Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hey Nala, du erinnerst mich ein bischenan meine Ex mit der ich 30 Jahre verheiratet war. ein SM-Fan und sehr gut zu Vögeln.
In ihrem Zirkel hat die jeden rangenommen uind gehörte zu den Belastbarsten. Heut ist sie fast 60 und soll noch genauso sein. Ficken ihre Welt und Nadeln und Seile und......
Ich persönlich mache das abhängig von der Neigung der Sub.
Grundsätzlich mag ich Fremdbenutzung, nur wenn Sie da überhaupt nicht drauf klar kann zwinge ich die jeweilige Sub auch nicht.
Denn da hab ich dann auch nichts von.
Ist eben immer ein Geben und Nehmen.

Natürlich versuche ich immer etwas heraus zu kitzeln, sei es durch Aufgaben oder Strafen.
Als Strafe nuttig angezogen über den Rastplatz mal bei den LKW Fahrern klopfen oder dort im Shop/Restaurant eindeutige Avancen machen.
Da hat sich das Pendel mit der Zeit auch schon mal gedreht *zwinker*
Allein das Gefühl der Scham war göttlich ... *mrgreen*

Aber man muss genug Vertrauen und Nähe zueinander haben, alleine schon um zu merken das es keinen Sinn macht.
Ja es muss Vertrauen da sein und die gewisse Neigung dazu, dann geht einiges. 👍
*******uple Paar
12 Beiträge
Fremdbenutzt wurde ich noch nicht oft. Es war auch bisher immer „nur“ ein Mann neben meinem Herrn und mir. Wie bereits mehrere geschrieben haben, fällt es mir auch schwer, den Kopf dabei auszuschalten, vor allem, da ich die beteiligten Männer nicht gut kannte. Am besten wäre es für mich, mit einem lange bekannten „Hausfreund“ Fantasien ausleben zu können, das ist aber noch nicht möglich, da mein Herr und ich uns selbst noch nicht soo lange kennen. Grundsätzlich mag ich aber das Gefühl des Ausgeliefertseins sehr und hatte diesbezüglich in der Vergangenheit eine Menge Kopfkino *ggg*
Und natürlich weicht die Wirklichkeit immer von der Phantasie ab, das ist einfach so.

Im Vorfeld haben mein Herr und ich selbstverständlich darüber gesprochen und die Grenzen definiert. Ohne das würde es für mich auch nicht funktionieren. Ich brauche eine gewisse Sicherheit bei dem, was passieren wird. Ich freue mich aber auf viele weitere „Sessions“, die wir zusammen haben werden.
***ii Frau
534 Beiträge
das war absolut nicht meins, und muss ich auch nicht wieder haben. Mein Partner reicht mir voll und ganz.
*******ant Frau
26.916 Beiträge
Ich habe das ein paar mal in unterschiedlichen Szenarien erlebt und fand es, bis auf eine Veranstaltung, jedes mal richtig gut. Mich hat überrascht, wie gut das Ausleben zu meinem Kopfkino passt und umgekehrt.
Also in 99% kein Fantasie- Realitäts- Gefälle.
Hach... wird mal wieder Zeit. * seufz *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.