Liebe und Beziehung

Anregungen und Tipps für ein glückliches, aufregendes Sexleben und prickelnde Erotik in der Partnerschaft.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Wenn sie fremd geht und es mir gefällt - Wie sage ich es?

Ich bin mit meiner Freundin schon seid einiger Zeit zusammen. Der Sex ist leider schon etwas eingeschlafen. Seid einiger Zeit geht sie mit ihren beiden Freundinnen 1x in der Woche zur Sauna. Finde ich ja auch toll. Davor rasiert sie sich komplett. (robertberlin75)

4394
Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten in der Partnerschaft

Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, ich probiere es einfach mal. Ich lebe in einer beziehung seit 3 jahren. Es war auch alles perfekt, wir hatten gute zeiten und auch schlechte zeiten was ja auch normal ist. (Huebi06)

1849.414
Hat Euch eine Affäre bereichern können?

Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... ... sich sexuell noch einmal ganz neu zu finden. Ja, ich bin seit 30 Jahren sogar „recht“ glücklich verheiratet. (Normalo_24)

42124.469
Ist bei euch schon mal eine Affäre o.ä. aufgeflogen?

Ist bei euch schon mal ne Affäre o. a. aufgeflogen? Erzählt mal. wir wurden nach 10 Jahren Ehe von Krankheit, Berufswechsel und Alltag überrannt. ER fing schon an im WWW auf Abwege zu gehen C6 T6 und sogar einmal ein sehr verklemmter R6. (spiel_lust)

13853
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?

Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis, von Kollegen oder mir relativ fremden Menschen gehört. Man trifft sich im Club, auf der Straße, in der Bar oder sonst wo und redet irgendwann űber Beziehungen, Männer, Frauen und Sex. (SugarWithHoney)

251.381
Freundschaft + und die Liebe

Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit Emotionen in einer Freundschaft + beschäftigt, zB Ausgehend davon habe ich mir die Frage gestellt, ob so eine Freundschaft + überhaupt realistisch ist. (SevenSins)

23231.545
Cuckolding: Wie weit würdet ihr als Cuckold/Hotwife gehen?

Das Thema Cuckolding beschäftigt mich schon lange sehr, obwohl meine Erfahrungen als Cuckold sehr begrenzt sind und lange zurückliegen. (Gast)

4524
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung

Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer Kondome beim Sex mit der eigenen Partnerin, weil sie es so möchte, obwohl es eigentlich ohne ginge? Sei es jetzt wegen der Verhütung oder aus sonstigem Grund. (ehrlichcharmant)

26579.114
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?

Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen? Meldet man sich da nur, wenn man sex braucht und will oder gibt es da eventuell mehr? Entweder erwarte ich zuviel, aber nur sex dates sind mir einfach zu wenig. Verlange ich zu viel? (Gast)

19521.047
Bebildertes ThemaWie habt ihr eure Liebe gefunden?

Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch zueinander finden lassen? Wo, wie, wieso habt ihr euch kennengelernt? Wie habt ihr eure große Liebe gefunden? (Cerridwen)

647.072
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?

Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in einer Beziehung spielt und wie weit ihr gehen würdet, wenn er ausbleibt. (Belrodar)

485.240
Erlaubnis zum Seitensprung - Wie sind eure Erfahrungen?

Bin seit einen Jahr verheiratet und ich hab meiner Frau erlaubt fremd zu gehen wenn sie will. Meine letzte Beziehung wurde beendet weil sie mich jahrelang betrogen hat. (Ehemann_2017)

27934
Keine Lust auf Sex, aber auf Selbstbefriedigung-Erfahrungen?

Zu Anfang entschuldige ich mich schonmal falls dieses Thema schon mal hier erwähnt wurde So zum Thema Ich habe in den letzten Monaten gemerkt das ich keine Lust auf sex habe Ich bin seid über 2 Jahren in einer glücklich bz was halt wirklich fehlt ist der… (Devotes_luder91)

12449
Rat gesucht: Affäre oder Trennung?

Da ich meine Partnerin mit viel und abwechslungsreichem Sex kennengelernt habe und Sie immer wusste wie wichtig mir das ist, ist es nun mit den Jahren immer weniger geworden und wenn es passiert dann meistens in Missionar. (HeiserHund)

1156.996
Trennung, obwohl der Sex super ist?

Angeregt durch eine andere Diskussion, frage ich mal hier in die Runde. Warum trenne ich mich von einem Partner, obwohl der Sex super ist? Hierzu meine Geschichte. Ich war mit einem Mann, den ich hier im Joy kennen lernte, 10 Monate zusammen. (Ostseeengel23)

19111.155
Polyamorie - Erfahrungsaustausch gesucht

Erstmal zu mir ich heiße Sebastian bin 31. Meine Freundin hat mir in einem langen Gespräch gesagt, daß sie polyamore ist. Ich habe gesagt, daß es für mich ok ist. (Seb8692)

16663
Was tun, wenn euer Partner eure BDSM Vorliebe nicht teilt?

Ich versuche es nochmal mit einem eigenen thread & wäre über eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar... Mein Mann und ich, wir sind jetzt ca. 12 Jahre zusammen. Er ist in der Beziehung/ im Alltag eher der devote Part. (jessica8)

7305
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?

Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken könnt? Wobei ich finde, dass oft Taten mehr Aussagen wie ein gesprochenes Wort... aber da dass mag jeder anders sehen. Was ist es bei Euch? (Caroo)

241.770
Verzweifelt - BDSM-Interesse in der Beziehung nicht möglich

Ich habe mich gerade erst angemeldet also bitte nett sein. Ich hätte gerne euren Rat und bitte verurteilt mich nicht. Es fällt mir unfassbar schwer darüber zu schreiben. Also über mich ich bin 22. (Safira_Midnight)

442.083
Bebildertes ThemaWelche Beziehungsform lebt ihr?

Es gibt monogame, polygame Formen, homosexuelle Beziehungen, aber auch Maledom femsub, Femdom Malesub, weiblich geführte Partnerschaften, ebenso wie offene Beziehungen, Freundschaft + und das ganze natürlich noch mit der Option: verheiratet. (Violett77)

30315.478
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung

Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht" auseinandersetzen. Anfang September habe ich meinen Partner beim Sex mit einer anderen Frau im Insomnia erwischt. (Tallis_81)

645.283
Was ist die Basis für eine lange Partnerschaft?

Lange Partnerschaften basieren auf: Gleichstark ausgeprägte Lust. Lust am Leben, an der Liebe, am Sex, auf Veränderung auf Entwicklungen Worauf noch? Bin auf Eure Gedanken gespannt und nicht auf Kritiken... (spiel_lust)

673.209
Das verflixte 7. Jahr – Ende der Liebe oder Ende der Lust?

Das verflixte siebente Jahr ist nicht nur ein Filmklassiker der 50er Jahre mit Marilyn Monroe, sondern auch ein Mythos, der besagt, dass sich Paare meist im siebenten Jahr ihrer Beziehung trennen. (El_Topo_1970)

1084.958
Sex mit der Ex - wie ist er einzuschätzen?

Ich habe irgendwie jedes mal betrunken Sex mit meiner Ex. Nüchtern stört mich das dann wieder total weil ich auch keine Gefühle mehr für Sie habe. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Habt ihr einen Rat? (LangerSchlenz)

14484
Bebildertes ThemaDreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?

Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu diesem Thema gesammelt haben und mit mir teilen möchten. Habt ihr schon mal einen Dreier erlebt mit eurem Partner und wie habt ihr euch danach/dabei gefühlt? (flauschxo)

628.120
Bebildertes ThemaWie überwindet man Eifersucht?

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Dass Eifersucht die Partnerschaft belasten kann, darüber dürfte hier weitgehend Konsens bestehen. (Grendo)

33027.697
Brauche Rat - Steht sie auf einen anderen Mann?

Meine Partnerin und ich sind jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen. Seit ein paar Wochen zieht sie sich immer mehr zurück. Da sie den Job gewechselt hat und mit mir kaum darüber spricht, vermute ich, dass sie dort jemanden kennengelernt hat. (LeakTom)

12402
Was sind für euch die Säulen einer Beziehung/Ehe?

Ich habe folgenden Text in einem Profil gelesen: Die Säulen der Partnerschaft: Liebe Begierde Freundschaft Sex Ist eine der vier Säulen brüchig, bricht das ganze Gebilde in sich zusammen * Seht ihr das auch so, dass die Beziehung auseinandergeht, wenn… (Kater_und_Mausi)

371.966
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation äussere. Wahrscheinlich schreibe ich später mehr dazu. (blutteGwaggli)

20220.628
Welche erotische Überraschung wurde euch schon gemacht?

VERTRAUST DU MIR?", fragte mich mein Mann im fahrenden Auto "JA, NATÜRLICH" entgegnete ich ihm etwas zögerhaft. "NA DANN SETZ DIE AUF!", sagte er, und hielt mir mitten auf der Autobahn eine Augenbinde vor die Nase. (mexx4655)

3844
Neuer Partner trotz Kinder?

Ich frage mich derzeit, ob es in Ordnung ist, wenn man trotz gemeinsamer Kinder eine neue Beziehung anfängt? Grund ist, dass viele in meinem Alter nun Kinder bekommen und ich keine will. (asservissement)

1638.274
Partner will Sex mit der Ex

Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine „normalen“ Freunde wenden kann, da ich deren Meinung dazu schon in meinen Ohren klingeln hören kann. Eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen wären mir daher sehr wichtig. Zur Situation. (kueckEN_79)

11510.460
Lebt ihr unerfüllte Fantasien außerhalb der Beziehung aus?

Ich habe in nun zwei sehr langen und eigentlich überwiegend auch zufriedenstellenden Beziehungen verpasst, nach anfänglich sich normal darstellenden Verkehr, auf bestimmte Vorlieben, Fetische usw. aufmerksam zu machen. Das hat nach ca. (SportyTim1988)

181.289
Wie definiert ihr für euch eine offene Beziehung?

Ich nenne die die Art, wie ich mit meinem Mann lebe, offene Beziehung. Wenn ich aber hier so lese, bekomme ich den Eindruck, dass das ja kein ganz präzise definierter Begriff ist. (Gwen_B)

221.352
Abenteuerlust? Zwischen Kopfkino & Treue

Hy! Ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle. Wir haben eine neue Arbeitskollegin. Verstehen uns auf Anhieb echt gut, quatschen fast täglich ein paar Minuten & dann trennen sich unsere Wege wieder. (Das_Ferkel)

201.254
Pegging - Wie sage ich es meiner Frau?

Ich bin verheiratet und stehe seit ca. 1 Jahr total auf Pegging. Ich habe nun an mir selber und bei Prostituierten reichlich Erfahrung gemacht und möchte nichts lieber, als diese Art Sex mit meiner Frau zu teilen. (Marquis_de_Fee)

232.147
Wo fängt für euch Untreue an? Thema mit Umfrage

Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein. Allerdings dürfte es einigen Mitgliedern so gehen wie mir, dass nur ein Part offen ist für Sexthemen und der Partner zumindest zurückhaltend. (Rhoischnook)

14411.076
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie

Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt... (Ahja)

1234.807
Ehe eingeschlafen - Wie bekommen wir das wieder hin?

Heute brauche ich mal Rat... Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und es gab immer mal wieder Höhen und Tiefen. Schon öfter Stand im Raum, ob nicht vielleicht eine Trennung besser wäre, denn auch unsere Kids bekommen häufig Streit mit. (oberzicke74)

9736
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?

Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen dazu hören. Ich habe seit 4 Jahren einen festen Partner, der sehr dominant ist. (LOTTE_rleben)

171.286
Schlechtes Gefühl nach Vertrauensbruch - Was tun?

Ich habe bereits eine Freundin seit nun mehr als 2.5 Jahre. sie hatte mich vor einem Jahr 3 Tage vor meinem Geburtstag mit einen Kumpel von mir betrogen. (Fabian199)

887.022
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten, wenn zuhause seit 3 Jahren gar nichts mehr läuft und jeder Annäherungsversuch abgeschmettert wird? Die Jahre davor auch schon nur ein, zwei, dreimal im Jahr? (experience62)

44926.674
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?

Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte. Wenn Ihr eine Partnerschaft eingeht, sollte der Partner dann eher mehr oder weniger Erfahrung als Ihr haben? Wie geht Ihr damit um, wenn es nicht so ist? (DerPatrick78)

18984
Bebildertes ThemaWarum habt ihr geheiratet?

Oder auch nicht geheiratet? In einem anderen Thread kam die Frage auf, warum man eigentlich heiratet Darum frag ich euch nun einfach mal. Warum habt ihr geheiratet? Warum habt ihr nicht geheiratet? (Aisolon)

21217.454
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?

Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie wirklich? In meinem direkten Umfeld kam kürzlich folgende Aussage: - WAHRE LIEBE Liebe gäbe es zwischen Mann und Frau NICHT! - Es gäbe nur LEBENSABSCHNITT GEFÄHRTEN! (kleine_su_b)

1327.341
Bebildertes ThemaWie sieht euer Ideal einer Affaire oder Freundschaft + aus?

Vielleicht kennt ja der eine oder andere den Film "Elegy" mit Ben Kingsley? (BenLawers)

24324.476
Bebildertes ThemaWann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?

Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große Liebe gefunden? Man hat ja doch so seine Wünsche, wie es mit dem Partner sein sollte. Vertrauen, Geben und Nehmen und auch ein Stück weit Loslassen. (undercoverluder)

20730.352
Bebildertes ThemaBeziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren

Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur mitteilen, wie sehr mich beeindruckt hat auf welch hohem Niveau hier größtenteils kommuniziert wird, wieviel Empathie gezeigt wird und das soviel Hilfestellung bei Problemlösungen gegeben… (Gast)

44936.903
Ist es für Frauen leichter einen Partner zu finden?

Ich beobachte ja gerne einfach die Menschen, setze mich etwas abseits und schaue mir das treiben an. Ich war heute an einem Cafe an einem Badesee. Als erstes habe ich dort nur Frauen mit Kindern oder Paare gesehen. Männer lagen dort überall alleine herum. (lonefriend)

844.332
Kuss und Schluss - Warum küssen Frauen zum letzten Abschied?

Eine von den vielen Dingen die mich Gefühlsmäßig total verwirrt und damit auch unschlüssig über die Einordnung oder besser das Umgehen mit dem Erfahrenen ist die Frage: Warum wird Mann zum Schluss geküsst? (polytox_Clean)

181.916
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 109
  6. 110
  7. 111

Interessante Gruppen zum Thema