Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1100 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens

Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens
Mein erstes Treffen mit meinem (evtl.) erstem Dom

Hallo zusammen,

die Welt als Sub ist noch ganz neu für mich.
Ich mache gerade erst meine ersten Schritte.
Nun habe ich hier einen Herren kennengelernt, der Interesse daran hat mein erster Dom zu werden!
Boah bin ich aufgeregt! *wua*
Bisher habe wir nur geschrieben, aber wir sind dabei ein erstes Treffen zu planen.
Wir wollen essen gehen und ein Hotelzimmer buchen.
Wenn beim Essen gegenseitige Sympathie herrscht gehen wir ins Hotel, falls nicht haben wir uns versprochen das zu sagen und jeder fährt für sich nach Hause.
Selbst wenn wir ins Hotel gehen ist er damit einverstanden, das wir keine echte Session haben werden, da ... nun ja... ich Null Erfahrungen habe.
Klar werden wir uns körperlicher näher kommen, aber ohne echte Dienste meinerseits.

Was haltet ihr davon?
Ist das ein gutes Arrangement?
Ist das zu wenig von meiner Seite aus?
Was kann ich tun um den Abend für ihn schön zu gestalten?
Mir wäre ein Treffen im Hotel beim ersten Treffen viel zu früh und das obwohl ich eher auf der dominanten Seite unterwegs bin. Selbst wenn ich nur eine reine Spielbeziehung suche, möchte ich mein Gegenüber besser kennen. Ausnahmen sind Veranstaltungen..da kann es zu spontane Sessions kommen, aber meistens auch nicht zu mehr.

Hast du dich überhaupt schon anderweitig ausgetauscht mit anderen Subs?

Es gibt hier eine Gruppe "Subs unter sich", falls du Interesse hast.
********mise Frau
281 Beiträge
Hallo liebe Fanesia,