BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

Antworten: 240Aufrufe: 58.176Letzter Beitrag: 12.10.2018 von caramel_bonbon

Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

Antworten: 293Aufrufe: 48.182Letzter Beitrag: 02.10.2018 von cb1507

BDSM und "Safeword"

Ihr Lieben. vor Kurzem habe ich jemandem ggü. erwähnt, dass genau das bei mir nicht funktioniert und es bei mir so etwas wie ein "Safeword" nicht gäbe. (Miststueck_No_1)

Antworten: 91Aufrufe: 3.568Letzter Beitrag: 16.10.2018 von StoriesOfOld

Verstärkung/Wiederherstellung des Machtverhältnisses

Wünscht ihr euch manchmal das Machtgefälle stärker zu spüren bzw. es Sub deutlicher spüren zu lassen, wer „an der Macht“ ist? Durch bspw. eine Art Grenzerweiterung oder durch andere Mittel? (Heli_90)

Antworten: 13Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Tina_81

Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?

... (Sweetie_7368)

Antworten: 75Aufrufe: 6.959Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Ehehure_14193

Erfahrungsaustausch: Was tut Sub für Dom?

In den letzten Tagen wurde ja verschiedentlich diskutiert, was alles zur Rolle der/des Sub gehört – etwa mit der Frage https://www. joyclub. de/forum/t1883310. sklavenausbildung_eine_inhaltliche_ueberlegung. html oder https://www. joyclub. (Yolabruja)

Antworten: 36Aufrufe: 4.572Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Drachenliebe

Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?

Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit. Woran erkenne ich das? Was macht "devot" sein eigtl genau aus? Die Fragen gab es bestimmt schon oft, aber sie beschäftigen mich! Danke vorab für eure Erfahrungen/Antworten. 😁 😘 (NewExperiences2)

Antworten: 17Aufrufe: 1.137Letzter Beitrag: 15.10.2018 von Drachenliebe

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

Viele von uns kennen das: Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder spielen einfach nur so rum und dann passiert es: - DOM muss für ein paar Tage verreisen - subbie allein zu Haus 😱... (bjutifool)

Antworten: 192Aufrufe: 15.516Letzter Beitrag: 14.10.2018 von Sculpteuros

An die Doms: Verleiht ihr Eure Sklavin/Sub an andere?

Mir hat heute jemand dieses Ansinnen angetragen und obwohl ich ja nicht in allem Entscheidungsbefugnis habe, konnte ich da sehr klar selbst entscheiden. (subschamlos)

Antworten: 100Aufrufe: 6.866Letzter Beitrag: 14.10.2018 von SteffanieTS

Bebildertes ThemaWas ist für euch der Reiz an Bestrafung?

Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr in die BDSM Richtung. Reizt, lese gern dazu, spüren Tendenzenen in mir bzw meinen Partnern... (Martha376)

Antworten: 42Aufrufe: 2.116Letzter Beitrag: 14.10.2018 von keliera

Vergessen durch Schmerz

Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum vergessen und sich dadurch ganz fallen lassen? Ich mag Schmerz, allerdings bin ich noch nie über meine Grenzen gestoßen, da ich mich nicht fallen lassen kann und zumachen😔. (Chris_Mone)

Antworten: 26Aufrufe: 1.655Letzter Beitrag: 12.10.2018 von wunschmassage

Sehnsucht nach wohlwollender Dominanz überhaupt erfüllbar?

Hey, ich hab jetzt einen ziemlich hohen leidensdruck und brauche mal eure meinung. ich bin homo, hab vor 9 monaten jmd. kennengelernt, jetzt sind wir seit ca. einen halben jahr in einer beziehung. eig. (Sub_90)

Antworten: 29Aufrufe: 2.043Letzter Beitrag: 12.10.2018 von bedaius

Wie setzt ihr eure "Instrumente" am liebsten ein?

Musikinstrumente... ... so nenne ich meine Spielzeugsammlung gern, weil ja unterschiedliche Instrumente ganz andere Klänge erzeugen. Ich halte das Thema bewusst neutral, da es mir auf Eure persönliche Sicht der Dinge ankommt. (azha)

Antworten: 5Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 12.10.2018 von liebundheiss

Einrichtung eines BDSM-Raums

Ihr da draußen! Wir suchen Inspirationen und erhoffen uns eure Hilfe! (Elria69Drago)

Antworten: 7Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Gibt es schlechte Subs?

Oft liest man von schlechten oder Möchtegern-Doms... hier die Gegenfrage! Uns interessieren eure Meinungen zu folgenden Fragen: gibt es eigentlich schlechte Subs m/w? Ist Sub nur so gut wie Dom m/w es möglich macht? (BG612)

Antworten: 418Aufrufe: 14.035Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Wie fühlt sich eine Trennung für eine Sklavin an?

Trennung für Sklavin- ist das zu ertragen? Ich weiß, wie schrecklich es ist, vom Partner verstossen oder gegen eine andere "ausgetauscht" zu werden. Ich wäre fast zu Grunde gegangen - und das in einer Vanilla-Beziehung. (Me_Jane)

Antworten: 70Aufrufe: 2.590Letzter Beitrag: 12.10.2018 von fesselnd

Erste FFM-Session steht bevor....

Demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor der Tür. Die Konstellation wird sein Mann dominant, zwei masochistische Damen. (GmstrBunny)

Antworten: 16Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Bebildertes ThemaRing der O: Bedeutung beim Tragen

Was bedeutet es, wenn der KLEINE Ring nach aussen bzw. nach innen getragen wird? Und: Bedeutet "nach aussen" in Richtung vom Körper des Trägers weg bzw. "nach innen" in Richtung zum Körper des Trägers hin? (Cabriosummer)

Antworten: 45Aufrufe: 2.649Letzter Beitrag: 12.10.2018 von schwarzschaf

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden? Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund? (DevotRose)

Antworten: 68Aufrufe: 11.000Letzter Beitrag: 11.10.2018 von johnmcclane

Bebildertes ThemaDeckenhalterungen für Fixierungen

Ich hoffe dass ich die frage hier stellen kann. Ich möchte gerne ein paar fixierpunkte über meinem bett anbringen. Ein kumpel sagte mal was von ringschrauben, am besten in einen balken. Ich habe leider keinen balken hihi. (northernlight91)

Antworten: 10Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 09.10.2018 von Robdomx

Femdom: Eine seltene Leidenschaft?

Ich Grüsse euch. Ist es eine seltene Leidenschaft eine dominante frau zu sein? Erfahrungsgemässt beanspruchen die Frauen gerne die devote Seite für sich. Nur was ist mit den devoten Männern? Wie seht ihr es denn? Gruss der devote (devoter_er70)

Antworten: 144Aufrufe: 9.154Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Valhalla_Rising

Tendenziell mehr Male-Dom/Female-Subs als umgekehrt?

Ihr! Ich habe folgendes beobachtet: Offenbar ist im SM Bereich die Rollenverteilung wohl meist so, dass der männliche Part der dominante und der weibliche Part der nicht-dominante Part ist. Ebenso scheinbar im Bondage, ER wickelt und knotet SIE ein... (LadyLuna77)

Antworten: 50Aufrufe: 1.583Letzter Beitrag: 06.10.2018 von juicY_90

Erleben was man selbst zumutet: Frontwechsel als Domina/Dom

Vor einigen Jahren besuchte ich bei Recherchen für ein Buch einen Workshop in dem Schlagtechniken gelehrt und das dazu notwendige Instrumentarium detailliert vorgestellt wurde. (umten)

Antworten: 24Aufrufe: 1.147Letzter Beitrag: 05.10.2018 von BlueVelvet6874

Bebildertes ThemaWer kennt die? XL Hundebetten von der Boundcon gesucht

Auf der Boundcon gab es die letzten Jahre immer mal einen Stand, auf dem gigantische, wunderbar weiche Liegebetten für Sklaven, Hunde etc. angeboten wurden. Kennt da jemand den Hersteller oder kann mir einen Link zu dessen Seite schicken? (Leodings)

Antworten: 7Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 04.10.2018 von Leodings

Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen

Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein könnte. Meine Angst vorm ersten Mal war, dass ich zu emotional reagiere und weinen muss. Zum Glück war es dann aber nicht so. (Heli_90)

Antworten: 27Aufrufe: 2.048Letzter Beitrag: 03.10.2018 von devPrincessTV

Vom Reiz den Mann das eigene Sperma aufnehmen zu lassen

Es geht um CEI: Cum Eating Instructions An die Damen: Was gefällt Euch daran, den Partner anzuheizen, sein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken? (Diddix61)

Antworten: 17Aufrufe: 5.463Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Diddix61

Sklavenausbildung: eine inhaltliche Überlegung

Ich beschäftige mich aktuell mit dem Begriff "Sklavenerziehung" Auf ihn gestoßen bin ich durch diverse Gespräche in denen stets sugeriert wurde, dass eine Sklavenerziehung eine Art festes Programm hat ) Bei allen Recherchen nach dem Inhalt dieses… (onikudaki)

Antworten: 127Aufrufe: 5.013Letzter Beitrag: 01.10.2018 von claralissa

Ideen für Dominabesuch ;-)

Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes FemDom-Paar! Für meinen Sklaven habe ich zeitnah mal wieder einen Besuch bei einer anderen Dom geplant! In diesem Zusammenhang bin ich noch auf der Suche nach spannenden Anregungen und Ideen... (curious8381)

Antworten: 4Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 30.09.2018 von Eigenstaender

Bebildertes ThemaWie weit darf nach deiner persönlichen Meinung D/s gehen?

Im D/s sehe ich für mich selbst dann Grenzen, wenn der Rahmen von einer Sub sehr weit gesetzt wurde, nur selbstverständliche Resttabus genannt wurden, da ich die Verantwortung für die Sub dann umso mehr trage. (fesselnd)

Antworten: 201Aufrufe: 11.148Letzter Beitrag: 29.09.2018 von fesselnd

Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?

Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon öfters Sex der mit Arsch versohlen und Nippel beißen einherging, aber so richtig, mit "Master noch nicht. (einfachICH85)

Antworten: 29Aufrufe: 2.837Letzter Beitrag: 27.09.2018 von subschamlos

Bebildertes Thema"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub

Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen, die nun schon einige Zeit von ihrem DOM getrennt ist und unter "Dominanz-Entzug" klagt!? (WhiteIbiza1980)

Antworten: 33Aufrufe: 2.164Letzter Beitrag: 27.09.2018 von SevenSins

Sex bei einer Session ?

Mich würde einfach mal interessieren, ob es zum Sex kommen muss bei einer Session oder ihr gar den Sex weglässt? Wenn ihr ihn weglässt welchen Grund gibt es dafür?´ Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Also für mich gehört Sex dazu (Thorben_1997)

Antworten: 19Aufrufe: 1.459Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Drachenliebe

Tipps und Erfahrungen gesucht: Keuschheitsgürtel für Frauen

Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen...Frauen die einen KG tragen... und auf einige Tips und Erfahrungen... ... Mein Partner und ich haben diese Leidenschaft gerade erst entdeckt... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 27.09.2018 von Lebkuchen10

War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?

Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und was wie verstanden werden könnte, stelle ich mir diese Frage. (claralissa)

Antworten: 234Aufrufe: 10.192Letzter Beitrag: 25.09.2018 von Drachenliebe

BDSM in der Vergangenheit, wie war das genau?

Inspiriert durch einen anderen Foren-Thread, keimte in mir mal die o. g. Frage auf. BDSM in der Vergangenheit. Mich würde mal, so als BDSM-Beginner, interessieren, wie die Generationen vor mir, Baujahr 1974, ihr BDSM / SM / Bizarr-Sex, ausgelebt haben. (cd_klaudi_a_74)

Antworten: 41Aufrufe: 2.260Letzter Beitrag: 24.09.2018 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaErektion vor der Herrin?

Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben. (SciFi2)

Antworten: 81Aufrufe: 13.536Letzter Beitrag: 24.09.2018 von subschamlos

Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"

Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948. der_gedanke_den_hintern_versohlt_zu_bekommen. html würde ich das Thema Schläge gerne ein wenig ausführlicher diskutieren, besonders in Bezug auf die Assoziation mit „Gewalt“. (Kailyn)

Antworten: 424Aufrufe: 14.532Letzter Beitrag: 23.09.2018 von Drachenliebe

Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?

Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit befasste welche Bedeutung die Einzelnen einem / ihrem Halsband zumessen. Da erinnerte ich mich an den Halsreif, der zu Hause in einem Schächtelchen liegt. Und da eben liegt. (SevenSins)

Antworten: 73Aufrufe: 7.715Letzter Beitrag: 23.09.2018 von fesselnd

Bebildertes ThemaBrustbondage für Ungeduldige?

Verehrte perverse, ich benötige mal den geballten erfahrungsschatz des forums ;) folgendes: ich suche nach einer schnellen und optisch, schlichten alternative für ein brustbondage die leicht anzulegen ist und lange hält so ziemlich jede brust hat bei… (Sturmbringer_77)

Antworten: 30Aufrufe: 6.929Letzter Beitrag: 20.09.2018 von AlexundMel

Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?

Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene. Ich bin einfach mal auf eure Sichtweisen, Erfahrungen und Erwartungen gespannnt, um so meinen Horizont möglicherweise erweitern zu können. (MeinWillen)

Antworten: 37Aufrufe: 2.928Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Charme_Muc

Spanking und Po anspannen?

Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den Po maximal entspannen... warum eigentlich? Tut es dann weniger weh? Und/oder: Macht es weniger "kaputt"? heute: Gilt das generell, oder nur für den Rohrstock? (bravesbubi)

Antworten: 36Aufrufe: 2.757Letzter Beitrag: 18.09.2018 von stiller01

Sich wehren erwünscht? Spielerischer Kampf im BDSM

Ich bin sehr neu auf dem ganzen Gebiet von BDSM, was auch ein Grund ist warum ich hier bin - ich will meinen Horizont erweitern. (Balda)

Antworten: 13Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 17.09.2018 von DerMitDemSeil

Unsicherheit: Wenn der feste Partner eine Spielpartnerin hat

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich bin erst seit knapp 4 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist von Anfang an echt mega ehrlich zu mir und hat mir erzählt das er eine Spielgefährtin hat mit der er seine Fetischlieben in dem Fall als… (hanna96melody)

Antworten: 191Aufrufe: 9.262Letzter Beitrag: 16.09.2018 von hanna96melody

Suche Aufgaben für meinen Sklaven

Seid kurzem führen mein Mann und ich eine Ehe-Herrin-Sklaven Beziehung. Wir sind beide recht frisch im Thema, haben aber auch schon ein paar Sachen ausprobiert und da ich in der Woche momentan nicht zu Hause bin, läuft die Erziehung in der Woche online. (SnacklSnecki)

Antworten: 11Aufrufe: 5.691Letzter Beitrag: 15.09.2018 von Talpa_1987

Suche