Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Suche
Themen
Empfindet ihr einen Zungenkuß intimer als Sex?

Geht es irgendjemand so wie mir?. Ich empfinde einen Zungenkuss als intimer als GV... und tue mich dementsprechend schwer... verstehen kann ich das gar nicht und mit meiner Vergangenheit hat es auch nichts zu tun... (reif_u_bekloppt)

Antworten: 186Aufrufe: 10.379Letzter Beitrag: 16.12.2018 von UnusualHedonist

Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?

Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage gestoßen, erzählt ihr euren Partnern am Anfang der Beziehung von euren Vorlieben und Neigungen, outet Ihr euch oder wartet ihr wie es sich entwickelt? (BG612)

Antworten: 88Aufrufe: 3.517Letzter Beitrag: 16.12.2018 von Toyhammer

Bebildertes ThemaWas erwartet ihr von einer Affäre?

Irgendwie scheine ich zu hohe Ansprüche zu haben... Aber vielleicht gerate ich auch immer nur an die falschen Männer 🤷‍♀️ Wenn ihr eine Affäre eingeht, was seid ihr dann bereit zu geben? (LuNaKoeln)

Antworten: 455Aufrufe: 28.130Letzter Beitrag: 16.12.2018 von Bluelibelle

Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?

Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich haben. Und bei denen das wirklich einen Bruch hinterließ. (Drachenliebe)

Antworten: 338Aufrufe: 12.314Letzter Beitrag: 16.12.2018 von Lavendelherz

Wenn die Gespielin / Lover die 1. Geige spielen will.

Angeregt von verschiedenen Forenbeiträgen habe ich einige Gedanken entwickelt und würde gerne eure Sicht der Dinge wissen. Es geht im Kern um die Frage Vertrauen in einer offenen / festen Beziehung! (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 2.885Letzter Beitrag: 15.12.2018 von Linda1986

Wann ist man beziehungs(un)fähig?

Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit. Jetzt, wo in meinem Umfeld plötzlich alle heiraten und Kinder bekommen, frage ich mich: Bin ich selbst eigentlich Beziehungsfähig? (break_me)

Antworten: 79Aufrufe: 5.280Letzter Beitrag: 14.12.2018 von true66

Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?

Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre. Lebe mit meiner Frau und unseren gemeinsamen Tochter zusammen. Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren ein Paar. Vor zwei Jahren hat sie mich betrogen bzw fing sie an mich zu betrügen. (Afrikanist)

Antworten: 298Aufrufe: 19.769Letzter Beitrag: 14.12.2018 von Halona16

Vanilla Partner... Was tun?

Ehrlich gesagt habe ich nicht groß nach Verwandten fragen gesucht. Ich lebe seit über einem Jahr in einer Beziehung. In den letzten Jahren wird in mir der Wunsch nach einer etwas härteren Spielweise immer stärker. (Lady_Serenei)

Antworten: 24Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 14.12.2018 von willigesie38

Lust auf einen anderen: Wie bringe ich es ihm bei?

Ich möchte gern unsere Ehe öffnen und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und 3 davon verheiratet. Ich hatte bisher insgesamt 3 Sexpartner. (Gast)

Antworten: 76Aufrufe: 4.359Letzter Beitrag: 13.12.2018 von thegentlewoman

Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt?

Eigentlich habe ich mich ja hier abgemeldet, weil ich in einer glücklichen Beziehung mit einer tollen Frau bin. Aber irgendwas ist ja immer... (Amos_Burton)

Antworten: 156Aufrufe: 7.666Letzter Beitrag: 13.12.2018 von womaninblack

Wie steht ihr zu Beziehungen mit hohem Altersunterschied?

Sind ganz neu angemeldet hier... :-) Was uns sehr interessieren würde wie andere Menschen dazu stehen wenn sie ein Paar sehen mit deutlichen Altersunterschied... Ich bin 29 und mein Freund ist 52... (Thomas_Sandra)

Antworten: 126Aufrufe: 6.287Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Tantrissima

Beschreib mir "Liebe"

Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium. So oft lese ich hier von solch inniger Verbundenheit, dass mir schon beim Lesen rosarot schwumrig wird. (Hotwife1976)

Antworten: 86Aufrufe: 3.451Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Handschuh55

Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?

Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex mit "fremder Haut" erweitern wollt. Ist es reine Kopfsache? Ist das der Erfahrungen? Ist es eine gewisse Kontrolle seiner Gefühle? Macht Sex ohne Liebe euch überhaupt Spaß? (Lust_Team)

Antworten: 78Aufrufe: 3.799Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Handschuh55

Kommunikation in der Partnerschaft

Vorab ja ich weiß er kann es auch lesen, ich habe jetzt stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden. 😉 ich Botschaft und all das weiß ich. Es geht viel mehr um die Länge des Gespräches. Also mein Mann und ich sind 15,5 Jahre. (Couple_83_84)

Antworten: 173Aufrufe: 5.752Letzter Beitrag: 11.12.2018 von tantraytango

Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen

Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große Sympathie vorhanden und wir begannen eine Freundschaft+. Wir sahen uns wöchentlich, fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub und es wurde von Anfang an Exklusivität vereinbart. (lenifee)

Antworten: 328Aufrufe: 15.714Letzter Beitrag: 11.12.2018 von lenifee

Bebildertes ThemaVorschläge für einen erotischen Paar-Abend

Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren Jahrestages. (beneblack)

Antworten: 19Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 10.12.2018 von beneblack

Warum haben junge Leute immer weniger Sex und Beziehungen?

Ein langer, aber sehr interessanter Artikel, der einem mobiles Internet, Dating-Apps und Netflix nicht gerade sympatischer macht... https://www. joyclub. de/link/41849074. (gummo)

Antworten: 29Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 10.12.2018 von DreimalS

Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?

Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis nicht ich möchte also nicht das er irgendwie zum einsatz kommt ich eckel mich irgendwie davor ihn zu benutzen egal ob ich mit einem mädchen oder nem jungen zusammen war. (Ase_ossi)

Antworten: 35Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 07.12.2018 von Adorkable_Me

Und plötzlich Gefühle... Cyber Love?

Ich möchte heute ein Erlebnis mit euch teilen, das mir kürzlich passiert ist, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung oder Erfahrungen hierzu mitteilt. Ich hatte kürzlich über ja einen Austausch über die clubmail. (Ale66)

Antworten: 65Aufrufe: 3.255Letzter Beitrag: 07.12.2018 von SuesseDicke84

Flashbacks oder Schlüsselreize.

Mich interessiert eure Meinung und Erfahrung. Wenn etwas zuende geht, ist es immer mit Schmerz verbunden. Wie man mit dem Schmerz der Trennung umgeht, da hat ja jeder seinen eigenen Weg. Aber was passiert danach. (matratzenkunst)

Antworten: 37Aufrufe: 1.687Letzter Beitrag: 07.12.2018 von Lucy7169

Eifersucht - Wie geht ihr damit um?

Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin heute sehr verzweifelt. Mein Mann und ich haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Gut mehr Tiefen als Höhen. (Couple_83_84)

Antworten: 237Aufrufe: 12.103Letzter Beitrag: 06.12.2018 von DiMa7378

Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht

Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu kämpfen habe. Ich habe vor knapp 2 Jahren hier in Joy einen jungen Mann kennengelernt. Er ist Single und ich auch. Wir hatten am Anfang, wie das normal ist, relativ oft Sex. (Sunshine09_79)

Antworten: 402Aufrufe: 32.434Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Libellchen

Kopf oder Herz?

Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine Pralienen Schachtel. Man weiß nie was man bekommt." Einen 2ten Frühling erlebt haben schon viele, einige regelmäßig. Aber was wenn man mit beiden Beinen im Leben steht. (CuP_n_Grace)

Antworten: 238Aufrufe: 14.484Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Devonshire

Was braucht eine wertschätzende Trennung?

Kaum ein Thema aus dem Bereich „Liebe und Beziehung“, das nicht vom Thema Trennung flankiert wird. Die Kommentare spalten sich gefühlt in zwei Lager. (GreenEyes_love)

Antworten: 192Aufrufe: 9.397Letzter Beitrag: 02.12.2018 von aweasso

Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?

Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen beziehung, hatte ich folgendes Problem. In der "Kennenlernphase" hatten wir sehr oft und guten Sex. Aber das dauerte nur wenige wochen an. (squirt_wanted)

Antworten: 82Aufrufe: 4.459Letzter Beitrag: 28.11.2018 von Caroo

Partner lebt BDSM Vorliebe außerhalb der Beziehung aus

Mein Mann hat sex mit einer anderen frau. Durch Zufall habe ich erfahren das mein Mann bdsm sex hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das ist nur sex er liebt mich, was ich ihn auch glaube. Wir sind 23 Jahre verheiratet. (Gast)

Antworten: 143Aufrufe: 15.773Letzter Beitrag: 28.11.2018 von aweasso

Wie finden wir die Balance zwischen unseren Bedürfnissen?

Das Thema hat es bisher bestimmt schon gegeben, ich habe dazu allerdings bisher noch nichts gefunden. (SophiaDuess95)

Antworten: 23Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 27.11.2018 von AegeanAnthropos

Offene Fernbeziehung?

Vielleicht liest es ja jemand der mir einen Rat in Beziehung geben kann. Meine Frau erträgt mich derzeit nicht, weil ich und die etwas mit seelischen Problemen zu kämpfen haben. Sie hat eine Angststörung und Probleme damit umzugehen. (Snordi)

Antworten: 16Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 24.11.2018 von blutteGwaggli

Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...

Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier; bin auch durch Zufall bei einer Suche auf dieses Forum gestossen. Die Suchfunktion habe ich auch bemüht, aber kein deckungsgleiches Thema gefunden. Daher meine Frag bzw. (Gast)

Antworten: 129Aufrufe: 13.058Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Devonshire

Wie definiert ihr Beziehung?

In einigen Threads hier geht es in hitzigen Debatten oft darum, dass eine Freundschaft, Affäre und ähnliche Interaktionen konträr zu einer Beziehung stehen. Für mich ist jede intime oder nähere Interaktion mit einem Menschen eine Beziehung. (Sophia_Elysium)

Antworten: 26Aufrufe: 1.586Letzter Beitrag: 21.11.2018 von roh_diamant

A-Sexuelle Partner

Gibt es noch ein paar Leute die einen Partner mit A-Sexuelle Tendenzen haben? Wie handhabt ihr das Thema Sex? (Neoroxis)

Antworten: 8Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 20.11.2018 von Neoroxis

Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den eigenen Charakter und der Intensivität der Beziehung an. Als ich jünger war, habe ich versucht gescheiterte Beziehungen zu vergessen, indem ich mit anderen Frauen geschlafen habe. (Gast)

Antworten: 52Aufrufe: 2.981Letzter Beitrag: 19.11.2018 von ToBindThemAll

Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!

Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab. die ersten beiden Jahre waren sehr schwierig. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 3.145Letzter Beitrag: 19.11.2018 von xxxotb

Polyamorie – Wie den Anfang finden?

Im Magazin haben wir ein Mitglied gebeten, den persönlichen Weg zur Polyamorie zu beschreiben. Wir erfahren im Artikel https://www. joyclub. de/magazin/polyamory/1845. polyamory_und_ich. (JOY_Redaktion)

Antworten: 138Aufrufe: 12.410Letzter Beitrag: 18.11.2018 von BICINUM

Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?

Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen interessiert viele Themen. Oftmals konnte man sich daraus für die eigene Beziehung etwas ableiten. (nibasliv)

Antworten: 121Aufrufe: 7.629Letzter Beitrag: 17.11.2018 von Lulu45t

Wunsch nach offener Beziehung

Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen, Leben gemeinsam, haben 2 gemeinsame Kinder. (Felia90)

Antworten: 16Aufrufe: 1.091Letzter Beitrag: 16.11.2018 von DomSubHegau

Wie gehe ich mit der Diagnose meines Partners um?

Meine Vorgeschichte: https://www. joyclub. de/forum/t1293215-400. mein_mann_hat_nur_mit_fetisch_lust_ansonsten. (candaloupe)

Antworten: 57Aufrufe: 2.735Letzter Beitrag: 15.11.2018 von DolceAmara

Caspering, die freundliche Art von Ghosting

Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest davon gehört. Ghosting, ob nun nach ein paar Dates oder sogar "nach" einer Beziehung verschwindet die Person plötzlich aus dem Leben, macht sich unsichtbar wie ein Geist. (sensual_kisses)

Antworten: 282Aufrufe: 9.835Letzter Beitrag: 14.11.2018 von Loewenherz_2020

Sie polyamor, er nicht - und beide lieben es: kennt ihr das?

Poliamori ist für mich die ideale Beziehungsform. meine Partnerin sollte neben mir noch andere Männer lieben... ich hingegen habe keinerlei Interesse an anderen Frauen... kennt Ihr das und warum liebe ich das so? hat jemand Erfahrung damit gemacht? (marco_berg)

Antworten: 19Aufrufe: 1.452Letzter Beitrag: 14.11.2018 von Dauerverliebte

Eifersüchtig auf ein Phantom?

Ich bin gerade etwas ratlos. Szenario: Durch einen Irrtum hat mir meine Freundin Daten geschickt, die eigentlich nicht geplant waren, nämlich alte Bilder und Chatprotokolle mit einem ihrer Ex-Freunde. Neugierig wie ich bin habe ich natürlich reingeschaut. (Roy_Merritt)

Antworten: 25Aufrufe: 1.629Letzter Beitrag: 13.11.2018 von ToBindThemAll

Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier

Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter. Im Bett läuft es nach den Jahren natürlich nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt hat er den Wunsch geäussert das er gerne mal einen Dreier möchte. (Lotus81)

Antworten: 80Aufrufe: 15.763Letzter Beitrag: 12.11.2018 von Mr_Aquarius81

Wenn Mann nicht mehr kann, was dann?

In sehr vielen Threads geht es darum, was man machen kann oder soll wenn Frau keine Lust mehr hat. Hier soll es darum gehen: was macht Frau wenn der Mann keine Lust mehr hat? Ich bin zb eigentlich immer dauergeil. (BikerSub_DL)

Antworten: 61Aufrufe: 6.149Letzter Beitrag: 12.11.2018 von Bluelibelle

Bebildertes ThemaMuss man Frauen erobern?

Meine beziehungsanarchistische Freundin sagte schon mehrmals dass sie mich liebt und benimmt sich auch zunehmend so aber sie will auf Ehe hinaus und das möglichst schon jetzt wissen ob ich das mit ihr auch will obwohl ich mir da nicht so sicher bin… (Jinsil)

Antworten: 136Aufrufe: 7.863Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Tia_Hunter

Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?

Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch mal die große Liebe gefunden? Euren Traummann, Traumfrau, Lebenspartner noch mal gefunden? (foryou_69)

Antworten: 138Aufrufe: 5.486Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Stolzsei

Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?

Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen. Könnt ich euch vorstellen in einer offenen Beziehung zu leben, obwohl ihr selbst monogam lebt? Oder bezeichnet ihr euch selbst in einer offenen Beziehung lebend, obwohl ihr monogam lebt? (november_rain79)

Antworten: 62Aufrufe: 3.865Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Bluelibelle

Kein Sex...

Ich lebe seit 18 Monaten in einer Partnerschaft, seit drei Monaten sind wir verheiratet. Wir lieben uns und mein Mann war mir in den letzten Monaten eine große emotionale Stütze. Mein Problem ist unser Sexualleben, es findet kaum statt. (LadyLobelie)

Antworten: 53Aufrufe: 5.272Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Kosh33n

"Du bist nicht mein Traumprinz!": Wie soll ich reagieren?

Seit 18 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, obwohl wir jeder noch getrennt wohnen. Finanziell wurde von mir bisher erwartet, dass ich alle Kosten alleine trage, sei es essen gehen, tanzen usw. obwohl sie gut verdient in meinen Augen. (protector68)

Antworten: 349Aufrufe: 21.604Letzter Beitrag: 06.11.2018 von xxxotb

Gratwanderung! Wo beginnt für euch Fremdgehen?

Hey liebe Joyler :) Ich bin seit 8 Jahren glücklich mit meiner Taumfrazusammen und das wird sich auch nie ändern. (New_Gentleman91)

Antworten: 88Aufrufe: 8.218Letzter Beitrag: 03.11.2018 von td911

Suche