Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
272 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Brat, Little, Pet: Selten im BDSM?126
Schubladen, die eher seltener im BDSM Bereich vorkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einer "Brat"?

********y_37 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
*lol* ... wenn Brat bedeutet aufmüpfig und widerspenstig zu sein... Ich hab 2, nennen mich allerdings nicht Herrin sondern Mama *haumichwech*


Nein, Spaß beiseite. Liebe TE, was andere über dich oder eure Beziehung denken, kann dir 10 m am Arsch vorbei gehen.
Und falls deinem Dom/Herren/ Partner irgendwas an dir nicht passt, wird er das notfalls korrigieren *zwinker*
Denn es geht nur euch was an.



Da hast du vollkommen recht.
Mich hat eben nur die Meinung anderer interessiert was unter brat verstanden wird.
Die Dame hatte es ja an einem Wort festgemacht ohne mich/uns zu kennen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Vor allem.... Äh, wenn er ein sadist ist, hast du das Kind ja nur beim Namen genannt...
Seltsame Dame...
********y_37 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Vor allem.... Äh, wenn er ein sadist ist, hast du das Kind ja nur beim Namen genannt...
Seltsame Dame...

Eben.
Er sieht es als Kompliment 😅
Er steht eben über den Dingen 👍
*****lau Paar
6 Beiträge
Hallo TE ,

dann muss ich mich auch als Bratling betiteln.

Denn auch ich gehöre nicht der klassischen "Sub-Einteilung" an. *nein*
Es gibt Tage da unterwerfen ich mich gern sofort und es gibt auch Tage wo ich genau weiß das es definitiv einen "kleinen" Kampf um meine Unterwerfung geben wird weil es auch dieses Reiz ausmacht.
Und deswegen bleibt mein Herr auch da ganz entspannt weil wir beide wissen das ich irgendwann freiwillig den mir ausgesuchten Platz einnehme.

Ich will auch keine O wie aus dem Buche sein. Das würde meiner Natur widersprechen. Und dann wäre auch das BDSM nicht mehr das was es für uns ist.
Es ist eine facettenreiche und bunte Welt die jeder für sich ausleben sollte wie er es möchte.

LG Sie von lilablau
*********otze Frau
683 Beiträge
Ich bin ne Brat.

Alles andere ist mir zu langweilig.
Ich will Action, Spannung, Spielzeug und Schokolade natürlich *zwinker*

Ich liebe es wenn er mich so weit bringt, dass ich ruhig, besonnen und folgsam werde. Aber einfach so seiner Anweisung folgen? Wo kämen wir denn da hin? *ggg*

Ich bin sehr unterwürfig, ruhig und nie aufmüpfig groß geworden, nach meinem Auszug hab ich dann mal rausgefunden wie stark ich bin, wie laut meine Stimme und wie durchsetzungsfähig mein Kopf ist.

Das geb ich nicht wieder ab. Einfach so, weil es jetzt verlangt wird.

Mein Mann nennt mich auch liebevoll Krawallo. Negativ ist es nur wenn man es zulässt, dass die Geringschätzung anderer in die eigene Wertung einfließt.

Es grüßt die bratige Krawallsub
SUBwaytoHell *knicks*
BRAT.....wurst , apfel, oder was ???
die in Pornos öfter mal genannte "bratty bitch" womit man das wohl verbindet ist doch etwas negativ belastet zumal im SM -Kontext "Brat" meiner Meinung nach ohnehin das falsche Wort ist. Passender fände ich hier dann doch die Bezeichnung "renitente Sub" - sagt genau das richtige aus und ist nicht negativ oder pornös belastst.

Und ja, jeder versteht unter bestimmten Begriffen etwas anderes, so finde ich eine Frau die sich gerne mal "bitchy" kleidet oder gibt höchst interessant, wobei ich von einer tatsächlichen Bitch fir Finger und alle anderen Körperteile weglassen würde....
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Ich glaube, dass <Brat> auch eine große Bandbreite beinhaltet wie die Auslegung des Begriffs <Sub>. Es wird von gelegentlichen Aufmüpfigkeiten bis hin zur dauerhaften Provokation und dem Wunsch nach Aktiv-Unterworfen-Werden reichen.

Ich seine Frech-Sub: mein Mund ist schneller als mein Gehirn und steht selten still. Ich spreche fließend sarkastisch und kann aus jedem Begriff, den er mir bewusst oder unbewusst zuwirft, die passende oder unpassende Bemerkung machen. Ich sortiere mich damit in die Reihen der Verbal-Brats ein, die ein vorlautes Mundwerk haben, aber gerne dienen, sich hingeben und freiwillig unterwerfen.

Auf meine Frage hin, ob es ihm nicht zuviel wird oder unangenehm ist, antwortete er mir, dass genau das seinen Spaß ausmacht. Mich dazu zu bringen ruhig zu sein, ist sein Kick. Und er kann das inzwischen sehr gut. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.