BDSM-Forum

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu sadomasochistischen Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Die Informationen in diesem Forum eignen sich nicht zur Nachahmung oder Weitergabe an unerfahrene Personen. Sie sollten mit besonderer Vorsicht verwendet werden, da die hier genannten Ratschläge falsch sein und möglicherweise gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten könnten.

Suche
Themen
Bebildertes ThemaErstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten. https://www. joyclub. de/forum/t1359836. erstkontakt_eure_ersten_erfahrungen_mit_bdsm. (Libellchen)

Antworten: 262Aufrufe: 35.952Letzter Beitrag: 17.04.2018 von dechainee

Bebildertes ThemaFlogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Ob beim Stöbern in Profilen, im Austausch auf Stammtischen oder im erweiterten Bekanntenkreis - immer wieder stoße ich auf begeisterte Bastler, talentierte Handwerker und fleißige Schneiderinnen. (SevenSins)

Antworten: 205Aufrufe: 45.153Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Palstekknoten

Bebildertes ThemaInspiration für Wifesharing gesucht

Eher durch Zufall lande ich mit meiner Frau in einer Wifesharing-Situation. Wir geniessen lustvolle D/s-Spiele, nächstes Wochenende werde ich sie nun zum ersten Mal einem andern Mann überlassen. (fafnir17)

Antworten: 27Aufrufe: 2.425Letzter Beitrag: 21.04.2018 von ahren

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

Viele von uns kennen das: Mann/Frau leben in einer BeDSMziehung oder spielen einfach nur so rum und dann passiert es: - DOM muss für ein paar Tage verreisen - subbie allein zu Haus 😱... (bjutifool)

Antworten: 7Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Aborrecido

BDSM, wie am besten einsteigen?

Ich weiß leider gar nicht so richtig wie in anfangen soll oder die Frage überhaupt stellen soll. Ich bin auch ganz neu hier. :) Also... ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Bdsm D/s, aber es ist für mich Neuland. (Cleo903)

Antworten: 23Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 21.04.2018 von NoReason2BShy

Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?

Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das? ist es in der ganz normalen rollenverteilung begründet oder empfinden frauen in der devoten rolle mehr lust als männer? oder täusche ich mich ganz einfach? (marsupilami_man)

Antworten: 246Aufrufe: 7.495Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Nirgal

Wie kann ich eine gute Sub werden?

Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom. ich liebe es wenn er mir im Bettt befehle gibt. Dennoch meint er, dass ich ihm das was er braucht nicht geben kann. (CharleenRed)

Antworten: 145Aufrufe: 12.328Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Landlady_bb

Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?

Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss nicht wirklich wohin mit meinem Thema, deswegen hier einmal. (Cyrine)

Antworten: 42Aufrufe: 3.254Letzter Beitrag: 20.04.2018 von OhMonDieu

Bebildertes ThemaWas macht für euch eine gute Peitsche aus?

In dem heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/magazin/bdsm/4197. peitschen_im_test. html stellen wir euch die Peitschen von SMartWhips vor. (Flora_Linaria)

Antworten: 18Aufrufe: 1.564Letzter Beitrag: 20.04.2018 von LittleTimeOut

Zwar devot, aber wechselhaft - wie damit umgehen?

An die Forenmitglieder hier: Habe mal eine Vielleicht liegts an meinem Alter, vielleicht aber auch daran, das ich noch nie konsequent " erzogen" wurde? Stelle immer wieder bei mir fest, das, wenn es eine Session gibt, dann ist soweit alles ok. (Leben_als_skl)

Antworten: 7Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Ch0r0nz0n

Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?

In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch JOYclub-Mitglied https://www. joyclub. de/my/3508445. falbalus. html vor – einen Dom, der selbst lange Zeit einmal Sub war. https://www. joyclub. de/link/41730117. (JOY_Redaktion)

Antworten: 108Aufrufe: 5.357Letzter Beitrag: 19.04.2018 von DomAndreas_nrw

Sind Femdoms härter als dominante Männer?

In persönlichen Gespräche und im E-Mailkontakt höre und lese ich von weiblichen Sklavinnen häufiger, daß Femdoms härter und konsequenter als dominate Männer führen. Herrinnen durchschauen schneller und häufiger das Fehlverhalten ihrer Sklavinnen. (Chrido76)

Antworten: 100Aufrufe: 4.911Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Ch0r0nz0n

Wie kann ich meinem Dom meine Reue zeigen?

Bin gerade einwenig Hilflos und hoffe auf Ratschläge. Ich habe vor kurzen zimlichen mist gebaut und meine Master im höchsten entäuscht, es gieng soweit das ich ihm mittelte das ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte. (lagarthadark)

Antworten: 57Aufrufe: 3.930Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Conse_quenz

Was spricht euch bei einer devoten Frau als Erstes an?

Was spricht euch Männer als erstes an: der devote Geist oder das devote Fleisch? Also denkt ihr an erster Stelle was man mit einer devoten Frau körperlich alles machen kann oder kickt euch in erster Linie ihr Wesen? (devoteseele)

Antworten: 120Aufrufe: 12.259Letzter Beitrag: 16.04.2018 von StoriesOfOld

Wie wirkt sich Keuschhaltung auf Männer aus?

Ich habe heute ein interessaten Beitrag gelesen. Und zwar wenn man die Männer Keusch hält oder ihnen Sex verweigert verändern die sich mental und körperlich. Sie werden viel zahmer, unterwürfiger und zärtlicher. (Crocat)

Antworten: 52Aufrufe: 4.258Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Belphegor

Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht

Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für meinen Partner und mich entdeckt und ich finde es super. (Anja123ft)

Antworten: 46Aufrufe: 14.033Letzter Beitrag: 14.04.2018 von Nandi

Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?

Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H. es ausdrücken würde: „Ja, hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Sie’s schon wußten, aber...“ ... aber selbst ein altgeschulter Dom weiß noch lange nicht alles! (SirHenry)

Antworten: 27Aufrufe: 1.576Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Catuaba

Altersunterschied in Spielbeziehung

Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer reinen Spielbeziehung oder einer normalen Beziehung? Unterscheidet ihr dort und lässt vielleicht in einer Spielbeziehung einen größeren Altersunterschied zu? (FrWild)

Antworten: 82Aufrufe: 13.121Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Ch0r0nz0n

Wie funktioniert ein Punkte-Regelwerk für Strafen?

Ich habe mal gehört, dass es sowas gibt. Weiss aber nicht wie das funktioniert. Und würde gerne mehr darüber erfahren Kennt sich wer damit aus oder hat sich jemand schon mal damit befasst oder angwant bei seiner Sklavin oder seinen Sklaven? (Linda2305)

Antworten: 5Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Iwan_Grosny

Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen

An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an Spielzeug, dass ich als elementar betrachte, um Frau einen unvergesslichen Abend zu bereiten, lässt sich halbwegs gut im Standard Handgepäck transportieren, wenngleich die Blicke der… (essence87)

Antworten: 16Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Prof_River_Song

Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?

Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin mit zu einem Stammtisch. Wie verhält man sich ihr gegenüber? Redet man mit ihr oder nur mit dem Herrn? (lift_me_up)

Antworten: 51Aufrufe: 4.294Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Kamelienschenke

Bebildertes ThemaBDSM im Alltag - Wie reagiert ihr auf gewisse Situationen?

Frage: folgendes Szenario: Du besuchst einen Freund aus der Szene und er begrüßt dich kurz an der Tür und macht dann irgendwas. Du betrittst die Wohnung und da kniet ein nacktes Mädel in Ketten. Wie reagierst du? Begrüßt du sie? (LittleJukebox)

Antworten: 92Aufrufe: 7.919Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Talpa_1987

Bebildertes ThemaPussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau

Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr "heftig" vorkommt und ich nicht wirklich verstehen kann, mich aber dennoch interessiert. Und zwar geht es um Schläge auf den Intimbereich der Frau bzw. auf die Vagina selbst. (MalSoMalSo97)

Antworten: 175Aufrufe: 62.354Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Funkenstern

Bebildertes ThemaWas sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?

Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir dabei aber Grenzen gesetzt. Ich weiß, dass es die verschiedenartigsten Begründungen gibt, warum man als Passive/r Spanking zulässt, mag oder gar heiß liebt. (fesselnd)

Antworten: 27Aufrufe: 2.481Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Ch0r0nz0n

Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?

Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet kennengelernt. Es war alles perfekt, wir waren schnell ein Herz und eine Seele. Bevor wir Sex hatten, beichtete Sie mir das Sie SM mag und auf harten Sex steht. Wir hatten fantastischen Sex. (Gast)

Antworten: 83Aufrufe: 4.330Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

Wie habt ihr eure(n) Sub gefunden?

Wieso erscheint es mir so schwer eine Sub zu finden? Hey Ihr, ich finde es ungemein interessant in meiner Gegend, dass fast alle die ich kenne und mit denen ich über Sex geredet habe keinerlei BDSM Neigungen haben. (lift_me_up)

Antworten: 21Aufrufe: 1.917Letzter Beitrag: 11.04.2018 von tenoquas

Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann alles verlangen was er will, egal ob Frau will oder es mag? (Praya28)

Antworten: 204Aufrufe: 10.572Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Inveigler

Gibt es Sub-Trainingscamps?

Ich habe auf Erotischenseiten gelesen, das es Camps gibt, in denen Sub´s zum Training hin können. Ehemänner oder Dom´s können dort ihre Damen über einen bestimmten Zeitraum trainieren lasen. : Kennt ihr solche Camps wirklich und habt Erfahrungen damit? (Gast)

Antworten: 189Aufrufe: 21.813Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

Wie läuft eine Session ab?

Huhu meine Lieben, Ich bin noch nicht so lange dabei :) und weiß halt noch nicht so viel über SM :D Mein Dom möchte mit mir eine Session machen. Wie genau ist der ablauf? Ich bin ein sehr neugieriger Mensch :D Ich probiere auch vieles aus. (Psyline)

Antworten: 39Aufrufe: 3.273Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

BDSM mit Schlagwerkzeug - Was darf man und was nicht?

Irgendwie find ich nicht die richtige Anlaufstelle. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (courieusefemme)

Antworten: 17Aufrufe: 951Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Hot_or_not8285

Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?

Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs. Gibt es aber auch FemSubs die Erfahrungen damit haben? Wie lange müsst ihr warten bis ihr kommen dürft? Und was macht ihr um durchzuhalten? Wie dürft ihr dann kommen? Erzählt mal eure Erfahrungen. (Koenigstiger)

Antworten: 11Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Drachenliebe

Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen und weiß nicht, wie ich mich Kleiden soll. Ich werde mich dort als Sub anbieten und will auch durch mein Outfit aufmerksam auf mich machen. (Brazillover85)

Antworten: 38Aufrufe: 1.953Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Hot_or_not8285

Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?

Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt. Alle 4 Aspekte sprechen mich an und definieren zu einem bestimmten Teil eine meiner Neigungen: BDSM. Ja richtig das ist nicht meine einzige vorLIEBE. (Ein_08_15_Typ)

Antworten: 33Aufrufe: 1.475Letzter Beitrag: 10.04.2018 von ToBindThemAll

Bebildertes ThemaWie erniedrigen? Ideen gesucht.

Wir machen bereits auspeitschen, anspucken und sie schnippt mir gegen die Eier. Tabu wäre alles was in die Toilette gehört und irgendwas mit in der öffentlichkeit. Vielen Dank schonmal im vorraus. (Rebaxxe)

Antworten: 35Aufrufe: 3.736Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Ch0r0nz0n

Brustharness, wo finde ich Fessel-Anleitungen?

Da ich noch sehr unerfahren im Fesseln bin, stelle ich jetzt hier einfach. Meine Partnerin hat einen sehr großen Busen. Da dieser sich bei manchen Bewegungen in ihrem Alter und wegen der Schwerkraft zB. (Primar)

Antworten: 3Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Chaingangdesign

Devot und hochsensibel - was tun?

Ich habe lange gebraucht um meine devote Neigung zu verstehen und noch länger, sie anzunehmen. (j_f_m)

Antworten: 42Aufrufe: 2.335Letzter Beitrag: 08.04.2018 von BladeRuner

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe Blut geleckt... Nun n: Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden? Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund? (DevotRose)

Antworten: 45Aufrufe: 7.251Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Drachenliebe

Vorführen: Was kann ich mir darunter vorstellen?

An euch. Was bedeutet "vorführen"? Was beinhaltet es in der Regel? Wie kann/darf es ablaufen? Hat hier jemand Erfahrungen damit? (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 3.812Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Press_Play

Keyholderin: Habe ihn verschlossen - das ERSTE Mal! Tipps?

Heute habe ich ihn das erste Mal verschlossen und ich bin hin und her gerissen. Ich geniesse es sehr - und doch bin ich unsicher. Wie führe ich ihn richtig, was kann ich tun. Ich habe mich versucht einzulesen - doch Theorie bringt mich nicht weiter... (Amorelie2018)

Antworten: 7Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Amorelie2018

Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?

Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer Datingseite einen Mann kennen gelernt. Eigl wollte ich nur mal paar Minuten schauen was da so los ist - ich lerne lieber auf persönlichen Weg kennen. (Gast)

Antworten: 208Aufrufe: 10.537Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Der_Mario1212

Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine spiele, tue ich mich manchmal echt schwer aus Pausen wieder zurück ins Spiel zufinden. Gerade bei langen Sessions geht es einfach nicht ohne eine kurze Pause. (LadyMelody83)

Antworten: 20Aufrufe: 1.437Letzter Beitrag: 04.04.2018 von LadyMelody83

Bin nicht wirklich devot, oder?

Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu wichsen aber niemals würde ich mich einer Frau in einer Beziehung unterwerfen sondern habe da einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und außerdem bemerkt ich leide darunter wenn sie mit mir… (Jinsil)

Antworten: 29Aufrufe: 1.729Letzter Beitrag: 03.04.2018 von darkfilou

Suche Fetisch-Korsett-Schneiderin im Raum Köln/Leverkusen

Welche Fetisch-Schneiderin könnt ihr mir im Bereich Leverkusen/Köln empfehlen, um ein Korsett ändern zu lassen? Viele Grüße Floh (Floh_2018)

Antworten: 2Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Floh_2018

Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?

Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören wollen zum thema "Aufgaben & Strafen für die sklavin" Da mir meist keine guten mehr einfallen ps. (DeinKnecht15)

Antworten: 4Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SpielmitHerz

Straf-/Zuchtbock selber bauen - Was muss ich beachten?

Hey ich würde gern einen zuchtbock selber bauen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vllt mit Tipps und Tricks oder einer Bauanleitung? Liebe Grüße (Volleyballer94)

Antworten: 5Aufrufe: 1.282Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SwitchGamer

Bebildertes ThemaDen Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?

Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten Frau Ohrfeigen zu kassieren bis mein Stolz gebrochen wird, Ich durch die Erniedrigung und durch den Schmerz der Ohrfeigen, emotional werde bzw in Tränen ausbreche. (Worshipper_85)

Antworten: 188Aufrufe: 7.133Letzter Beitrag: 02.04.2018 von SevenSins

Dresscode innerhalb der Beziehung?

Ich hab leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. nur zu dresscodes bei Veranstaltungen. Wie regelt ihr dass wenn euer Dom euch sagt ihr sollt ohne Unterwäsche und recht kurzen Sachen aus dem Haus. (Yumina97)

Antworten: 55Aufrufe: 5.266Letzter Beitrag: 31.03.2018 von Landlady_bb

Erfahrungsaustausch zum Fallen lassen / Kontrollverlust

Das Verfolgen eines Beitrages zu oben genanntem Thema hat mich an ein für mich sehr persönliches Problem heran geführt. Vielleicht gibt es hier Menschen, die Ähnliches erfahren haben. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.676Letzter Beitrag: 30.03.2018 von sufretto

Was löst bei euch dieses besondere devote Gefühl aus?

Es geht mir um folgendes: Wenn ich mich in eine Session/Spielsituation begebe, dann bin ich zwar von Anfang an willentlich devot, denke und handle auch so, aber ich habe nicht die passenden Gefühle. (Talpa_1987)

Antworten: 36Aufrufe: 1.991Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Drachenliebe

Bebildertes ThemaErektion vor der Herrin?

Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken gemacht. Dann habe ich in einem Forenbeitrag gelesen, dass es Femdoms gibt, die es als unhöflich empfinden, wenn Subs in ihrer Gegenwart eine Erektion haben. (SciFi2)

Antworten: 76Aufrufe: 11.373Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Talpa_1987

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 81
  6. 82
  7. 83
Suche

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.