... es war die Rede von... Das hälst Du nicht durch. (subschamlos)

Antworten: 234Aufrufe: 6.972Letzter Beitrag: 16.02.2019 von DesertOfMyHeart

Bebildertes ThemaSind Frauen eher devot als Männer?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als Männer. Ist dies wirklich so oder stechen nur die devoten Frauen so heraus? Ich selber bin Switch da ich beiden Seite mag, aber nicht nur devot oder nur dominant sein möchte. (X3nox)

Antworten: 455Aufrufe: 9.871Letzter Beitrag: 15.02.2019 von Stolzsei

Bebildertes ThemaKniffe gesucht: Wie fessele ich ihn regungslos ans Bett?

Ich hab vor meinen Mann mit der Venus 2000 um den Verstand zu bringen. Vor allem weil wir auch after cum tortour ausprobieren bzw ausbauen wollen. Dazu will ich ihn gerne so festmachen dass er sich nicht mehr regen kann. (Lisa_73207)

Antworten: 22Aufrufe: 1.106Letzter Beitrag: 15.02.2019 von Drachenliebe

Discipline in Abgrenzung zum Erziehungsspiel beim D/S

Ich bin ja schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene tätig und habe mich auch schon theoretisch durch Literatur intensiv mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt. Neulich habe ich ein Buch von Tim Sodermanns gelesen, die "BDSM Bibel". (Chrido76)

Antworten: 131Aufrufe: 6.095Letzter Beitrag: 15.02.2019 von fesselnd

Als devote Zofe in der Beziehung leben

Ich wünsche mir als devote Zofe in unserer Beziehung leben zu dürfen, doch mein partner weiß nicht, wie er es anstellen soll. Habt ihr Tipps zur Umsetzung? Oder zur Erziehung? (MimAnTo)

Antworten: 19Aufrufe: 1.256Letzter Beitrag: 15.02.2019 von Eisbaer7

Bebildertes ThemaPussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert. Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst. (MalSoMalSo97)

Antworten: 206Aufrufe: 82.076Letzter Beitrag: 14.02.2019 von geniesspaar56

Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen Zustand, den man während des Spiels erreichen kann und ich möchte dann doch gerne mal wissen ob andere das genauso wie ich erleben. (chaosqueenie)

Antworten: 69Aufrufe: 3.587Letzter Beitrag: 14.02.2019 von BluRose

Gibt es allgemeine BDSM-/Fetisch-Party-Verhaltensregeln?

Ich besuche viele solche Party’s zusammen mit meiner Freundin. Gibt es besondere Benimm-/ Anstandsregeln die zu beachten sind? Wenn ja Welche? Auf was achtet ihr? Meine Freundin sagt viele Male bevor wir eintreten: Let’s „Fetz“! (SeawolfCH)

Antworten: 28Aufrufe: 1.180Letzter Beitrag: 13.02.2019 von november_rain79

Was ist für euch der Reiz am BDSM?

Hi! Mein Name ist Bdsmlean, und ich wollte euch alle mal fragen, warum ihr Bdsm mögt? Also mich persönlich macht die unterwürfigkeit meiner Partnerin an. Und natürlich das Machtspielchen. (Bdsmlean)

Antworten: 30Aufrufe: 1.327Letzter Beitrag: 13.02.2019 von briseis

Bebildertes ThemaSpanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?

Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie einzelne Frauen hier nach einem ausgiebigen Spanking davon berichten, dass sie den Popo kühlen, heparinsalbe schmieren oder ähnliche heilende oder lindernde Massnahmen ergreifen. (Ailujs)

Antworten: 37Aufrufe: 2.490Letzter Beitrag: 13.02.2019 von briseis

Musik für SM Sessions

Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse. Habt ihr ein paar gute Tipps für Spotify Playlists? Ich mag intensive, eindringliche Sounds. Das kann von mittelalterlichen Klängen bis zu Industrial alles sein. (Kinky_Lila)

Antworten: 36Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 13.02.2019 von sniper33

Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"

Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948. der_gedanke_den_hintern_versohlt_zu_bekommen. html würde ich das Thema Schläge gerne ein wenig ausführlicher diskutieren, besonders in Bezug auf die Assoziation mit „Gewalt“. (Kailyn)

Antworten: 429Aufrufe: 16.366Letzter Beitrag: 12.02.2019 von sinnflut

Was ist euer "Unbedingt" im BDSM?

Im Profil lassen sich Vorlieben mit einem Klick auswählen. Nun ist BDSM ja nicht gleich BDSM Es gibt zahlreiche Praktiken, irgendwie kam mir die Frage auf, was beinhaltet denn für jeden individuell "unbedingt" im BDSM-Kontext? (Natascha_5645)

Antworten: 136Aufrufe: 7.779Letzter Beitrag: 12.02.2019 von Lonely_Explorer

Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?

Ich werfe diese Frage mal in den virtuellen Raum, da ich desöfteren in Gesprächen und auch in Forentexten mal über die These gestolpert bin, das es doch schwierig sein soll, einen passenden BDSM-Partner-Partnerin zu finden. (cdHerrinKlaudia)

Antworten: 261Aufrufe: 9.652Letzter Beitrag: 11.02.2019 von squarerigger

Welche kleinen Tagesaufgaben stellt ihr euren Subs?

Hi, mich würde mal interessieren ob ihr eurem/m sub kleine Tagesaufgaben stellt und wenn ja, welche Aufgaben sind das. Ich denke so eine kleine Sammlung an Ideen könnte uns Dom's anregen und vielleicht neu Aspekte eröffnen. (Breath_control)

Antworten: 68Aufrufe: 6.637Letzter Beitrag: 10.02.2019 von Tuscha

Bebildertes ThemaKleiderordnung für Sub

Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub? Gibt es überhaupt Regeln? Hält sie sich daran? (Gast)

Antworten: 83Aufrufe: 17.586Letzter Beitrag: 10.02.2019 von Pucon

Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?

Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank Joyclub - meine ersten Erfahrungen auf der devoten Seite. Unbewusst hatte ich vorher schon Erfahrungen im Bereich Würgen, Spanking, rapeplay und dirty talk als aktiver Part. (keinRomeo)

Antworten: 41Aufrufe: 1.414Letzter Beitrag: 09.02.2019 von Stolzsei

Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?

... (Sweetie_7368)

Antworten: 89Aufrufe: 10.118Letzter Beitrag: 08.02.2019 von SixFourSixFour

Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht

Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit was anderem. Ich mag es, meinen Hintern noch Tage später zu merken und mich daran zu erinnern. Wenn mein Hintern so richtig rot geschwollen ist vom Analverkehr. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 5.041Letzter Beitrag: 07.02.2019 von Sam8081

Bebildertes ThemaKeuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168. unter_verschluss_der_peniskaefig_im_grossen_test. html berichten fünf JOYclub-Paare über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Peniskäfig-Modellen. (Flora_Linaria)

Antworten: 68Aufrufe: 19.096Letzter Beitrag: 07.02.2019 von bizeschlingel

Gegenseitig Aufschaukeln: Sessions mit neuem Partner

Huhu, ich wollte mal fragen, wie ihr das so schafft, dass sessions mit einem neuen, aufregenden Partner nicht aus dem Ruder laufen? (Incanthatus)

Antworten: 13Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 07.02.2019 von Incanthatus

Spanking

Ich habe nun viel über Spanking gelesen. Was ist es, das eine Frau erregt, wenn sie sich unterwirft und einen roten Po erhält? Der Schmerz, die Situation? (Christian0013)

Antworten: 19Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 07.02.2019 von sanny_2016

Neulingsfragen zur Ausgestaltung einer BDSM-Session

BDSM = ist das Sex? nackt vs bekleidet Gleich die nächste Frage von dem Neuling nun, nachdem mir die Suchfunktion auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Ist den BDSM jetzt Sex? (dinkydick)

Antworten: 14Aufrufe: 923Letzter Beitrag: 05.02.2019 von Talpa_1987

Zwiespältige Gefühle nach der 1. BDSM-Erfahrung

Kein zurück? Hallo zusammen, bin absoluter Forumsnewbie, obwohl ich schon eine ganze Weile angemeldet bin. Wüsste nicht, wie ich nach diesem Thema suchen sollte. Falls es das also schon gibt, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen. (Knizzle707)

Antworten: 21Aufrufe: 2.257Letzter Beitrag: 04.02.2019 von AnnaAmalia_2018

Bebildertes ThemaEuer privater (BDSM-)Spielraum

Liebe User, Dachboden aussieht. Dabei interessiert uns was Euer Highlight im Raum für Euch ist, wie groß der Raum ist und worauf ihr besonders geachtet habt. "Was war Euch besonders wichtig?" Wir freuen uns auf Eure Antworten. Liebe Grüße! (Troi)

Antworten: 7Aufrufe: 1.299Letzter Beitrag: 03.02.2019 von Lederprinzessin

Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?

Seit langem Stelle ich bei mir fest das ich eigentlich keine Lust mehr auf richtigen gv habe und es mir am liebsten wäre wenn meine Süße den richtigen gv mit jemand anderem ausleben würde Was wegen unserer cuckold Beziehung auch kein Problem darstellen… (pati_2018)

Antworten: 7Aufrufe: 1.526Letzter Beitrag: 02.02.2019 von LustForLife_73w

Brat, Little, Pet: Selten im BDSM?

Schubladen, die eher seltener im BDSM Bereich vorkommen. Woran mag das liegen? Was denkt ihr über diese Bereiche des BDSM? Warum mögt ihr es bzw mögt ihr es nicht? Und vor allem: Warum haben so viele ein so eingefahrenes und schlechtes Bild der Brat? (Wilde_Serval)

Antworten: 102Aufrufe: 4.307Letzter Beitrag: 31.01.2019 von fesselnd

Wissenschaftliche Abhandlung zum Thema sexuelle Fetische

Ihr Lieben! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine oder mehrere wissenschaftliche Abhandlung/en zum Thema "sexueller Fetischismus" bekomme? Ich habe schon viel im Internet gefunden aber vielleicht hat noch jemand was ganz besonderes in Petto? (Pink_Champagne)

Antworten: 27Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 30.01.2019 von SevenSins

Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?

Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen? (MyNewLife)

Antworten: 125Aufrufe: 5.500Letzter Beitrag: 30.01.2019 von Ralah

Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht

Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden bin. Nicht zu letzt auch wegen meinem Sexualleben. Ich lebte bisher immer in der Annahme, dass ich, da ich devot bin, als einfache Sub meine Erfüllung finden müsste. (RealCurves)

Antworten: 16Aufrufe: 1.452Letzter Beitrag: 29.01.2019 von Kajira_A

Erotische BDSM-Romane gefunden: Tipps und Anregungen?

Ich bin letztens auf dem örtlichen Flohmarkt über eine kleine Taschenbuchsammlung erotischer Stories mit BDSM-Bezug geraten. Ich habe alle Bücher, neugierigerweise, mal mitgenommen ohne überhaupt die Autorinnen zu kennen. Gelesen habe ich sie NOCH nicht. (cdHerrinKlaudia)

Antworten: 11Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 29.01.2019 von Baern_hart

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

Viele von uns kennen das: Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder spielen einfach nur so rum und dann passiert es: - DOM muss für ein paar Tage verreisen - subbie allein zu Haus 😱... (bjutifool)

Antworten: 213Aufrufe: 18.799Letzter Beitrag: 29.01.2019 von Fighterhasi

Femdom: Eine seltene Leidenschaft?

Ich Grüsse euch. Ist es eine seltene Leidenschaft eine dominante frau zu sein? Erfahrungsgemässt beanspruchen die Frauen gerne die devote Seite für sich. Nur was ist mit den devoten Männern? Wie seht ihr es denn? Gruss der devote (devoter_er70)

Antworten: 173Aufrufe: 12.379Letzter Beitrag: 29.01.2019 von Dieter1759

Bebildertes ThemaBDSM = "Dunkel"?

Immer wieder lese und höre ich, dass Leute das Ausleben von BDSM als "ihre dunkle Seite" bezeichnen. Das findet sich auch oft in der Farbwahl wieder: Viele Fesseln und Peitschen sind schwarz, SM-Räume sind oft wie Keller und dunkel gestaltet... (Aki_Taiyo)

Antworten: 87Aufrufe: 3.993Letzter Beitrag: 29.01.2019 von A_lex62

Zur Masochistin erzogen werden im BDSM möglich?

Mich beschäftigt gerade die Frage ob man innerhalb einer einvernehmlichen, harmonischen Beziehung zur Masochistin erzogen werden kann oder ob diese Lust am Schmerz und der Erniedrigung in einem stecken muss und nur geweckt werden kann. (Joshua_Luisa)

Antworten: 132Aufrufe: 9.604Letzter Beitrag: 28.01.2019 von reiferMann_64

Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?

Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit. Woran erkenne ich das? Was macht "devot" sein eigtl genau aus? Die Fragen gab es bestimmt schon oft, aber sie beschäftigen mich! Danke vorab für eure Erfahrungen/Antworten. 😁 😘 (NewExperiences2)

Antworten: 35Aufrufe: 4.273Letzter Beitrag: 28.01.2019 von Shyra

Wie habt ihr euch das erste Mal im Club gefühlt mit BDSM ?

Ich habe mich bei der Ansammlung an Spielgeräten in den BDSM -Kellern verschiedener Clubs gefragt, wie das mit der Bespielbarkeit der Geräte dort ist. (dinkydick)

Antworten: 25Aufrufe: 1.831Letzter Beitrag: 27.01.2019 von Friderich85

BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten

Bin ganz neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe, Meinungen, Ratschläge. Habe vor einigen Wochen einen sehr netten, charmanten und umwerfend gut aussehenden Mann kennen gelernt. So weit, so gut. Wir sind auch ziemlich schnell zur Sache gekommen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.190Letzter Beitrag: 27.01.2019 von Drachenliebe

Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?

Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich das so mit euren Erfahrungen? Habe noch keine Erfahrung aber diese Anregungen erhalten. Kätzchen Mein Kätzchen soll eine elegante, ergebene Dame sein. (CatMoody)

Antworten: 20Aufrufe: 2.029Letzter Beitrag: 26.01.2019 von schwarzschaf

Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?

Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen, Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus? Ich denke, dass das ganz individuel ist. Deswegen würde ich gerne eure Meinungen/Ansichten dazu hören. Gruß, Mr LT (Lust_Team)

Antworten: 65Aufrufe: 3.378Letzter Beitrag: 25.01.2019 von CuP_n_Grace

Bebildertes ThemaWas sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?

Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen. Dabei fiel mir auf, dass man gar nicht alles berücksichtigen kann. Ich kenne selbst die vielfältigsten Gründe und Anlässe, warum Menschen als Aktive oder Passive diese Art Schmerz lieben. (fesselnd)

Antworten: 119Aufrufe: 13.205Letzter Beitrag: 24.01.2019 von GinaSu

Unterdrückte Wünsche werden immer stärker. Was tun?

Besuch bei Domina - "fremdgehen"? Hallo zusammen, wie ist eure Meinung zu folgendem Thema? Vorab Dankeschön. Am Anfang sei gesagt, meine Frau ist meine absolute Traumfrau! Folgend... ich stehe auf dominante Frauen in Latex. (femdom_666)

Antworten: 49Aufrufe: 3.305Letzter Beitrag: 23.01.2019 von Zyrius

Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?

Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile Erfahrung bei Selfbondage noch intensiver und spannender machen. (wonktnod)

Antworten: 26Aufrufe: 2.619Letzter Beitrag: 20.01.2019 von fesselnd

Story-Empfehlungen?

Mein Name ist geldbogen, und ich habe schon lange lange zwei absolute Lieblingsgeschichten: "Anna" und "Sophies neue Welt", welche beide darauf abzielen den Alltag eines Sklavinnenhalter zu beschreiben. (geldbogen)

Antworten: 10Aufrufe: 1.795Letzter Beitrag: 18.01.2019 von geldbogen

Buchempfehlungen

Ich bin auf der Suche nach guten Büchern mit der BDSM-Thematik. Dabei geht es mir weniger darum mit nassem Höschen im Bett zu sitzen. Ich mag mehr über die Kopfsache dabei lesen. Habt ihr Tipps? (Maria)

Antworten: 20Aufrufe: 1.550Letzter Beitrag: 17.01.2019 von Drachenliebe

Cuckquean für meine Herrin

Wir leben seit einiger Zeit in einer Femdom Beziehung und das funktioniert sehr gut. Jetzt haben wir eine sehr reizvolle Bewerbungen einer sehr devoten Frau bekommen, sie würde am liebsten von meiner Herrin zur echten cuckquean erzogen werden. (slaveko)

Antworten: 8Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Milena_S

Suche