BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

18518.804
Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

13025.611
Welche Regeln habt ihr als Sub in eurer Beziehung?

Seit Jahren schon bin ich in der Szene unterwegs. Und auch als Sub. Zu gerne setze ich mich mit diesen Themen auseinander. Beobachte, tausche mich aus. Doch interessieren mich vielerlei Meinungen anderer immer noch sehr. Und ja viele handhaben es anders. (The_Dark_Poisen)

212.522
Als Aktiver nach dem Spiel "abgeholt" werden

Was mich als aktiver Spieler schon länger beschäftigt. Kurz erklärt: Ich habe vor geraumer Zeit mit zwei Subbies, eine Veranstaltung besucht. Eine davon habe ich in einer Session von ca. 75-90 min mit Peitsche Gerte & Co bespielt. (Marsmobile)

161.975
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?

Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw. speziell im Beruf? Vor Jahren hab ich das noch strikt verborgen z. b. keine Fotos mit Gesicht, kein Wohnort naja halt so wenig wie möglich infos das es auf mich zurückzuführen ist. (Lord_Baal)

672.441
Was tun, wenn man während des Bondage Panik bekommt?

Was kann man tun/wie sollte man sich verhalten wenn bei Bondage folgende Situation auftritt?: Man ist gefesselt und geknebelt, bekommt eine Panikattacke und man versucht sich per Safezeichen oder akustisch bemerkbar zu machen. (Gast)

472.515
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?

Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt und wenn ja wann benutzt ihr es? (Gast)

30013.516
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?

Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit befasste welche Bedeutung die Einzelnen einem / ihrem Halsband zumessen. Da erinnerte ich mich an den Halsreif, der zu Hause in einem Schächtelchen liegt. Und da eben liegt. (SevenSins)

171.236
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie

Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer Cuckold Beziehung und es war auch nie ein Geheimnis. Allerdings gab es vor etwa einem Jahr nun eine neue Entwicklung mit der ich zuerst nicht so richtig wusste umzugehen. (Krefelder501)

6813.391
Sollte es mehr Event-Angebote für junge BDSMler geben?

Als erfahrener und langjähriger BDSMler fragen ich mich jedes Mal aufs Neue, weshalb junge Menschen sich schwer tun, ihre Vorlieben und Fetische mit mehreren und oder im "öffentlichen" Raum auszuleben? (Marcquis)

441.609
Bebildertes ThemaWo sind die Femdoms?

Ich würde mich als Switcher bezeichnen, da ich gerne die dominante Rolle einnehme, mich aber auch gerne mal unterwerfe. Dabei ist es weniger Masochismus, denn starke Schmerzen oder gar Blut mag ich gar nicht. (Buzzzer)

12316.947
Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen

Es geht um CEI: Cum Eating Instructions An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken? (Diddix61)

111.447
Bebildertes ThemaAlltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt. Welche anderen Gegenstände nutzt ihr als BDSM-Spielzeug? (Cesare69)

18922.162
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?

Hey Zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Sklaven richtig geil dominieren kann und er total abhängig wird... nur mir dienen zu wollen... Ist halt mein fetisch... devote Männer zur benutzen! ! (sly_66)

13790
Was mögen Männer, die hart dominiert werden möchten?

Er will dass ich ihn dominiere Leider fehlt mir dazu ein wenig die Fantasie was ich alles tun könnte. Er mag es sehr hart angefasst zu werden. Was habt ihr denn für Ideen? Was mögen Männer die hart dominiert werden möchten im konkreten? l. (Leonie_87)

171.267
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden? Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund? (DevotRose)

283.218
Bebildertes ThemaWie empfindet ihr den Geruch von Naturseilen?

Viele mögen unbehandelte Seile nicht. Ich mag den Geruch, finde es anregend. Wem geht es ähnlich? (Cuff45)

131.353
Was sind eure unerfüllten Sklaven-Fantasien?

Was würdet ihr mit eurer Sexsklavin machen, wenn ihr alles machen dürfet was ihr wollt. Einzige Voraussetzung, keine bleibenden Schäden. Bzw. was würdet ihr als Sexsklavin wollen, dass mit euch gemacht wird? (Alex_Qay)

192.538
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern

Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber komme nur auf die bei frauen. ich meine ein bondage style den man auch im freien unter der kleidung tragen kann Vielen dank schon mal ☺ (Party_gra5)

4307
Devot - der Spagat zwischen Selbstlosigkeit und Erwartung

Auch nach Jahren kann wahrscheinlich niemand von sich behaupten: ich bin devot und bin da mit mir immer im Reinen. (devoteseele)

22711.178
Hogtied -wie reizvoll ist die härtere Gangart?

Mich würde interessieren wie reizvoll https://www. joyclub. de/bdsm/1824. hogtied. html JOYclub-Magazin) für Euch ist. Da diese Spielart zur härteren Gangart im BDSM gehört, würden mich Eure Meinungen dazu interessieren. Liebe Grüße PAN_DAEMON_AEON (PAN_DAEMON_AEON)

443.813
Erstbesuch einer O-Party: Was müssen wir beachten?

Möchte gern mit meiner Frau auf eine O-Party gehen. Was muss man beachten und was für Regeln gibt es? Welche Erfahrungen habt ihr dort sammeln können? (silver20)

6890
BDSM-Warum sind einige Konstellationen häufiger anzutreffen?

Ja, beim vielen Durchlesen diverser Praktiken, Herangehensweisen und Erfahrungen in der BDSM-Erotik, bin ich immer mal wieder auf Konstellationen, bzw. Konstellations-Wünsche gestoßen. (cd_klaudi_a_74)

8691
Strafen für Keuschling?

Leider habe ich in der Suchfunktion nicht sehr viel gefunden zu dem Thema, daher hier die Frage, wie hier die Keuschheits-Subs in der Regel für fehlverhalten bestraft werden oder auch sonst zu diensten sein müssen. (ChasteClimax)

12822
Bondage Kurs Raum Saarland gesucht

Guten Abend. Ich und meine Freundin suchen einen Bondage-Kurs im Saarland bzw. Kaiserslautern. Würde mich sehr über Infos freuen, auch wenn ich mein Profil hier zunächst nicht vervollständige. MfG Thomas (Tols88)

3282
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?

An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des Spiels? Wir gehören definitiv nicht zur Rubrik BDSM und bemerken in den letzten Jahren einen deutlichen Trend zu dieser Form der sexuellen Ausprägung. (THE_RIDERS)

1065.737
Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?

Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert sie mich. Es geht um das Geschenk der Hingabe. (SciFi2)

1275.773
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht

Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet. Allerdings können da wohl auch nur Gruppenmitglieder Antworten. Ich denke aber, das es hier sehr gut passt. (Jayson_88)

51.564
Erfahrungen zu "forced bi" unter Frauen gesucht!

Unter Männern liest man öfters, dass es gewünscht ist. Nur wie sieht das unter Frauen aus. Mich macht es an und noch mehr im BDSM Kontext. (sklavin_rubi)

1156.434
Rat gesucht: Dominabesuch oder nicht?

Ich möchte gern meine Geschichte und dann mein Problem darstellen. Noch lange vor meiner ersten "echten" sexuellen Erfahrung, hatte ich Kontakt mit BDSM. Nicht direkt, sondern über Bilder. (Mxlprx)

6701
"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben

Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die Community mir ein wenig helfen kann, bis ich in dem Thema BDSM ganz angekommen bin. (P_Stibbons)

212.044
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen? Thema mit Umfrage

Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne. (devot_99)

606.606
Keuschheitsgürtel & Plug

Erneut hoffe ich auf eure Hilfe, da ich auch auf diesem Gebiet eine blutige Anfängerin bin 🤗 Mein Freund & ich haben schon seit Längerem den Wunsch uns jeweils einen sogenannten Vollkeuschheitsgürtel zuzulegen Die primäre Absicht ist wechselseitig die… (Yaffy)

112.454
Tipps rund um Seile & Co für Bondage gesucht

Ich war selber schon paar mal Ropebunny und möchte nun auch selber aktiv fesseln. Könnt ihr mit Material empfehlen? Worauf muss ich achten? Kennt ihr einen Laden in Berlin oder einen Onlinehandel? (pLangstrumpf)

12539
Wir müssen leider draußen bleiben - die Switcher?

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um eine Beschwerde, Rumgejammer oder Kritik handelt, sondern um ehrliches Interesse Hallo ihr Menschlis und Menschlinge, es ist uns schon auf vielen Portalen, Stammis, in Chats und… (Katzengejammer)

503.403
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu nehmen? Gemeint sind keine CFNM-Veranstaltungen, wo es normal ist, dass alle Männer nackt sind, sondern normale Events im BDSM-Club. (keuschbleiben)

8515.148
Alkoholausschank bei BDSM-Veranstaltungen Thema mit Umfrage

Je nach Veranstaltung und Ausrichter wird der Getränkeausschank bei BDSM-Play-Events ja ganz unterschiedlich geregelt. (Thurisaz)

1777.407
Längeren Dildoknebel benutzen?

Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit in das Thema Bondage eingeführt. Am Anfang nur locker gefesselt und mit klebeband über dem Mund. Mittlerweile benutzt sie bei mir einen Dildoknebel. Ich liebe das Tragegefühl und den Geschmack. (Gast)

11978
Was sind für Dich/Euch die Grundlagen einer D/s-Beziehung?

In den letzten Wochen dachte ich anlassbedingt wieder viel darüber nach, was eigentlich die Grundlagen sind, die erfüllt sein müssen, damit eine D/s-Beziehung sinnvoll geführt werden kann. (fesselnd)

242.019
Wie führt man den Partner an SM heran?

Neues Land: SM HILFE Hallo ihr Lieben. Ich versuche alles kurz zu halten. :-) Seit 6 Monaten bin ich in einer glücklichen Partnerschaft. (Neuerweg82)

161.392
BDSM'ler, habt ihr Sex nur im BDSM Kontext?

Im Joy tummeln sich ja recht viele BDSM-Anhänger herum, das sieht man alleine schon an den Nick-Namen, den zahlreichen Gruppen diesbezüglich und den Vorlieben-Listen. (undercoverluder)

14011.453
Wer gibt hier wem die Ehre?

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten, der der Ansicht ist, dass sich Dom eine für ihn geeignete Sub auserwählt. (Lady131)

633.957
Dirty Talk während des Bondage - Wann nehmt ihr es ernst?

Während den Bondage Sessions mit meiner Freundin flüstert sie mir oft Dinge ins ohr wenn ich gefesselt und geknebelt bin. Eigentlich mag ich das auch sehr weil es sich oft so versaut und verbiten anhört. (Gast)

7712
Was tun, wenn man sich mehr vom Dom wünscht?

Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr ein Freund als Dom. heute ist er viel strenger und dominanter. 7 monate lang war ich nur seine Online-Sklavin. Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. (devot_99)

141.267
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?

Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen geburtstag einlädt? was will er mir damit sagen? dort werden sehr viele seiner freunde sein die ich alle nicht kenne. (devot_99)

594.339
BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?

Wir haben einen BDSM Campingplatz in der Prignitz Brandenburg gefunden und uns im Juni ein Wochenende reserviert. Wer war schonmal dort und kann davon berichten? Herr Tom und Sklavin C. (andersARTIG_Bln)

21.159
Welche BDSM Stellungen gibt es?

Welche BDSM Sexstellungen gibt es? Welche Stellungen erfordern mehr Kraft für die Sub? Was sind eure Lieblings-Sklavinnen Stellungen? (devot_99)

334.516
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?

Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal ausleihen möchten. Mal zu einer Session, mal über Nacht und auch mal übers Wochenende oder für einen Urlaub. (Sm_paerchen)

655.031
Aufgeregt vor erster Session als FemDom - habt ihr Tipps?

Einen schönen guten Abend oder eher gute Nacht... Bin neu im Forum und hoffe auf ein wenig Unterstützung eurerseits ;-) Wie die Überschrift schon zeigt, steht meine erste Session als der dominante Part bevor, damit das alles etwas klarer für euch wird… (Recruerdo)

262.029
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 77
  6. 78
  7. 79

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM und Partnerschaft
    BDSM und Partnerschaft
    BDSM in einer Beziehung Probleme im Zusammenleben auf Grund der Neigung
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!