Aktfotos und erotische Fotografie

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!

Suche
Themen
Bebildertes ThemaPo-Time 3

Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen. Daher hier die Fortsetzung. Viel Freude mit heißen Popo's! (chrissy_michy)

Antworten: 70Aufrufe: 5.408Letzter Beitrag: 23.04.2019 von timeprime

"Anonyme" Erotikfotografie

Dieser Beitrag ist dem Genre der fotografischen anonymen Personendarstellung gewidmet und möchte dazu einladen, eure besten und gelungensten Umsetzungen zu teilen. (Gast)

Antworten: 207Aufrufe: 33.952Letzter Beitrag: 21.04.2019 von Wayne_J

Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings

Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Egal ob vom Model eingestellt oder vom Fotografen Es sind nur Fotos erwünscht, die wirklich von Shootings stammen, bitte haltet Euch daran! (Schatz1980)

Antworten: 97Aufrufe: 10.759Letzter Beitrag: 21.04.2019 von KawafahrerZ1000

Balkonblicke - hoch, weit und tief!

Zeigt uns Eure stärkste Szenen mit oder ohne Personen! Schwerpunkt sollte hier bitte auf die Szene gelegt werden. Nur oben ohne und unten ohne - ohne sonstige Bildaussage ist ausdrücklich nicht gewünscht - Danke! (JohnnyAndJune)

Antworten: 23Aufrufe: 2.597Letzter Beitrag: 20.04.2019 von Papillon_2012

Strohballen-Bilder

Der Sommer hat den Endspurt aufgenommen. bestes Anzeichen dafür sind die Strohballen, die als Fotolocation super geeignet sind. Ich bin gespannt auf eure Bilder und beginne mal mit meinem LG von Frau Lust (LustanderLust)

Antworten: 40Aufrufe: 10.736Letzter Beitrag: 19.04.2019 von swing4143

Penis-Fotos - Kunst, Erektion, Entrüstung?

Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste. (art_of_nude)

Antworten: 187Aufrufe: 16.333Letzter Beitrag: 19.04.2019 von DeepInYourMind

Mollige Ladys toll in Szene gesetzt

Da ich selbst nicht gerade schlank bin - in Bayern sagt man dazu Vollweib -, würde mich interessieren, wie Ihr die molligen, rundlichen Ladys toll in Szene setzt. (Gast)

Antworten: 297Aufrufe: 91.153Letzter Beitrag: 15.04.2019 von Foerde_Paar

Fundstücke:

So fing alles an - Fundstücke. . erfordern zumindest ein gutes Auge! (JohnnyAndJune)

Antworten: 236Aufrufe: 47.586Letzter Beitrag: 14.04.2019 von CGAG

GästeWCenen

Nur zu Besuch. zeigt doch mal, wie es in den WCs aussieht, die nicht Eure eigenen sind. Dabei geht es ausdrücklich nicht um die Verrichtung an sich, sondern um Raum-Gefühle. Sich auf Eure Umsetzungen freuend … We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 128Aufrufe: 36.662Letzter Beitrag: 14.04.2019 von Hot_Couple_2007

Part II - Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen ...

Oder andere gute Getränke. We walk the line... (JohnnyAndJune)

Antworten: 104Aufrufe: 14.558Letzter Beitrag: 12.04.2019 von JohnnyAndJune

Pinup Retrofotografie

Meine Vorliebe in der Fotografie ist, die Pinup- / Retrofotografie. Bei der Spaß im Vordergrund steht. Gibt es hier Fotografen / Models die das mit mir teilen? Wenn ja würden mich eure Erfahrungen interessieren. (fotosnoopy)

Antworten: 22Aufrufe: 2.108Letzter Beitrag: 11.04.2019 von coupledesire

Jugendfrei und doch FSK-18 Der männliche Vollakt.

Warum ist Michelangelo's David nicht verhüllt und in jedem Schulbuch zu finden? Weil der männliche Vollakt an sich jugendfrei ist. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 3.960Letzter Beitrag: 09.04.2019 von Vincent51

Aktfotografie und Musik

Dann wollen wir mal mitmachen! (Birdeyes)

Antworten: 9Aufrufe: 1.261Letzter Beitrag: 09.04.2019 von Vincent51

FSK18 - aber dennoch brav?!

Sammelsurium Ich bin mal mutig und versuche, mit Euch zusammen eine Sammlung an braven FSK18-Bildern anzulegen. Die Bilder, die hier Joy-landläufig als "stilvoll" bezeichnet werden. (neupolli)

Antworten: 398Aufrufe: 125.463Letzter Beitrag: 09.04.2019 von Vincent51

Bebildertes ThemaKünstlerin braucht Hilfe

Ich bin eine Künstlerin aus Norddeutschland. Ich plane grade eine neue Bilderreihe: erotische Motive mit Fineliner gezeichnet. Allerdings tue ich mich schwer damit, an gute Fotos, die ich gewerblich nutzen darf zu kommen. (Nerthus85)

Antworten: 11Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 05.04.2019 von saunafan3

Erotische Collagen und Spielereien

Ich möchte eine neues Thema vorschlagen: Collagen und Spielereien, natürlich erotisch! Hier die ersten Beispiele: (s_ex_libris)

Antworten: 68Aufrufe: 6.200Letzter Beitrag: 04.04.2019 von Mitdabei123

'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien

Zeigt uns Eure spektakulärsten Szenen mit oder ohne Personen! Schwerpunkt sollte hier bitte auf die Szene gelegt werden. Nur oben ohne und unten ohne - ohne sonstige Bildaussage ist ausdrücklich nicht gewünscht - Danke! We walk the line... (JohnnyAndJune)

Antworten: 156Aufrufe: 29.597Letzter Beitrag: 31.03.2019 von Cabanel

Bebildertes ThemaFotos von Paaren

Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen. Könnt Ihr mich vom Gegenteil überzeugen? (Gast)

Antworten: 209Aufrufe: 103.885Letzter Beitrag: 29.03.2019 von fotosnoopy

Gut betucht

Ich möchte ein neues Thema vorschlagen: gut betucht, hier die ersten Beispiele (s_ex_libris)

Antworten: 24Aufrufe: 3.070Letzter Beitrag: 25.03.2019 von Paar7572

Goldbrustprojekt

Hi, eine natürliche Brust ist mit das schönste was die Natur zu bieten hat. Um die Schönheit hervor zu heben und die zu unterstützen habe ich beschlossen das Goldbrustprojekt Zu starten! Ich unterstreiche die Schönheit der Brüste durch Gold! (pics4U)

Antworten: 18Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 23.03.2019 von pics4U

Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

Sagt es uns! - zeigt es uns! - erklärt es uns! Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Beispiele und möchten mit einer Szene bei. . beginnen: . und bitte recht freundlich: We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 25Aufrufe: 6.315Letzter Beitrag: 20.03.2019 von Nordstern111

Outdoor :-)

Endlich endlich kanns rausgehen :-) LG, Ivonne + Martin von Aktfieber (AKTFIEBER)

Antworten: 256Aufrufe: 70.923Letzter Beitrag: 17.03.2019 von fotosnoopy

Sexy Sekretärin ...

Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur in Businesskleidung,- aber man sieht und spürt deutlich, daß sie besonders sexy wirken will. Das gelingt ihr, ohne sich gewollt offen oder provokant zu geben. (RobertStyle)

Antworten: 17Aufrufe: 3.549Letzter Beitrag: 17.03.2019 von spielfreunde99

Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt

Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne zurückgreift oder das man sehr gerne trägt. Zeigt sie uns - und wir sagen euch, was wir davon halten. Hier geht es ausschließlich um Frauendessous, die auch Frauen anhaben. (yamas)

Antworten: 87Aufrufe: 14.286Letzter Beitrag: 17.03.2019 von gothic_punk

Bondage Art

Bondage einmal in seiner künstlerischen erotischen Form. Bilder aus verschiedenen Bondage Shootings. . (Fotoworkshops)

Antworten: 25Aufrufe: 19.544Letzter Beitrag: 16.03.2019 von Loewe_und_Luder

Women in Nature - Vereint mit der Natur

Outdoorfotografie beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Die Schönheiten der Natur, das Licht, die unglaublichen Eindrücke gepaart mit einer schönen Frau. Wem geht da nicht das Herz auf? Zeigt mal eure Naturlieblingsbilder. (seekreativ)

Antworten: 37Aufrufe: 4.109Letzter Beitrag: 16.03.2019 von Wildrose69

In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)

Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll. Nachdem das Thema "Ruinenbilder" geschlossen wurde, sollte es doch weitergehen. (s_ex_libris)

Antworten: 19Aufrufe: 1.946Letzter Beitrag: 14.03.2019 von s_ex_libris

Projekt Venus

Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der Frau. Ich persönlich finde nur wenige wirklich erotisch anziehend, was mich zu meinem Projekt Venus auf meinem Profil bewogen hat. (Sensitivfoto)

Antworten: 57Aufrufe: 16.572Letzter Beitrag: 02.03.2019 von HerrProvokateur

Piercings erotisch in Szene gesetzt

Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die erotisch in Szene gesetzt sind. Es ist dabei egal, welche Art von Piercing ihr zeigt – achtet aber bitte darauf, die Bilder auf FSK 18 zu setzen, falls dies nötig ist. (AnouschkaSMusik)

Antworten: 32Aufrufe: 9.855Letzter Beitrag: 26.02.2019 von Love_Couple_81

Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt

Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie. Sind zwar noch blutige Anfänger, aber wir hoffen mal das es gefällt! (Pairis8176)

Antworten: 1Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 24.02.2019 von Simoni49

Fixiert und ausgeliefert ...

Was Frau/Mann auch immer davon hält, die vielfältigen fotografischen Möglichkeiten in dieser Richtung bieten ein spannendes Thema für eine bildliche Umsetzung. (Papillon_2012)

Antworten: 312Aufrufe: 67.976Letzter Beitrag: 22.02.2019 von fotosnoopy

Schwarz/Weiß

Etwas aus der Schwarz/Weiß Fotoserie, hoffe es gefällt (Gast)

Antworten: 154Aufrufe: 31.815Letzter Beitrag: 22.02.2019 von vm6565

In Szene gesetzt

Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in Szene zu setzen und die Ergebnisse zu teilen. (U_t_o_p_i_a)

Antworten: 8Aufrufe: 1.910Letzter Beitrag: 22.02.2019 von vm6565

Women at work

Versuchen hier ein anregendes Thema zu erstellen, wo die Frau in Dessous einer Arbeit nachgeht. Ist unser 1. shooting mit der neuen Kamera und deshalb sind wir für Verbesserungsvorschläge von Profis sehr dankbar. (Paarosttirol83)

Antworten: 4Aufrufe: 897Letzter Beitrag: 02.02.2019 von Predator_Cat

Sexy ohne Nackt

Eine Frau sollte wenigstens einen Schal anhaben... (RMZ)

Antworten: 44Aufrufe: 7.359Letzter Beitrag: 02.02.2019 von Predator_Cat

Erotik in PopArt

Ein Threat aus 2009 zu dem Thema hat wenig Anklang gefunden und ist geschlossen. Vielleicht lässt sich das Thema reaktivieren? Gefragt sind entsprechend bearbeitete Fotografien. Es geht nicht um's Poppen an sich, sondern um popArtigen Stil. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.787Letzter Beitrag: 28.01.2019 von HaDesArt

Erotik der Rosen

Schön, sinnlich, vergänglich. Rosen sind Symbole des Lebens. Genau deswegen korrespondieren sie mit menschlicher Sinnlichkeit, sie interpretieren Erotik und Sex, weibliche und männliche Formen, Akte und Pornographie mit ureigener Sprache. (goldfeuer)

Antworten: 12Aufrufe: 1.648Letzter Beitrag: 27.01.2019 von Sir_Chris_Manu

Bebildertes ThemaAkt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?

Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei schon echt viel erlebt und gehört. Viele Anfänger-Models habe ich schon begleitet und zu einigen ist auch ein enger freundschaftlicher Kontakt entstanden. (seekreativ)

Antworten: 10Aufrufe: 2.115Letzter Beitrag: 06.01.2019 von Aleksanteri

Ruinenbilder

Frauen und alte Ruinen, ich liebe es. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 126.174Letzter Beitrag: 16.12.2018 von Forum

Surreale Aktfotografie

Für die Fotografen mit Stil! (Humpelt89)

Antworten: 1Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 16.12.2018 von s_ex_libris

Po-Time 2

Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen. Daher hier die Fortsetzung mit einem weiteren Bild. Gruß Monrum (Monrum)

Antworten: 449Aufrufe: 64.856Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Forum

Pole / Stange / ...

Für den sicher allgemein bekannten Begriff „Poledance“ zuerst einmal ein Auszug aus der Begriffsdefinition in Wikipedia: „Der Begriff Poledance bezeichnet eine Tanz- und Sportform, die sowohl im Artistikbereich von Zirkusbetrieben, in Tanzschulen als… (Papillon_2012)

Antworten: 23Aufrufe: 2.881Letzter Beitrag: 15.11.2018 von Papillon_2012

Bebildertes ThemaBilder mit Suchtpotenzial

Es wäre schön, hier ein paar Fotos nach unten genannten Kriterien zu sichten: V O R S I C H T! Als "Beauftragte der Regierung", insbesondere der Abteilung für süchtig machende Stoffe, muss ich bei diesem Bild um ihre Aufmerksamkeit bitten... (Smoody71)

Antworten: 36Aufrufe: 7.686Letzter Beitrag: 02.11.2018 von Dauerverliebte

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Fotoshootings gemacht ?

Gemeint ist ein Shooting bei einem professionellen Fotostudio, wo das Modell ein ganz gewöhnlicher Mensch ist, der sich einmal von der erotischen Seite her zeigen möchte. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.466Letzter Beitrag: 01.11.2018 von steiger2

(Augen)blicke

Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um Augen dreht. ♥ Schöne Augen ♥ Geschlossene Augen ♥ Masken mit tollen Augen ♥ Eben alles was es dazu gibt Bitte aber keine 0815 Aufnahmen, sondern vonFotografen und Models. (Gast)

Antworten: 84Aufrufe: 21.266Letzter Beitrag: 30.10.2018 von Calvitie

spieglein, spieglein II

Da der alte Thread, als auch andere zu dem Thema schon lange gesperrt sind, hier ein neuer Themenvorschlag, wobei alle… (ER_Win)

Antworten: 165Aufrufe: 53.147Letzter Beitrag: 26.10.2018 von fetograf

Der Reiz des nicht Sichtbaren

Oft ist es ja reizvoller, auf Bildern bestimmte Stellen auszusparen. Welche Stellen überlasst ihr denn gerne der Fantasie des Betrachters? Und wie verdeckt ihr die? Durch geschickte Körperhaltungen oder doch lieber mit Accessoires? LG Marie (MarieAbend)

Antworten: 1Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 11.10.2018 von zweidrittel_LEV

Bebildertes ThemaEure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings

WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich interessieren, denn ich selbst hab so eine gewisse Anzahl meiner Lieblingsfotos... (Gast)

Antworten: 448Aufrufe: 77.544Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Forum

Erotik im Jugendstilbad

Verschiedene erotische An- und Einsichten im Jugendstilbad. Völlig unterschiedliche Bildarten in ein und der gleichen Location. . (Fotoworkshops)

Antworten: 40Aufrufe: 19.105Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Fotoworkshops

Die Lust an der Verführung

Willkommen sind Bilder, die zeigen, was eine Lady sich einfallen läßt, um ihren Gentleman zu beeindrucken und um den Verstand zu bringen. Ich mache den Anfang. Bitte kein FSK18 (RobertStyle)

Antworten: 7Aufrufe: 2.200Letzter Beitrag: 01.08.2018 von RobertStyle

Suche