BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Reine Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann.

Was ich bis jetzt so mitlesen könnte war, das die meisten eine Spielbeziehung mit einem unverheirateten Partner haben oder mit jemanden der in einer offenen Beziehung lebt. Ich führe eine Spielbeziehung mit einem verheirateten Mann. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 4.131Letzter Beitrag: 21.07.2016 von Neroli71

Sexualisierung eures BDSM?

Am WE im Catonium hatte ich - obwohl seit ca 16 Jahren aktiver BDSMler - mehrere "erste Male". - Das erste Mal, das wir unser Spiel nicht sexualisiert haben. (Schatten11_Fen)

Antworten: 28Aufrufe: 3.752Letzter Beitrag: 20.07.2016 von blackownspurple

Wäschklammern an Nippeln(offenes hemd) Öffentlich zeigen ok?

Wäscheklammern an den brustwarzen draußen öffentlich zeigen ok? zb. (LoveNipplePain)

Antworten: 9Aufrufe: 1.637Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Herzweibchen

Befehle geben via SMS

Ich schreibe schon eine ganze Weile mit einem Mädel Und man sieht sich schon als recht sympathisch an. Ich merkte. Nun habe ich schon vor Nun ! Wie macht man das am besten über SMS? (Romantiker_2012)

Antworten: 7Aufrufe: 3.414Letzter Beitrag: 18.07.2016 von kleines47

Masochistisch, aber nicht devot?

Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot genug um eine Sklavin zu sein, gerne einem Mann dient, aber dafür die nötige Anerkennung braucht. Zwar weit geht, aber die Wertschätzung immer spüren muss. Wen sucht frau dann? (Harte_Nuss)

Antworten: 45Aufrufe: 7.881Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Harte_Nuss

PetPlay - Wo bekommt man gutes Zubehör?

Folgendes Problem: Mein Herr will eine Katze haben. Nur leider haben wir bei unsrer Suche bisher nichts passendes an Zubehör gefunden. Sprich: Wir haben nach Katzenohren geschaut und sind bislang nur auf Vollmasken gestoßen, wollen aber gern Ohren. (Rayere_Ronja)

Antworten: 10Aufrufe: 1.700Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Matrixangel

Wie als devote Frau ans Thema BDSM herantasten?

Ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich mich gerne mit Erfahrenen austauschen möchte, die die selbe Neigung haben wie ich. Seit mehreren Jahren drehen sich meine sexuellen Fantasien darum, mich völlig devot einem Mann hinzugeben, ihm zu gehorchen. (Secretme3)

Antworten: 211Aufrufe: 29.083Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Drachenliebe

Sie will das er sich nimmt was er will - Erfahrungen?

Tachchen liebste Leute, es wurmt mich seit Wochen, doch ich komme auf keinen grünen Zweig. Situation ist wie folgt: Man schreibt sich seit vielen Wochen und hat sich mehr auf ein angenehmes Wochenende zu zweit verständigt. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 7.187Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Drachenliebe

Wahrhaft dienen

An alle devoten Menschen da draußen. Wie seht ihr euch selbst und das, was ihr seid und tut. Ich denke viel darüber nach, was einen echten Sklaven wirklich ausmacht. Sich selbst absolut zurückstellen, keine persönlichen Wunschlisten abarbeiten. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.936Letzter Beitrag: 16.07.2016 von Kajira_A

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt. Mein Dom ist auf einer Geschäftsfahrt, er ist gar nicht darüber erfreut gewesen mich für ganze zwei Wochen alleine zu lassen. (kittenKathi)

Antworten: 113Aufrufe: 17.221Letzter Beitrag: 14.07.2016 von Kleinemaus_79

Wie kann ich den dominanten Keim in mir wachsen lassen?

Zur Vorgeschichte: Ich war schon immer sehr devoter Natur und fand es bis vor kurzem unheimlich erregend Dominiert zu werden und das zu machen was man mir sagt. Aber seit einigen Wochen finde ich es einfach nicht mehr erregend dominiert zu werden. (HardNotFair)

Antworten: 6Aufrufe: 1.339Letzter Beitrag: 14.07.2016 von indecent

Wie kann ich meinen Partner züchtigen?

Ich möchte meinen Partner für seine freche Art züchtigen. Leider weiß ich nicht so richtig, wie ich das am besten anstelle. Vielleicht hat der Eine oder Andere einen Tipp für mich?! (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 4.550Letzter Beitrag: 12.07.2016 von Shouta

BDSM in der Schwangerschaft

Ich bin derzeit im 5. Monat schwanger. Bin eher devot veranlagt, als masochistisch, aber weh tun oder zwiebeln darf es auch gerne mal. Bisher halten wir uns in der Schwangerschaft sehr zurück, aber ganz ehrlich? Ich kann nicht mehr. (Goodgirl_91)

Antworten: 30Aufrufe: 5.346Letzter Beitrag: 12.07.2016 von Prof_River_Song

Bebildertes ThemaWie erkenne ich, ob der Partner auf BDSM steht?

Hey Leute! Ich bin nicht nur neu hier um Forum, sondern auch erst vor wenigen Tagen direkt mit dem Thema BDSM konfrontiert worden. Ich habe die letzten drei Tage mit einem Mann verbracht, der solche Vorlieben hat. (liri)

Antworten: 10Aufrufe: 2.696Letzter Beitrag: 11.07.2016 von Thurisaz

Bebildertes ThemaDominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?

Oft lese ich, dass es manchen FemDoms und Dominas in die Wiege gelegt wurde, zu unterwerfen. Allen gemein ist diese besondere Ausstrahlung, die so manchen Sub die Knie wohl weich werden lassen. (Ms_van_Dark)

Antworten: 276Aufrufe: 22.375Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Junyah

Warum bin ich devot und masochistisch?

Lebe seit 6 Monaten mit meinem Herrn in einer Beziehung, weiß aber seit meiner Jugend, dass ich die Veranlagung dazu habe, mir durch Qualen sexuellen Lustgewinn zu beschaffen. (Sub4711)

Antworten: 70Aufrufe: 7.916Letzter Beitrag: 08.07.2016 von HHDecadence

Unsicherheit oder Lust auf BDSM?

Ich habe da mal eine etwas speziellere Frage, welche mich seit einiger Zeit umher treibt. Eine gewisse Zeit haben meine Frau und ich uns im BDSM Bereich versucht. Beide mal in der dominanten wie auch devoten Rolle. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.115Letzter Beitrag: 08.07.2016 von Moyo70

Bebildertes ThemaSuper softe Bullwhip gesucht

Ich suche eine aus super weichem Leder geflochtene Bullwhip Wer kann mir eine Einkaufsquelle/einen Hersteller nennen? Vielen Dank. (Sean_Sirion)

Antworten: 6Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 07.07.2016 von HeckenroseAlina

BDSM Filme

BDSM Filme gibt es ja mehr. Aber wer kennt Filme in welchen nicht nur eine Auspeitschung oder langweiliges Einerlei zu sehen ist, sondern eine komplette Erziehung. Darunter verstehen wir: Aufgaben erhalten, erniedrigen und komandieren z. (Schwabenpaar33)

Antworten: 32Aufrufe: 17.767Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Neroli71

Erfahrung mit Rute/Rutenbündel

Es gibt in der "Geschichte der O" einen kleinen Absatz, der Bezug nimmt auf einen Stich aus dem 18ten Jahrhundert, "die häusliche Züchtigung". (yeats_ist_tot)

Antworten: 16Aufrufe: 2.769Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Drachenliebe

Ein Switcher und Cuckold in einer Person; geht das?

Ich habe etwas seltsames festgestellt, dass ich trotz meiner vielen Seiten, von dominant bis devot, doch sehr der Rolle als Cuckold hingegeben bin. Ich fühle mich einfach erst vollkommen, wenn ich eine Frau absolut glücklich habe. (Mr_Switch_NRW)

Antworten: 4Aufrufe: 1.055Letzter Beitrag: 06.07.2016 von fesselnd

Tabus von Sub und der Umgang damit

Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was für euch absolut nicht in Frage kommt in eurer BDSM Beziehung und bei 24/7 und wie euer Dom damit umgeht bzw wie ihr damit umgeht. (Gast)

Antworten: 113Aufrufe: 23.867Letzter Beitrag: 05.07.2016 von fesselnd

Meine Freundin mag BDSM, ich bin unerfahren - Tipps?

Ich habe eine Lebensgefährtin, die auf BDSM steht. Jetzt möchte ihr das geben was sie braucht, bzw. will. Das Problem liegt darin, dass ich völlig unerfahren bin! Kann ich es "lernen"? Ich bin für Tipps sehr dankbar. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 5.090Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Drachenliebe

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?

Hey ihr lieben. :) Ich hab mir gerade BondageTap bestellt. Nun möchte ich es bei meinem Partener auch richtig ausgeführt ausprobieren. Habt ihr Tipps wo, wie und was man "fesselt"? Ich bin da ein absoluter Neuling ☺️ (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Freischwimmer4

Einer Frau ausliefern - das erste Mal

Ich würde gerne mal erfahren, wie es ist sich beim Sex komplett einer Frau auszuliefern. Wie stelle ich das am besten an? Wie war es das bei Euch? Viele Grüße, Tim (Timtim82)

Antworten: 7Aufrufe: 1.884Letzter Beitrag: 02.07.2016 von jimi100

Dominant (und sadistisch) - eine Überlegung

Gegenwärtig verfolge ich hier eine Diskussion zum Thema "Warum bin ich devot und masochistisch?". Ein Diskussionsteilnehmer ging dabei auch auf das Wesen des Doms ein und meinte sinngemäß etwa, dass z. B. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.778Letzter Beitrag: 01.07.2016 von Liley

Warum träume ich davon, devot zu sein?

Was ist auf einmal los mit mir? Ich verändere mich Ich kann es einfach nicht erklären. Seit kurzem verändere ich mich. Ich träume, wache auf, und kann an nichts anderes mehr denken. (sofers)

Antworten: 3Aufrufe: 1.349Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Shibarist

Dynamiken beim Dreier mit Machtgefälle / BDSM

Ich gebe zu: Ich mag die Dynamik, die sich entwickeln kann, wenn mehr als zwei Menschen aufeinandertreffen. Gerade wenn diese Dynamik auch das Machtgefälle des BDSM beinhalten kann. (SevenSins)

Antworten: 12Aufrufe: 2.193Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Schatten11_Fen

Antworten: 14Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 26.06.2016

Stören euch Anglizismen im BDSM?

Wer bereits mehrere Diskussionsbeiträge von mir kennt, der weiß auch, dass ich in puncto BDSM noch im Entdeckungs- und Probierstadium stecke. Dabei fallen mir immer wieder die vielen Anglizismen auf, wie sie beim BDSM verwendet werden. (Gast)

Antworten: 104Aufrufe: 7.639Letzter Beitrag: 24.06.2016 von NurNaturPur

Suche Fetischmöbel- Verleih

Suche Fetischmöbel anlässlich einer öffentliche Veranstaltung für eine Nacht zum Ausleihen. Wer kann weiterhelfen? Besten Dank im Voraus (DuoInfernale889)

Antworten: 6Aufrufe: 1.061Letzter Beitrag: 24.06.2016 von einspiel69

Von BDSM loskommen?

Ich mag BDSM sehr gerne, besonders als devoter Part, habe aber seit einer Weile einen Freund der gegen BDSM ist, zum einen weil er allgemein eine schlechte Einstellung zu sowas hat und zum Anderen, weil er nicht nachvollziehen kann wie schön es für mich… (EvilShadow)

Antworten: 82Aufrufe: 9.335Letzter Beitrag: 23.06.2016 von delicate_hard

Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren

Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal mit Bondage versuchen. Würde gerne wissen ob es sowas in meiner nähe gibt. Also wo man als Anfänger sowas erlernen kann. Bin für jeden Tip dankbar. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.304Letzter Beitrag: 23.06.2016 von purplesky

BDSM & Vanilla, haben wir eine Chance?

Ich bin seit 9 Monaten in einer festen Beziehung und brauche euren Rat. Mein Problem: Ich habe vor einem Monat herausgefunden, dass mein Freund gewisse Vorlieben hat. Er steht auf BDSM und wünscht sich mehr Dominanz im Schlafzimmer. (Mia_2015)

Antworten: 44Aufrufe: 8.018Letzter Beitrag: 22.06.2016 von Sean_Sirion

Ich möchte seine Sklavin sein

Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein möchte. Ich beschäftige mich schon seid langer Zeit mit diesem Thema. Ich bin mir auch sicher das ich diesen Weg gehen möchte. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 7.950Letzter Beitrag: 21.06.2016 von Soul2Keep

Die eigenen Vorlieben verstehen

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich stelle zunehmend fest, dass ich sowas wie eine devote Ader habe. Ich kann es nicht genau benennen. Es äußert sich nicht nur sexuell, sondern auch in Alltagssituationen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.560Letzter Beitrag: 20.06.2016 von briseis

Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu spüren. Ist auch mein Lieblings-Schlaginstrument, da es sehr schöne Striemen hinterläßt. Wir haben "langsam" angefangen, wollen jetzt jedoch beide mehr. (Erotiklaus)

Antworten: 77Aufrufe: 16.229Letzter Beitrag: 19.06.2016 von Claire_Randall

Erstes Mal Analhaken - Erfahrungen?

Das hier ist mein erster Beitrag. Es geht darum, dass ich meiner Freundin einen Analhaken schenken möchte. (YoungDom16)

Antworten: 5Aufrufe: 13.141Letzter Beitrag: 18.06.2016 von Dominant87

Von devot zu dominant - Einstiegshilfe gesucht

Ich habe hier ein paar Seiten durchgeschaut aber noch nicht so ganz das gefunden, was ich suchte. Zur Geschichte: Ich bin bis jetzt beim Sex, wenn es härter wurde immer der devote Part gewesen. (AngelStar_2210)

Antworten: 9Aufrufe: 1.509Letzter Beitrag: 15.06.2016 von Schmeichler51

Wo das erste Mal den Dom treffen?

Habe über eine Single-Börse einen Dom gefunden bzw. er mich! Haben erst gemailt dann über whatsapp. (MagicalAngel)

Antworten: 33Aufrufe: 5.558Letzter Beitrag: 14.06.2016 von Herzweibchen

Wie den Effekt beim Spanking verstärken?

Womit kann man den Effekt beim Spanking verstärken? Geht das mit Creme oder Wasser? Oder bewirkt man damit das Gegenteil? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.561Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Sean_Sirion

Kontrolle des Orgasmus durch den Partner

Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle über ihre Selbstbefriedigung und vor Allem ihre Orgasmen an den Partner abzugeben. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 10.653Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Faith95

Bebildertes ThemaWachs

Also meine Freundin hat mich letztens gefragt ob sie mir mal heißen kerzen wachs über meinen penis gießen darf. Und ist was ihr davon haltet hattet ihr sowas schon wenn ja wie habt ihr es empfunden? (moonlight95)

Antworten: 56Aufrufe: 11.737Letzter Beitrag: 13.06.2016 von Lilienna

Codewort für Blowjob

Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr auf SM steht. Da ich schon immer gemerkt habe, dass ich beim Sex gerne sehr devot bin, lasse ich mich jetzt mal mit ihm darauf ein. (Dream_team_15)

Antworten: 100Aufrufe: 17.756Letzter Beitrag: 11.06.2016 von Ac84M73

Vom Ehemann zum Dom.

Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in einer festen Beziehung bzw. Ehe mit meiner Traumfrau. Vor einigen Tagen gab es in unserer Ehe den ersten Tiefpunkt. (Arkonas)

Antworten: 11Aufrufe: 2.857Letzter Beitrag: 10.06.2016 von Aventia

Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?

Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren Dom/Herrn/Meister oder eure Sub/Sklavin zu finden? Ich bin kein Mensch der jeden nimmt, ich warte immer auf mein Bauchgefühl damit ich weiß, das es jetzt stimmig sein könnte. (BikerSub_DL)

Antworten: 45Aufrufe: 9.326Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Pour_la_femme

Sub-Verhaltenskatalog einer Ariadne?

Mein Dom hat mir einen Text geschickt: "Verhaltenskatalog einer vorbildlichen Sub". Die geistige Mutter soll Ariadne heißen. Der Text allerdings liest sich für mich ziemlich abstrus, und ich habe auch im Internet keine entsprechenden Artikel, Hinweise o. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 14.787Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Landlady_bb

Gynarchie

Habe vor kurzem etwas davon gelesen. Nur es gibt wohl sehr viele unterschiedliche Begriffsbeschreibungen dazu. Es wird wohl dazu als "weibliche Führung" begriffsmäßig benutzt. Wer kennt sich mit dieser Bezeichnung aus? Vielen Dank im voraus (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.744Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Drachenliebe

Ich kann seine Neigungen nicht verstehen

Es geht hierbei um Praktiken wie: trampling, face sitting, crushing, gassing, Pony riding. haben. All das sind die Dinge, die meinem Partner gefallen. Wir sind jetzt seit fast 3 Jahren ein Paar. (Sad_Sissy)

Antworten: 66Aufrufe: 11.375Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Sean_Sirion

SM-Date mit Kollegin

Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche. Und zwar treffe ich mich mit einer Arbeitskollegin zu einer Session in einer SM-Wohnung. (NoBrake)

Antworten: 43Aufrufe: 8.526Letzter Beitrag: 08.06.2016 von Cesare69

Suche