Erotische Geschichten und Literatur

Für die Schriftsteller unter uns. Hier könnt ihr eure literarischen Projekte einstellen oder gute Bücher vorstellen. Gerne auch Projekte, die noch in Arbeit sind und für die ihr Inspiration sucht.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Erstversuch - "Abwege"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (BizarrPaar)

71.201
Schreibratgeber gesucht

Würde gern wissen ob es hier Hobby-Autoren oder generell Autoren gibt, die gute Schreibratgeber empfehlen können? Gerne auch englische Werke :) Lg (Mikami)

4109
Tagebuch Bound_Dreams

Mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein Bondagepaar bzw. wir führen eine Spielbeziehung und jeder hat sein Privatleben. Aber wir haben eine sehr innige Beziehung, sowohl als Freunde als auch Herr und Sub. (Bound_Dreams)

11485
Das Leben einer 24/7 Sklavin

Nun musst du dich aber sputen! Gleich ist Morgenapell, um Punkt sieben nämlich und dein Herr sitzt schon im geräumigen Wohnzimmer, im spartanischen Einrichtungsstil und wartet. (Werner161)

3293
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (devote_sub2016)

2304
Meine Frau - ihr neues, zweites Ich

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (FEUERundBENZIN)

25747.368
Salomée

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Kaya_Vixen)

4345
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gina56_cd)

1318
Bebildertes ThemaEin Waldspaziergang mit Folgen oder …

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Angel_Vicane)

221.444
Eine wahre Geschichte vor der Leinwand

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Franz99)

0330
Suche Autoren für Erotische Geschichten

Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die gute erotische/pornographische Geschichten schreiben können - warum finde ich dann niemanden, der mir sowas gegen Bezahlung schreibt? (videosexsexsex)

15445
Eine Geschichte wie Viele

Marc und Anne hatten das alte Herrenhaus am Ende doch noch gekauft. Marcs Idee, jemanden zur Untermiete aufzunehmen, hatte Annes Seelenqual ein Ende bereitet. Auch bei der optimistischsten Kostenrechnung hatten fast zweitausend Franc im Monat gefehlt. (Wagner_E_Stein)

61.109
Die Muse

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (effortless)

2455
Ich bin genau 50 Schweizer Franken wert

Ich kenne Natascha noch aus einer Zeit, als sie sich gar nicht Natascha nannte, sondern Mathilda Mandelbrot hieß. (sinful_blissful)

6476
Cindy - der zweite Band...

Wir haben uns entschlossen, doch den Band II hier für die vielen netten Leser zu posten - immer mal ein Kapitel - mal länger mal kürzer. (moskitomax)

20817.564
Blind Date extrem Teil I

Nach einigen "ruhigeren" Jahren scheint es so, als sei der Esel in mir, der gern aufs Glatteis geht, wenns ihm zu gut, wieder erwacht :) Irgendwie war mir danach, mal wieder etwas verrücktes zu tun - etwas aufregendes, Adrenalin produzierendes sozusagen… (Tschico)

6905
Suche Buchempfehlung: Dominanz und Devotion / Roman

Ich möchte ein wenig über Dominanz und Devotion erfahren, über die Polarität des maskulinen und femininen Part, Überwältigung und überwältigt werden. (Herr_Lauter)

11388
Die Kapelle

Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir Anweisungen erteiltest. „Komme um 20.00 Uhr in die Ruine der alten Kapelle. Du wirst gebadet, eingecremt und frisch rasiert sein. (DieTraumweber)

30186.958
Ungezügelte Lust

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (wildone31)

3570
Deus ex machina

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Unfein)

388.673
Bebildertes ThemaFicktierchen 2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Unfein)

234.719
Julia - Das Erwachen oder das Erwecken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Streichelpeter)

1451
Wie man sich bettet so liebt man ...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Angel_Vicane)

0258
Rollmöpse im Joy-Karpfenteich

Geht’s noch? Da könnt ich ja ausrasten, ganz ehrlich. Das muss man auch mal sagen dürfen. Für euch sind wir doch nur austauschbare Schwanzlurche in der großen Masse der Notgeilen. Typen, die keine abbekommen. (anima_nyx)

717.184
Vorgeführt und benutzt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (frafeu)

3914
Der offene Knopf

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (littlefrog)

1511
Mei ersts Date

I bin eiso irgendwann ins Netz und hob mi a wengal umgschaud, wos si do a so rumtreibt . i war auf da Suche noch an liabn Madl, und im Internet gibt’s ganz schee vui! (Tschico)

5345
im netz gab es den hinweis: fkk-party, nichts gegen fummeln

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (paarnordsee)

81.719
es begann alles per zufall in einem reinen pärchenclub...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (paarnordsee)

31.979
Liebe und Kraft

Wir verstanden uns gut. Sie war meine Assistentin und unser Verhältnis war klar: Wenn wir beruflich unterwegs waren, sie begleitete mich auf meine Vortrags- und Seminarreisen, dann hatten wir nachts auf dem Hotelzimmer Sex. Ganz unkompliziert. (littlefrog)

131.174
Suche eine bestimmte Geschichte

Ich weiß nicht. ob die Frage hier richtig ist, aber einen Versuch ist es sicher wert. Ich suche eine BDSM Geschichte. Ich habe diese auf eine Internetseite die heute nicht mehr existiert vor Jahren gelesen. Wir möchten diese nun in die Tat umsetzen. (Glenn2016)

6421
Der Morgen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (devote_sub2016)

1512
Vorführung auf dem Waldparkplatz

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (zarthart1968)

42.524
Deine unersättlich geile Sau!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (devote_sub2016)

1722
Die Geburtstagsüberraschung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (frafeu)

1950
Eine Rückblende

Er an Sie – SMS irgendwann im Juni … „Ich laufe seit Stunden mit einem Phantasiegedanken mit Degen durch die Gegend. Hätte lieber von Dir küssen lassen...“ und später: „Da sitze ich nun im Sonnenschein und freue mich, dass ich Dir begegnet bin... (Loewenliebe)

3411
Suche Verlage für erotisches Buch

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir sind ein Swingerpaar, das seit 8 Jahren bereits im Cuckold- und Wifesharingbereich tätig ist. Über die Jahre hinweg haben wir uns gerne mit Gleichgesinnten ausgetauscht. (F_u_N)

6543
Ein Wochenende im Grünen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (ZweiWaagen)

2782
Du bist schuld

Mein unerreichbarer Geliebter! Ich schreibe Dir diesen Brief in dem Bewusstsein, dass Du ihn niemals erhalten wirst – im Grunde genommen ist er auch eher an mich selbst gerichtet. (Wagner_E_Stein)

4660
Telefonsex (mal anders...)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Jan_Werner)

4691
Telefonsex

Meg Ryan. Billy Crystal. Im Restaurant. Sie wirft ihre niedlichen Goldlöckchen zurück, beginnt zu stöhnen, bis sie schließlich ihre niedlichen Goldhändchen rhythmisch auf den Tisch schlägt. (Kater_mit_Hut)

2546
Bebildertes ThemaHans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele. (Der_Patrizier)

30875.523
Angel und Blueeye entfliehen dem Alltag

Ein besonderes Rollenspiel Da stehen wir nun… Gerade einmal 3 Einhalb Monate leben wir zusammen und schon hält uns der Alltag gefangen wie eine eisige Schlinge… Ich fühle mich unwohl, sehne mich nach dem Zauber des Anfangs, aber unsere Gespräche drehen… (AngelBlueeye)

2524
Der Sonntag danach

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (devote_sub2016)

1670
Die Abiturientin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Desportivo)

21.580
Road Trip

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Unfein)

213.481
First Contact - Beschreibung eines Störfalls

Gebannt starrte er auf den 32" Eizo Monitor vor sich, eine Hand schwebte Millimeter über der Tastatur, die andere nestelte aufgeregt an seinem Hosenstall. Idylle pur! Diese neue Datingplattform, die er da gestern entdeckt hatte, faszinierte ihn. (Grimsvoetn)

734.275
Bebildertes ThemaSnowqueens Kosmos

Nach dem nicht erwarteten Erfolg von meinen Beitrag Karsten möchte hier in unbestimmten Abständen meine Geschichten posten. Freue mich über rege Beteiligung Eurerseits. Hinweis: Ach und diese Geschichten sind mein alleiniges geistiges Eigentum. (snowqueens)

31254.471
Ein perfekter Urlaub

Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte Andreas an. Obwohl sie schon seit 3 Jahren verheiratet waren, begeisterte er sich immer noch für ihr Lächeln. Es hatte dieses gewisse Etwas und brachte ihn stets dazu zurückzulächeln. (Desportivo)

9627.175
Zu dick

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (littlefrog)

92.376
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 81
  6. 82
  7. 83

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kopfkino
    Kopfkino
    Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Erotisches Theater
    Erotisches Theater
    Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" geniessen möchten.
  • Leben mit Handicaps
    Leben mit Handicaps
    In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i