Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Herrin/Herren gefunden?

Zitat von ********ar35:
Nun bin ich seine Herrin und das nicht nur im Bett. Viele unserer Freunde finden mich "unmöglich" und es schrecklich wie ich ihn "ausnutze ". Der arme Kerl *grins*

Einen Herrn oder eine Herrin zu finden ist bestimmt nicht einfach, dazu gehört viel Vertrauen.


Böse Frau du bist *baeh*

nein Spaß, wenn es euch so gefällt das ist das so in Ordnung *g*

Zum Thema Vertrauen kann ich nur zustimmen, das ist das wohl Wichtigste
Auf einer anderen Plattform habe ich mal etwas passendes dazu gelesen: Wenn du dein Deckelchen noch nicht gefunden hast, nimm doch solange Folie. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
a) ich suche nicht
b) ich kann mit herrinnengedöns nichts anfangen.
c) bin ich switch und hauptsächlich in erster linie mensch und sehr komplex.

aber ich lerne hier spannende menschen kennen - meist frauen, mit denen ich mich teilweise einfach supergut unterhalten kann. ganz nebenbei genieße ich die freiheit meiner freundschaften, die ich - auch ohne internettplattformen - pflege, ohne sex zu haben und bin einfach offen für die menschen, die mir begegnen. ...

wenn es sich denn irgendwann ergeben sollte, muss es nicht unbedingt bdsm sein, aber es kann bzw darf auch sein. ich bin da nicht drauf festgenagelt, weil für mich bedeutet erotik noch vieles mehr ...

ich geh da ziemlich entspannt heran. ^^

p.s. wenn mich der eq und iq und der charakter und das ganze drumherum eines menschen nicht fickt, sprich anregt, dann lässt er mich auch im bett kalt. soll heißen: die kommunikation geht bei mir vor dem sex.
**********taste Frau
180 Beiträge
Durch einen spontanen Impuls:) hatte keine Lust mehr zu warten ob mich wer findet und habe hier ein Gesuch gestartet und hatte sehr viel Glück, von den Richtigen gefunden zu werden. Manchmal muss man halt durchaus auch selbst aktiv werden.
******_66 Frau
805 Beiträge
Meinen jetzigen Dom habe ich über den SMC gefunden, wir haben beide von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Jeder von uns ist in einer festen Beziehung ohne SM. Beide haben wir unsere Vorstellungen und Wünsche ausführlich ausgetauscht und uns dann auf ein Blinddate eingelassen.
Das war vor fast drei Jahren und wir treffen uns noch immer 👍
Die vertrauensbasis ist schnell gewachsen und ich konnte mich schnell fallen lassen und mich ganz in seine Hände geben.
Ein sehr schönes Gefühl....
Celine
Meinen Herrn habe ich hier durch Zufall kennengelernt. Er wusste gar nicht, dass ich auf BDSM stehe. Hatte eine lange Pause und keine Lust auf irgendwas.
Durch private Gespräche kam alles raus 😉
Jetzt ist er mein Herr und ich bin total glücklich darüber. Er ist ein schlauer Mann.
Auch über den Joy. Schnell und rasch gedatet. Sympathie war da. Danach ein Play Date vereinbart und große Chemie festgestellt. Danach war uns klar, dass das passt. Unglaublich einfach:)
So ist es manchmal. Man denkt nicht dran, hat ein flottes Treffen. Dann merkt man oh es passt, so viele Gemeinsamkeiten.
****hig Frau
257 Beiträge
Wenn ich das Alles so lese, mach ich irgendwas verkehrt. *lach*
Ich glaube nicht.
Zufallsprinzip.

Hab z. B. nichts gesucht. Wollte nur Spaß.
Dann wurde was anderes drauss. 😂😂😂
Ich habe eine Spielbeziehung, jedoch der Wunsch nach einem Mann und einer Beziehung kommt immer stärker. Leider ist es nicht so einfach jemand zu finden der nicht vergeben ist.
******r_s Frau
289 Beiträge
Ich kenne meinen Sir und Partner seit der Mittelstufe.
Wir sind noch während der Schulzeit zusammen gekommen und haben gemeinsam unsere Neigungen entdeckt und begonnen auszuleben.
Es hat einfach von Anfang an super harmoniert auch wenn es nicht liebe auf den ersten Blick war *zwinker*
Wir ergänzen ins sehr gut

*blume2*
Ich hab meinen Herr beim Stammtisch der Fetisch Friends in Innsbruck kennen gelernt. Bezüglich spielen waren wir recht forsch, aber für uns hat es super gepasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.