Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne?26
Möchten sie Pulver auf ihre Currywurst?¨ Ich hatte die Frage des…
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin im Hotel zur Schau stellen: Wie umsetzen?

Ich würde sowas nie mit Unbeteiligten tun.
Gibt genügend Leute die da mitspielen würden, ohne anzuecken.
So fernab von nein und geht gar nicht etc. sehe ich auch so.
Macht man nicht und solltest du lassen.
Allerdings kannst du einen Freund bitten euch den Sekt/Champagner whatever zu bringen und die Situation so inszenieren als, wäre es der Zimmerservice ohne das sie es merkt.
*******ley Mann
90 Beiträge
Ich kenne ein Hotel, da wird der Zimmerservice von einem rollenden Roboter erledigt....
*******e222 Frau
8.026 Beiträge
Zitat von *******ley:
Ich kenne ein Hotel, da wird der Zimmerservice von einem rollenden Roboter erledigt....

Und dem soll der TE seine Sub dann alternativ zum lebenden und echten Menschen, zur Schau stellen?
******006 Mann
199 Beiträge
Finde auch das geht nicht, am Ende steht die 15 jährige Praktikantin mit im Raum.
Suche dir jemanden fremden hier und insziniere es.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben unsere Meinung hier schon vorgetragen und finden die 15 jährige Praktikantis unpassend. weil Personal.
Das eine 15 Jährige durch internet und sonstwo einen umfangreichen sexuellen Erfahrungsschatz aufweisen kann wurde uns erst letztens bewußt. ist überdenkenswert.
Solange jedoch ältere Knaben in Fernost mit 10 jährigen aktiv Sex haben und das laut rumposauenen ists mit unserer Moral nicht weit her:Gilt für die Afrikawitwen genauso.
******006 Mann
199 Beiträge
Ich finde das garnicht unpassend, gerade vor kurzem haben Pratika hier bei uns statt gefunden, die Tochter der Nachbarin war in einem Hotel und ist dort in jedem Bereich mitgelaufen.
Ich sage nicht sie bringt das bestellte sondern läuft mit und sieht dann das was sie nicht sehen sollte.
Gestern hatte ich eine dreier im Hotel...
Dann stand auf einmal das Reinigungspersonal im Zimmer und wir saßen nackt im Zimmer 😎😎😎
*******e222 Frau
8.026 Beiträge
Zitat von ****77:
😎😎😎
*frage* *frage* *frage*

Du findest es cool, fremde Menschen ungefragt mit drei nackten Menschen zu überraschen?
Zitat von *******e222:
Zitat von ****77:
😎😎😎
*frage* *frage* *frage*

Der guckte nur.... Tür zu..... Dann guckte er noch mal.
Wir hatten leider kein Schild vor die Tür hängen können. Hatten wir vergessen.
War keine Absicht.
Hatten wir unabsichtlich total vergessen.
********soon Frau
1.459 Beiträge
Ein absolutes No Go, wie schon geschrieben hier.
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Die Idee, die manche hier schon geschrieben haben, einen netten Mann dafür extra zu suchen, finde ich gut. Man kann das auch noch ausschmücken indem man ihm etwas zum mitbringen gibt. Ob eine Käseplatte, Kuchen oder was auch immer.
Aber auch den Einwand, dass man auf Subs Gefühle Rücksicht nehmen sollte, finde ich gut und berechtigt.
Vielleicht kann man das Szenario etwas entschärfen:
Sub liegt in sexy Outfit gefesselt und mit Augenbinde im Bett, aber die Bettdecke ist über ihrem Körper und wenn der Kumpel klopft (Bestimmtes Zeichen vereinbaren, damit nicht plötzlich jemand anderes im Zimmer steht), sagt Dom "oh, ich lege die Decke über deinen Kopf, damit man dich so nicht sieht" und macht das dann auch (Genug Luft lassen an der Seite wo nicht die Tür ist).
Wenn der Kumpel dann drin ist, rumort er erstmal rum, stellt lautstark ab, was er mitgebracht hat, redet was man vielleicht so als Zimmerservice sagen würde und dann lenken beide das Gespräch langsam Richtung "weibliche Begleitung" und so.
Vielleicht ist das erstmal auch genug, je nachdem wie deine Sub tickt. Dann kann Kumpel gehen und gut ist. Wenn du aber glaubst, dass mehr geht, dann kannst du ja sagen "soll ich dir mal zeigen, wie ich sie mir zurecht gemacht habe? Du bist schließlich ein Freund von mir." damit ist zwar dann die Katze aus dem Sack, aber Sub hatte trotzdem die Aufregung davor. Und dann vielleicht (wenn es sie gibt) ein paar Anekdoten miteinander aufwärmen alá" weißt du noch ", sodass Sub sicher sein kann, dass es tatsächlich ein Freund ist. Und dann erst zum Bett gehen und die Decke weg nehmen und zu Werke gehen.
*******eln Mann
295 Beiträge
*genau*
Der Sub die nötige Sicherheit geben. Nur so kann sie sich fallen lassen......
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Das du dich strafbar machst, wurde hinreichend erwähnt, ohne es jedoch zu schreiben.

Ich komme dir zu Hilfe und biete mich als Zimmer Service an.

Ich bin geschockt und fühle mich beleidigt und sexuell genötigt.

Ich rufe den Hausdetektiv und er vernimmt á la CMNF alle Beteiligten und muss Proben nehmen (lassen) *hotbanana* , um Beweise zu sichern,
die dann "hinterfährt"
*doggy*

*zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wir haben unsere Meinung hier schon vorgetragen und finden die 15 jährige Praktikantis unpassend. weil Personal.
Das eine 15 Jährige durch internet und sonstwo einen umfangreichen sexuellen Erfahrungsschatz aufweisen kann wurde uns erst letztens bewußt. ist überdenkenswert.
Solange jedoch ältere Knaben in Fernost mit 10 jährigen aktiv Sex haben und das laut rumposauenen ists mit unserer Moral nicht weit her:Gilt für die Afrikawitwen genauso.

Welche entwürdigenden Missstände in anderen Teilen der Welt herrschen, kann und darf kein Referenzpunkt für die Beurteilung unseres Handelns sein. Niemals.
Das man mit Kopfkino 3 Seiten füllen kann ist schon sagenhaft.
***en Mann
169 Beiträge
Du lieber Gott! was so ein Mann nicht alles, alles denken kann!


Goethe/Faust
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Freundin im Hotel zur Schau stellen: Wie umsetzen?
Hallo,
Ich bin mit meiner Freundin bereits öfters frivol ausgegangen. Dabei trägt sie meist Strapse drunter, auch mal mit Nahtstrümpfen, und manchmal schicke ich sie im Restaurant zum WC, um mir danach ihren Slip zu übergeben.
Nun habe ich eine Idee für eine Steigerung, bin mir aber nicht sicher, wie angebracht es gegenüber anderen Unbeteiligten ist. Vielleicht könnt ihr mir euere Meinung und weitere Anregungen geben.
Ich möchte dazu in ein eher nobleres Hotel gehen, und sie dann sexy im Zimmer knien oder stehen lassen, während der Zimmerservice eine Flasche Champagner bringt. Ich stelle sie mir dabei in High Heels, Strümpfen und Strapsen, Slip, Unterbrustcorsage, BH, Hand- und Fussfesseln und einem Halsband vor, und auch mit verbundenen Augen. Als Steigerung könnte ich den Zimmerservice fragen, ob er sie gerne ohne BH, und mit einigen Toys (Nippelklemmen, Knebel, Hände gefesselt) sehen möchte. Also nur wenn ich denke, dass dem Angestellten die Situation nicht unangenehm ist. Natürlich gibt es in jedem Fall ein gutes Trinkgeld.

Allso du hast nun hier einen geeigneten Mitspieler gesucht und gefunden *zwinker*
Und von deiner Sub weist du auch das Rollenspiele durch aus im Rahmen sind.
Fremdbespaßung ist auch drin? *g* Suppi *ggg*
Jetzt sollte das so sein das er schon in der Hotelobby sitzt und wartet.
Nun Fängt das spiel an. Du fesslst sie und machst ein wenig was und setzt sie erst aufs Bett und dann die Augenbinde auf. Nun rufst du mit dem Handy bei dem Mitspieler an und bestellst bei ihm den Chammpus.
Jetzt die Maske wieder hoch nun setzt die sie auf ein Stuhl mitten im Raum oder du Läst sie Knien, jenachdem was die Konstitution hergibt. Sie ist positioniert?
Nun wird Maske wieder aufgesetzt und gewartet bis der Zimmerservice Kommt.
Was nun weiter passiert überlesse ich eure schmutzigen Fantasie und wünsche euch dabei viel spaß. Ach so als guter Dom weist du natürlich was DU deiner Sub zumuten kannst und was nicht. Wenn das mit dem knien oder sitzen garnicht geht. dann verweise ich gern noch mal auf den Vorschlag von Talpa_1987.
Was für ein Schwachsinn, ich würde nur einen Weg sehen um sie zu demütigen und der Weg ist toll
*****ich Mann
7.152 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

vielen Dank, dass ihr euch der Situation des TE angenommen und eure Ansichten dazu vermittelt habt. Besonders all denjenigen, die ihm aufgezeigt haben, wie er sein Vorhaben gegebenenfalls besser umsetzen kann.

Da sich zuletzt größtenteils nur noch Beiträge einfinden, die nicht mehr konstruktiv auf das Thema einzahlen, scheint an dieser Stelle alles gesagt.

Habt einen schönes Wochenende. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.