Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.

Suche
Themen
Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?

Guten Morgen. Mich beschäftigt obige Frage. Dabei geht es mir nicht um ein Sexdate, eine Affäre oder Spielbeziehung. Es geht mir ausschließlich um einen möglichen Lebens- und Liebespartner. (Der_alte_Fuchs)

Antworten: 240Aufrufe: 8.355Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Bluelibelle

Offene Beziehung + Kommunikation: Welche Regeln habt ihr?

Mein Partner und ich haben nach knapp 2 Jahren von zwei Monaten die Beziehung geöffnet, weil es Bedürfnisse gibt, die vom Anderen nicht erfüllt werden können. Seitdem fühlen wir uns in der Beziehung zueinander näher und jeder für sich freier. (Aiko_1)

Antworten: 9Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Martha376

Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?

Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½ Jahren habe ich mich – trotz fester Beziehung – auf jemanden eingelassen. Es war der Himmel auf Erden. Allerdings ist es seit etwa einem dreiviertel Jahr immer unerträglicher für mich. (JacquiTino)

Antworten: 271Aufrufe: 15.751Letzter Beitrag: 18.04.2019 von QuasselStrippe

Bebildertes ThemaHabt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?

Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen rund um die Liebe interessiert mich heute. Würdet Ihr um die Liebe kämpfen? Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft? Wie war das Ergebnis und welche Mittel habt Ihr gewählt? (GreenEyes_love)

Antworten: 305Aufrufe: 12.999Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Stilleswasser49

Sollte man wirklich über 'alles' reden?

Aus einem anderen Thread, zu dem diese Fragestellung nicht ganz passt, komme ich hierzu: In der Situation einer festen, langjährigen Beziehung stellt ein Partner ein Ungleichgewicht auf sexueller Ebene fest. (mmmlecker69)

Antworten: 200Aufrufe: 7.643Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Bluelibelle

Das verflixte 7. Jahr: Aberglaube oder Vorhersagekraft?

Des öfteren hört man ja Aussagen wie "Ob man zusammenpasst, zeigt sich innerhalb der ersten drei Monate"; wahlweise "Ob eine Beziehung funktioniert, zeigt sich daran, ob sie das erste Jahr übersteht", und schließlich gibt es "das verflixte siebte Jahr"… (Yolabruja)

Antworten: 132Aufrufe: 5.856Letzter Beitrag: 18.04.2019 von Dan_Rich

Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?

Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich keine Antworten auf finde. Vielleicht bin ich auch emotional zu sehr betroffen, um eine Lösung zu finden. Vielleicht könnt Ihr als Außenstehende den Nebel lichten. (BlackWoelfin)

Antworten: 608Aufrufe: 19.213Letzter Beitrag: 17.04.2019 von Hypnosepaar

Welche Charaktereigenschaften sind euch wichtig?

Leute mit guten Charaktereigenschaften als Liebe Da ich ja extrem höflich und sehr unterhaltsam und kommunikativ und respektvoll und lustig und aufgeschlossen und ziemlich offen bin möchte ich mal fragen wie das bei euch so ist ob ihr so einen Partner… (Dirndljaeger21)

Antworten: 33Aufrufe: 1.114Letzter Beitrag: 16.04.2019 von AskaniWolf

Raum für die Liebe: Wie schafft ihr ihn euch?

Nachdem hier in der letzten Zeit öfter über das Thema Liebe, Bedürfnisse der Partner etc. das Thema diskutiert wurde, stellt sich mir mehr die, wie schut es eigentlich mit dem Raum für die Liebe aus? (MedusasTraum)

Antworten: 49Aufrufe: 1.510Letzter Beitrag: 15.04.2019 von MedusasTraum

Wie kann ich meine unbegründete Angst kontrollieren ?

Ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen sehr gerne miteinander und natürlich ist alles noch sehr neu. Ich bin von Natur aus ein sehr unsicherer Mensch und gerade beim Sex wird das furchtbar schlimm. (MrsMr_Grey2317)

Antworten: 15Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 14.04.2019 von C11H15NO2

Getrennte Wohnungen als Paar: Wie sind eure Erfahrungen? Thema mit Umfrage

In diversen Diskussionen mit meinem Umfeld, sage ich - nachdem die „Topf&Deckeltheorie“ kam, hin und wieder auch ein Kompliment oder „DIE Richtige wird schon kommen“ -, dass ich wenn überhaupt nur in getrennte Wohnungen mit einer Partnerin leben würde. (Gast)

Antworten: 299Aufrufe: 14.785Letzter Beitrag: 14.04.2019 von CasHannover

Impotenz belastet Beziehung

Ich bin seid einer Krebs OP Impotent und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich hatte mit meiner Frau immer sehr schönen und guten Sex, seitdem ich aber Impotent bin läuft so gut wie nichts mehr. (NeugierigM62)

Antworten: 28Aufrufe: 1.534Letzter Beitrag: 13.04.2019 von karl4747

Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?

Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+ wünschen. allerdings geht das verständnis, was freundschaft+ eigentlich ist, flöten. die einen denken es ist einfach nur ein fickpartner, den man anruft und dann besteigt. (Kathalia)

Antworten: 457Aufrufe: 22.808Letzter Beitrag: 13.04.2019 von FaireUnDeux

Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?

Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus? Mich würde folgendes interessieren: Was empfindet ihr, wenn eine Frau/Mann euch zu verstehen gibt, dass sie/er euch sehr begehrt? (Lebensarchitekt)

Antworten: 103Aufrufe: 3.927Letzter Beitrag: 12.04.2019 von Looking4female

Wer sind wir und was brauchen wir (wirklich)?

Das Verlangen lässt alle Dinge blühen. Der Besitz zieht alle Dinge in den Staub. Marcel Proust Ich muss mich hier vorerst eines Zitates bedienen, um einen passenden Einstieg zu finden. (Joyful_Silence)

Antworten: 297Aufrufe: 10.232Letzter Beitrag: 12.04.2019 von Hueftgold2019

Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?

Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment gegeben, an dem sich die Affäre und ihre Geheimhaltung wie die Lösung und nicht wie ein Problem anfühlten. https://www. joyclub. de/magazin/sex/4412. (Der_Distelfink)

Antworten: 392Aufrufe: 25.655Letzter Beitrag: 11.04.2019 von Inveigler

Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?

Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von meiner nunmehrigen Ex beendet. Was war geschehen? Wir hatten uns, wie so oft, im Internet kennengelernt. (EasyRider0815)

Antworten: 275Aufrufe: 14.599Letzter Beitrag: 10.04.2019 von Mutabor_4_u

Lebensmodell Geliebte

Ja, es gibt sie tatsächlich, Frauen die gerne Geliebte sind, nichts anderes wollen, die ihre Freiheiten brauchen, die eine Beziehung nicht daran festmachen wie oft man sich sieht, sondern daran wie schön es immer ist, wenn man sich sieht, ohne Zwänge… (claralissa)

Antworten: 257Aufrufe: 10.167Letzter Beitrag: 09.04.2019 von SevenSins

Bebildertes ThemaMeine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?

Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr. Allerdings habe ich ein Problem: Wir haben keinen Sex mehr. Sie sagt, das es ihr einfach keinen Spass mehr macht und sie auch kein Verlangen hat. (rawe2000)

Antworten: 87Aufrufe: 6.623Letzter Beitrag: 08.04.2019 von El_Topo_1970

XYZsexuell: Schließt ihr bestimmte Kombinationen aus?

In diesem Thread soll es mehr um eine theoretische Frage gehen, für die es vermutlich keine konkrete Antwort gibt, aber viele interessante Einblicke liefern kann. Heterosexuell, bisexuell, asexuell, pansexuell,... (Tempus_fuckit)

Antworten: 20Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 08.04.2019 von Tatjana_DA

Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt

Wer kennt es nicht. Manchmal, braucht es nur einen Blick, eine Geste, einen Kuss Und man ist über beide Ohren verknallt. Was tun, wenn die Tragweite so, schwer ist? Wie soll man sich dazu äußern? (MadamLola)

Antworten: 119Aufrufe: 6.240Letzter Beitrag: 08.04.2019 von DomSubHegau

Was tun, wenn er fremdgeht und es mich verletzt und reizt?

Musste feststellen, dass mein partner mich seit langem regelmässig betrügt... nicht nur der umstand, dass er mit seiner ex wieder auf tuchfühlung geht, er geht sogar in bordellen ein und aus... darüber reden kann er nicht... (rosetta7)

Antworten: 326Aufrufe: 24.796Letzter Beitrag: 06.04.2019 von Smartkoenig

Wie kann ich meiner Frau helfen, sich selbst zu gefallen?

Ich würde gerne mit fremden Leuten über Sexfantasien mit meiner Frau reden. Zudem würde ich ich meine Frau gerne wieder zu einem Dreier bewegen. (neu_gierig_88)

Antworten: 46Aufrufe: 3.057Letzter Beitrag: 02.04.2019 von felix6969

Escort Girl als Freundin? Geht das?

Es ist schon paar Jahre her, als mich eine junge Frau anhimmelte. Wöchentlich war ich und sie in der gleichen Discothek unterwegs. Blickkontakt, sie lächelte usw. Irgenwann war es soweit und ich ging auf sie zu. (Sensation30)

Antworten: 36Aufrufe: 2.054Letzter Beitrag: 31.03.2019 von Lust_in_Hamb_76

"Beziehungskompatibilität"... ist das heute noch erwünscht?

Momentan laufen hier Threads zum Thema, Beziehung, Gefühle, Selbstverwirklichung, Zurücknehmen, Bestehen auf Bedürfnissen, Konfliktbewältigung usw. (FTC)

Antworten: 635Aufrufe: 21.562Letzter Beitrag: 31.03.2019 von caroline47

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent. Es liegt zum großen Teil einfach an kleinen Dingen, Lust/Stimmungskiller. Generell sind sich meine Frau und ich schon einig dass wir es spontan brauchen, also völlig ungeplant... (finther86)

Antworten: 226Aufrufe: 16.657Letzter Beitrag: 30.03.2019 von Kirelacht

Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?

De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es geht um folgende Sache : Ich bin ein junger, knapp 25 Jahre alter Mann aus dem Süden Deutschlands. (DaKaMey)

Antworten: 99Aufrufe: 7.382Letzter Beitrag: 27.03.2019 von schwarzschaf

Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?

Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen Menschen erlaubt ist... also Sex ohne Liebe. Reicht emotionale Treue für eine offene Beziehung? Ist Sex mit jemand anderen ohne einen Anteil von Liebe überhaupt möglich? (toyboytoni)

Antworten: 97Aufrufe: 5.112Letzter Beitrag: 27.03.2019 von iamspirit

Bebildertes ThemaWunsch nach offener Beziehung

Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen, Leben gemeinsam, haben 2 gemeinsame Kinder. (Felia90)

Antworten: 22Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 26.03.2019 von cutesheep

Erste offene Beziehung - Erfahrungen?

Mein Partner und ich haben in letzter Zeit öfters mal über das Thema offene Beziehung gesprochen und sind uns einig, dass wir uns da beide mal ran wagen wollen. (LukHan)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.03.2019 von ToBindThemAll

Exklusivität & Treue

Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und darüber wird viel diskutiert. Selten ist es erträglich, wenn man erfährt, dass der/die Partner/in fremdgegangen ist und die Beziehung scheitert oftmals daran. (Lebensarchitekt)

Antworten: 549Aufrufe: 21.270Letzter Beitrag: 24.03.2019 von xxxotb

Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?

Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter - doch manchmal traut man sich einfach nicht, den eigenen Partner an diesen Entwicklungen teilhaben zu lassen. Viele Threads und auch unser Magazin-Beitrag https://www. joyclub. (Condwiramurs)

Antworten: 190Aufrufe: 17.057Letzter Beitrag: 20.03.2019 von Hueftgold2019

Wo fängt für euch Untreue an? Thema mit Umfrage

Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein. Allerdings dürfte es einigen Mitgliedern so gehen wie mir, dass nur ein Part offen ist für Sexthemen und der Partner zumindest zurückhaltend. (Rhoischnook)

Antworten: 383Aufrufe: 25.399Letzter Beitrag: 19.03.2019 von SourSweet_85

Wann ist man beziehungs(un)fähig?

Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit. Jetzt, wo in meinem Umfeld plötzlich alle heiraten und Kinder bekommen, frage ich mich: Bin ich selbst eigentlich Beziehungsfähig? (break_me)

Antworten: 111Aufrufe: 7.688Letzter Beitrag: 17.03.2019 von Tantrissima

Wie erzähle ich am Besten meiner neuen Freundin vom JOY?

Ich habe seit kurzem eine Freundin und würde ihr gerne von JC erzählen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.459Letzter Beitrag: 14.03.2019 von unconbull

Polyamorie - Kann das funktionieren?

Liebe Mitglieder, Polyamorie ist ein Thema, das unsere Community immer wieder beschäftigt. Im Zuge unserer Video-Reihe "WIR MÜSSEN REDEN!" haben wir JOYclub-Mitglieder nach ihrer Meinung zu polyamoren Beziehungen befragt. (RosmarinThymian)

Antworten: 259Aufrufe: 11.461Letzter Beitrag: 13.03.2019 von Inveigler

Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?

Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese Gefühle für die Person nie verschwinden, wie würdet ihr damit umgehen? Lieber sich in Therapie begeben oder diese Person immer im Herzen tragen? (LatexLion884)

Antworten: 66Aufrufe: 3.546Letzter Beitrag: 11.03.2019 von CuP_n_Grace

Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?

Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher. vor einigen Monaten fragte ich mal, wie und ob ihr euer "Verlangen" hier in Joyclub euren Freunden, Bekannten, Familie erklärt. (Mr_Gadget)

Antworten: 58Aufrufe: 2.253Letzter Beitrag: 11.03.2019 von sin_less

Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?

Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage gestoßen, erzählt ihr euren Partnern am Anfang der Beziehung von euren Vorlieben und Neigungen, outet Ihr euch oder wartet ihr wie es sich entwickelt? (BG612)

Antworten: 93Aufrufe: 4.601Letzter Beitrag: 10.03.2019 von Milena_S

Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll

Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten mit meiner jetzigen Partnerin zusammen und sehr glücklich. Als wir uns trafen war es Liebe auf den ersten Blick und seit dem wird es immer intensiver und inniger. (Thommy_1064)

Antworten: 54Aufrufe: 3.464Letzter Beitrag: 09.03.2019 von Thommy_1064

Polyamorie – Wie den Anfang finden?

Im Magazin haben wir ein Mitglied gebeten, den persönlichen Weg zur Polyamorie zu beschreiben. Wir erfahren im Artikel https://www. joyclub. de/magazin/polyamory/1845. polyamory_und_ich. (JOY_Redaktion)

Antworten: 179Aufrufe: 15.165Letzter Beitrag: 08.03.2019 von Martha376

Bebildertes ThemaOnline Affäre - Wie steht ihr dazu?

Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen! Da ich verheiratet bin und nicht vorhatte meine Frau zu "betrügen", dachte ich an eine Beziehung/Affäre die nur virtuell stattfindet! (keentunichtgut)

Antworten: 131Aufrufe: 7.228Letzter Beitrag: 04.03.2019 von Ludwig

Bebildertes ThemaWas erwartet ihr von einer Affäre?

Irgendwie scheine ich zu hohe Ansprüche zu haben... Aber vielleicht gerate ich auch immer nur an die falschen Männer 🤷‍♀️ Wenn ihr eine Affäre eingeht, was seid ihr dann bereit zu geben? (LuNaKoeln)

Antworten: 749Aufrufe: 40.202Letzter Beitrag: 02.03.2019 von Forum

Was tun, wenn der Partner die sexuelle Vorliebe nicht teilt?

Kein leichtes Thema - bestimmt schon irgendwie besprochen. Man ist jung und lernt sich kennen - findet sich toll, verliebt sich. Heirat - joa, wird ja heute auch öfter mal geschieden. Kinder - für immer aneinander gebunden. (DonVito81)

Antworten: 70Aufrufe: 6.038Letzter Beitrag: 02.03.2019 von Skyfox63

Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?

Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Lady. Wir beide waren vorher verheiratet und trennten uns von den alten Partnern. Wir beide tingelten schon in derEhe mit anderen herum. (flagranti69)

Antworten: 32Aufrufe: 2.296Letzter Beitrag: 02.03.2019 von schwarzschaf

Sex mit anderen OK - aber nicht in der Bekanntschaft?

Gehen wir von Paaren aus, die Sex mit anderen haben. Bislang nur in Clubs oder bei gemeinsamen "Ausrutschern" auf Parties oder ähnlichem. Der Sex mit anderen ist also grundsätzlich kein Problem. (Hank_und_Heidi)

Antworten: 36Aufrufe: 2.079Letzter Beitrag: 28.02.2019 von reisa1114

Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?

Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener Beziehung dies lösen: Die Suche für neue Lover beansprucht einiges an Zeit. Wieviel Zeit darf dafür pro Tag aufgewendet werden bspw für die Kommunikation zu Lover per WhatsApp etc? (Paar_ready35_37)

Antworten: 43Aufrufe: 3.485Letzter Beitrag: 28.02.2019 von swingerpaar69

Offene Beziehung - Herausforderungen und Probleme?

Meiner Frau reicht mein Sex nicht, mir reicht der Sex mit meiner Frau nicht. Immet wieder gab es deswegen Krach zu Hause. Das ganze führte so weit, dass sie mehrfach nebenraus gesprungen ist. Nun haben wir uns entschieden, eine offene Beziehung zu führen. (Lebensfreude_68)

Antworten: 80Aufrufe: 3.996Letzter Beitrag: 26.02.2019 von Lebensfreude_68

Abgrenzung offene Beziehung/Polyamorie

Wir haben seit wenigen Monaten eine offene Beziehung. Meine Partner trifft sich seit Monaten jede Woche mit ein und derselben Frau. Eigentlich hält er sich an die Regeln, da er nicht öfter als einmal die Woche weg ist. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.625Letzter Beitrag: 25.02.2019 von nalani

Suche