Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
576 Mitglieder
zur Gruppe
Diamonds_Club
457 Mitglieder
zum Thema
Ponyplay48
Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug dran, Sattel drauf. Und nun? Tipps für Ponyplay.

****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zaumzeug dran, Sattel drauf. Und nun? Tipps für Ponyplay.
Hallo zusammen!

Seit ich zurückdenken kann, lassen Reiterinnen meine Knie weich werden. Dies nicht nur, weil sie mit Gerten hantieren, sondern auch, weil sie durch ihr Auftreten und ihre Kleidung Dominanz ausstrahlen. Zumindest für mich ist dieser Anblick einfach zum Dahinschmelzen.

Besonders toll finde ich da den Gedanken, die Reitstiefel zu küssen und reinigen. Allgemein stelle ich mir aber auch oft vor, die Reiterin bei der Stallarbeit zu unterstützen. Und natürlich, dass sie dabei mit mir interagiert - indem sie mich z.B. mit der Gerte motiviert.

Beim Stöbern im Joyclub kam mir dann irgendwann ein Geistesblitz: Was, wenn ich die Reiterin nicht nur unterstützen würde, sondern wenn ich sogar ihr Pony sein dürfte? Es muss wunderschön sein, angetrieben, gefordert, gelobt und gehätschelt zu werden. Und sie dabei im Reitoutfit. *love5*

Daraufhin habe ich natürlich direkt losrecherchiert. Auf Bildern sieht man oft, wie eine Femdom auf dem Pony reitet, etwas seltener wird es longiert. Allerdings oft in einer Wohnung. Manche Ponys ziehen auch ein Sulky oder präsentieren sich voller Stolz in ihrem echt schönen Outfit. Es scheint recht viele Möglichkeiten zu geben und ich frage mich: Was genau könnte denn eine Reiterin bzw. Femdom mit mir als Pony tun? Und wie kann ich das mal ausprobieren?

So, jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich würde gerne von euch wissen:

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Ponyplay gemacht? Und welche Varianten kennt ihr?
  • Habt ihr Tipps, wie ich einen Einstieg in diesem Bereich finden könnte?


Ich freue mich auf eure Inputs.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Hier kann man sich sicher auch gut austauschen:

Petplay

Reitfetisch und Ponyplay

Ponygirls

Dort wird Dir sicher beim Einstieg geholfen.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Das ist richtig, ich bin sogar der GL einer der Gruppen. *g* Aber ich frage bewusst in diesem Forum und nicht in einer Gruppe. Denn ich finde es sehr wertvoll, Gedanken von möglichst vielen Seiten zu bekommen. Hier im Forum ist der Fokus breiter, weshalb ich mich sehr über viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen freuen würde.
So leicht wie du dir das vorstellst ist es nicht. Pet Play ist eine schöne Fantasie aber wenn man ein paar Kilos auf dem Rücken hat wird es oft schwierig.

Aber ich mag dieses Kopfkino genauso wie du aber realistisch ist es eher nicht.
*********idig Frau
970 Beiträge
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit ponyplay, hatte aber mal ein Pferd.
Von daher könnte ich mir einiges an Möglichkeiten vorstellen:

• Pferdepflege wie striegeln, bürsten oder bei passender Haarlänge auch einflechten.
• Longieren in verschiedenen Gangarten
• Gehorsamkeitsübungen
• Kommandos erlernen
• Arbeit am langen Zügel (dabei geht man hinter dem Pferd und dirigiert es mit Hilfe zweier entsprechend langer Zügel) mit Hindernisarbeit, Geschicklichkeits- und Gehorsamkeitsübungen
• Lasten ziehen (ohne Sulky)
• Sulky ziehen

Bei all dem wird kein Sattel benötigt.

Erfahrenen ponyplayern fällt sicher noch einiges mehr dazu ein.
****era Frau
1.451 Beiträge
Du kannst auch einen Sattel tragen einfach weil es sich gut anfühlt und gut aussieht und deine Lady trotzdem im Sulky ziehen.
Dressurübungen eignen sich natürlich auch toll oder (wenn ihr die Möglichkeit habt) im Sommer Longieren auf der Weide
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab gar keine erfahrungen, mach mir aber gedanken ..weil es sich sehr interessant liest..

"offen" auftreten... geht für mich so gar nicht... meiner hat mal ne "pferdebox" die frei auf
der weide stand von einem befreundeten bauern "gemietet " und mich da angebunden ...
es war heiß für mich, aber so richtig abschalten war nicht ..ich hatte die augenverbunden und
es hätte gefühlt jeder zeit jemand erscheinen können ... was nicht geschehen ist, aber ich
war viel zu aufgeregt um mich tief einfühlen zu können..

ich denke das bei Euch die menschen schon recht konservativ sind ..und öffentlich aufsehen
erregen nicht gut angesehen ist .. meine gedanken...
*****oyo Paar
1.457 Beiträge
Es ist nicht direkt mein Kink. Finde aber generell deinen Ansatz gut hier zu fragen. Ziemlich regelmäßig wird im BMH ein Petwochenende veranstaltet. Das wär die Gelegenheit mal reale Erfahrungen zu machen.
Für dieses Jahr hab ich noch kein Event entdeckt.
BMH-Petplay-Party – die Neunte
Stutenmarkt ist ja wieder eine ganz andere Zielgruppe. Das gibts häufiger. (M)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.