BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

Antworten: 228Aufrufe: 28.839Letzter Beitrag: 24.01.2018 von LiebesPaar_ZG

Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

Antworten: 170Aufrufe: 36.283Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Dragius

Bebildertes ThemaBondage: Welches Seil könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf dem Gebiet Bondage noch völlig unerfahren und bitte Euch um Hilfe. Ich möchte meiner Partnerin gerne Hände und Füße fesseln. Welches Seil, in welcher Stärke und welcher Länge benötige ich dazu? (Caligula6)

Antworten: 13Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 24.01.2018 von schwarzschaf

Wie beginnt man eine Cuckold-Beziehung?

Ich bin in einer neuen Beziehung und wir sind sehr glücklich. Allerdings haben wir unterschiedliche sexuelle Vorlieben- ich kannte bisher nur den Standard Sex und er führte zuletzt eine Cuckold Beziehung. (Pure_Lust83)

Antworten: 9Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 23.01.2018 von YoungGentledom

Bebildertes ThemaKeuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168. unter_verschluss_der_peniskaefig_im_grossen_test. html berichten fünf JOYclub-Paare über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Peniskäfig-Modellen. (Flora_Linaria)

Antworten: 21Aufrufe: 2.713Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Dominatrix90

Seid ihr neigungsoffen oder klar festgelegt im BDSM?

An der aktiven BDSMer und die Interessierten: Seit ihr bezüglich eurer eigenen Neigung relativ offen oder klar festgelegt. (DerMitDemSeil)

Antworten: 50Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 23.01.2018 von YoungGentledom

Bebildertes ThemaWenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?

Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren. Und da drüben, mitten an der Bar ein Dom mit einer wunderschönen Sub. (BikerSub)

Antworten: 139Aufrufe: 8.992Letzter Beitrag: 23.01.2018 von RoteSeide

Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?

Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches Outfit ok wäre? (haase2017)

Antworten: 7Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 23.01.2018 von schwarzschaf

Darf Top harmoniebedürftig sein?

Gerade stich mir in einer anderen Diskussion eine Aussage ins Auge, die mir so noch nie untergekommen ist: Als Top sollte man nicht all zu fest harmoniebedürftig sein. (dechainee)

Antworten: 40Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 22.01.2018 von VanillaTop

Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?

Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist jemanden für eine eher klassische romantische Partnerschaft zu finden, die meine Vorlieben für SM teilt. Ich tu mich da etwas schwer den richtigen Anlaufpunkt zu finden. (Buffreak_Sklave)

Antworten: 62Aufrufe: 2.876Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Mann_198

Unerfahren: Welche Aufgaben für die erste Sklaven-Session?

Ich habe auf einer "normalen" Single App einen Mann kennengelernt, der eine dominaten Frau sucht und sich selber als Fussfetischist bezeichnet. Nach langem Hin und Her schreiben hat er mir gesagt, das er alles für mich tun würde, egal welche erniedrigung. (pinklady76)

Antworten: 9Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Domian_Colonia

Bondage, womit Jute-Seile abflammen?

Kurz und knapp, womit flammt ihr eure Seile ab? Ich hab leider nicht so einen tollen Gasherd den man überall in den Tutorials zu Seilbearbeitung sieht. Wie handhabt ihr das? mfg (whiskey1337)

Antworten: 7Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Chaingangdesign

Bebildertes ThemaWie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?

Hey Zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Sklaven richtig geil dominieren kann und er total abhängig wird... nur mir dienen zu wollen... Ist halt mein fetisch... devote Männer zur benutzen! ! (sly_66)

Antworten: 26Aufrufe: 4.131Letzter Beitrag: 22.01.2018 von ToBindThemAll

Gibt es eine stimulierende Schrittfesselung für den Mann?

Ich stelle mir seid ein paar Tagen folgende Frage: Für Frauen gibt es ja die Schrittfesselung die mit den richtigen Knoten die Frau bei jeder Bewegung stimuliert...! Da hab ich mich gefragt gibt so was auch für den Mann? Klar kann man die Hoden bzw. (strassenjungs)

Antworten: 5Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 21.01.2018 von raubkaetzchen70

BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?

Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht. Wie seht ihr das? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 2.272Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Januar2017

Kleid der O leihen - Gibt es hierfür Internetshops?

Ich suche für eine Veranstaltung so ein edles Kleid der O. Ich selber will mit kein eigenes Kleid der O anschaffen; u. a. wegen Platzmangel. Und im Keller muss es ja nicht versauern. Weiß jemand, ob und wo man ein Kleid der O geliehen bekommt? (BikerSub)

Antworten: 4Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 19.01.2018 von zweisam7170

Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?

Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon öfters Sex der mit Arsch versohlen und Nippel beißen einherging, aber so richtig, mit "Master noch nicht. (einfachICH85)

Antworten: 21Aufrufe: 1.338Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Jan_Matthias

BDSM - (Wie) sag ich's meinen Eltern?

Nachdem das ähnliche Thema https://www. joyclub. de/forum/t1659272. bdsm_wie_sag_ich_es_meinem_kind. (Milena_S)

Antworten: 240Aufrufe: 10.601Letzter Beitrag: 19.01.2018 von devoteseele

Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?

Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor vielen Jahren dazu lieb überedet, mich als Sklave auch bisexuellen Neigungen zu fügen. (vollerhoffnung)

Antworten: 28Aufrufe: 9.015Letzter Beitrag: 18.01.2018 von M51_Subdevflr

Wie werde ich eine gute Femdom für meinen Freund?

Mein Freund und ich sind noch nicht allzu lang zusammen und er steht auf Bondage bei ihm. Er nennt mich Herrin und möchte auf allen vieren vor mir knien. da das für mich noch ganz neu ist, möchte ich wissen wie ihr da zu Beginn "ran gegangen" seid. (neudomina)

Antworten: 8Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Secretsub98

Hingabe: Nur ein Geschenk? Oder mehr als das?

Immer wieder stosse ich auf diese Aussage. Und jedes Mal irritiert sie mich. Es geht um das Geschenk der Hingabe. (SciFi2)

Antworten: 203Aufrufe: 10.353Letzter Beitrag: 18.01.2018 von sklavin_rubi

Bebildertes ThemaWas ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?

Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?" Woher die Frage kommt? Ich habe im letzten Jahr zwei Bondage Vorführungen gesehen und stelle mir nun diese Frage. (LadyLuna77)

Antworten: 34Aufrufe: 1.790Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Shibarist

Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?

Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es jetzt immer mit einfachen Schlägen getan hat jemand Ideen für mich womit, wo, wie stark ich sie dann schlagen kann? (Basti_214)

Antworten: 18Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 16.01.2018 von BlueVelvet6874

Bebildertes ThemaEllenbogen zusammenbinden - Wie bereite ich mich vor?

Ich möchte mir gerne meine Ellenbogen zusammenbinden lassen. Ist auch schon ein paar mal passiert, aber ich musste immer sehr darauf aufpassen, dass meine Arme nicht einschlafen und keine Nervenschäden entstehen. (knebelband)

Antworten: 4Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 15.01.2018 von schwarzschaf

Er steht auf BDSM, ich nicht - wie kanns funktionieren?

Ich habe mich hier nicht nur einfach so angemeldet sondern aus einem bestimmten Grund: Mein Partner und ich sind glücklich in einer fast 2 jährigen Beziehung, dennoch ist mein Partner 19 und möchte gewisse "Dinge " also SM für sich als "hobby" entdecken. (Ratlos_90)

Antworten: 24Aufrufe: 2.065Letzter Beitrag: 15.01.2018 von VanillaTop

Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?

Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau vor 8 Jahren kennen gelernt davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. 9 Jahre und 5 Monate. Vor mir war sie in einer 24/7 Beziehung da sie absolut devot ist. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 15.01.2018 von sklavin_rubi

Bebildertes ThemaWie bekommt man den Handabdruck auf den Hintern?

Ich habe schon so viele Bilder gesehen, von einer tollen, feuerroten Hand auf dem Allerwertesten. Der Mann hat schon sein Bestes gegeben, aber bleibenden Eindruck hat das trotz viel vorhandener Kraft nicht gemacht. (CO_uple)

Antworten: 62Aufrufe: 4.090Letzter Beitrag: 15.01.2018 von excesses

Bebildertes ThemaKleiderordnung für Sub

Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub? Gibt es überhaupt Regeln? Hält sie sich daran? (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 11.176Letzter Beitrag: 15.01.2018 von Chris_1968

Schläge, die mich erden!

Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgende Frage. Kennt ihr es auch, dass nach einer extrem emotionalen Situation, Schläge das Gefühlsleben wieder relativieren, sozusagen auf einen neutralen Ausgangspunkt gebracht werden? (FSP)

Antworten: 28Aufrufe: 2.103Letzter Beitrag: 14.01.2018 von FSP

Flohmarktfund Roßhaar"peitsche": wie reinigen?

Einen warmen Sonntag wünsche ich :-) Ich habe heute dieses roßhaarige Dingens auf dem Flohmarkt entdeckt und musste es haben. (heradat)

Antworten: 10Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 14.01.2018 von RidcullyM

Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?

Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung. Bisher hätten wir sehr schönen intensiven Geschlechtsverkehr. Aber wenn ich die Themen hier lese waren wir eher langweilig. (Jung_Aufgeschl)

Antworten: 19Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 14.01.2018 von codemarker

Verunsicherter Mann will dominant für Frau sein - Was tun?

Ich habe ein Problem. Ich bin erst knackige 20 Jahre alt und noch relativ unerfahren mit der folgenden Thematik: ich habe mich in eine Frau verliebt, die allerdings ein wenig anders gepolt ist als ich. (Alex_12345)

Antworten: 23Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Aleani

Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?

Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann ist Strafe Strafe. Nein es geht hier um das empfinden. (dunkle_Goettin)

Antworten: 31Aufrufe: 1.944Letzter Beitrag: 13.01.2018 von dunkle_Goettin

Bebildertes ThemaWas macht für Euch eine gute BDSM Session aus?

Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben? Was ist Euch wichtig? Jeder lebt doch sein ganz eigenes BDSM, daher sind die Bedürfnisse und Wünsche daran auch sehr unterschiedlich. Mich interessiert, welche Unterschiede das sind. (Sternenjuwel)

Antworten: 45Aufrufe: 8.154Letzter Beitrag: 12.01.2018 von caligula1961

Sinnesentzug mal anders - HMDs/Videobrillen in der Session

Was hieltet ihr davon, wenn der passive/devote Part sich bei einer Session selbst aus der Sicht des aktiven Parts sehen würde? (MaidBrennan)

Antworten: 22Aufrufe: 1.360Letzter Beitrag: 12.01.2018 von Erzieher67

Strafen ohne Spuren - Ideen?

Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen Strafen möglich wären, die kaum oder keine Spuren hinterlassen ;) Bisher sind mir folgende untergekommen: - Handspanking - Ohrfeigen - Figging - Arnika-Kaltspray - Tiger Balsam - auf… (Hexensub)

Antworten: 45Aufrufe: 6.395Letzter Beitrag: 11.01.2018 von CO_uple

Eure Erfahrungen mit BDSM- Stammtischen?

Es wird ja hier viel und oft geraten, gerade bei Newbees, sich an örtliche Stammtische zu wenden. Sei es, um Gleichgesinnte kennenzulernen, oder auch, um sich in das Thema BDSM einführen zu lassen. (Herzweibchen)

Antworten: 70Aufrufe: 8.419Letzter Beitrag: 10.01.2018 von VelvetBlueKo

Wie sehr kommt es bei euch auf den Gegenüber an?

Ich bin sehr sadistisch vielleicht auch Manchmal zu extrem und auch sehr dominant allerdings bin ich auch immer am lachen und mag es nicht alles zu ernst anzugehen, dass gilt fürs Leben und fürs bett, es soll schließlich spaß machen ☝️ Allerdings gibt es… (Pinkiepluesch87)

Antworten: 12Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 09.01.2018 von DerMitDemSeil

Lust auf BDSM mit Anfang 20, wann/wie habt ihr angefangen?

Seit mehreren Jahren stehe ich auf BDSM und mein Drang, meine Lust und auch meine Vorstellungen wurden immer extremer. (Dommy_97)

Antworten: 15Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 09.01.2018 von christianhn75

Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?

Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung. Die meisten erniedrigen ihre Sub mit Schimpfwörtern...Schlampe, Hure Miststück usw. Nun frag ich mich, ist es nicht doch eher eine Beleidigung? Auch wenns doch reizvoll ist und mich verrückt macht. (Sub_Safira)

Antworten: 92Aufrufe: 12.186Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Kinkmindtrainer

Safeword ja oder nein ?

Ich als ein noch rechter Neuling mache mir derzeit Gedanken zu vielen Themen. Gerade jetzt geht mir das Thema Safeword durch den Kopf... Wie handhabt ihr das? Habt ihr welche vereinbart? Was nutzt ihr, den Ampelcode vielleicht? (Holly25)

Antworten: 158Aufrufe: 6.380Letzter Beitrag: 09.01.2018 von ClawdiaHotCat

Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?

Ich bin ganz neu in der Dom/Sub-Materie. Die Tendenzen/Wünsche waren schon immer da, allerdings war das alles für meinen vorigen langjährigen Partner überhaupt nichts und daher ging es immer sehr "vanilla" zu. (Sarisi)

Antworten: 42Aufrufe: 3.601Letzter Beitrag: 09.01.2018 von La_Serva

BDSM-Hochzeit - wer kann von Erfahrungen berichten?

Wir planen evtl. eine BDSM. Welche Bedeutung hat so eine Hochzeit? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht? Braucht man einen Zeremonienmeister? Vielen Dank schonmal für Antworten. Die Darkys (Dark_fantasia)

Antworten: 4Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Yolabruja

Caning, Spanking und Whipping - wie hart mögt ihr das? Thema mit Umfrage

Ich stehe auf Erziehungsspiele. Dabei kommen Rohrstock, Reitgerte und Peitsche zum Einsatz. Da ich ein Freund der sehr harten Gangart bin interessiert mich, wie ihr es gern habt. Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Intensitäten? (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 6.323Letzter Beitrag: 07.01.2018 von RobbStark92

Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz

Er/Dom: Wir geniessen die Offenheit und die zahlreichen Möglichkeiten, welche eine Dom/Sub –Beziehung bietet. Jeder fühlt sich in seiner „Rolle“ sehr wohl. (ARTofDOMination)

Antworten: 12Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 07.01.2018 von ninja65

Bebildertes ThemaWurdet ihr schon auf ein Erkennungszeichen angesprochen?

Es gibt Menschen, die tragen Ringe, Halsbänder und andere Sachen, die BDSMler untereinander kennen. Oftmals geht damit auch eine gewisse Angst daher, eventuell "erkannt" zu werden und sich plötzlich "ausgeliefert" zu wissen. (falbalus)

Antworten: 32Aufrufe: 5.934Letzter Beitrag: 06.01.2018 von WandererBW

Harte Phantasien beim Sex, wie reagieren Männer?

Kurz zu mir ich bin 22 und stehe auf Vergewaltigungsphantasien beim Sex. Seit ich 17 bin macht es mich in der Phantasie 'an' beim Sex benutzt bzw. Vergewaltigt zu werden. Ich habe es 4 Jahre lang unterdrückt bzw. (BMWGirl22)

Antworten: 23Aufrufe: 3.061Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Loralola

Zeigt mal her, was ihr so als Schlagwerkzeug zweckentfremdet

Kennt ihr den noch? Richtig, das ist ein Bratenwender, der mal zum Sortiment des blau-gelben Möbelhauses aus Schweden gehörte. In der Küche ist er bei mir allerdings nie gewandert, sondern direkt in der Kiste für Schlagwerkzeug. (SevenSins)

Antworten: 26Aufrufe: 4.001Letzter Beitrag: 05.01.2018 von RobbStark92

Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?

Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im Internet noch nichts gefunden habe, vielleicht koennt ihr mir helfen. Ich stehe total auf spanking und lasse mich auch schon lange spanken. (SpankBoy27)

Antworten: 18Aufrufe: 4.118Letzter Beitrag: 05.01.2018 von RobbStark92

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 79
  6. 80
  7. 81
Suche

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.