Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?

***ii Frau
534 Beiträge
das geht garantiert, wenn man keine Gefühle darin investieren möchte, sondern etwas öleichtlbeiges sucht. Für mich wäre das nichts, da fehlt die Tiefe.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Genau da seh ich auch die Probleme.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Genau da seh ich auch die Probleme.

Warum?

Nicht jeder will gleich eine Beziehung, nur um seine Sexualität auszuleben.


...ein ungeprüftes Paarprofil, das (auch in seinem Profil) per "ich" schreibt...DA kann man sich ja seine Gedanken machen *lol*

Trixy
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Trixy, wir sind gern mal hier, auch ohne Pass und Papiere und überlass das denken den Pferden. Die haben einen größeren Kopf dafür. *wink* *wink*
So richtig gespielt wird bei uns nur im Club. Ab und an gibt es natürlich eine gewisse Dominanz im Alltag, aber kein richtiges Bdsm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.