Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?

Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den Augen des Herrn schon mal erlebt haben:
Wie war das für euch? Wie viele Männer waren es? Habt ihr das vorher genau gewusst? Lagen Vorstellung und Realität nah beieinander?

Für mich selbst ist diese Vorstellung ein zweischneidiges Schwert. Manchmal denke ich: das wird bestimmt spannend, geil und einfach eine tolle Erfahrung und dann denke ich wieder: oh je, ich möchte das vielleicht doch nicht.

Wem das Thema fürs öffentliche Forum zu intim ist, kann mich auch gern per CM kontaktieren.

VG Sandra
********_666 Paar
270 Beiträge
Ich hatte das bisher nicht, aber solche Gedanken gehen mir auch durch den Kopf.
Denke aber dazu gehört sehr viel Vertrauen und Gespräche vorweg.
Und dann vielleicht erst einmal klein anfangen, also ich denke da an 2-3.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Meine Ex war SM-Aktiv und ich weniger aber doch damals der Herr über sie. Eines ihrer Spielarten war das fixierte Vögeln mit mehreren nacheinander und eine weitere das Sandwich mit Gruppe.
Das mit dem zweischneidigen Schwert ist so richtig.
Zum einen ist es optisch und akustisch sehr anregend zu sehen, wie manns selber ja nie sehen kann. Sie wird kraftvoll gefickt bis der Babyspeck wackelt, von den Möpsen ganz zu schweigen.
Dann war da aber auch die aufschwellende Eifersucht. Beim anal als auch vaginal sowiso. Kritischer wars beim Blasen DT und schlucken.
Sie war voll dabei und wirklich nglücklich.
Ich war gespalten.
Ich habe es einmal gemacht mit 3 Herren. Habe aber nur vaginal zugelassen.....und muss es nicht mehr haben. Das Kopfkino war größer als die Wirklichkeit.
Es war eine gefühlslose Rammelei für mich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********haber:

Wie war das für euch?

Ich mochte es an sich schon. Allerdings auch nur, weil mein damaliger Herr es mochte. Hätte er es nicht gemocht, sondern nur getan, um mir irgendwelche "Erfahrungen" zu ermöglichen, hätte mich das Ganze überhaupt nicht gereizt. Er war dominanter Wifesharer und hatte deshalb Vergnügen dabei und nur das hat für mich gezählt. Ich hab es für ihn getan, weil er es wollte, mochte und ich ihm Vergügen bereiten wollte.

Insgesamt fand ich es gut, auch wenn es Situationen gab, die für mich sehr grenzwertig waren.


Zitat von **********haber:

Wie viele Männer waren es?

Immer nur einer. Oft sogar immer derselbe, es gab nur zweimal fremde Männer. Ansonsten war es immer der gleiche. Mit dem "Hausfreund" war das Ganze sehr viel spannender und intensiver, weil eine Freundschaft zwischen den Männern existierte und sie gut miteinander klarkamen. Mit den fremden Männern hab ich mich deutlich schwerer getan, allein bei der Vorstellung, dass sie fremd bleiben würden, ich sie nie wiedersehen würde, es wirklich nur um die situative Benutzung ging. Generell bin ich kein Mensch, der gerne ONS mit Fremden hat, wo keinerlei Bindung aufgebaut wird, deswegen war das schwerer für mich.

Wir hatten vor, es irgendwann mit mehr als nur einem zusätzlichen Mann zu tun, aber dazu kam es dann letztendlich nie.


Zitat von **********haber:

Habt ihr das vorher genau gewusst?


Nicht immer. Manchmal ja, da wurde es genau geplant. Manchmal wurde aber gerade der "Hausfreund" spontan eingeladen, sodass ich vorher nichts davon wusste.


Zitat von **********haber:

Lagen Vorstellung und Realität nah beieinander?

Nein, überhaupt nicht. In meinem Kopfkino bin ich dabei immer voll abgegangen, alles lief glatt, ich war super geil. Die Realität war nicht per se schlechter, aber doch sehr anders.
Anstrengender. Voller Pannen. Und durchaus mit ambivalenten Gefühlen. Nicht immer habe ich mich super wohl gefühlt, manchmal war es einfach sehr schwer für mich. Es war dann mehr eine Aufgabe, an der ich nicht scheitern wollte.
Es gibt sicher Frauen, die auch ohne das Machtgefälle total darauf stehen, von mehreren Männern gevögelt zu werden. Ich bin eine der Frauen, die das in der Fantasie sehr geil findet, in der Realität aber oft sehr überfordert ist und sich eben nicht genussvoll zurücklehnen kann und abgeht wie ein Zäpfchen.
Trotzdem fand ich es an sich gut, weil ich durchaus ein Faible dafür habe, über Grenzen gezwungen zu werden. Also es war manchmal schwer, aber gerade dieser Zwang und die Scham haben mir insgesamt gefallen.

Ich denke auch, dass ich sehr viel Zeit brauche, um mich jemandem wirklich zu öffnen. Mich hat das damals teilweise ziemlich überfordert und heute würde ich das nicht mehr in dieser Form derart schnell und krass ausleben wollen. Ich finde Dominantes Wifesharing und Fremdbenutzung nach wie vor interessant, kopple das aber einerseits sehr stark an die Vorlieben meines Herrn (er muss es wirklich mögen, sonst tut sich bei mir nichts) und andererseits bin ich momentan eher dafür, dass es nicht mehr so schnell in einer Beziehung passieren soll, sondern sich damit mehr Zeit gelassen wird.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo sandra, wie schon geschrieben war ich ja der pasivere Bdsm Teil und meine Ex damals ca 26 Jahre alt.Wild aber auch unerfahren. Die älteren Paare Ü50 führten ihre Subs auch vor und liesen sie benutzen. Die Herren suchten sich die Männer aus und gaben sehr direkte Anweisungen wie sie sie benutzen sollten nacheinander und zugleich. Anschauungsunterricht.
********mise Frau
281 Beiträge
Liebe Sandra,
ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Das Kopfkino ist immer sehr reizvoll, aber bedenken sind vor dem ersten Mal immer da.

Mein damaliger Herr hat mich ganz langsam an die Vorstellung herangeführt. Zunächst dürften mich andere Herren nur berühren. Zum Sex kam es im privaten Rahmen mit einem Herrn und einer Dame. Ich fand es einfach nur super. Zu sehen wie mein Herr geil wurde, wenn er zusah. Das erregte mich zusätzlich. Die Steigerung kam dann auf Partys. Ich wurde aber meistens nur von einem anderen Herrn benutzt, dass nacheinander und in Abwechslung mit meinem Herrn. Er suchte die anderen aus und gab die Regeln vor, zudem hatten wir beide ein Zeichen vereinbart, wenn ich mich nicht gut fühlte.

Wenn du die Fantasie umsetzen möchtest, dann sprich das vorab mit deinem Herrn ab. Wie weit wollt ihr gehen, usw. Und geht es langsam an.

Scheu dich auch nicht davor nein zusagen, wenn du dich nicht gut fühlst. Du sollst Spaß daran haben und es nicht nur wegen deinem Partner machen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Drei Kerle und es ist im *kopfkino* immer geiler als in der Realität. Es "steht" in Gedanken alles wesentlich besser als dann, wenn es zur Sache geht. Die beteiligten Personen sind auch einfach attraktiver und alles läuft halt von selbst. Keine störenden Momente und das Spiel ist im *kopfkino* genau dann beendet, wenn man es selbst will.

Bei einer echten Vorführung ist das schwer bis gänzlich unmöglich. Was allerdings unersetzlich ist, ist das Gefühl selber dabei. Dies "mein Gott, das machst Du wirklich..." oder ähnliches. Die Aufregung vorher, der Kick auch noch Tage später......diese Dinge bietet nur die reale Auslieferung.

(und jepp, auch als m-sub kenn ich sowas mit "ausgeliefert" werden... *zwinker*)
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie textet: hallo Jungs, das war doch eine heiße Nummer, egal ob Kopfkino oder Realität. Drei Kerle, das hätt ish sehen mögen. *freu2* *freu2*
@****Eve Danke für deinen Beitrag.
Der Rahmen ist schon gesteckt. Es geht eigentlich nur noch um das Wann. *zwinker*
Vielleicht muss ich mit dem Gedanken einfach noch etwas schwanger gehen damit es sich nicht mehr komisch anfühlt.
Was ist der Auslöser, hast du Angst? Vertraust du deinem Dom nicht genug?

Dein Herr überwacht ja die Situation, also sollte da nichts schief laufen, eigentlich.
Steht im Eingangspost. Ich bin einfach unsicher was meine Gefühlslage dabei betrifft.

Meinem Herrn vertraue ich! Sonst würde ich wohl kaum ein solches Szenario überhaupt in Betracht ziehen.
********mise Frau
281 Beiträge
Zitat von **********haber:
@****Eve Danke für deinen Beitrag.
Der Rahmen ist schon gesteckt. Es geht eigentlich nur noch um das Wann. *zwinker*
Vielleicht muss ich mit dem Gedanken einfach noch etwas schwanger gehen damit es sich nicht mehr komisch anfühlt.

Am Anfang hatte ich mir auch viele Gedanken gemacht und wie es mir dabei ergehen könnte. Die Aufregung war immer groß, aber das Vertrauen zu meinem damaligen Herrn hat mich beruhigt und Sicherheit gegeben.

Versuch dir nicht zu viel Gedanken zu machen und es einfach auf dich zukommen zu lassen. 😊
**********dnung Paar
506 Beiträge
Ich darf mal auf diesen recht ausführlichen Erfahrungsbericht meiner Süßen verlinken:

Homepage "Fräulein Zuchts erste Public Disgrace Party" von ZuchtUndOrdnung

Und damit halte ich mich wieder raus, aus der Damenrunde.

Schönen Gruß,
Herr Ordnung
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ****Eve:


Am Anfang hatte ich mir auch viele Gedanken gemacht und wie es mir dabei ergehen könnte. Die Aufregung war immer groß, aber das Vertrauen zu meinem damaligen Herrn hat mich beruhigt und Sicherheit gegeben.

Versuch dir nicht zu viel Gedanken zu machen und es einfach auf dich zukommen zu lassen. 😊

Ein wenig liegt doch genau hierin auch der Reiz, oder? Wie Eve so schön schreibt ist es jedesmal Aufregung, Nervosität, Ungewissheit... ist es nicht genau das was dir auch dein Mann bieten will, Sandra? *zwinker* Es geht in diesem Spiel doch um Abwechslung, Aufregung und "Grenzüberschreitung"... du sagst ja selbst du vertraust ihm, er kennt dich sicher gut... ich denke er schätzt dich gut ein, ein Spiel zu dritt, ein "normaler Dreier" so nervös machen, so aufregen und im Kopf vielleicht nicht einmal so sehr erregen wie die Bilder die er dir jetzt in den Kopf gesetzt hat...

Ich würde Eve widersprechen und nicht sagen "mach dir weniger Gedanken", sodnern "mach dir genau diese Gedanken"... für mich geht es um diese Gedanken in diesem Spiel... Frag dich doch ruhig ob du ihm genug vertrauen kannst dich darauf einzulassen. Frag dich doch ob es dich anmacht einen anderen mann in dir zu spüren, frag dich ob du schon dazu bereit bist deinem mann in die augen zu sehen während du nicht ihn in deinem Mund spürst sondern einen anderen... Ich denke es gehört mit zum Spiel sich diese Fragen zu stellen... und wenn du sie positiv beantworten kannst dann bist du auch soweit diesen nächsten schritt zu genießen... damit schaffst du ihm und dir ein erlebnis das nur wenige so intensiv spüren können. ich wünsche euch viel spaß dabei!
Zitat von **********dnung:
Ich darf mal auf diesen recht ausführlichen Erfahrungsbericht meiner Süßen verlinken:

Homepage "Fräulein Zuchts erste Public Disgrace Party" von ZuchtUndOrdnung

Und damit halte ich mich wieder raus, aus der Damenrunde.

Schönen Gruß,
Herr Ordnung

Danke für diesen Einblick. Allerdings wäre mir das viel zu viel für's erste mal. *zwinker*
Aber deinem Fräulein scheint es ja gefallen zu haben. *g*
Zitat von *******886:
Ein wenig liegt doch genau hierin auch der Reiz, oder? Wie Eve so schön schreibt ist es jedesmal Aufregung, Nervosität, Ungewissheit... ist es nicht genau das was dir auch dein Mann bieten will, Sandra? *zwinker* Es geht in diesem Spiel doch um Abwechslung, Aufregung und "Grenzüberschreitung"

Ja, da hast du recht. Aufregung und Spannung sind da garantiert. *g*
Zitat von **********haber:
Ich bin einfach unsicher was meine Gefühlslage dabei betrifft.
.... wenn Du nicht daran zerbrechen willst, dann lass die Finger davon!

Beantwortet jetzt nicht Deine eigentlich gestellten Fragen; ist aber Fakt.
Mein Herr führt mich oft in Pornokinos vor . Er bleibt dabei passiv im Hintergrund, lässt mich jedoch nie aus den Augen. Bevor die Männer loslegen, bekommen sie von meinem Herrn gesagt was tabu ist und schon gehts los. Zählen tut immer mein Herr wie viele es pro Abend waren. Das höchste waren mal 30 Schwänze in 90 Minuten. Die meisten Männer wollen eh nur einen geblasen haben, Ficks hatte ich aber auch schon tolle dabei. Da ich nymphoman veranlagt bin, hab ich meinen Spaß dabei. Hab auch nie das Gefühl, dass ich "benutzt" werde. Haben ja beide Seiten was davon.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Nala69, da bist du ja ein wirkliche Nymphomanin.....30 Kerle in 90 Minuten....da läuft nicht nur die Scnute über. Und wo ist das Pornokino?
Wir werdens nicht besuchen aber Erfurt ist ja nicht weit weg.
@**********k2019
Erfurt ist nicht zu empfehlen, ist eher ein Gay Kino. Das besagte Pornokino, wo immer sehr viel los ist, ist in Erlangen. Da fahren wir am liebsten hin *ggg*
Ja Nala du bist nymphoman, dein Herr hat da einiges zu tun, aber wohl genau das gesucht *zwinker*
@*****969
Pornokino kann sicher auch reizvoll sein aber in dem Ausmaß würde mir das wohl keinen Spaß machen. Sinnloses Gerammel ist absolut nichts für mich. Darunter würde ich dann eher leiden.
Aber zum Glück mag ja jeder etwas anderes. *zwinker*
@**********haber
Ich komm halt lieber schnell zur Sache. Swingerclub zweimal probiert. War eher Kaffeeklatsch. Alle sitzen ewig rum, trinken, essen und unterhalten sich. Eh sich da mal was anbahnt und man auf der Matte landet *baeh* .

Rein ins Pornokino, alle Schwänze entleeren die da sind, erschöpft wieder raus, so gefällt mir das.
Es hindert dich ja keiner genau das zu tun.
Ebenso kannst du im Club die Männer direkt ansprechen. Da ist jedes Getränk und Gespräch vergessen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.