Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Lederfesseln gesucht

******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die qualitativ auch gut sind. Allerdings müssen sie jetzt auch keine 80 Euro kosten.

Was könnt ihr empfehlen?
Einerseits Qualität andererseits soll s nicht viel kosten? . Schau mal bei Amazon *g*
******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Da guck ich schon die ganze Zeit. 80 Euro ist eigentlich unverschämt viel. Bei anderen steht dann oft, hält nicht oder verrostet.
Was darf es es denn sein? Ungepolstert mit Polster? Kunstleder, echtes Leder?
Doppelriemen? Einfacher Riemen?
Farbwünsche?

Ich habe gerade das Wort Ledermanschetten bei Google eingegeben.

Da erscheinen unterschiedliche Anbieter auch namhafte.

Einfach mal in Ruhe schauen!
80 € - dafür gibt es auch bei preiswerten Anbietern eher Mittelklasse-Fesseln statt hochwertiges Equipment.
Ich wage dazu zu sagen, dass man doppelt kauft, wenn man einmal zu sehr aufs Budget geschaut hat...
*******_48 Mann
1 Beitrag
Ich denke auch Qualität hat seinen Preis und neige zu Ledermanschetten im mittleren Preissegment.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich habe bei Amazon vor etwa 2 Jahren welche für etwa 50 € erstanden und die halten sehr gut, angenehm zu tragen und trotzdem fest und stabil
*****alS
7.395 Beiträge
Wenn's kein Echtleder sein muss (das ist in der Regel in guter Qualität eben teuer): https://www.etsy.com/de/shop/kilicuffs

Ich hab ein Set von ihr. Sehr gut verarbeitet, handgefertigt, und in zig Farbkombinationen erhältlich. Und das Material ist auch super (sehr reißfest, wasserfest und extrem robust). Einzig störend ist, dass das Material in der Mitte ein Gewebe hat, das weiß ist und an den Schnittkanten ein bisschen zu sehen ist.

Falls die 80 Euro für Hand. ODER Fußfesseln sind, sind die auch locker im Budget. Falls für beides ist es wohl drüber - empfehlen kann ich die trotzdem.
*********agnet Mann
39 Beiträge
Ich kann folgendes sehr empfehlen, da die Gefahr Spuren zu hinterlassen sehr gering ist. Und schön anzuschauen sind sie auch noch. Alles Leder und die Optik ist sehr ansprechen. Und im Budget seid ihr damit auch noch.

https://peitschenhandel.de/b … esseln-schmal-redslave?c=358

Gibt es für ein paar Euronen mehr auch als Fußfessel.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht

Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die qualitativ auch gut sind. Allerdings müssen sie jetzt auch keine 80 Euro kosten.

Was könnt ihr empfehlen?

1) Die Produkte sollten aus echtem Leder sein und kein Billigleder oder Imitate
2) Die Nähte sollten ordentlich genäht und nicht geklebt sein
3) Die Fesseln sollten breit sein und nicht zu dünn
4) Gepolstert oder nicht gepolstert ist hier ganz individuell
5) Die dazugehörenden Ringe sollten massiv sein

Fazit
Qualität hat seinen Preis und der Träger der Fesseln wird dankbar sein, wenn die Fesseln aus hochwertigen Material sind und das Tragen als angenehm empfunden wird.

Empfehlung
https://www.baumwollseil.de/Handfesseln-Fussfesseln.html#Start
In dem Zusammhang dann auch noch von mir 2 Produktempfehlungen, wenn auch nicht aus dem 80 €-Bereich, sondern eher wenn man was fürs Leben sucht:

-Fesseln vom Humane Restraints (gibts ab und an via Ebay)
Oder:
https://eufory.de/Fesselset-Signature-Schwarz
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir sind bislang mit allem zufrieden und die Qualität ist ihren Preis wert, auch wenn es keine 80 Euro sind:

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop-808/

hier im Speziellen:
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcbondage-816/

und ganz besonders interessant:
https://www.mchurt.eu/de/uns … age/bondage-system-mala-822/
Und wenn es gute Hängefesseln sein sollen, entweder die von Baumwollseil.de oder, wenn es exklusiv Aus Känguruleder sein soll, die bezaubernden Schlaufen von BB Whips...

Und sonst... Clejuso 13 und Clejuso 8... rostfrei und absolut lebenslänglich ... aber nicht aus Leder 😉
***er Frau
2 Beiträge
Schaut mal im Onlineshop von McHurt
Super Qualität, sehr angenehm und langlebig, halten alles aus!
http://www.mchurt.eu/
Ich fertige unter anderem auch Fesseln selbst, handvernäht, Ausführung nach Wunsch, gepolstert oder ungepolstert, aus Gürtelleder und Beschläge Edelstahl... aber nicht für 80 Euro...
Als Opportunist leistet mir ein billiges, umgebautes Hundehalsband - je nach Durchmesser für kleinere bis grössere Hundis - den exakt gleichen Dienst wie es das Szenefesselchen vom Spezialisten tut.

In etwa so verhält es sich mit dem ganzen anderen Perversenkram.

Tip noch:

Lass das Stück sich die Fesseln selber basteln..
Zitat von ******ium:
Als Opportunist leistet mir ein billiges, umgebautes Hundehalsband - je nach Durchmesser für kleinere bis grössere Hundis - den exakt gleichen Dienst wie es das Szenefesselchen vom Spezialisten tut.

In etwa so verhält es sich mit dem ganzen anderen Perversenkram.

Tip noch:

Lass das Stück sich die Fesseln selber basteln..

Für mich persönlich spiegelt das, was „das Stück“ zum fesseln oder als Schmuck angezogen bekommt, auch meine persönliche Wertschätzung wider - nie käme ich auf eine derartig despektierliche und herabwürdigende Art der Bezeichnung („das Stück“) noch würde ich es als schmückend ansehen, meinen Lieblingsmenschen in einem Halsband für 10€ vom Fressnapf zu sehen, Perversenkram hin oder her.
So sind die Geschmäcker, Vor- und Ein-stellungen, Ansichten, Denkstrukturen, Vorlieben etc pp halt so verschieden wie es die Menschen an und für sich sind, werter Akasha... aber schön, wie Du Dich jetzt grad in möglichst positiv und verständnisvoll wirkende Szene gesetzt hast, da kriegst sicher viel Zuspruch zu *g*

Nur: wer sagt, dass "das Stück" nicht durchaus ( auch) liebevoll gemeint und vom "Stück" auch als so verstanden werden kann? Nur weils Dir nich in Kram passt, urteilst Du..? Schon mal was von Kontext und Personenbezug gehört.. vielleicht?

Wär gut.. würd dann weniger zu anmassenden Fehl- / Vorurteilen kommen.. und so ein NOCH besseres Licht auf den Verfasser, der sich auf Kosten anderer selbstzelebriert, werfen..

Aber eben.. Dömmers und ihre Versuche, sich gegenseitig auszustechen.. immer wieder sehr niedlich
Ich würde es als zielführender und vor allem auch den Regeln dieser Community folgend eher mal als Neuling freundlich und konstruktiv angehen lassen statt nach dem 8. Beitrag der eigenen JoyClub Karriere einfach mal *offtopic* und übergriffig zu werden. Klär doch sowas mit mir per CM statt das Thema zu crashen.
... Ah.. Und jetzt werden die andern übergriffig...

Schön!
Akasha hat " für mich persönlich " geschrieben. Seine ganz persönliche Sicht geschildert. Wieso fühlst du dich angegriffen und wirst beleidigend?
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Fesselkünstler und Halsbandenthusiasten,

der Thread bringt, so wie persönliche sexuelle Vorlieben auch, eine Vielzahl an verschiedenen Perspektiven hervor. Die Auswahl von Fesseln können praktischer Natur sein, eine Wertschätzung übermitteln, Schmuckstück sein uvm.

Jeder dieser Beweggründe hat seine Berechtigung, ganz abhängig vom persönlichen Geschmack. Und, dass sich dabei Differenzen zwischen auftun, ist verständlich.

Bitte seht jedoch davon ab andere Sichtweisen zu beurteilen oder die die vermuteten Intentionen anderer Mitglieder zu bewerten. Dieser Thread soll dazu dienen, dass die TE eine Antwort auf ihre Frage bekommen,
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die qualitativ auch gut sind. Allerdings müssen sie jetzt auch keine 80 Euro kosten.

Bitte verlagert daher weiterführende, persönliche Diskussionen auf unsere ClubMail.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.