Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?

Mir geht es wie Manu 8348, es ist wirklich schwer eine Lady zu finden. Die meisten Forenbetreiber verlangen Geld für Nachrichten schreiben um Kontakte zu knüpfen, das wiederum kann ich mir nicht erlauben da es meine Frau welche es nicht akzeptiert mir die Hölle heiß machen würde. Ich möchte es daher heimlich ausleben.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ***pi:
... es ist wirklich schwer eine Lady zu finden... da es meine Frau welche es nicht akzeptiert mir die Hölle heiß machen würde. Ich möchte es daher heimlich ausleben.

Slipi: Nun, du erkennst die Wirkung "schwer eine Lady zu finden", den Grund, warum es (mit höchster Wahrscheinlichkeit) nicht klappen wird hast du doch auch bereits genannt.

Warum sollte eine dominante Frau es sich antun, die zweite Geige zu spielen?
Was hätte sie für einen Grund zu springen, wenn der Ehemann mitteilt: "Jetzt hätt ich zwei Stunden Zeit".
Warum sollte sie es akzeptieren, nur ohne Spuren spielen zu dürfen?
Ich hätte einige weitere Fragen dieser Art, aber ich denke, das genügt.

Gebundene Männer in geheimer Mission, d.h. sich aus dem Ehebettchen schleichende Fremdgänger, sind garantiert keine erste Wahl.
Wenn du eine Chance haben willst reicht es nicht, zu klagen.
@***pi

Es gibt Femdom Partys, dort kannst Du dich für einen Abend zur Verfügung stellen.

Ich hasse es, geheim gehalten zu werden und wie ein schmutziges Sexabenteuer behandelt zu werden. Mich kickt das Null. Ich möchte auf Party gehen, Wochenenden verbringen können, Urlaub mit meinem sub machen.

Selbst als Anfängerin, man wird ja tonnenweise von sogenannten Studiogängern angeschrieben, die eine günstige Alternative zur Professionellen suchen, fand ich solche Männer höchst unattraktiv. Ich sollte mich natürlich nach seinem Zeitfenster richten, mich nach seinen Vorlieben richten, durfte ihn natürlich nie anrufen oder spontane Treffen vorschlagen. Das ist nervig und doof.
Geradezu klassisch sind sexuelle Wunschlisten und irgendwie sind die eh viel zu alt, wollen NS Spiele, ja klar, ich bin dann besuchbar, gebe dem Herren, was er will, und weil er zusätzlich keinen Cent aufbringen kann, darf ich Spielzeug, Desi parat haben und auch noch vorher aufbauen und hinterher sauber machen. Er kommt, zieht sich aus, Session, duschen natürlich auch noch auf meine Kosten, dann hat er es eilig, weil die Frau schon Zuhause auf ihn wartet? Nein Danke. Das ist ein Klassiker, echt, so als würde Femdom ganz heiß darauf sein, einem Mann seine Wünsche erfüllen zu dürfen. *ironie*

Auf Party als kurzweiliges Spiel, maso muss er unbedingt sein, sein Schwanz interessiert mich da Null, ist es wieder ok. Da ist mir egal, ob er Zuhause eine anständige Frau hat, die von nichts weiß, ich kann das da eh nicht überprüfen. Alternativ gibt es für dieses Klientel Studios. *zwinker*

Jetzt kennst Du deine begrenzten Möglichkeiten und die realistischen Alternativen.

Sie
Zitat von *********t6874:
@***pi

Es gibt Femdom Partys, dort kannst Du dich für einen Abend zur Verfügung stellen.

Ich hasse es, geheim gehalten zu werden und wie ein schmutziges Sexabenteuer behandelt zu werden. Mich kickt das Null. Ich möchte auf Party gehen, Wochenenden verbringen können, Urlaub mit meinem sub machen.

Selbst als Anfängerin, man wird ja tonnenweise von sogenannten Studiogängern angeschrieben, die eine günstige Alternative zur Professionellen suchen, fand ich solche Männer höchst unattraktiv. Ich sollte mich natürlich nach seinem Zeitfenster richten, mich nach seinen Vorlieben richten, durfte ihn natürlich nie anrufen oder spontane Treffen vorschlagen. Das ist nervig und doof.
Geradezu klassisch sind sexuelle Wunschlisten und irgendwie sind die eh viel zu alt, wollen NS Spiele, ja klar, ich bin dann besuchbar, gebe dem Herren, was er will, und weil er zusätzlich keinen Cent aufbringen kann, darf ich Spielzeug, Desi parat haben und auch noch vorher aufbauen und hinterher sauber machen. Er kommt, zieht sich aus, Session, duschen natürlich auch noch auf meine Kosten, dann hat er es eilig, weil die Frau schon Zuhause auf ihn wartet? Nein Danke. Das ist ein Klassiker, echt, so als würde Femdom ganz heiß darauf sein, einem Mann seine Wünsche erfüllen zu dürfen. *ironie*

Auf Party als kurzweiliges Spiel, maso muss er unbedingt sein, sein Schwanz interessiert mich da Null, ist es wieder ok. Da ist mir egal, ob er Zuhause eine anständige Frau hat, die von nichts weiß, ich kann das da eh nicht überprüfen. Alternativ gibt es für dieses Klientel Studios. *zwinker*

Jetzt kennst Du deine begrenzten Möglichkeiten und die realistischen Alternativen.

Sie

Ja ich bin ja bei Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.