Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
859 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?

Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo!

Ich habe ständig dieses Kopfkino.....
Würde so gern ihm die Schuhe sauber lecken....geht es anderen weiblichen subs auch so?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******a_sh:

Ich habe ständig dieses Kopfkino.....
Würde so gern ihm die Schuhe sauber lecken....geht es anderen weiblichen subs auch so?

Oh mein Gott, ja. *augenzu*

Hab erst kürzlich mit meinem darüber gesprochen, dass ich die Fantasie habe, auf dem Boden zu knien, mit dem Kopf auf dem Boden, während er auf meine Haare tritt, sodass ich den Kopf nicht mehr heben kann. Und währenddessen muss ich seine Schuhe lecken.
Danke für deine Antwort:)
Deckt sich ziemlich mit meinem kopfkino...
Hast du es einfach so angesprochen....in einer Session? Mir fällt es so schwer über meinen Schatten zu springen und es auszusprechen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab's ihm geschrieben. Ich bin deutlich besser darin, meine Fantasien niederzuschreiben, als sie auszusprechen. Beim Sprechen schäme ich mich immer so. *schaem*
Das kann ich so gut nachvollziehen.....schreiben fällt mir auch viel leichter.
In diesem kopfkino fühle ich vor allem Dankbarkeit und Ergebenheit.....für mich nicht unbedingt Demütigung....bei dir? Wenn du verraten magst?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde sagen Bewunderung, ein bisschen Anbetung. Keine Demütigung, aber Demut.
*******dor Mann
5.877 Beiträge
*popcorn*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Zeichen der Ergebenheit füge ich noch hinzu.

love it *love3*
Ich fänd es irgendwie erotischer, mir die Schuhe putzen zu lassen oder die Füße lecken zu lassen.

Aber Schuhe lecken ... würde wohl eher dazu führen, dass ich mich danach vor der Zunge der Sub ekeln würde. *oh*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das zwar umgekehrt (also bei mir ist die Fantasie auf Femdoms bzw. Frauen bezogen), denke aber, dass das unwichtig ist.

Jedenfalls ist meine Erfahrung auch, dass man sich selbst irgendwie dafür schämt bzw. dass es einem peinlich ist, das anzusprechen. Faktisch wird es aber meistens voll entspannt aufgenommen. Denn wenn ein Mensch mit einem vertraut ist, dann nimmt er die Bedürfnisse ernst, besonders wenn man sich so stark öffnet. Eine andere Frage ist dann natürlich, wie das Gegenüber zu diesem Wunsch steht. Das kann von Ablehnung über "mach halt" bis hin zu einer Übereinstimmung dieser Vorliebe gehen.

Entsprechend würde ichs einfach ansprechen. Am besten mündlich, wenns schwer fällt geht natürlich auch schriftlich. Jedenfalls ist das nichts, wofür du dich schämen solltest.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Ich würde es von meiner sub nicht verlangen, weil ich selber es unhygienisch finde. Bei allen guten Gründen, die dafür sprechen!
Allerdings, Füße und auch Hausschuhe hatten wir schon.

Er von Drachenliebe schrieb
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******a_sh:
geht es anderen weiblichen subs auch so?

Nein
Alles hat Grenzen
Aber jeder zieht diese selbst
Und NEIN, nicht jede Grenze muss verschoben oder überwunden werden *zwinker*
****eth Paar
768 Beiträge
Die Fantasie dass er mich doggy fickt und ich gleichzeitig seinen Fuß lecken muss hab ich ihm via Porno video gesendet. Das mache ich auch manchmal statt direkt aussprechen oder schreiben. Und die Schuhe küsse ich nur *g* vlt weil er auch meistens Turnschuhe oder Sneaker trägt *nachdenk*
Ah ja und ich muss sie aus- und anziehen und das ist echt ein masochistischer Dienst, vor allem wenn der andere nicht mithilft. Ich brauche unbedingt einen bdsm Schuhlöffel. Und diese bescheuerten Schnürsenkel. Also mit Schuhen kann man sich echt beschäftigen ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schuhe kann man vorher putzen (lassen) und dann unter Beweis stellen, wie sauber sie sind. *teufel*

Auch ich habe Fantasien, meinem Dom beim Anziehen zu helfen, unter anderem die Schuhe zu binden. Ihm zum Abschied auf den Knien die Hände und Finger zu küssen und ihm eben auch die Schuhe zu lecken, vielleicht unter Zwang (wie eben, dass er dabei auf meinen Haaren steht).

Ich hab keine Ahnung, woher die Fantasie kommt. Früher hätte ich mir das nicht vorstellen können.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK ich schließe mich mal dem an, dass der Schuh jetzt nicht unbedingt das Objekt sein sollte wo Sub's Zunge war bevor ihre Zunge mit meiner oder anderen meiner Körperstellen kontakt aufnimmt.

Auch für mich als Dom hat das Füße Küssen, Lecken o.ä. nicht unbedingt was mit Erniedrigung / Demütigung zu tun wobei man das je nach Setting natürlich auch für solches nutzen kann.

In vielen Kulturen ist das Berühren der Füße ein Zeichen größter Ehrerbietung. Hier sind es aber stehts direkt die Füße ohne Schuhwerk.

Ob es die Fußwaschungen von christen, hindus, oder Moslems ist oder das berühren der Füße eines indischen Weisen / Baba's oder oder oder

Als ich / wir in Indien waren wo es üblich ist das man als Zeichen der ehre und Achtung die Füße des weisen / Baba's berührt und dieses für einen selbst dann so etwas wie eine Art ehre ist, die Füße eines "heiligen" Mannes berühren zu dürfen habe ich / wir diese symbolische Geste überhaupt erst als das verstehen gelernt was sie eigentlich ist.

der Heilige / Weise / Baba oder eben auch jeder andere lässt sich noch lange nicht von jedem an die Füße fassen, sind es unsere Füße die uns durch das Leben tragen. So vertraut der Weise / Baba darauf das der / die wenige die die Füße berührt dieses nicht mit schlechter Absicht macht. Es wird also ein Vertrauensvorschuss gegeben und ein wichtiges Körperteil einem anderem Menschen anvertraut.

Für den wenigen der die Füße des Heiligen / weisen / Baba's berührt ist es zum einem die Ehre das vertrauen zu bekommen ein so wichtiges Körperteil eines für sie wichtigen Menschens / Lehrers / Führers berühren zu dürfen. Dieses vertrauen und diese ehre zu erhalten von einem Menschen der für einen wichtig ist ringt in Indien selbst noch so dominant auftretenden Menschen eine gewisse dehmuht in einem solchem Moment ab.

Diese demütige Freude und Glück wiederum ist für den Heiligen / Weisen / Baba wiederum eine ehre und Bestätigung den rechten Weg gewählt zu haben.

All dieses steht ebenfalls unter den Begriffen führen / Lehren und lernen / folgen

also auch mal abseits vom BDSM Kontext steht hinter dieser Geste einfach auch aus vielen alten Kulturen deutlich mehr dahinter als eine Erniedrigung.

Es war für mich schon etwas sehr verwunderliches es in Indien selbst zu erleben das ich einem Menschen meinen Rat für eine Situation gab und dieser sich wie selbstverständlich vor mich Kniete und signalisierte das er meine Füße berühren möchte um mir für den Rat und die Führung zu danken und mich zu ehren. (In Indien war ich Barfuß oder in Flipflops unterwegs)

Das ein gestandener Mann, den ich gerade erst wenige Tage kannte mir so direkt sein Bedürfnis Zeigt mir zu Danken für etwas das für mich vollkommen normal war, einfach einen Rat geben, hat nach dem kurzen Moment der Verwunderung dann aber in mir etwas ausgelöst das mich hat diese Geste erst wirklich verstehen lassen.


Bis zu dem Zeitpunkt sah ich bei Aktionen wie Füße / Schuhe Küssen / Lecken nur den Faktor Abwertung doch in diesem Moment damals in Indien war nichts von Abwertung sondern nur das Gefühl von Glück und gegenseitiger Ehrerbietung.

Da ich jetzt kein Fußfetischist bin käme ich sicher nicht von alleine auf die Idee Sub zum Küssen meiner Füße aufzufordern, doch wenn dieses für Sub ein Bedürfnis ist um mir eben genau diese Art von Achtung / Ehrerbietung entgegenzubringen ist es einfach für mich etwas besonderes über das ich mich freue und Sub dafür achte / schätze.

Kommt ja in diesem Kontext noch hinzu das Sub sich in eine "Schwache" Position begibt und darauf vertraut das ich nicht zutrete, (würde ich nicht, gibts aber im BDSM je nach Spielart) was in Indien sicher kein Baba machen würde. Sub signalisiert mir / Dom somit auch ihr Vertrauen.

So aber genug jetzt dazu, ich wollte nur mal für alle verdeutlichen wie viel hinter dieser "kleinen" Geste des fuße Küssen / Lecken / Berühren steht um vielleicht auch denen die diese Geste bisher nicht verstehen konnten ein wenig mehr Verständnis zu geben was für Sub evtl. hinter einer solchen Handlung steht und das es eben nichts mit erniedrigen zu tun haben muss.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Jep, Schuhe an- und ausziehen gehört auch zu meinen Fantasien. Mache ich bei meiner Lady immer wenn sie heimkommt bzw. wenn ich da bin wenn sie rausgeht. *happy*

Das ist bei mir aber unabhängig vom Leckenwollen. Irgendwie habe ich das nur bei gewissen Frauen und Schuhen. Bin noch nicht dahinter gekommen, woran genau ich das festmache.
*******dor Mann
5.877 Beiträge
@TE
Geht es um Sohle oder Oberleder?

Ja. Schuhe ausziehen ist auch nett anzuschauen. Vor allem ohne Hände. Also das Ausziehen *lolli*

Ich nehme Schuhe, die nicht verdreckt sind. Aber mein Faible für Ekelspiele ist auch begrenzt.
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Vielleicht kann man ja einfach mal das Thema nehmen wie es ist und nicht immer die hygienischen und gesundheitlichen Aspekte erwähnen, weil darum geht es ja nicht.
Also.....ich denke Dom ist verantwortungsbewusst genug um nicht gerade Schuhe zu wählen, mit denen er kilometerweise durch den Dreck gelaufen ist. Und für mich ist es eine Geste, die ausgesprochen viel mit Vertrauen, Gefühl, Dankbarkeit und Ehrerbietung zu tun hat. Nicht bei jedem Dom möchte ich dieses kopfkino wirklich erleben.
Es geht für mich nur ob das Oberleder, nicht um die Sohle.....im Grunde wäre es das tollste den Fuß durch das Lerder erspüren zu können....
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich liebe es meinem Herrn die Füße zu küssen und zu lecken um ihm meine Demut und Ehrerbietung zu zeigen . Mit demütigen hat das bei mir nichts zu tun. Auch das küssen und lecken seiner Schuhe würde meine Demut zum Ausdruck bringen, da ich weiß das er mir niemals schmutzige Schuhe zumuten würde, aber das ist bis jetzt nur eine Phantasie. Leider
Zitat von ****eth:
Die Fantasie dass er mich doggy fickt und ich gleichzeitig seinen Fuß lecken muss hab ich ihm via Porno video gesendet.

Also das kann ich mir real nicht vorstellen: So sehr kann man sich doch garnicht verrenken? *nachdenk*
Oder habe ich da einen Denkfehler? *rotwerd*
*******dor Mann
5.877 Beiträge
OT
... ging mir auch so.
Vielleicht 69 mit Analverkehr, Sie bäuchlings, Er oben? Ist das noch doggy?
*abgedreht*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Wo hat er um Himmelswillen seinen Fuß beim Doggy???????
*******_GT Mann
878 Beiträge
Zitat von *******019:
Wo hat er um Himmelswillen seinen Fuß beim Doggy???????

geht schon, Fuss dann auf dem Kopf zur Fixierung
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Zitat von *******019:
Wo hat er um Himmelswillen seinen Fuß beim Doggy???????

geht schon, Fuss dann auf dem Kopf zur Fixierung

Eben. Das geht schon, wenn man ein Bein ausstreckt. Dann kann Mann ihr seinen Fuß vors Gesicht setzen, oder sogar dabei auf ihren Kopf treten. ( *love* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.