BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

604.590
Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins83)

7812.402
Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart". (Seven)

44155.964
Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?

Diese Aussage scheint recht häufig gerade von männlichen Subs enttäuscht geäußert zu werden. Daher möchte ich einige Fragen zur Anregung zu dem Thema in den Raum stellen. (GinaSu)

41015.111
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?

Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich. Keine Erfahrungen mit Frauen, aber extrem interessiert daran! Ich stelle mir nur die Frage wo ihr so eure Erfahrungen gemacht habt? Wo habt ihr denn eure Dom's oder Sub's kennengelernt? (Gast)

5911.737
Wie begrüßt ihr eure Herrin?

Ich muss meine Herrin, nachdem ich eintreten durfte begrüßen. Dazu muss ich Ihre Füße und Beine küssen. (Rockliebhaber17)

352.546
Die Lust darauf, nicht kommen zu dürfen

Ich genieße es sehr, wenn man mich über längere Zeit körperlichen und visuellen Reizen aussetzt, der eigene Höhepunkt aber untersagt wird. (Cum_Control)

11736
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?

Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich habe mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt und habe mich dabei natürlich auch reflektiert. (interessiert4)

312.752
Partnerschaft mit Berücksichtigung aller Neigungen möglich?

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum Thema Neigungen und Beziehung. (Weisselilie84)

352.780
Spielbeziehung, wie läuft das bei euch ab?

Ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist? Wie läuft diese ab und wie lang dauert Sie im Durchschnitt? Reicht eure Beziehung über die Spiele hinaus? (Unowned_89)

494.065
Wie wichtig ist Euch die Dom-Sub-Sado-Maso-Klassifizierung?

Bei einem Gespräch auf einer Party wurde ich von einer Anhängerin des BDSM auf einen "Test" im Web aufmerksam gemacht, der Aufschlüsse über den Dominanz- bzw. Sadismus-Grad geben soll. Sie klang sehr überzeugt von dem Test. (BenLawers)

562.740
Bebildertes ThemaErektion vor der Herrin?

Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben. (SciFi2)

656.755
Keuschheitsgürtel & Plug

Erneut hoffe ich auf eure Hilfe, da ich auch auf diesem Gebiet eine blutige Anfängerin bin 🤗 Mein Freund & ich haben schon seit Längerem den Wunsch uns jeweils einen sogenannten Vollkeuschheitsgürtel zuzulegen Die primäre Absicht ist wechselseitig die… (Yaffy)

71.090
Gibt es Sub-Trainingscamps?

Ich habe auf Erotischenseiten gelesen, das es Camps gibt, in denen Sub´s zum Training hin können. Ehemänner oder Dom´s können dort ihre Damen über einen bestimmten Zeitraum trainieren lasen. : Kennt ihr solche Camps wirklich und habt Erfahrungen damit? (Gast)

17312.186
Wo zieht ihr die Grenze beim BDSM?

Wenn ich einige Beiträge in den Foren lese, kann der Eindruck entstehen dass der ein oder andere Dom manchmal eine Grenze überschreitet. (Kater_und_Mausi)

664.376
Sub Anfängerfrage zum ersten Herrenüberschuss

Sicher gab es dieses Thema so oder so ähnlich schon mal aber nach einigem Stöbern durch diverse Forenthemen, konnte ich die Frage, die mich aktuell umtreibt nicht abschließend beantworten und hoffe ihr wollt und könnt mir helfen: Kurze Vorgeschichte, ich… (Karotte70)

5310.952
In welchen Club, wenn SMler unter sich sein wollen?

Ich habe heute grad mit meinem Dom wieder das Thema gehabt, dass wir SMler manchmal gar nicht mehr wissen wohin, wenn wir Clubs besuchen wollen. (devoteseele)

1479.462
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?

Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen, doch kam bisher nicht allzu weit bei der Suche, da mir diesbezüglich auch ein wenig die Erfahrungsberichte hierzu fehlen hinsichtlich einiger Fragestellungen. (Gentleman19_92)

6530
Überplanung und Ersticken in Regeln? Thema mit Umfrage

Meine Erfahrung hat mich zu dem Punkt gebracht, dass die übertriebene Regelaufstellung innerhalb einer BDSM-Beziehung auch zu einem Abtöten der spontan entstehenden und deutlich aufregenderen D/S-Situationen führen kann. Das Feuer kann getötet werden. (SirVerus)

733.768
Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz

Ich habe meiner Frau kürzlich meine devoten Phantasien gestanden und mit ihr auch über eine "Female Led Relationship" gesprochen. Leider kann sie sich für beiderlei nicht wirklich begeistern. (titusbochum)

452.278
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität

Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite Sub/Sklavin hat. Ebenso lese ich sehr oft, das eine zweite Sub/Sklavin gesucht wird. (BikerSub)

434.154
Altersunterschied in Spielbeziehung

Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer reinen Spielbeziehung oder einer normalen Beziehung? Unterscheidet ihr dort und lässt vielleicht in einer Spielbeziehung einen größeren Altersunterschied zu? (FrWild)

636.709
Gesucht: Aufgaben für die Sub

Ich habe nichts dazu gefunden deswegen dachte ich mir ich Frage euch Mal. Ich bin selbst sehr devot und suche Aufgaben die ich bei einer Session erledigen muss um nicht "bestraft" zu werden. Was nicht heisst das ich nicht auch gerne Mal unartig bin. (SM_Sweetie)

121.428
Gutscheine für den Dom

Ich möchte meinem Dom zum Geburtstag gerne ein Buch gestalten, mit Phantasien von mir, erotischen Geschichten und eben auch Gutscheinen. (Aengeli)

13877
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?

Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub mehr Erfahrungen sammeln möchte... Wir hatten bereits mal versuchten Analsex, aber es tat ihr weh obwohl ich sehr vorsichtig war. Wir haben es dann gelassen. (Me2208)

203.035
Edelstahl-Toys in Seil-Bondage integrieren

Ich bin auf der Suche nach Beispielen für die Einbindung von diversen Edelstahl-Toys in eine Seil-Bongage. Ich denke hier primär an frei ausgelegtes Shibari, also etwas mehr als einfach nur Festbinden. Bin aber offen für alles Kreative... (Dr_Cruciatus)

1402
Wie habt ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden?

Das ist vielleicht ne blöde Frage: aber wann/wie/wo habt ihr euren Dom/ eure Sub gefunden? Wusstest ihr sofort, dass Er/Sie es ist? Ich bin relativ neu im Bereich BDSM aber mir wurde durch einen Dom schon gezeigt was ich will und brauchte. (Rosmerta)

263.240
Wie lernt man Dominanz/Führung im D/s?

Ich habe eine ernstgemeinte Frage an all jene, die sich besonders im D/s Bereich tummeln. Ich frage mich das schon länger, finde aber keine Antworten. (LoveNotWar)

323.738
Tips und Tricks zu gut formulierten Ansagen

Wer kennt das nicht, man schlittert hinein lernt ein/e Sub kennen, findet sich und geht gemeinsam den Weg. Dieser Weg kann sich natürlich unterschiedlich entwickeln. Aber nehmen wir mal an, es entwickelt sich in Richtung Aufgaben. (dechainee)

674.422
Eure Erfahrungen mit BDSM- Stammtischen?

Es wird ja hier viel und oft geraten, gerade bei Newbees, sich an örtliche Stammtische zu wenden. Sei es, um Gleichgesinnte kennenzulernen, oder auch, um sich in das Thema BDSM einführen zu lassen. (Herzweibchen)

696.420
Keuschheitsgürtel - oder auch Cock-Cage

Meine Freundin hats vorgeschlagen und ich bin am Überlegen. Worin liegt dabei für euch der Reiz? Hat da jemand Erfahrung mit? (Yorki)

353.878
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht

Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für meinen Partner und mich entdeckt und ich finde es super. (Anja123ft)

346.063
Bebildertes ThemaIst Devotsein eine angeborene Neigung oder erlernbar ?

Ich bin relativ neu in diesem Themenbereich, ich kam immer mal wieder durch Begegnungen mit einem bestimmten Mann zu diesem Thema. (ananga)

865.709
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?

Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber meine Gedanken zu sortieren fällt mir manchmal schwer :) Also: Ich hab seit ca. 2 Monaten einen "Partner", Partner darum in Anführungszeichen weil ich noch nicht weiß was es ist. (Limeria)

484.736
Das erste Mal Knebeln

Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen? Habt ihr es mit eurer Partnerin besprochen, oder sie einfach damit überrascht? (seattal)

325.971
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?

Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein Problem, wenn die Sub Karriere macht und Ihn da überholt? Weibliche Doms scheinen da weniger Probleme mit zu haben, eher im Gegenteil, sie wissen es zu schätzen. (Nordman83)

878.667
BDSM-Spiele alleine durchführen?

Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs und andere Toys, Fesseln, Keuschheit... Nun habe ich das Glück, dass meine Partnerin diese Spielart unterstützt und mitspielt. (kopfkino86)

161.692
Kommunikation auf der Metaebene

Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom und Sub bei dem Absprachen getroffen werden, Phantasien ausgetauscht etc. (LeDressage)

1004.583
Suche Empfehlungen für Segufix Fixierung

Bin auf der Suche nach Segufix Fixierungen? Habt ihr Empfehlungen? Kann mir jemand helfen? lg (Luana_Cataleya)

21.006
Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?

Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote Frau gerne mal verunsichert ist, wenn eine dominante Frau, die alleine ohne ihren Partner sucht, Interesse an der Sub zeigt. Habt ihr da Erfahrungen mit? (Gast)

141.203
Wann weiß man genau wo man hingehört?

Also ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen bei einer Male Sub Veranstaltung dabei sein zu können. Ich hatte dort das Glück mal meine Dominante Seite zeigen zu dürfen. Anfangs hatte ich etwas Spaß, wusste aber schnell nichts mehr mit ihm anzufangen. (chayane)

212.013
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert. Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst. (MalSoMalSo97)

13025.597
Bebildertes ThemaWas macht für Euch eine gute BDSM Session aus?

Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben? Was ist Euch wichtig? Jeder lebt doch sein ganz eigenes BDSM, daher sind die Bedürfnisse und Wünsche daran auch sehr unterschiedlich. Mich interessiert, welche Unterschiede das sind. (Sternenjuwel)

355.736
Wie definiert Ihr Grenze und Tabu?

In einem anderen Thread habe ich folgendes gelesen: Ich für meinen Teil habe nur Tabus auf meiner Liste, die auch tatsächlich für den Rest meines Lebens Tabu bleiben. (Melody147)

1137.353
Selbst bestrafen...?

Hey Leute, Ich stehe auf schmerzen manchmal auch auf sehr extreme Schmerzen, aber ich bin nicht so kreativ was Bestrafungen und so angeht. Habt ihr Ideen zu Selbstbestrafung? Lg David (David3322)

162.663
Bebildertes ThemaFixierung für die Wand- Ideen?

Ich bräuchte ein paar Ideen, für eine Fixierung für die Wand. Da ich gerne in Zukunft die ein oder andere Phantasie ausleben möchte, suche ich etwas zum fixieren, hab an sowas ähnliches wie ein Andreaskreuz gedacht. Ich selbst schlafe im Wohnzimmer. (s_86)

111.863
Bebildertes ThemaAlltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt. Welche anderen Gegenstände nutzt ihr als BDSM-Spielzeug? (Cesare69)

18719.249
Wie geht ihr mit Grenzüberschreitungen um?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat, dass bei einer D/s / S/M Beziehung oder Session jemand weiter gegangen ist, als es noch angenehm war oder sich im Nachhinein dann doch nicht gut anfühlte und "Spuren", schlechte Gedanken, Angst… (Julia2216)

9313.434
Bebildertes ThemaEure beste BDSM-Session - Was war daran so besonders?

Beschreibt mir mal eure beste BDSM-Session, die ihr bisher hattet. Was war daran so besonders? Wie lange ging diese Session? LG. SIE (BionicBlow)

356.779
BDSM und "normaler Sex"

Je weiter ich in die Welt des BDSM eintauche, desto weniger reizt mich momentan "normaler Sex". War das bei Euch auch so? Oder ist BDSM zum Sex hinzugekommen, hat diesen aber nicht verdrängt. (Cesare69)

13814.717
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 75
  6. 76
  7. 77

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM RheinMain
    BDSM RheinMain
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Eine regionale Gruppe aus dem Rhein-Main
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos