BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz, bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

Antworten: 385Aufrufe: 61.493Letzter Beitrag: 21.04.2019 von blackownspurple

Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

Antworten: 327Aufrufe: 76.767Letzter Beitrag: 20.04.2019 von blackownspurple

Ehe und parallele D/s-Beziehung: Wie bekommen wir das hin?

Diese Frage geht an speziell diejenigen, die neben ihrer Dom-Sub-Beziehung auch noch eine _glückliche_ Ehe führen. Insbesondere, wenn der verheiratete Dom eine Sub nebenher hat und der Partner keine Spielbeziehung hat und auch nicht möchte. (liz1800)

Antworten: 9Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 23.04.2019 von Mr_Mrs_Riggs

Deutschland sucht den Super-Dom

Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine gute Domse ausmacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mitunter sehr schwierig ist, festzulegen, was nun als "gut" zählt und woran man das gute erkennen kann. (Talpa_1987)

Antworten: 182Aufrufe: 5.992Letzter Beitrag: 23.04.2019 von Talpa_1987

Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom

Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er ist " nur " dominant aber kein Dom, oder Sub ist ist ohne Dom " nur " devot/ maso oder sonst was. Seht ihr das auch so? Ein Honigbrot ist ohne Honig ja auch kein Honigbrot (Kerstin_Sven)

Antworten: 45Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 23.04.2019 von EisengrauerWolf

Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe

In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren. Dennoch möchte ich es mit meiner Partnerin ausprobieren, sie ans Bett zu fesseln. Nun versuche ich zu erklären, was mir technische Schwierigkeiten bereitet. Da das Kopf- bzw. (Lucky_Shooter)

Antworten: 33Aufrufe: 1.400Letzter Beitrag: 23.04.2019 von psy_86

Warum unterwirft sich ein/e Sub?

Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr glücklich bin. Allerdings musste ich feststellen und akzeptieren, dass mich submissives Verhalten extrem anturned! (Lust_Team)

Antworten: 63Aufrufe: 3.688Letzter Beitrag: 23.04.2019 von W_Cat

Ritualisiertes BDSM, Abschreckend für Newbies?

Knie nieder!" Ich möchte nicht wissen, wie oft ein BDSMiges Liebesspiel, eine Session oder wie auch immer man das nennen mag, mit dieser Aufforderung den Anfang hat. Sinngemäß habe ich das auch schon verwendet. (M_Brody)

Antworten: 377Aufrufe: 10.505Letzter Beitrag: 23.04.2019 von fesselnd

Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?

Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit größtem Respekt Bilder von BDSM Szenen an. Ich staune über die Hingabe mit der, zumindest für mich so wahrgenommen, äußerst massive Behandlungen verabreicht, und auch angenommen werden. (CANZONE_CO)

Antworten: 110Aufrufe: 6.766Letzter Beitrag: 22.04.2019 von Bluelibelle

Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?

Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht dominant wirken. Jetzt würde ich wissen, ob ich eine "versteckte" Dominante Seite habe. (Abu82)

Antworten: 110Aufrufe: 4.040Letzter Beitrag: 22.04.2019 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaSpanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?

Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie einzelne Frauen hier nach einem ausgiebigen Spanking davon berichten, dass sie den Popo kühlen, heparinsalbe schmieren oder ähnliche heilende oder lindernde Massnahmen ergreifen. (Ailujs)

Antworten: 42Aufrufe: 3.895Letzter Beitrag: 21.04.2019 von Valja

Shibari mit Frau als aktivem Part

Ich habe kürzlich einem Paar bei Shibari zugesehen und war total fasziniert über die Hingabe, die dort zu sehen war. Ich selbst mag nicht gefesselt werden, aber überlege nun, ob ich Shibari als Aktive lernen möchte., gibt es Frauen die fesseln? (sunflower_a)

Antworten: 19Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 20.04.2019 von Lupa_cana

Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen Seile?

Behandlung der DIY Seile Wie behandelt ihr eure soweit fesselfertigen Seile, bzw. was bevorzugt ihr? Jojobaöl mit Bienenwachs Ballistol andere? Reibt ihr es nur ein, wenn ja vor oder nach dem flämmen. (Breath_control)

Antworten: 13Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 20.04.2019 von CANZONE_CO

Wie reinigt ihr eure Kunststoffseile?

Beim Fesseln kriegen Seile ja schon mal Körperflüssigkeiten ab. Wie reinigt / desinfiziert ihr diese? In Seifenwasser durchwaschen, aufhängen? Irgendwelche Tipps? Spezielle Reinigungsmittel? Danke schon mal im voraus. (axj413)

Antworten: 4Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 20.04.2019 von drscrivello

BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?

Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden. Und das sogar gerne und ohne Willen das zu ändern. Kann man dann trotzdem als DOM BDSM ausleben? Gibt es subs, die mit einer solchen Konstellation klar kommen? (realistber)

Antworten: 113Aufrufe: 5.757Letzter Beitrag: 19.04.2019 von FallenAngel_HH

Bebildertes ThemaKoffer/Tasche für Spielzeug gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich all mein Spielzeug ordentlich, sauber und übersichtlich unterbringen kann. (triggerhappy)

Antworten: 29Aufrufe: 1.375Letzter Beitrag: 19.04.2019 von FallenAngel_HH

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

Ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und nicht zu beleidigen. könnt ihr einfach mal folgende zeilen um weitere ergänzen? gut ist bei ihr: du bist eine völlig verdorbene und abgrundtief schlechte frau. (sound07)

Antworten: 110Aufrufe: 8.086Letzter Beitrag: 18.04.2019 von dev_61

Spanking

Ich habe nun viel über Spanking gelesen. Was ist es, das eine Frau erregt, wenn sie sich unterwirft und einen roten Po erhält? Der Schmerz, die Situation? (Christian0013)

Antworten: 27Aufrufe: 2.493Letzter Beitrag: 17.04.2019 von Nirgal

Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht

Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit was anderem. Ich mag es, meinen Hintern noch Tage später zu merken und mich daran zu erinnern. Wenn mein Hintern so richtig rot geschwollen ist vom Analverkehr. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 6.840Letzter Beitrag: 17.04.2019 von subschamlos

Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?

Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich auch doch empatisch. Ich bin dominant, aber keine Domina Um das Ganze abzukürzen : wie mache ich einen Menschen glücklich, der auf Schmerzen und Erniedrigung steht, aber nicht devot ist. (Rascal2002)

Antworten: 47Aufrufe: 2.105Letzter Beitrag: 16.04.2019 von Ein_08_15_Typ

BDSM im Eltern-Alltag ausleben?

Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum... Meine Frau und Ich sind seid 20 Jahren ein Paar und seid 3 Jahren verheiratet. So weit so gut... Vor 5 Jahren bekamen Wir unseren ersten Sohn, vor einem Jahr denn unseren zweiten Sohnemann... (DerIchDWTUndSie)

Antworten: 17Aufrufe: 2.000Letzter Beitrag: 15.04.2019 von MJP_Stahlmann

Bebildertes ThemaPussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert. Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst. (MalSoMalSo97)

Antworten: 217Aufrufe: 87.941Letzter Beitrag: 15.04.2019 von Muna_2019

Was kann ich tun, um meinem Partner BDSM nahe zu bringen?

Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, der Sex ist okay. Er weiß von meiner Neigung, haut mir zwar manchmal aufn Arsch oder legt Hand an meinen Hals, aber das wars. Das Problem ist, ich will ihn nicht bedrängeln. (un_Sub_scribe)

Antworten: 21Aufrufe: 1.219Letzter Beitrag: 15.04.2019 von Drachenliebe

Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht

Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl eines Keuschheitsgütel nicht fündig. Meine Freund ist sehr gut Bestückt Die meisten sehen zu klein aus. Was könnt ihr Empfehlen? Stahl besser oder Kunststoff? (Caro_Maus_2019)

Antworten: 8Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 14.04.2019 von Sklave_Stubsi

Buchempfehlungen

Ich bin auf der Suche nach guten Büchern mit der BDSM-Thematik. Dabei geht es mir weniger darum mit nassem Höschen im Bett zu sitzen. Ich mag mehr über die Kopfsache dabei lesen. Habt ihr Tipps? (Maria)

Antworten: 26Aufrufe: 2.017Letzter Beitrag: 12.04.2019 von Drachenliebe

Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?

Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide Seiten ausleben können und möchten, oder vielleicht noch gar nicht wirklich wissen welche Seite die ihre ist. Ich bin devot und für mich ist es unvorstellbar, dominant zu sein. (Celine_Andreas)

Antworten: 46Aufrufe: 1.755Letzter Beitrag: 10.04.2019 von Stolzsei

Welchen Begriff trägt mein Lustempfinden?

Mehr oder weniger bin ich zufälligerweise da in eine virtuelle Sache mit einer Frau rein gestolpert, wo ich die Rolle übernommen habe, über Ihre Sexualität zu bestimmen. (DerFreundPlus)

Antworten: 6Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 10.04.2019 von DerFreundPlus

Wo und wann endet Selbstlosigkeit?

Ich nehme meine Devotion schon sehr ernst undlebe sie nach dem Prinzip: erwartungslos, aushaltend, hintenanstellend, meine Bedürfnisse betreffend. (claralissa)

Antworten: 285Aufrufe: 8.716Letzter Beitrag: 10.04.2019 von SevenSins

Erfahrungsaustausch zu Female-led Relationship (FLR) gesucht

Ich möchte gern wissen ob es auf diese Seite jemanden schon Erfahrungen hat mit FLR, ich habe das vor kurzen entdeckt und suche Gleichgesinnte um über diesen Thema zu reden und Ideen austauschen Wie habt ihr eure ersten Schritte und Entwicklungen hin zu… (jade_80)

Antworten: 29Aufrufe: 1.892Letzter Beitrag: 09.04.2019 von subschamlos

Bebildertes ThemaWas taugt als Knebelersatz für die Öffentlichkeit?

Was könnte man als Knebelersatz verwenden, das in der Öffentlichkeit tragbar ist? Bei einem Flummi im Mund ist mir die Erstickungsgefahr zu gross... (ShySub77)

Antworten: 30Aufrufe: 2.450Letzter Beitrag: 09.04.2019 von subschamlos

Brat, Little, Pet: Selten im BDSM?

Schubladen, die eher seltener im BDSM Bereich vorkommen. Woran mag das liegen? Was denkt ihr über diese Bereiche des BDSM? Warum mögt ihr es bzw mögt ihr es nicht? Und vor allem: Warum haben so viele ein so eingefahrenes und schlechtes Bild der Brat? (Wilde_Serval)

Antworten: 126Aufrufe: 5.531Letzter Beitrag: 05.04.2019 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaSind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?

Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher selten ist bzw. weniger gewünscht. Hatte es gerade wieder mal im Austausch mit einem mir schon länger bekannten dominanten Mann. (spinystar)

Antworten: 243Aufrufe: 8.634Letzter Beitrag: 04.04.2019 von Yviundmichi

Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht

Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für meinen Partner und mich entdeckt und ich finde es super. (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 18.419Letzter Beitrag: 03.04.2019 von Belphegor

BDSM Camping Brandenburg - Habt ihr Erfahrungen?

Wir haben einen BDSM Campingplatz in der Prignitz Brandenburg gefunden und uns im Juni ein Wochenende reserviert. Wer war schonmal dort und kann davon berichten? Herr Tom und Sklavin C. (andersARTIG_Bln)

Antworten: 9Aufrufe: 4.172Letzter Beitrag: 01.04.2019 von andersARTIG_Bln

Lust zur Hingabe, trotz dominater Neigung?!

Prinzipiell neige ich zur Dominanz, lebe das auch aus, allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mich einfach mal fallen zu lassen. (Mpati)

Antworten: 56Aufrufe: 1.438Letzter Beitrag: 31.03.2019 von heradat

Weibliche Dominanz und Opferbereitschaft: Was reizt euch?

Ich möchte mich, vielleicht passend zu meinem ersten Beitrag, ein wenig "outen": Mich fasziniert es wenn eine Lady so eine Art von "psychischer Gewalt" ausübt. (Obelix_68)

Antworten: 28Aufrufe: 2.570Letzter Beitrag: 30.03.2019 von Obelix_68

Bebildertes ThemaEmpfehlungen für einen Knebel?

Ich suche konkrete Empfehlungen für einen Knebel, der - zuverlässig das Sprechen verhindert, - ohne Probleme längere Zeit getragen werden kann - einen nicht zum Sabbern bringt, - eine gute Qualität hat - und vielleicht sogar abschließbar ist. (hysyx)

Antworten: 22Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 28.03.2019 von Drachenliebe

Erfahrungen mit einer Online-Sklavenerziehung?

Ich wurde vor ein paar Wochen in das Thema eingeweiht indem ich jemanden kennengelernt habe der mir willig sein möchte. Hat jemand Erfahrungen in der onlineerziehung? Da es bei uns ausschließlich online erfolgt da er in festen Händen ist. (Karo0301)

Antworten: 18Aufrufe: 1.000Letzter Beitrag: 28.03.2019 von MonSignor

Kontrolle über körperliche Bedürfnisse als Spiel

Mit ns spielen habe ich eigentlich nicht so viel am hut und auch wenig interesse aber was ich mag ist, wenn darüber bestimmt wird, wann ich mich erleichtern darf, bzw. es mir verboten wird. (burg_fraeulein)

Antworten: 25Aufrufe: 2.396Letzter Beitrag: 27.03.2019 von schwarzschaf

Domestic Discipline, wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, wir waren ein paarmal unterwegs und hatten auch Sex. Ich würde gern richtig mit ihm zusammen kommen. Er hat da auch Interesse. Für ihn ist aber ganz klar nur nach den Regeln von Domestic Disciplin. (Jennylein00)

Antworten: 108Aufrufe: 6.556Letzter Beitrag: 27.03.2019 von schwarzschaf

Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt

Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich zuletzt in der Karriere richtig die Bremse treten und mich zwangsläufig wieder meinem Privatleben widmen. (Conan77)

Antworten: 12Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 26.03.2019 von Femdompaar76137

Oberteil mit freier Brust gesucht

Ich habe eine Outfit Frage. Weiß jmd wo ich ein Oberteil finde, das die Schultern bedeckt, also mind. kurze Arme hat, aber die Brüste frei lässt, so dass mein Herr jederzeit Zugang hat? Welches Material ist mir dabei erst einmal egal. (DomDDbuS)

Antworten: 7Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 25.03.2019 von lustvollich_47

Bebildertes ThemaVorrichtung zum Kopf nach unten aufhängen gesucht

Suche ein Fachgerechte Vorrichtung zum Kopf nach unten Aufhängen. Habt ihr Tipps wo wir so etwas herbekommen? (zzww)

Antworten: 7Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 25.03.2019 von Blindtiger84

Habt ihr einen dominanten/devoten "Schalter"?

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob es möglich ist, Dominanz und Devotion quasi auf Knopfdruck an- und auszuschalten. (Kailyn)

Antworten: 121Aufrufe: 5.417Letzter Beitrag: 24.03.2019 von M_Brody

BDSM Mietstudio in Genf, Grenoble oder Lausanne

Ich suche für eine Übernachtung ein Mietstudio mit BDSM Ausstattung in der Nähe von Genf, Grenoble oder Lausanne am 12.8. und 17.8. Kennt jemand eine entsprechende Location oder bietet selbst so etwas an? Vielen Dank für die Antworten. Liebe Grüsse Cindy (CindySM)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 23.03.2019 von CindySM

Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?

Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut, haben eine Fetisch Hochzeit so veranstalten. Anlässig unserem 10 Hochzeitstag im nächsten Jahre, wollen wir das gebürtig feiern. Nämlich mit einer Fetisch Hochzeit. (Lucky7xx)

Antworten: 65Aufrufe: 2.990Letzter Beitrag: 22.03.2019 von Lederprinzessin

Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten

Servus, ich muss mir bis heute abend was kreatives einfallen lassen um um Verzeihung zu bitten da unpünktlich. Habt ihr Tipps und Ideen für mich? 24/7 Ds also Blow Job und kniend begrüssen vergesst es das ist Basic Es muss Idee und Witz haben... (Sassy68)

Antworten: 36Aufrufe: 3.006Letzter Beitrag: 22.03.2019 von GinaSu

FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?

Ich lebe seit nunmehr über 22 Jahre mit meiner Frau zusammen. Von Beginn an in einer weilblich geführten Beziehung. Einzig in Geldanalgen und Finanzen lässt sie mir jegliche Entscheidung. Das Geld was uns zur Verfügung steht gibt jedoch sie aus. (dirktonder)

Antworten: 117Aufrufe: 8.347Letzter Beitrag: 22.03.2019 von Inveigler

Suche