Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite

**********Jimmy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen: Devot bei Damen mit großer Oberweite
Hallo Zusammen,
Kurz zu meiner Person: ich bin ein Mann, der keine SM-Praxiserfahrung oder Diverses besitzt, aber schon jahrelang devote Fantasien hegt. Ich würde mich gerne einer Dame komplett unterwerfen und ihr dienen. Als Diener,Sklave, Chauffieur,Putzkraft oder Erfüllung sexueller Bedürfnisse (GV,Strapon,NS,Cuckolding,lecken echt.) - kurzum alles was sich meine Herrin wünscht.

Jedoch habe ich diesen devoten Drang nur bei Frauen mit großer Oberweite. Ich bin stets eingeschüchtert, wenn ich mit solchen Kolleginnen zusammenarbeite oder Alltagssituationen im Umfeld entstehen. Am liebsten würde ich Ihnen gestehen, dass sie mit mir alles machen dürfen was sie wollen. Obwohl ich deren ehemänner nicht kenne, stelle ich mir sogar vor, wie ich sie auf Wunsch der Frau auch befriedige.

Seltsam ist nur, dass ich bei Damen mit kleinen Brüsten das Verlangen so gar nicht habe, ich beachte Sie nicht mal.

@****ner
Wer kennt das Gefühl? Geht es euch genauso?
@****en mit gr. Oberweite
Begegnet Ihr Männer, die total eingeschüchtert sind und wie geht ihr mit der Situation um?
Ne das geht mir nicht so, ich diene Frauen egal was sie oben rum haben. *smile*
@****ub

Matronenhafte Frauen wirken schnell dominant. Vielleicht hast Du da auch einen Fettisch.

Und was Du aufzählst, da bist Du definitiv sub, lediglich einen klaren Fetisch für dicke Möpse dazu.

Ich bin zb dominant und mag sehr gerne schlanke, große Männer als sub. Mit kleinen dicken Männern, das kickt mich halt nicht.

Sprich es gesellt sich zur Neigung SM eben noch der Typ Frau, auf den Du sexuell stehst und das wiederum ist individuell sehr verschieden.

Mit dir ist also alles in Ordnung. *zwinker*

Sie
Matronen? Ehrlich fällt hier niemand etwas ein?

Ich hatte Titten in allen Größen und kann sagen das ich jeder Titte Respekt gezeugt habe und mich respektvoll verabschiedet habe.
Ich begegne öfter mal Männern, die total eingeschüchtert sind, in diversen Situationen^^
Aber ich glaube nicht, dass das auf meine Oberweite zurückzuführen ist. Unter Vanillas ist das teils sogar eher nervtötend, weil eine große Oberweite eher eine Einladung zum Grabschen oder Anbaggern ist für so manche, insbesondere im Feierkontext, weswegen ich solche Veranstaltungen mit diesem Publikum auch meide.

@****ub Du hast einfach nen Fetisch bzw stehst auf große Brüste. Wie schon gesagt wurde. Du bist devot und präferierst einen bestimmten Typ Frau, der Dich dann entsprechend kickt oder in Deiner Neigung triggert.
Viel Erfolg beim Finden einer Herrin 😊
********er84 Mann
6.487 Beiträge
So und ich stell jetzt ohne sonst irgendwas über den TE zu wissen einfach einmal 2 Fragen in den Raum:

1. War / ist deine Mutter / Großmutter oder andere weibliche Bezugsperson in Kindheit / Jugend lieber TE eine dominante / herrische Persönlichkeit?
2. Hat / hatte deine Mutter / Großmutter oder andere weibliche Bezugsperson in Kindheit / Jugend eine große Oberweite?

Solche Prägungen in Kindheit / Jugend KÖNNEN sich später so in der Sexualität Wiederspiegeln und nicht selten steht dann auch ein mehr oder weniger verborgener wünsch dahinter das man als Kind / Jugendlicher mehr Aufmerksamkeit / Zuwendung gehabt hätte bzw. evtl. sogar noch immer diesen wünsch danach hat.

Wie gesagt es ist lediglich eine Möglichkeit die so oder ähnlich nicht selten vorkommt.

Mit mehr Background über den TE kann man da sicher noch mehr, sicherer und genauer analysieren wo evtl. diese spezielle Neigung und Verhalten diesem Frauentyp gegenüber herrührt.

Aber grundsätzlich kann es einem ja auch relativ egal sein wo eine sexuelle Präferenz / Vorliebe / Neigung herrührt, entscheiden ist doch das man A spaß dabei hat und B einen weg findet sich seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich persönlich könnte für mich jetzt keinen Zusammenhang zwischen große der Oberweite und dem wie dominant / devot Frau auf mich wirkt herstellen. Für mich ist da viel mehr das Verhalten als der Körper das ausschlaggebende.

Ob groß ob klein ob dick ob dünn ob große Brüste oder kleine ob großer Penis oder Mikro Schnipi alles habe ich schon bei von mir als dominant und auch bei als von mir devot wahrgenommenen Personen erlebt / gesehen und nur das wie aufgetreten wird macht den Unterschied.

So dass durch die Aussage des TE, dass er nur bei Frauen mit großen Brüsten devot sein will, ich eben die Vermutung einer tiefer gehenden Ursache habe.

Der Te sagte nicht er ist devot, er sagte nicht er steht nur auf Dicke Titten, er sagte nur, das er lediglich bei Frauen mit großen Brüsten gerne devot währe. dieses heißt für mich also nicht das der TE andere als dominante großbrüstige Frauen nicht sexuell Anziehend findet sondern nur das bei einem Typ Frau ein Spezielles Verhalten / Wunsch / Gefühl auftritt.

So bleibt die Frage welche Brüste, welche Figur und welche Karaktertypen der TE ganz allgemein toll findet.

Gibt es andere Typen Frau die sexuell interessant für dich, TE sind?

Unser BDSM und unser Sexleben können viel über uns verraten aber ohne den vollständigen Background zu kennen ist wie gesagt alles nur ein ins Blaue schießen und auch mal Möglichkeiten aufzählen, welche von vielen als psycho Bla Bla abgetan werden.

So und damit ich das nicht vergesse. Sicher hat auch eine Frau mit einer sehr großen Oberweite auch allgemein einen kräftigeren Körperbau. Groß und kräftig haben viele deutlich eher mit dominant im Kopf als eine kleine zierliche Person. (Wo man sich auch schnell mal irren kann.), so dass dieses sicher auch seine Wirkung auf die devote Ader hat.
Ich wollte mich für alles was ich geschrieben habe entschuldigen, denn es war nicht so gemeint.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Die Welt ist bunt und die persönlichen Vorlieben und Empfindungen bilden die dazu passende Farbpalette.

Ich persönlich empfinde genau umgekehrt. Frauen mit großer oder durchschnittlicher Oberweite sind für mich uninteressant.
Mein Beuteschema liegt zwischen Zero und maximal B-Cup bei großen Brustwarzen.
Alles darüber hinaus wirkt auf mich sexuell generell eher neutral bis abturnend.
Ich betrachte diese Welt aber auch generell von der anderen, der dominant-sadistischen Seite und da lösen große Brüste eher einen "Nichthabenwill"-Effekt bei mir aus.

Irgendeinen Zusammenhang zwischen Oberweite und einer Devoten oder dominanten Neigung kann ich aber in meinem Erfahrungsberich nicht ableiten. Da bin ähnlich wie @********er84 der Meinung, dass es sich hier einfach um eine besonders gestrickte Neigung mit ganz individuellem Hintergrund handelt.

Generell denke ich, dass die Vorlieben bei Männern generell und unabhängig von einer eventuellen D/S-Neigung eher in Richtung größere Brüste gehen. So werden auch und insbesondere die erotischen Fantasien überwiegend in diese Richtung tendieren.


LG BoP (m)
*********itas Frau
1.968 Beiträge
Zitat von ********nder:

Unter Vanillas ist das teils sogar eher nervtötend, weil eine große Oberweite eher eine Einladung zum Grabschen oder Anbaggern ist für so manche, insbesondere im Feierkontext, weswegen ich solche Veranstaltungen mit diesem Publikum auch meide.

Ein tolles Thema, über das ich mir noch keine Gedanken gemacht habe!

Mir ging es immer so wie @********nder . Ab 13 musste ich mich ständig sexueller Übergriffe und Grabschereien erwehren, und auch anzügliche Kommentare, Witze und Anmachen ertragen. Auf der Arbeit angestarrt zu werden, ist auch nicht angenehm.
Ich kompensiere mit weiten Pullis und Halstüchern, heute noch, um dem Kommentar auszuweichen, ich sei selbst schuld, mit so aufreizender Kleidung rum zu laufen.

Ich hatte einfach das Gefühl, 90 Prozent aller Männer wollen an meine Titten. Sehr nervig!
Die meisten davon waren Vanilla oder sogar dominant. Einen Zusammenhang zwischen großen Brüsten, meiner Dominanz oder eingeschüchterten Männern kann ich nicht bestätigen. 😉

@****ub es ist also, wie schon von anderen sehr gut beschrieben /gesagt, eine persönliche Vorliebe von dir, aufgrund früher Prägung.
Total liebenswert aus meiner Sicht! 👍🏻

Sobald du die passende dominante Lady gefunden hast, wird es ein Fest für euch beide! Natürlich devote Männer sind so rar!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche!

Bleib wie du bist! *top2*
******n78 Mann
607 Beiträge
@*********t6874
Und was Du aufzählst, da bist Du definitiv sub, lediglich einen klaren Fetisch für dicke Möpse dazu.

Zustimmung *ja*

@ Blindtiger84

1. War / ist deine Mutter / Großmutter oder andere weibliche Bezugsperson in Kindheit / Jugend lieber TE eine dominante / herrische Persönlichkeit?
2. Hat / hatte deine Mutter / Großmutter oder andere weibliche Bezugsperson in Kindheit / Jugend eine große Oberweite?

nein, nichts von dem trifft zu. trotzdem habe eine ähnliche Vorliebe *zwinker*
**********Jimmy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von ********nder:

Unter Vanillas ist das teils sogar eher nervtötend, weil eine große Oberweite eher eine Einladung zum Grabschen oder Anbaggern ist für so manche, insbesondere im Feierkontext, weswegen ich solche Veranstaltungen mit diesem Publikum auch meide.

Ein tolles Thema, über das ich mir noch keine Gedanken gemacht habe!

Mir ging es immer so wie @********nder . Ab 13 musste ich mich ständig sexueller Übergriffe und Grabschereien erwehren, und auch anzügliche Kommentare, Witze und Anmachen ertragen. Auf der Arbeit angestarrt zu werden, ist auch nicht angenehm.
Ich kompensiere mit weiten Pullis und Halstüchern, heute noch, um dem Kommentar auszuweichen, ich sei selbst schuld, mit so aufreizender Kleidung rum zu laufen.

Ich hatte einfach das Gefühl, 90 Prozent aller Männer wollen an meine Titten. Sehr nervig!
Die meisten davon waren Vanilla oder sogar dominant. Einen Zusammenhang zwischen großen Brüsten, meiner Dominanz oder eingeschüchterten Männern kann ich nicht bestätigen. 😉

@****ub es ist also, wie schon von anderen sehr gut beschrieben /gesagt, eine persönliche Vorliebe von dir, aufgrund früher Prägung.
Total liebenswert aus meiner Sicht! 👍🏻

Sobald du die passende dominante Lady gefunden hast, wird es ein Fest für euch beide! Natürlich devote Männer sind so rar!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche!

Bleib wie du bist! *top2*

@*********itas
Danke für deinen Beitrag. Die passende Lady zu finden ist doch sehr schwierig, da man sich öffentlich bzw. in der Umgebung dann doch nicht outen kann.
Vielleicht findet sich doch eine Dame im Forum, die meine devoten Dienste in Anspruch nimmt.
*********itas Frau
1.968 Beiträge
Ich hörte schon, dass es in Berlin nicht so einfach ist. Komm gerne mal nach Hamburg oder Hannover. Die Ladys hier im Norden sind toll! *g*
**********Jimmy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@*********itas
Ich bin tatsächlich beruflich in Norddeutschland für 1-2 Tage im Monat unterwegs. Vielleicht besuche ich die eine oder andere fetisch angehauchte Party bzw. Stammkneipe. Oder Du magst mich aus erster Quelle in die Welt des Femdoms einführen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.