Aktfotos und erotische Fotografie

Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!
Suche
Themen
Mollige Ladys toll in Szene gesetzt

Da ich selbst nicht gerade schlank bin - in Bayern sagt man dazu Vollweib -, würde mich interessieren, wie Ihr die molligen, rundlichen Ladys toll in Szene setzt. (Gast)

Antworten: 192Aufrufe: 62.003Letzter Beitrag: 13.12.2017 von gothic_paar8987

Bebildertes ThemaFotogalerie: Warum gibt es weniger Männer-Motive?

Ich habe mich gerade durch die Fotogalerie geklickt. Zuerst einmal ein Danke an die Fotografen für die vielen tollen Fotos! ist mir aber aufgefallen. Das häufigste Motiv sind Frauen, dann kommen Paare aber es sind nur wenige Fotos von Männern zu sehen. (Tomy1971)

Antworten: 107Aufrufe: 10.542Letzter Beitrag: 13.12.2017 von HaDesArt

Bebildertes ThemaFotos von Paaren

Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen. Könnt Ihr mich vom Gegenteil überzeugen? (Gast)

Antworten: 167Aufrufe: 83.713Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Silkoli

Ruinenbilder

Frauen und alte Ruinen, ich liebe es. (Gast)

Antworten: 369Aufrufe: 107.398Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Olympusfan

Outdoor :-)

Endlich endlich kanns rausgehen :-) LG, Ivonne + Martin von Aktfieber (AKTFIEBER)

Antworten: 145Aufrufe: 45.828Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Sabpi

Piercings erotisch in Szene gesetzt

Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die erotisch in Szene gesetzt sind. Es ist dabei egal, welche Art von Piercing ihr zeigt – achtet aber bitte darauf, die Bilder auf FSK 18 zu setzen, falls dies nötig ist. (AnouschkaSMusik)

Antworten: 23Aufrufe: 3.731Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Ufun

Projekt Venus

Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der Frau. Ich persönlich finde nur wenige wirklich erotisch anziehend, was mich zu meinem Projekt Venus auf meinem Profil bewogen hat. (AUFotograf)

Antworten: 25Aufrufe: 10.563Letzter Beitrag: 10.12.2017 von fotoma

Bebildertes ThemaBilder mit Suchtpotenzial

Es wäre schön, hier ein paar Fotos nach unten genannten Kriterien zu sichten: V O R S I C H T! Als "Beauftragte der Regierung", insbesondere der Abteilung für süchtig machende Stoffe, muss ich bei diesem Bild um ihre Aufmerksamkeit bitten... (Smoody71)

Antworten: 12Aufrufe: 1.052Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Markymark4

Ideen für erotisches Fotoshooting

Ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in den eigenen vier Wänden machen. Bin in Sachen Fotografie noch Anfänger und experimentiere daher viel. Ich fänds toll, wenn ihr mir Tipps für Einstellungen, Posen etc. (gplz)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 08.12.2017 von JoEffpunkt

Po-Time 2

Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen. Daher hier die Fortsetzung mit einem weiteren Bild. Gruß Monrum (Monrum)

Antworten: 286Aufrufe: 34.599Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Love_Couple_81

Bebildertes Thema#MenMakeDinner - auch im JOYclub

Unter diesem Hashtag kursieren derzeit in den sozialen Medien viele lustige und gute Beiträge. Der sicherlich jedem bekannte "Men Make Dinner"-Feiertag am 02.11. (Inveigler)

Antworten: 453Aufrufe: 60.026Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Charmetrice

Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt

Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne zurückgreift oder das man sehr gerne trägt. Zeigt sie uns - und wir sagen euch, was wir davon halten. Hier geht es ausschließlich um Frauendessous, die auch Frauen anhaben. (yamas)

Antworten: 13Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 05.12.2017 von paar84539

Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen . . .

Oder andere gute Getränke. - June trinkt sauvignon blanc - Johnny Cash: I walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 395Aufrufe: 78.269Letzter Beitrag: 04.12.2017 von s_ex_libris

FSK18 - aber dennoch brav?!

Sammelsurium Ich bin mal mutig und versuche, mit Euch zusammen eine Sammlung an braven FSK18-Bildern anzulegen. Die Bilder, die hier Joy-landläufig als "stilvoll" bezeichnet werden. (neupolli)

Antworten: 318Aufrufe: 102.521Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Vollmond_BB

Fixiert und ausgeliefert ...

Was Frau/Mann auch immer davon hält, die vielfältigen fotografischen Möglichkeiten in dieser Richtung bieten ein spannendes Thema für eine bildliche Umsetzung. (Papillon_2012)

Antworten: 137Aufrufe: 27.203Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Natural_Beauty

Bebildertes ThemaEure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings

WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich interessieren, denn ich selbst hab so eine gewisse Anzahl meiner Lieblingsfotos... (Gast)

Antworten: 226Aufrufe: 40.003Letzter Beitrag: 02.12.2017 von alfehelgi

(Augen)blicke

Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um Augen dreht. ♥ Schöne Augen ♥ Geschlossene Augen ♥ Masken mit tollen Augen ♥ Eben alles was es dazu gibt Bitte aber keine 0815 Aufnahmen, sondern vonFotografen und Models. (Gast)

Antworten: 67Aufrufe: 15.250Letzter Beitrag: 29.11.2017 von blondeelfe2017

"Anonyme" Erotikfotografie

Dieser Beitrag ist dem Genre der fotografischen anonymen Personendarstellung gewidmet und möchte dazu einladen, eure besten und gelungensten Umsetzungen zu teilen. (Gast)

Antworten: 126Aufrufe: 17.733Letzter Beitrag: 26.11.2017 von JohnnyAndJune

spieglein, spieglein II

Da der alte Thread, als auch andere zu dem Thema schon lange gesperrt sind, hier ein neuer Themenvorschlag, wobei alle… (ER_Win)

Antworten: 143Aufrufe: 43.082Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Duett_der_Lust

BDSM Feelings

Die ersten Fotografien für meine Ausstellung sind mittlerweile "im Kasten" <3 (Violett77)

Antworten: 7Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Sir_Chris_Manu

Bebildertes ThemaErotisches Fotoshooting mit Option auf mehr?

Hier mal eine sehr hypothetische Frage an alle männlichen Fotografen, die die Kunst der Fotografie mit fundiertem Können und viel Leidenschaft ausüben und Interesse an einem erotischen Paar-Fotoshooting haben. (LovingCpl1811)

Antworten: 15Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Erotic_Emotions

Farb_Los_Glück

Verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet. (ER_Win)

Antworten: 172Aufrufe: 48.343Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Olympusfan

Schwarz/Weiß

Etwas aus der Schwarz/Weiß Fotoserie, hoffe es gefällt (dremcatcher28)

Antworten: 67Aufrufe: 21.320Letzter Beitrag: 16.11.2017 von eManouelle

Fundstücke:

So fing alles an - Fundstücke. . erfordern zumindest ein gutes Auge! (JohnnyAndJune)

Antworten: 204Aufrufe: 38.835Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Wildrose69

My muse - first Steps

Meine ersten Schritte in der Erotische Photographie (ArsEroticae)

Antworten: 26Aufrufe: 11.618Letzter Beitrag: 08.11.2017 von ArsEroticae

Goodbye Yellow Brick Road

So goodbye yellow brick road Where the dogs of society howl" Liebe Gemeinde, ein spontaner gelber Moment. habt Ihr auch Ideen zu dieser Farbe? Sich auf Eure Fotos freuend. We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 43Aufrufe: 11.214Letzter Beitrag: 07.11.2017 von sen_suel

Strohballen-Bilder

Der Sommer hat den Endspurt aufgenommen. bestes Anzeichen dafür sind die Strohballen, die als Fotolocation super geeignet sind. Ich bin gespannt auf eure Bilder und beginne mal mit meinem LG von Frau Lust (LustanderLust)

Antworten: 18Aufrufe: 5.302Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Toni_124

Bitte Kritik zu meinen Fotos

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit LowKey und Aufnahmen unter Schwarzlicht. Jetzt ist es für mich zwar nett die Fotos anzusehen, aber eben als Mann. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Coast_Couple

Neuer Fotograf stellt sich vor

Ich bin relativ neu hier und muss mich noch ein wenig zurecht finden. Dachte mir, dass ich meinen Einstand hier mit ein paar Werken von mir starte. (vanille_im_blut)

Antworten: 3Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Karia

Erotic Art Portfolio

Da ich hier ganz neu bin, würde ich gerne mal meine fotografie zeigen. Meistens shoote ich aus spass, und darum kann man von mir noch kein erotisches portfolio online sehen. Ausser wenn man den link kennt. (CharlesDee)

Antworten: 9Aufrufe: 1.424Letzter Beitrag: 08.10.2017 von vanille_im_blut

Bondage Art

Bondage einmal in seiner künstlerischen erotischen Form. Bilder aus verschiedenen Bondage Shootings. . (Fotoworkshops)

Antworten: 20Aufrufe: 15.564Letzter Beitrag: 04.10.2017 von Fotoworkshops

Innie Pussies (ab 18)

Ich finde Frauen mit hochgezogenen Muschis sehr erotisch. Gibt es hier im Forum Frauen, die über solche Vorzüge verfügen und diese gerne zeigen? Die Suche danach gestaltet sich nämlich sehr schwierig... denn die Frage "Hast du eine hochgezogene Muschi? (teaki85560)

Antworten: 14Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 27.09.2017 von teaki85560

Eure Lieblingsbilder

Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf diesem Weg "Hallo" sagen! Ich habe hier schon tolle Kunstwerke gesehen und freue mich auf noch mehr Inspiration von euch! Hier möchte ich euch mein Lieblingsbild zeigen. (MarcoMazzini)

Antworten: 12Aufrufe: 3.054Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Smarti65

GästeWCenen

Nur zu Besuch. zeigt doch mal, wie es in den WCs aussieht, die nicht Eure eigenen sind. Dabei geht es ausdrücklich nicht um die Verrichtung an sich, sondern um Raum-Gefühle. Sich auf Eure Umsetzungen freuend … We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 72Aufrufe: 21.945Letzter Beitrag: 07.09.2017 von backdoors

Schrift auf nackter Haut

Wir wollen demnächst ein Shooting machen, bei dem Texte und auch Geschichten auf der Haut geschrieben werden... Nun sind einfache Texte und Botschaften ja relativ leicht auf die Haut zu bringen... (snowqueens)

Antworten: 7Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 01.09.2017 von baendiger99

Verschenkt Ihr Fotos zu Geburtstagen oder zu Weihnachten?

Laßt Ihr Euch fotografieren und verschenkt Ihr dann diese Fotos? Also z.B. einen erotischen Kalender, einen Adventskalender mit individuellen Fotos, ein Shooting für die Liebste/den Liebsten bei einem Fotografen oder oder oder...? (Lightart_Cgn)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Lightart_Cgn

Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

Sagt es uns! - zeigt es uns! - erklärt es uns! Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Beispiele und möchten mit einer Szene bei. . beginnen: . und bitte recht freundlich: We walk the line. (JohnnyAndJune)

Antworten: 13Aufrufe: 3.598Letzter Beitrag: 17.08.2017 von BROOKLYN

Erotik im Jugendstilbad

Verschiedene erotische An- und Einsichten im Jugendstilbad. Völlig unterschiedliche Bildarten in ein und der gleichen Location. . (Fotoworkshops)

Antworten: 38Aufrufe: 15.762Letzter Beitrag: 16.08.2017 von Fotoworkshops

See Inspirationen

Der Sommer - ideale Gelegenheit für Aufnahmen im See! (Violett77)

Antworten: 8Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 15.08.2017 von trgb

Tattoo-girls

In Szene setzen kam bei mir in letzter Zeit häufiger vor. (Leoncool)

Antworten: 89Aufrufe: 38.272Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Flixi_81

Shooting im Urlaub / Uelzen, 14. - 15. 8. 2017

Ich bin vom 14-15.08.17 in der Nähe von Uelzen und würde mich freuen, wenn sich dort noch ein weibliches Model für ein Shooting findet. Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Termin machen möchtet. 14/15.08. (Pics4you)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 09.08.2017 von Pics4you

Meine Männer-Ecke

Ich bin gerade dabei, meine Männer-Ecke in unsrem gemeinsamen Arbeitszimmer zu gestalten und suche Rat bei euch. Ich suche nämlich Seiten, auf denen man Poster erwerben kann. Ich suche Adult Poster von Pornostars oder Models, die alles zeigen. (Freelancer31)

Antworten: 4Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 27.07.2017 von Freelancer31

Ein Bild und seine Bearbeitungen

Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine Wenigkeit hatten kürzlich ein recht erfolgreiches Shooting. Dazu fiel uns folgendes Experiment ein: Das untenstehende Bild ist unbearbeitet und nur eine Vorschau, d. h. (neupolli)

Antworten: 40Aufrufe: 10.209Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Tom_Photoshop

Samstag 08.07.17

Hätte morgen noch einen Termin frei und diesen würde ich gerne spontan füllen: Shootinglocation wäre ein Fluss und Felder. (Pics4you)

Antworten: 1Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 07.07.2017 von mausi2017_59

Bild und Text

Vereint und gut gemeint! (Y_P)

Antworten: 10Aufrufe: 4.370Letzter Beitrag: 06.07.2017 von sen_suel

Bedtime

Ein etwas älteres Werk :-) (NPphotography)

Antworten: 6Aufrufe: 1.491Letzter Beitrag: 14.06.2017 von franjo_nw

Euer erstes Shooting...

Ich würde gerne eure ersten Gehversuche sehen. Postet doch bitte mal Bilder von eurem ersten Shooting. Ich schaue mir immer wieder meine ersten Aufnahmen an, um zu sehen, wo und wie ich mich entwickelt habe. (plattenreiter)

Antworten: 9Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 04.06.2017 von RedBull42

BDSM im Bild

Seit langem beschäftige ich mich damit, Licht und Schatten einzufangen und in digitale Medien zu verbannen. (DarkArt)

Antworten: 4Aufrufe: 1.245Letzter Beitrag: 29.05.2017 von Luminator

Extreme Stretch Art Akt Workshop mit Top Model Lexa Lee

Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt. Bei verschiedenen kreativen Inszenierungen und den speziellen Anforderungen an Lichtsetzung beim Thema Akrobatischen Aktbildern. (Fotoworkshops)

Antworten: 1Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Fotoworkshops

Renderings

Renderings - sind sie mittlerweile auch ein Art Fotografie? (Rudi_Mental)

Antworten: 3Aufrufe: 1.013Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Rudi_Mental

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 130
  6. 131
  7. 132
Suche

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fotografie im Ländereck
    Fotografie im Ländereck
    Die Gruppe "Fotografie im Ländereck" soll den Joy´lern eine Plattform zum Kennenlernen und Austauschen bieten.
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.
  • BDSM für Mollige und XXL
    BDSM für Mollige und XXL
    In dieser Gruppe soll es um alle Facetten des BDSM gehen, zugeschnitten auf mollige und sehr mollige Menschen.