Erotische Skulpturen

Skulpturen, plastische Kunstwerke und BodyArt. Hier ist der Platz um deine plastischen Kunstwerke vorzustellen. Egal ob Bodypainting, Aktskulpturen, Speckstein oder ein erotisch geschnitzter Rettich :) Wir freuen uns über kreative Ideen!
Suche
Themen
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt

Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und deshalb möchte ich hier diesen einmaligen Werkstoff etwas bekannter machen. ““ … So begann ich einen anderen Thread hier, in dem ich meine Arbeitsweise beschrieben hatte. https://www. (GlasArt)

Antworten: 4Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 11.12.2018 von el_fotografo

3D Druck. Netter Duschkopf für Erwachsene

Schon vor einiger Zeit mal aus Langeweile modelliert. Gedruckt wurde er auch. Passt auf handelsüblich Duschschläuche. Eher ein erotischer Gag als ein Sextoy. Wir haben noch welche gemacht die nur den "natürlichen" Ausgang haben und einen der beides hat. (Jacky_Kelso)

Antworten: 4Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 07.12.2018 von chipsfrisch

69 Puzzel

Hier ein Relief als Puzzel. Die neun Figuren als erstes vorgestellt Wenn sie alle in der richtigen Größe wären könntet ihr sie ausdrucken, ausschneiden und selbst zusammen schieben aber leider ist das nicht der Fall, mal abgesehen davon, dass einige auch… (DieStef)

Antworten: 4Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 07.12.2018 von WithFeelings

Bronzeschale "Secret of Pearl"

Hier wieder eine neue Bronzearbeit von mir. Gruss Artist... Manfred (Artist)

Antworten: 0Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Artist

Blockhausen mal anders

Nabend, Es gab mal eine Zeit, wo ich mich etwas intensiv mit Kleinmotorigen Geräten beschäftigte, ob Einsatzgebiet, Reparaturen oder Wartung... (Rosti_1)

Antworten: 5Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 22.11.2018 von KING_PLAYER

Springbrunnen "Spritzfreudig"

Wieder etwas Neues aus meiner Werkstatt. Der Springbrunnen "Spritzfreudig" ist 69cm hoch und aus Kunststein gefertigt. Er ist für den Innen-sowie Außenbereich geeignet. Im Podest ist der Wasservorrat und die Pumpe. Gruss Artist... Manfred (Artist)

Antworten: 11Aufrufe: 996Letzter Beitrag: 13.10.2018 von CO5

Genitalabdruck

Ich hatte die Idee als Geschenk für meinen Liebsten und habe diesen Abdruck von mir angefertigt. Die Arbeit daran hat sehr viel Spaß gemacht und ich war mächtig aufgeregt, als er das Geschenk ausgepackt hat. (TWO_B)

Antworten: 23Aufrufe: 3.255Letzter Beitrag: 06.10.2018 von Keyx

Sandsteinskulpturen - die dritte ...

So ein paar Sachen habe ich auch wieder geklopft... (Sculpteuros)

Antworten: 10Aufrufe: 1.827Letzter Beitrag: 01.10.2018 von goldfeuer

Bronzeskulptur "Tango"

Möchte euch eine neue Bronze aus meiner Werkstatt vorstellen. Die Bronze "Tango" hat eine Höhe von ca. 24cm. Gruss Artist... Manfred (Artist)

Antworten: 0Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 05.09.2018 von Artist

Die "Drei", die meist Verwirrung stiftet

Hier findet meine Skulptur bestimmt mehr Anklang als im Rest der Welt, und so zeige sie euch gerne. Bin gespannt auf eure Reaktionen. (DieStef)

Antworten: 8Aufrufe: 1.392Letzter Beitrag: 05.09.2018 von mindspring

Fetisch Schachspiel

Gerade ist das Fetisch Schachspiel fertig geworden. Das Schachbrett hat eine Grösse von 75cm x 75 cm. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut. schnell in der Werkstatt geknipst... bessere Fotos kommen später. Gruss Artist... Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 14.07.2018 von GinaSu

Bronzeguss

Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert und seidenmatt poliert. Nonne ca. 46cm Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 4Aufrufe: 2.588Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Yakari68

High Heel Skulptur

Als neues Mitglied und leidenschaftlicher Schuhliebhaber möchte ich mich heute hier vorstellen. (heelmaker)

Antworten: 318Aufrufe: 68.707Letzter Beitrag: 07.05.2018 von heelmaker

Dolls Bizarre - mein neues Hobby

Eins meiner Hobbys (Newswing_65_67)

Antworten: 4Aufrufe: 1.716Letzter Beitrag: 12.03.2018 von Newswing_65_67

Erotischer Schmuck von @Kadhi

Da die Rubrik Schmuck hier ganz fehlt, möchte ich es hier mal als neues Thema eröffnen. Zu Beginn Stücke, die ich zusammen mit Yoogy unter dem Namen Kadhi&Yoogy entworfen und umgesetzt habe (Kadhi)

Antworten: 221Aufrufe: 54.331Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Kadhi

Ich hab dann mal gebastelt: Penis aus Holz

Noch vor dem letzten Schliff... Ges.-Länge: ca. 24cm "Nutzlänge": ca. 18cm größte Dicke: ca. 4,5cm (ShaDight)

Antworten: 5Aufrufe: 1.615Letzter Beitrag: 12.02.2018 von ShaDight

Noch ein (Hand)Schmeichler aus Holz

Wie gefällt euch diese Stück? Es ist nur eine kleine Spielerei aus einem Restholz aber ich fand die Maserung toll. Ist nur 18 x3,5 cm, kann man natürlich auch größer machen und mit einer anderen Form. (Bamboos)

Antworten: 0Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 11.02.2018 von Bamboos

Erotische Momente... Versuch den Zauber einzufangen

Ich hatte die Idee nach einem Saunagang. Die Figur ist aus Ton modelliert, und soll in Gips abgegossen werden. Meine Versuche Tonfiguren zu brennen sind meist missglückt. Wie findet ihr die Figuren? Habt Ih Tipps, auch zum Abgießen? (moskau58)

Antworten: 26Aufrufe: 5.274Letzter Beitrag: 18.09.2017 von jean_patrice

Metall Kunst

Oder doch nur Schrott. Aus einer neugierigen Anfrage wurde ein kleines Projekt welches nun noch verfeinert werden muss... (ho_dy)

Antworten: 1Aufrufe: 1.579Letzter Beitrag: 23.08.2017 von Lichtfaenger

Bronzekerzenständer (Halsband & Handfesseln)

Hier eine neue Arbeit von mir. Die Kerzenständer für Stumpenkerzen sind in massiver Bronze gegossen, patiniert und seidenmatt poliert. Kerzendurchmesser: Halsband 100mm und Handfesseln 70mm Gruß Artist ... Manfred (Artist)

Antworten: 2Aufrufe: 1.637Letzter Beitrag: 28.07.2017 von SixFourSixFour

Kerzenständer "Phal-Lust"

Hier eine neue Arbeit von mir. Der Kerzenständer "Phal-Lust" ist 26,5cm hoch, Gewicht ca. 7,5kg. Für Stumpenkerzen mit einem Durchmesser von 80mm. Kunststein "Sandsteinnachbildung", für den Innen- und Aussenbereich, frostsicher. Gruss Artist...Manfred (Artist)

Antworten: 1Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 09.04.2017 von LUST_Refugium

Bronze "Goddess of Labias"

Der neue Bronzeguss ist fertig patiniert. Skulptur "Goddess of Labias", massive Bronze, 41cm Höhe. Gruss Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 2.294Letzter Beitrag: 11.03.2017 von holzsymbol

es kann auch mal gebogen sein...

Es muß nicht immer groß und dick sein. (holzsymbol)

Antworten: 5Aufrufe: 2.213Letzter Beitrag: 25.02.2017 von holzsymbol

Oder ...

Mal aus bergischem Bruchstein. War mal ein Versuch, was mit Stein zu machen. (dachhasen77)

Antworten: 1Aufrufe: 1.732Letzter Beitrag: 15.01.2017 von holzsymbol

Bronze-Türklopfer

Etwas Neues aus meiner Werkstatt. Der Türklopfer "Knockin`on heavens door" ist in Bronze gegossen. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 2.833Letzter Beitrag: 21.12.2016 von AnDie2009

Bronzekerzenständer "oh...ooh...oooh"

Und wieder ein neuer Bronzeguß. Die Kerzenständer für Tafelkerzen sind im Wachsausschmelzverfahren gegossen. Höhe 26,30 und 34cm. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 4Aufrufe: 1.929Letzter Beitrag: 21.12.2016 von AnDie2009

Erotisches Mobiliar und dessen Reiz und Ausstrahlung

Ich handle europaweit mit Kunst, und ich würde mich freuen, auf diesem Wege Künstler und Anbieter hochwertiger erotischer Möbel kennenzulernen. (Maximus_sn)

Antworten: 0Aufrufe: 1.979Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Maximus_sn

Körperabformungen von VialaBodyarts

Lange habe ich mit mir gerungen, mich hier vorzustellen, heute wage ich es Mein Name ist Viala von Ich bin Künstlerin für professionelle Körperabformungen. (VialaBodyarts)

Antworten: 3Aufrufe: 3.528Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Maximus_sn

Wandkonsole "Aphrodite" und "Adonis"

Hier etwas Neues aus meiner Werkstatt. Wandkonsole "Aphrodite", Höhe ca. 38,5cm und "Adonis" Höhe ca.16,5cm. Sandstein-Nachbildung. Für den Innen-und Aussenbereich geeignet, da die Konsolen frostsicher sind. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 2Aufrufe: 2.209Letzter Beitrag: 05.10.2016 von heidi1982

Erotik-Figuren

Wir suchen neue Erotik Figuren! Haben schon viele vom Shop Eroticart erworben. Kennt ihr noch weitere Firmen, die diese herstellen und die erworben werden können? (smillyG)

Antworten: 0Aufrufe: 2.170Letzter Beitrag: 13.09.2016 von smillyG

was von mir...

Stein, Holz, Metall (michi_37)

Antworten: 2Aufrufe: 2.314Letzter Beitrag: 04.09.2016 von michi_37

ein Pärchen...

Aus schönen Olivenholz als gemeinsames Spielzeug. (holzsymbol)

Antworten: 2Aufrufe: 2.888Letzter Beitrag: 04.09.2016 von michi_37

Neue Bronzearbeit

Der Türgriff "Stoß Griff" ist in Bronze gegossen. Länge ca. 35,5cm. Gruß aus der Werkstatt, Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 2.886Letzter Beitrag: 20.05.2016 von XeinfuehlsamX

Bronze Stiefel

Hier wieder etwas Neues von mir. der Stiefel ist in Bronze gegossen. Höhe ca. 40cm. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 1Aufrufe: 2.547Letzter Beitrag: 20.05.2016 von FASZINOSUM

Der neue Türgriff

Der neue Türgriff "Wer kommt" aus Bronze. Gruß Artist.Manfred (Artist)

Antworten: 6Aufrufe: 2.667Letzter Beitrag: 22.04.2016 von Artist

Fetish-Nonne

Fetish-Nonne in Arbeit. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 15Aufrufe: 9.557Letzter Beitrag: 15.04.2016 von Ragnar_26

Sandsteinskulpturen... auf ein Neues...

Nach langer Zeit mal wieder eine Skulptur von mir. Kleiner Zwerg auf Sockel. Höhe 80cm. Mütze 20x6 cm, welche Sie probiert sie aus? ;-) (Sculpteuros)

Antworten: 12Aufrufe: 3.617Letzter Beitrag: 07.04.2016 von evawithapple

Modell für Bronzestiefel

Gerne möchte ich euch ein neues Modell vorstellen, das ich gerade in meiner Werkstatt modelliere. Dieses Modell wird später im Wachsausschmelzverfahren in Bronze gegossen. (Artist)

Antworten: 4Aufrufe: 3.147Letzter Beitrag: 13.03.2016 von artist56

Schallplatten-Uhr

Hier stelle ich Euch meine neuste Idee vor. Damit Du weißt was die Uhr "geschlagen" hat. (sm64)

Antworten: 6Aufrufe: 3.711Letzter Beitrag: 30.01.2016 von matze101

Kirke aus feinsten Olivenholz.

Hier habe ich mit feinsten Olivenholz gearbeitet. Es ließ sich wunderbar verarbeiten und sieht fantastisch in seiner Maserung aus. (holzsymbol)

Antworten: 5Aufrufe: 3.534Letzter Beitrag: 24.01.2016 von holzsymbol

die vielfalt in 3D

Ursprünglich kommt die idee von einem englischen künstler. wir haben sie aufgegriffen. sinn war und ist, die vielfalt der weiblichen intimen formen darzustellen. ein anblick der seines gleichen sucht. noch ist platz. (rimini12000)

Antworten: 3Aufrufe: 3.304Letzter Beitrag: 20.12.2015 von Dragon_Lily

Die "Fetish-Gartenzwerge"

Hier auch mal ein paar Fotos der fertigen "Fetish-Gnomes" :-) Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 29Aufrufe: 11.185Letzter Beitrag: 10.11.2015 von dannowilliams

Bronze Kerzenständer

Hier eine neue Arbeit aus meiner Werkstatt. Der Kerzenständer ist ca. 36cm hoch und in Bronze gegossen. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 5Aufrufe: 3.718Letzter Beitrag: 10.11.2015 von dannowilliams

Die fertige Bronzetürgriff-Garnitur

Fertig in Bronze gegossen und patiniert, seidenmatt poliert. Ich biete die Türgriff-Garnitur beidseitig an, d. h. komplett Innen-und Außenseite. direkt anbaufertig. (Artist)

Antworten: 6Aufrufe: 3.621Letzter Beitrag: 06.11.2015 von dannowilliams

"Erotic High Heel" Bronzeguß

Hier das fertige Modell für den Bronzeguß. Es ist 30cm lang und hat eine Höhe von 22cm. Gruß aus der Werkstatt, Artist .Manfred (Artist)

Antworten: 7Aufrufe: 3.948Letzter Beitrag: 15.10.2015 von Mira_Belle

3D-Glas-Lasergravur

Auf Grundlage eines 3D-Scans den wir bereits hier : vorgestellt haben, wurde hier in 3D in Glas gelasert. Quader aus Kristallglas 6040 mm (twinpic)

Antworten: 3Aufrufe: 3.313Letzter Beitrag: 12.10.2015 von Patkat87

Körperschnitt eines 3D-Scans

Ausdruck eines Körperausschnittes in Kunststoff auf Grundlage eines 3D-Scans. Durch eine geringere Druckauflösung ergibt auf der Oberfläche eine Art Holzmaserung. Rahmengröße 15*20 cm. (twinpic)

Antworten: 8Aufrufe: 4.432Letzter Beitrag: 12.09.2015 von dannowilliams

3D-Druck

Bearbeitete 3D-Ausdrucke auf Grundlage von 3D-Scans (twinpic)

Antworten: 11Aufrufe: 3.868Letzter Beitrag: 04.09.2015 von holzsymbol

Bebildertes Thema3D-Scan

Seit einigen Wochen beschäftige wir uns mit dem 3D-Scan von Personen, bisher überwiegend mit Büsten für den 3D-Druck. Der Body-Scan wäre der nächste Schritt den wir nun gehen wollen. (twinpic)

Antworten: 12Aufrufe: 3.819Letzter Beitrag: 07.07.2015 von twinpic

Intimabdruck

Hier mal unser erster Versuch eines Intimabdruckes. wurde mit Alginat und Gips gemacht. (reifundhot)

Antworten: 16Aufrufe: 10.589Letzter Beitrag: 10.06.2015 von manni_bln

Suche