BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Switcher

Hej an alle. Ich würde mich als switcher bezeichnen. Zum zweiten Mal treffe ich jetzt auf einen Mann, der bisher in seinen Beziehungen sehr dominant war. Jetzt kickt es ihn total, sich mir zu unterwerfen. (nebella)

Antworten: 7Aufrufe: 1.697Letzter Beitrag: 14.11.2015 von urtica_urens

Wo liegt der Unterschied zwischen BDSM und brutalem Sex?

Ich bin ein totaler Frischling hier im Forum und auf dem Gebiet BDSM. Ich befinde mich gerade auf dem langen Weg des Herausfindens. Ich steh total auf harten und die Frau unterdrückenden Sex. Mich erregt es total eine Frau einfach nur zu benutzen. (Goldtrader)

Antworten: 33Aufrufe: 9.307Letzter Beitrag: 13.11.2015 von moechte_gern_3

BDSM Stammtische etc. im Raum Frankfurt gesucht

Ich bin eine Asianerin die hat viel Interesse ueber BDSM aber ich habe keine Erfahrung. Ich kann einfach als Submissive sein aber ich mochte auch als Dominant versuchen. (HottChocolate)

Antworten: 11Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 12.11.2015 von HottChocolate

Bebildertes ThemaErstreckt sich Devotion bei euch auch auf die Hausarbeit?

In einem anderen Thread floss mir beim Schreiben unter anderem die Formulierung aus den Tasten, dass sich Devotion bei uns leider nicht auf die ungeliebte Hausarbeit betrifft. Wie seht ihr das? Kann man 24/7 auch auf diesen Bereich des Lebens ausdehnen? (Dark_Amber)

Antworten: 129Aufrufe: 12.123Letzter Beitrag: 12.11.2015 von Sean_Sirion

Zweitsub und die daraus resultierende Problematik

Seid gegrüßt, ich möchte mich gerne mit einer Problematik an euch wenden und hoffe auf rege Teilnahme, auch wenn nicht ich derjenige bin, den es aktuell betrifft, da ich gebeten wurde, mich mit dem "Fall" an die Öffentlichkeit zu wenden, um eure… (Leomhann)

Antworten: 14Aufrufe: 1.803Letzter Beitrag: 11.11.2015 von Iwan_Grosny

BDSM-Grünschnabel benötigt Rat!

Einen freudigen Abend, liebe Community, wie der Titel erahnen lässt, benötige ich euren Rat im Bezug auf meine dominante Neigung im BDSM. Ich habe keinerlei praktische Erfahrung damit, nur grobe Vorstellungen von einer Dom-Sub-Beziehung. (Meisterstimme)

Antworten: 6Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 11.11.2015 von moechte_gern_3

Gemeinsam abstrafen - was passiert mit unserer Beziehung?

Ich führe seit paar Wochen eine Spielbeziehung. Seit ein paar Tagen rege ich mich über eine BDSM-Bekannte auf, da sie ihrem Herrn nicht treu ist. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 4.231Letzter Beitrag: 11.11.2015 von moechte_gern_3

Er wünscht sich, dass ich ihm Dinge verbiete.

Ich habe ein Problem. Ich bin recht unerfahren auf dem Gebiet und mein Freund bzw. naja wir sind nicht zusammen weil ich nicht verstehe wie er tickt. Er sagt er braucht es, dass ich ihm z.B verbiete mit Freunden wegzugehen. (linues)

Antworten: 15Aufrufe: 2.319Letzter Beitrag: 10.11.2015 von Leomhann

BDSM WG in einem Haus oder Wohnung

Was haltet Ihr von der Idee eine BDSM WG mit einer Dritten Person oder vor allen Dingen einem anderen Paar zu gründen. (Wild_Feurig)

Antworten: 31Aufrufe: 4.476Letzter Beitrag: 10.11.2015 von Trixy

Extremer Masochismus

Das ist mein erster Forumsbeitrag und wie die Überschrift schon besagt, geht es mir um das Thema Masochismus, vor allem um sehr ausgeprägten. Klar, es ist Definitionssache das ganze, dennoch gibt es Personen die verdammt viel einstecken als Masochist bzw. (Neocross)

Antworten: 14Aufrufe: 3.289Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Neocross

Wie bereitet ihr eure Sessions vor?

Ich möchte in der nächsten Woche eine Session vorbereiten. D. h. wenn meine Holde nach Hause kommt wird sie überrascht. Habe jedoch bedenken, dass sie dann keine Lust hat oder irgendwas anderes stört. Wie plant Ihr das? (FrankS78)

Antworten: 11Aufrufe: 1.347Letzter Beitrag: 09.11.2015 von Dreva

Erstes BDSM Treffen/Erlebnis

Hey Leute, Mir ist es sehr unangenehm das hier zu schreiben aber ich konnte mich überwinden. ich habe mich angemeldet weil ich meine sehnlichsten Wünsche, die ich seit Jahren habe, endlich mal in Erfüllung gehen lassen möchte. Ich bin devot. (HazeKobold)

Antworten: 4Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 08.11.2015 von phluxx

Sklaven integrieren!?

Nun, ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Viele Fragen, aber keine Konkrete. Mal folgendes: Ich suche mit meinem Herrn SpielpartnerInnen. Es hat sich ein devoter Interessent gemeldet. Grundsätzlich klingt er ganz passend. (Windwirbel)

Antworten: 3Aufrufe: 1.469Letzter Beitrag: 08.11.2015 von Weintrinker1

Extrem belastbare Hand- und Fußfesseln. Empfehlungen?

Wir haben und vor ca einem Jahr zum Einstieg Handfesseln aus festem Stoff besorgt, die mittels Klettverschluss zu fixieren sind. Die erste Probezeit war es auch alles schön und gut, aber sie riss während eines Spiels- absolut abtörnend . (angeldust89)

Antworten: 17Aufrufe: 2.930Letzter Beitrag: 07.11.2015 von Luderlieber

Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.

Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass es im Bereich "Frauen" richtig und okay ist. (Gast)

Antworten: 74Aufrufe: 6.383Letzter Beitrag: 07.11.2015 von Sean_Sirion

Herr/Freund meldet sich nicht mehr

Ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte. Kurz vorne weg: ich würde mich nicht als Bottom bezeichnen sondern eher als Lehrling. Ich habe meinen Herren über das Internet kennen gelernt. (Gast)

Antworten: 68Aufrufe: 8.588Letzter Beitrag: 02.11.2015 von hanje

Welches Kopfkino bei Fesselsex?

Ich würde mich mal gerne fesseln lassen, denn das macht mich schon an. Aber ich weiß nicht, wie ich das im Kopf verarbeiten sollte. (EinerfuerDich)

Antworten: 10Aufrufe: 1.875Letzter Beitrag: 02.11.2015 von varionom

die immer Suchende ... warum passt es nie?

Ich frage mich, ob es euch ähnlich geht. Warum ist es so schwer, einen passenden Spielpartner zu finden? Ich hatte bisher nur einen wirklich gut passenden Partner. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 4.355Letzter Beitrag: 02.11.2015 von Marc6022

Bebildertes ThemaUnterwäsche im Winter

Ich habe zu diesem Thema noch nichts hilfreiches finden können. Unserer Sklave fährt bald einige Tage zum Ski fahren. Ich würde ihn gern ohne Unterhose losschicken. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen machen können? Resp. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.516Letzter Beitrag: 30.10.2015 von Wild_Feurig

Wie binde ich meine Hoden ab?

Will es lernen meine Hoden und meinen Schwanz für meine Herrin optimal abzubinden, damit ich standhafter werde und meine Herrin sich am Anblick erfreuen kann. Gibt es besondere Abschnürtechniken und was muuss ich beachten? Liebe Grüße Norbert (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.896Letzter Beitrag: 29.10.2015 von DerFoenig

männlichen Sklaven telefonisch bestrafen

Liebe lesenden, wie kann ich einen devoten mann via telefon dominieren, wer hat erfahrungen? lg (betenoir)

Antworten: 16Aufrufe: 3.776Letzter Beitrag: 25.10.2015 von karibik_10

Der Kick des Dienens

In einem mehrstündigen Gespräch haben wir erörtert, dass unsere Sie gerne ein Machtgefälle haben möchte, insbesondere in sexueller Hinsicht. Nun scheint Machtgefälle auch immer mit Disziplinierung, Strafen und dienen einher zu gehen. (Joivazza)

Antworten: 11Aufrufe: 2.724Letzter Beitrag: 24.10.2015 von Graue_Eloquenz

Beleidigen und Demütigen bei einer Session

Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen an euch wenden. Eine Internetbekanntschaft möchte sich mit mir zu einer Session treffen. Sie lässt mir vollkommen freie Hand, hat weder Tabus noch Vorlieben genannt. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 9.861Letzter Beitrag: 24.10.2015 von Graue_Eloquenz

BDSM Fragen eines Anfängers (sub)

Ich habe eher eine devote Neigung obwohl ich auch gene mal rebeliere und mich den „Anweisungen“ meines Partners wiedersetze, meistens lasse ich mich jedoch führen und harre den Dingen die da kommen. (Kirra)

Antworten: 18Aufrufe: 3.136Letzter Beitrag: 24.10.2015 von Belphegor

Seile und Blasen an den Fingern

Ich habe eine zugegeben recht blöde Frage auf die ich so noch keine für mich passende Lösung gefunden habe. Okay also jedes mal wenn ich meine Seile fertig mache habe ich das dumme Problem das ich an meinen Fingern echt heftige Blasen bilden. (GevatterinTod)

Antworten: 14Aufrufe: 1.293Letzter Beitrag: 24.10.2015 von taurus1973

Gelübde - wer hat Tipps?

Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein Gelübde für meinen neuen Partner formulieren soll, der BDSM mag. Ich soll die Sklavin werden und wir sind noch in der Datingphase in Richtung Beziehung, leben aber nicht zusammen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 3.351Letzter Beitrag: 23.10.2015 von Neunwellen

Fetischismus kontra Liebe

Es gibt erotische Trigger, es kann eine erotische Fessel sein, ein Bär von einem Mann, eine Frau mit langen lackierten Nägeln und High Heels, ein tiefes sardonisches Lächeln. (Azursaphir)

Antworten: 15Aufrufe: 1.982Letzter Beitrag: 22.10.2015 von sandra42

Liebe Subs, wie findet Ihr den passenden DOM?

Wie mein Name schon sagt bin ich eine gänzlich unerfahrene Sub. Die Neigung habe ich schon lange in mir, aber ich konnte sie in meiner letzten Beziehung nicht einbringen. Nun bin ich Single und möchte meiner Neigung nun nachgehen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.977Letzter Beitrag: 22.10.2015 von PoVokation

Männlich, devot und verwirrt

Wenn ich das mit dem Themen-Erstellen hier nicht richtig mache oder in der falschen Kategorie gelandet bin. Das Forum hier wirkt auf mich nicht ganz so übersichtlich. (dopeddog)

Antworten: 14Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 21.10.2015 von kleiner_Hook

Bin ich eine Sub?

Ich bin noch ziemlich neu hier. mein Mann und ich leben seit ca 6 Monaten oder auch ein bisschen länger eine Dom/sub Beziehung. Ich werde nur geil an den Gedanken, wenn ich weiß dass er nachher von der Arbeit kommt und ich ihm Freude breiten darf. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.502Letzter Beitrag: 20.10.2015 von Gordon_N

Würdet ihr eure Bi-Neigung in einem Studio ausleben?

Ich bin sehr neugierig was meine Bi-Ader anbelangt. In meinem Kopf stell ich mir oft vor, wie es wäre diese in einem sehr bizarren Rahmen auszuleben. Würdet ihr für sowas denn in ein SM-Studio gehen? Vielen Dank schonmal für eure Meinung! (PueppieKa)

Antworten: 6Aufrufe: 1.157Letzter Beitrag: 20.10.2015 von Sklave_Frank_81

Wiedergutmachung, Ideen gesucht

Ich bin noch Anfänger auf dem gebiet! Habe meinen herrn sehr enttäuscht und jetzt möchte ich es wieder gut machen! Hat jemand Ideen wie ich das anstellen kann? fällt mir nichts ein entscheidet er! LG (sugar30)

Antworten: 6Aufrufe: 1.864Letzter Beitrag: 20.10.2015 von sweety_I

Wie bremst man sich / ihr euch ?

Bin neu hier. Mein Mann und ich wissen schon länger, dass wir auf BDSM stehen, es wird auch nie langweilig! Jedoch entdeckt man irgendwie immer neue Dinge und geht an immer neue Grenzen, wie haltet ihr euch davon ab zu weit zu gehen? (Eoreh)

Antworten: 6Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 20.10.2015 von El_Jugador

Zeremonien und Rituale

Inspiriert von einem internen Gruppenthema aus BDSM 45 plus würde mich auch die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 19.10.2015 von ninja65

Abnehmen mit besonderer Motivation

Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen Strategie abnehmen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen, wie ihr eure Sub abspecken lasst? Wie kontrolliert ihr sie? Vielleicht mit einer Fitnessapp? (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 10.454Letzter Beitrag: 17.10.2015 von herbedeprovence

Neu im Bereich BDSM

Ich weiß es gibt schon viele Themen dieser Art hier, viele habe ich auch studiert, leider schlauer bin ich dadurch nicht geworden. Zur Erläuterung: Ich bin seit ca. 6 Monaten in einer festen monogamen und sehr glücklichen Beziehung. (humunculus1986)

Antworten: 15Aufrufe: 2.065Letzter Beitrag: 17.10.2015 von Moyo70

Partnerin abwertend betiteln?

Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns über alles. Er hat nun eine Partnerin gefunden, die sich im devoten wieder findet. (Gast)

Antworten: 77Aufrufe: 10.907Letzter Beitrag: 16.10.2015 von Spaetsommer_15

Sub und Dom

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich lebe in einer gleichgestellten Ehe aber sobald wir ins Schlafzimmer gehen bin ich nur noch seine Sub. Dieses ist ganz normal für mich. Aber sonst darf er nicht über mich entscheiden. (schneeke)

Antworten: 3Aufrufe: 3.560Letzter Beitrag: 16.10.2015 von lagomaggiore

Ich möchte mehr und härter doch wie vermitteln?

Dass ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache es richtig. Ich bin seit 2 Jahren Sklavin. Wir haben vor ca. 6 Monaten einen neuen Sklaven Vertrag gemacht der es in sich hat. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 7.555Letzter Beitrag: 15.10.2015 von oOFluttershyOo

Sind devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen?

Mir stellt sich die Frage, ob devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen sind. Sofern ja, woran mag es liegen? Sind sie vielleicht wählerischer, mit wem sie sich austauschen oder ist es womöglich der Wunsch, mit eindeutigen Worten angeschrieben zu werden? (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 6.627Letzter Beitrag: 14.10.2015 von Charme_Muc

Was fühlt und erregt eine Frau wenn Sie einen Mann dominiert

Hey Leute, was bereitet einer dominanten Frau so Freude daran einen Mann zu dominieren? Das ist das erste Mal, dass ich so offen über meine Neigung im BDSM Bereich schreibe. Eigentlich war ich immer die dominantere Person in meinen Beziehungen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.449Letzter Beitrag: 14.10.2015 von LUX_BDSM_Kurse

Zieht ihr spontanes Ausleben geplanten Sessions vor?

Bereits eine anzügliche Bemerkung, selbst ein frecher Blick können bewirken, dass es spontan zu BDSM Handlungen, gar einer ungeplanten Session kommt. Sofern sich solches ergibt, erfolgen auch die Handlungen intuitiv aus dem Bauch heraus. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 13.10.2015 von Gordon_N

Ich brauch eure Hilfe. Er sagt: Ich gehöre ihm. Aber .....

Vor 2 Monate lerne ich jemanden kennen , wir verstanden uns gleich, aber der scheint trügt, es stellte sich her raus das er mein Herr sein will, beim ersten mal sagte ich nein nun ist er mein Herr, aber er sagte noch nicht; ich will dich als Sklavin, er… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.935Letzter Beitrag: 12.10.2015 von Aura_69

Fragen nach erster Session?

Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu dürfen. Wir haben uns nun 2 mal getroffen zum Essen um zu plaudern. Telefonieren ab und an, schreiben uns täglich. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.497Letzter Beitrag: 10.10.2015 von fesselnder_dom

Dreierbeziehungen, sich einen sklaven zu zweien dominieren..

Werte Leserschaft. Als selbst ganz sicher nicht allzuerfahrener sklave, wenngleich ich S/M schon vor vielen Jahren erfahren durfte denke ich heute immer wieder mal an drei Begegnungen zurück, wo ich als sklave nicht wissend dieser Session von meiner… (vollerhoffnung)

Antworten: 7Aufrufe: 1.986Letzter Beitrag: 10.10.2015 von vollerhoffnung

Einen Dom, oder doch nur einem dominanten Mann?

Woher weiß ich wie dominant ein Mann ist oder für mich sein sollte? Nach etlichen Mädelsnächten und Gesprächen mit meinen Ladys. Meinte meine beste Freundin. " Du brauchst einen DOM " das wäre das Richtige für Dich! Hmm? (robinja_36)

Antworten: 14Aufrufe: 1.753Letzter Beitrag: 10.10.2015 von Dirndl_Bua

Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag

Ich suche einen Vertrag ähnlich wie bei Fifty Shades of Grey - trotz längerer Suche habe ich keinen solchen Vertrag finden können. Sollte editierbar sein für die eigenen Wünsche. Habt Ihr da etwas Vorgefasstes oder könnt Ihr etwas empfehlen? (feelslikehome87)

Antworten: 64Aufrufe: 16.655Letzter Beitrag: 10.10.2015 von Prof_River_Song

ich will sie zu meiner Sklavin machen...

Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich freut dieses Forum gefunden zu haben! Wollte mich über Bondage und bdsm informieren, da bin ich auf euch gestossen. (Caosaristokrat)

Antworten: 45Aufrufe: 8.947Letzter Beitrag: 08.10.2015 von Caosaristokrat

Gehört harter Sex zum SM?

Aus der Forenbeschreibung: Auch Liebhaber von hartem Sex. werden hier fündig. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 5.223Letzter Beitrag: 06.10.2015 von Drachenliebe

Safe Sane Consensual

Seit einiger Zeit begebe ich mich mehr und mehr in die BDSM Szene, in der das Konzept von SSC immer wieder aufkommt. ist ob das Sane nicht eigentlich überflüssig ist. (gunnito)

Antworten: 17Aufrufe: 1.990Letzter Beitrag: 06.10.2015 von El_Jugador

Suche