Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?

*****Tom Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?
Hallo Liebe BDSM'ler,

ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt. Jetzt habe ich aber in letzter Zeit kreisende Gedanken im Kopf die eigentlich in die andere Richtung tendieren.

Ist leidenschaftlicher Sex überhaupt mit BDSM in Verbindung zu bekommen? Ich bin halt totaler Neuling was dieses Thema betrifft und bitte darum mit mir jetzt nicht gleich so hart in Gericht zu gehen. Mir geht es zurzeit eigentlich erstmal darum um zu erfahren ob eine Kombination überhaupt möglich ist, oder gehört das dann eigentlich eher nicht mehr zum BDSM.

Vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass es die ein oder andere Dame selber mit so einem Gedanken beschäftigt und Interesse hat sich langsam daran zu tasten, aber auch so wie ich sich erstmal Kommunikativ darüber austauschen möchte.

Für Kommentare, Anregungen und der Gleichen bin ich dankbar und bin gespannt was ich damit für eine Diskussion lostrete.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Naja, eine BDSM-Session kann u.U. als "mehrstündiges Vorspiel" betrachtet werden, wenn sie im Sex mündet.
****_67 Mann
2.588 Beiträge
Ich würde Mal sagen ja . Denn wie sich Dominanz und Zärtlichkeit nicht ausschließen , ist das auch bei BDSM und " wilden Sex " so .
Hallo,

BDSM ist leidenschaftlich.

Ein Vanilla, der würde wahrscheinlich schreiend weglaufen. ^^

Du schreibst nicht, was Du dir vorstellst, nicht auf welcher Seite Du spielen möchtest. BDSM beginnt bei Bondage und hört bei Masochismus auf. Da gibt's ganz viele Dinge und Vorlieben.

Sie
Zitat von *****693: