Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?261
Ich werfe diese Frage mal in den virtuellen Raum, da ich desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Partnerin finden, aber wie?

****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Will ich nur Handlungen, also zb eine konkrete Fantasie erleben, einen bestimmten Fetisch bedient bekommen und Aussehen und Alter der Dame sind ziemlich egal --> Domina

Suche ich eine feste Partnerin, die ich attraktiv und sympathisch finde und möchte gerne ihren Fantasien dienen --> Femdom (die Übereinstimmung möglichst vieler Vorlieben im SM)

Möchte ich unverbindlich ausprobieren --> Partysklave sein oder eine lustige Spielgruppe suchen.

Nun können sich hinter "suche verzweifelt seit 3 Jahren nach einer Partnerin, die sich dem BDSM genauso widmet wie ich" trotz des Wortes "Partnerin" zwar auch die beiden anderen Möglichkeiten verbergen, aber sofort "reiner Konsument Deines Tuns" zu diagnostizieren, empfinde ich als unhöflich und in der Tat (siehe Rippin_Kitten) symptomatisch für einen gewissen grundsätzllichen Vorbehalt gegenüber MaleSubs.

Was es nun ist, wird nur er wissen, wenn es ihm denn selbst klar ist (siehe Talpa_1987).
Bewusst oder unbewusst falsche Erwartungen hervorzurufen gibt es btw auch bei allen anderen Rollen und Geschlechtern. Nur daß dann in der Regel auch wieder von dem Klischee ausgegangen wird, daß genug Männer aufs weibliche Augenklimpern reagieren (bzw auch oft genug als "Dummdom" oder "Möchtegern" hingestellt werden, wenn sie es nicht wie gewünscht tun).
Angesichts der wieder wachsenden Selbstverständlichkeit gerade in der jüngeren Generation, sofort Taschengeld anbieten müssen zu glauben, um überhaupt mal so etwas live zu erleben (und zwar nicht zwangsläufig, weil man a priori nur eine Dienstleistung will, sondern auch, weil man selbst in diesen Zeiten nicht mehr an eine entsprechende Partnerschaft glaubt) halte ich es übrigens für nur eine Seite der Medaille zu denken, man habe da wieder "als Frau Pech gehabt".
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von ****al:
halte ich es übrigens für nur eine Seite der Medaille zu denken, man habe da wieder "als Frau Pech gehabt".
Falls du mich damit meintest: ich hatte mit Pech nur gemeint, dass Männer das Glück haben, dass es Dominas gibt, Frauen aber kein vergleichbares Angebot vorfinden. Mehr nicht.
Angesichts der wieder wachsenden Selbstverständlichkeit gerade in der jüngeren Generation, sofort Taschengeld anbieten müssen zu glauben, um überhaupt mal so etwas live zu erleben (und zwar nicht zwangsläufig, weil man a priori nur eine Dienstleistung will, sondern auch, weil man selbst in diesen Zeiten nicht mehr an eine entsprechende Partnerschaft glaubt) halte ich es übrigens für nur eine Seite der Medaille zu denken, man habe da wieder "als Frau Pech gehabt".

Die kommunikative jüngere Generation hat keine Probleme Anschluss zu finden.

Es ist völlig altersunabhängig dasselbe Klientel, was online auf die FI Geschichte stößt. Einfach, weil das nun mal so ist, dass nicht jeder mit jedem spielen möchte. Und wer die Zähne nicht auseinander bringen kann und nur diskret und geheim bleiben will, hat leider deutlich schlechtere Chancen als andere Menschen.

Deshalb rate ich dazu, in die Realität zu gehen, anstatt hinter der Tastatur in Onlineportalen zu versauern. Dafür muss man nur in den Kopf bekommen, dass man sich zivil am Stammtisch trifft und die Geilheit einfach mal Zuhause lässt. Die Leute reden da eher selten über ihr Kopfkino, sondern alltägliche Themen.

In der Realität kenne ich seltsamerweise viele malesubs, die Anschluss finden. Freundlich sein und normal kommunizieren reicht. In der Realität freuen wir uns über Neulinge. Es gibt nämlich auch Nachwuchs bei Femdoms. Und die suchen besonders zu Beginn auch Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Sie
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Es gibt nämlich auch Nachwuchs bei Femdoms. Und die suchen besonders zu Beginn auch Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Falls es denen nur darum geht, mal bestimmte Sachen auszuprobieren, wäre ihnen dann doch auch zu empfehlen, es mit einem Dienstleister zu versuchen, oder? *zwinker*
Zitat von ****al:
Zitat von *********t6874:
Es gibt nämlich auch Nachwuchs bei Femdoms. Und die suchen besonders zu Beginn auch Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Falls es denen nur darum geht, mal bestimmte Sachen auszuprobieren, wäre ihnen dann doch auch zu empfehlen, es mit einem Dienstleister zu versuchen, oder? ;-)

Für Frauen gibt es sowas nicht, was aber kein Problem darstellt. Es gibt immer eine nette Dame, die ihren Sub zur Verfügung stellt. Bei uns Frauen läuft das etwas anders als bei den dominanten Männern. Wir sind nett zueinander, teilen, organisieren Partys und Workshops.

Abgesehen davon dürfen subs sich auch untereinander austauschen und zum Beispiel auch miteinander Dinge ausprobieren, denn wenn Alter und Aussehen egal ist, ist es auch das Geschlecht. ^^

Sie
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Bei uns Frauen läuft das etwas anders als bei den dominanten Männern. Wir sind nett zueinander, teilen, organisieren Partys und Workshops.

Diese lustige Glorifizierung von Frauen gegenüber dem "selbst schuld" für Männer konnten ich schon unzählige Male auf verschiedenen Plattformen von dir lesen.
Zitat von ****al:
Zitat von *********t6874:
Bei uns Frauen läuft das etwas anders als bei den dominanten Männern. Wir sind nett zueinander, teilen, organisieren Partys und Workshops.

Diese lustige Glorifizierung von Frauen gegenüber dem "selbst schuld" für Männer konnten ich schon unzählige Male auf verschiedenen Plattformen von dir lesen.

Das ist Fakt, keine Glorifizierung.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Und ich finde, darauf hinzuweisen, dass ich keine Prostituierte bin, ich mich nicht so behandeln lasse, ist völlig legitim.

Und du bist jetzt an welcher Stelle genau persönlich angesprochen worden?
***xy Frau
4.597 Beiträge
Huch...ein paar Stunde nicht hier...und sooo viel zu lesen *huch*

Hier werde ich zitiert...und falsch interpretiert
"aber sofort "reiner Konsument Deines Tuns" zu diagnostizieren, empfinde ich als unhöflich und in der Tat (siehe Rippin_Kitten) symptomatisch für einen gewissen grundsätzllichen Vorbehalt gegenüber MaleSubs."

Ich habe sehr wohl männliche Subs erlebt, die eine wunderschöne Hingabe gehabt haben...aber sie sind selten...und sie schenken sich und kommen nicht mit Erwartungen.
Es ist das Fordern, die Erwartungshaltung, die sauer aufstoßen. Es gibt genug männliche Subs, die ihre Herrin längst gefunden haben...irgendwas müßen die wohl können, was den Ewig-Suchenden fehlt...gilt übrigens nicht nur bei BDSM.


" ich hatte mit Pech nur gemeint, dass Männer das Glück haben, dass es Dominas gibt, Frauen aber kein vergleichbares Angebot vorfinden. Mehr nicht."

Das ist ein Irrtum. Selbstverständlich gibt es auch für Frauen kommerzielle Angebote, von Damen und von Herren. Und zwar sehr gute *g*

Trixy
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von ***xy:
Das ist ein Irrtum. Selbstverständlich gibt es auch für Frauen kommerzielle Angebote, von Damen und von Herren. Und zwar sehr gute
Dann habe ich damals entweder in den falschen Ecken gesucht oder nach den falschen Sachen. Ich hatte, soweit ich mich erinnere, sogar hier im Forum nachgefragt, wo mir allerdings auch keiner positive Auskunft geben konnte (oder wollte, keine Ahnung). Es kann aber auch sein, dass ich woanders nachgefragt hatte, wo man sich nicht so gut auskannte. Egal, zurzeit brauche ich solche Angebote zum Glück nicht.
Es ist das Fordern, die Erwartungshaltung, die sauer aufstoßen. Es gibt genug männliche Subs, die ihre Herrin längst gefunden haben...irgendwas müßen die wohl können, was den Ewig-Suchenden fehlt...gilt übrigens nicht nur bei BDSM.

Daher auch die Tipps, die Hinweise, die natürlich niemand befolgen muss. Aber... erfahrungsgemäß ist es sehr hilfreich, sich daran zu halten, zu reflektieren, was Mann eigentlich wirklich will und wo er was am besten realistisch befriedigen kann.

Übel nehme ich es den Männern nicht, die mir Geld geboten haben, bei mir ihren Wunschzettel platzieren wollten, mich beschimpften, wenn ich nicht so wollte, wie sie es sich wünschten. Ich gehe dann nicht weiter auf sie ein. Korb und Tschüss und das Problem, das zu meinem gemacht werden sollte, bleibt da, wo es herkam. Bei dem jeweiligen Mann.

Und damit das dem TE nicht auch widerfährt, macht es durchaus Sinn, ihm zu sagen, wie es garantiert nicht funktioniert. Und womit er sich gedanklich beschäftigen kann, wenn er Lust und Zeit dazu hat. Und was die damen denn so beschäftigt, womit sie sich konfrontiert sehen und was das mit ihnen macht. Ich finde Empathie ja immer recht hilfreich. Schließlich prügel ich auch nicht auf doof auf einem armen Männerhintern herum, ohne mir (und ihm vorher) die Frage zu stellen, ob er das auch so will.

Es ist ein Geben und Nehmen, nicht nur ein Nehmen.

Sie
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo an alle erfahrenen BDSM-Dater und Verabredungskennerinnen,

vielen dank, dass ihr euch die Zeit nehmt einem unerfahrenen Mitglied bei seinen Datebemühungen zur Seite zu stehen.

In den letzten Beiträgen haben die Interpretationen und Mutmaßungen über den TE sowie letztendlich der thematische Schweif zu kommerziellen Angeboten im BDSM-Bereich den Thread in Gänze übernommen. Das passt nicht mehr zur thematischen Ausrichtung des Threads und hilft der eigentlichen Intention des TE bei seiner Fragestellung nicht mehr weiter.

Bitte seht von weiteren Einschätzungen zur Person des TE ab und besinnt euch zurück auf die Fragestellung um euch mit eurer Erfahrung beim Daten, euren Tricks und Kniffen und euren Tipps, was nicht funktioniert hat, einzubringen, wenn ihr auf die Frage antwortet:
ich suche verzweifelt seit 3 Jahren nach einer Partnerin, die sich dem BDSM genauso widmet wie ich.
Ich finde jedoch sowohl im Reallife als auch in Dating Apps keine Lady.
Wie schafft Ihr es, Dates mit solchen Damen zu bekommen? Gibts irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Das Problem findet sich gleich am Anfang deines Postings
verzweifelt
.
Nichts wirkt weniger anziehend als ein verzweifelt wirkender Mann. Zusätzlich sollte man sich davon lösen, jede mögliche Kandidatin die der Perfektion nicht entspricht, gleich auszuschließen. Dass man so keine findet, erklärt sich von selbst.

Auf den ersten Blick hab ich den Eindruck, dass du die Domina regelrecht brauchst um dich wohl zu fühlen, in meinen Augen basiert dieses Verlangen oft auf einer enormen Unsicherheit. Dabei hast du offenbar recht wenig Erfahrung auf dem Gebiet an sich, das schreckt möglicherweise ab.
Das ein Date von Vorherein auf BDSM beschränkt wird, empfinde ich auch weniger passend, zuerst muss mal das zwischenmenschliche stimmen, bevor man überhaupt über konkretere Interaktionen nachdenkt. Bleib einfach offen, verberge die Verzweiflung und lass es auf dich zukommen, das wird schon *zwinker*
Zitat von ********fOld:

Das ein Date von Vorherein auf BDSM beschränkt wird, empfinde ich auch weniger passend, zuerst muss mal das zwischenmenschliche stimmen, bevor man überhaupt über konkretere Interaktionen nachdenkt. Bleib einfach offen, verberge die Verzweiflung und lass es auf dich zukommen, das wird schon *zwinker*

Hallo, sehe ich ähnlich.

Warum suchst du nicht eine Partnerin ohne auf das BDSM zu achten. Du wirst sicher etliche Versuche haben die schief gehen und ihr Beide nicht auf der selben Welle schwimmt, aber was spricht dagegen jemanden in einer Beziehung seine Wünsche zu sagen?

Ich bin noch NIE auf die Suche nach einer Sub gegangen, ich suchte immer eine Partnerin und wie es der Zufall will hab ich auch meine Traumfrau dadurch kennen gelernt *g*
Ich sehe die Gefahr des spezifischen Suchens darin, dass die Beziehung nur auf dieses eine Element aufgebaut wird und wenn sich hier etwas ändert das ganze Konzept scheitert.
Lieber Beziehung die auf festen Pfeilern steht und einem der Mensch wichtig ist und dann gemeinsam an der Traumerfüllung arbeiten.
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *****you:

Warum suchst du nicht eine Partnerin ohne auf das BDSM zu achten. Du wirst sicher etliche Versuche haben die schief gehen und ihr Beide nicht auf der selben Welle schwimmt, aber was spricht dagegen jemanden in einer Beziehung seine Wünsche zu sagen?

Ich bin noch NIE auf die Suche nach einer Sub gegangen, ich suchte immer eine Partnerin und wie es der Zufall will hab ich auch meine Traumfrau dadurch kennen gelernt :)

Ich habe im Prinzip gegenteilige Erfahrungen gemacht, habe also irgendwann nur noch dort gesucht, wo die Affinität zu BDSM im Vorfeld klar war, und bin recht gut damit gefahren (bzw dann vor fünf Jahren auf dieselbe Weise "gefunden" worden). Die "etlichen Versuche", bei denen man dann später erfolglos das Thema anspricht, kann ich mir auch sparen.

Kommt also vermutlich auch darauf an, wie wichtig dieses Detail innerhalb der eigenen Sexualität ist und daß dann nicht wirklich nur irgendjemand für Praktik XY und YZ gesucht wird, mit dem man sonst nichts gemein hat.

Ich sehe die Gefahr des spezifischen Suchens darin, dass die Beziehung nur auf dieses eine Element aufgebaut wird und wenn sich hier etwas ändert das ganze Konzept scheitert.

Das stimmt sicherlich.
Es gibt BDSM Veranstaltungen, da kann man auch als Zuschauer hingehen. Man muss nicht aktiv werden, gerade als Neuling.
Vom zuschauen und unterhalten lernt man viele persönlich kennen.Manchmal ist es amüsant.
Hier gab es schon gute Beiträge. 👍
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Mein erweiterter Tipp an den TE (außer dem, überhaupt erstmal eine Frau kennenzulernen): Ich habe eine BDSM-Partnerin beim swingen kennengelernt - ich habe sie beim zweiten Swingdate gefragt, ob ich "Herrin" zu ihr sagen darf und sie hatte "ja" gesagt.

Was vermutlich nichts bringt, ist, hier eine "Hilfe"-Thread zu eröffnen und zu hoffen, dass sich eine der dominanten Frauen als gnädig erweisen wird *zwinker*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe BDSMerfahrene und -interessierte,

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, einem interessierten Mitglied eure Tipps und Tricks zu verraten, wie ihr es schafft ein Date mit einem ganz besonderen Hintergrund zu finden. *hi5*

Wir haben die letzten Beiträge jedoch gelöscht, da die thematische Ausrichtung des Themas mehr zu Mutmaßungen und zu Unterstellungen dem TE gegenüber wechselte. Das passt nicht zu unserem Verständnis des freundlichen Umgangs im JOY.

Bitte bedenkt, dass zwar der TE eine Frage stellt - die Antworten jedoch nicht nur für ihn von Interesse sind. Es gibt eine Vielzahl von Mitgliedern, die sich nicht trauen eine Frage so explizit zu stellen, und froh sind wenn sie in einem solchen Thread mitlesen können. Die Zahl der Beobachter eines Threads übersteigt die der teilnehmenden Mitglieder um ein Vielfaches.

Bitte behaltet das weiterhin im Hinterkopf, wenn ihr euch der Frage widmet:
Wie schafft Ihr es, Dates mit solchen Damen zu bekommen? Gibts irgendwelche Tipps?

Wir, der TE und die vielen Mitleser freuen uns von euren weiteren Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
grundsätzlich macht es keinen Unterschied ob man einen BDSM Swinger oder Tennis Partner sucht, man muss einfach dort hingehen wo geswingt gehauen oder Tennis gespielt wird und sich mit den Leuten unterhalten dann findet sich auch jemand der auf dem gleichen Level wie man selber ist.

Wer aber von Grund auf schon immer Probleme hatte Menschen kennen zu lernen egal für was der wird es durch sein spezielles Genre auch nicht einfacher haben.
Sorry, kommt mir hier etwas wie Auto kaufen vor, brauche Baujahr .... mit diesen Eigenschaften wo krieg ich das günstig her....auch wenn manche es anders sehen, such dir die Frau die du liebst und nicht weil sie bdsm macht und findet euren Weg. Ist doch doof auf den Engel zu warten und er fliegt vorbei weil er keine knebel mag..
****y73 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

Als aller erstes sollte man einen etwas aussagekräftigeren Profil Text haben also eher das Model Kurzgeschichte und nicht Kleinanzeige.

Zum Profilbild da sollte eher was gewählt werden wo nicht eine hübsche Frau an der Seite abgeschnitten ist. Wäre ich eine Frau, wäre das schon ein NoGo für mich.

Denn ist es meine persönliche Meinung das die Vorlieben des TE nicht gerade wirklich devot wirken, Dreier FFM ist Ok, Dreier MMF geht gar nicht, Blowjob ist super aber Cunnilingus mag ich nicht so.

Man sollte dazu bereit sein mehr zu geben als zu nehmen. Also den Wunschzettel verbrennen der ist nämlich nur was für den dominanten Part.

Ich habe mit dieser Einstellung schon ein paar ganze tolle Frauen hier im Joyclub getroffen. *zwinker*

LG Stiefelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.