Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Einige Zeichnungen -Teil 2

So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4 Jahrenvoll geworden. (snoops69)

12724.141
Erotische Malerei sollte auch zu Hause an den Wänden hängen

Ich bin jedesmal erstaunt, wenn Menschen, die erotische Abbildungen schätzen, bei sich zu Hause diese höchstens im Schlafzimmer aufhängen. Woran mag diese Scheu liegen? (MichaelFri)

12296
Bebildertes ThemaMeine Werke

Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und wurde vom Team ganz nett gefragt, ob ich das nicht in einem eigenen Thread tun möchte... Ich möchte sogar sehr gerne! Über konstruktive Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen. (CaSa6768)

301.265
... das gibt Hiebe!

Das gibt Hiebe! (Thies)

4395
"Weibs"-Bilder

Für alle, die mich noch nicht kennen. Für alle, die es gerne haben, weiteres aus meiner Hand zu sehen. Oder einfach nur so, als Mitteilung, als Abbild, als eine Art "Blog für Joyler", die Kunst mögen. Oder was auch immer. (Artero)

365.512
Erotik, wie ich sie male

Bin noch nicht lange hier und möchte Euch eines meiner Bilder zeigen. Ich bin energetische Malerin und stelle die Energie der Frau in den Raum. Wie findet ihr das? (ichArt)

221.534
Mein erstes Po-Po Bild

Vielleicht habt ihr ja Lust, mir auch eure Po-Po Bilder - sprich: eure leichten erotischen Werke - zu zeigen? Bitte keine Hard-Core Bilder, dafür gibt es hier schon genug Threads für. lieben Dank und ich bin nun sehr gespannt. lg Nathalie (Itzerpaar)

0364
The Art of Luciano Battaglia...

Jetzt als Buch erhältlich. · 50 Seiten · Softcover · ca. 60 Illustrationen bzw. Skizzen · 1 illustrierte Geschichte · 2 Comicseiten Interessente einfach eine CM schreiben LG Luciano (ArsEroticae)

276.750
POPOesie's Zeichnungen

Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen, um in Zukunft meine weniger und mehr tollen Zeichnungen und Werke zu präsentieren, die Zeichnungen sind nicht nach Datum oder Kategorien geordnet, ich freue mich aber immer über Tipps, Feedback und… (Gast)

4532
Gemalte Elfen und Gnome - Fantasysex

Wer möchte mitmachen beim Posten gemalter Elfen in Öl, Acryl, virtuell, gezeichnet etc. hauptsache SCHÖN! Schmetterlinge im Bauch - heißt die Idee hier. (Christian_Gross)

2975
Bilder von Christian

Ein kleiner Ausschnitt nur. Aber ein Anfang. (Christian_Gross)

71.154
Der Januar...

Sieht bei mir so aus :) (ArsEroticae)

277.207
Sinnlich, erotisch - die Bilderwelten des Trollking

Heute möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und damit beginnen, hier regelmäßig meine Arbeiten in diesen Forum vorzustellen! "Wald der Lust" - ein etwas älteres Ölgemälde zum Thema 'Fantasien der Lust und der Voyeursimus'. (Trollking)

237.628
F... Fantasie ohne Foto(vorlage)!

Kam neulich in ein Fachgeschäft und fragte nach sinnlich illustrierten Geschichten oder Grafikstories. Die gab's nicht mehr wegen zu geringer Nachfrage. (Christian_Gross)

8928
Amorous escapade

Gerade entdeckt, dass ich dieses Gemälde hier noch nicht präsentiert hatte. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr guten Freund. (aijou)

1753
Meine Bilder

Hier ein Bild das ich vor einiger Zeit gemalt habe. Ich habe es von einem Foto abgemalt, das ich vor einigen Jahren im Internet fand. Zuerst habe ich die schwarzen Bereiche mit Pinsel und Tusche auf's Papier gebracht. (Lemmy83)

2948
Bebildertes ThemaHat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?

Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von Können" Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Ist das noch zeitgemäß? (Magier)

323.271
Mal wieder was zeigen will

Hab sehr lange nichts mehr gepostet, hier nun was neues, hoffe es gefällt liebe Grüße (Gast)

51.376
Paare, Swinger und andere Süßigkeiten

Hier ein paar geile Zeichnungen passend zur Überschrift. Die meisten mussten etwas entschärft werden, da einige Zeichnungen auch schon mal einen etwas expliziteren Einblick geben. (BENNI_NSFW)

52.857
Meine Zeichnungen

Moechte euch gerne ein paar meiner Zeichnungen zeigen. Ich hoffe es gefaellt. LG (Gast)

31.851
Neue Aktbilder - mal etwas anders

Ich habe viele neue Aktbilder gemalt. Ich selbst bin auch als Aktmodell zu sehen.Ich habe diese Akte in Oel gemalt, diese etwas verfremdet mit Effekten zum Teil. Diese Akte will ich nicht kommentieren. Zu viele Worte tun manchmal nicht gut. (Berti9)

01.189
Pinselschwingen

Kann ich leider nur selten, weil diese Themen für meinen Sohn noch *bäh* sind, ABER ich habe tatsächlich mal in einer ruhigen Minute ein Bild für einen Freund gemalt - more to come (Gast)

72.296
Ich als Akt Modell

Diese Zeichnungen hab zwar nicht ich gemacht, aber ich war die Inspiration dazu. Schnelle Bleistift-Zeichnungen/Skizzen, die erst noch zu richtigen Bildern verarbeitet werden. Der Maler möchte mich in noch mehr Posen malen. Bin gespannt auf eure Skizzen. (endless_desire)

01.223
Eyecandy - Erotische Kunst und Skizzen

Eyecandy als Diabetes-Vorsorge. Erotische Kunst, Skizzen und Projekte. (apache84)

61.198
Sinnliche Verführung

Anbei ein erster Versuch in der Aktzeichnerei, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt. Für Tipps und Anregungen zu möglichen Verbesserungen wären wir ebenfalls sehr dankbar. Liebe Grüße (Takeabreath)

154.028
Pole seduction (UV-Effekt)

Lange kam ja hier von mir nicht mehr. Mit "Pole seduction" ist nicht nur ein neues Acryl-Gemälde fertig, es hat auch die Besonderheit, dass es unter Schwarzlicht leuchtet. Auf dem Foto sieht man das Gemälde links bei Tageslicht, rechts bei Schwarzlicht. (aijou)

31.415
Erotische Bilder

Es gibt viele Wege sich auszudrücken. Manchmal in Schrift, manchmal durch das gesprochene Wort, oder die Tat. Ich persönliche liebe jede Form und so nutze ich unterschiedliche Möglichkeiten. (Krystan)

142.962
I Love Porn

Neues Werk in Pop-Art style. "I Love Porn" (ArsEroticae)

83.822
Hair

Hair Eine Haarstudie, die nicht wirklich das erreicht hat, was ich ursprünglich zu erreichen versucht hatte. (Bartimaeus)

92.235
Airbrush Mischtechnik ...

Ich würde gerne ein paar meiner Arbeiten präsentieren, die zu der Rubriküberschrift „Erotische Malerei und Zeichnungen“ passen. Das Modelrelease lässt es bei den meisten Arbeiten leider nicht zu. (Gast)

81.757
Modell setehen zum Fetisch-Aktzeichnen

Ich stehe oft Modell zum Aktzeichnen für Kurse in verschiedenen Kunstschulen und es würde mich interessieren, ob jemand von euch auch im Bereich Fetisch und BDSM Akt zeichnet oder Modelle sucht. (Vision_Pleasure)

01.456
Bebildertes ThemaBodyart, Bodypainting, Tattoos

Ich finde, eine sehr stark unterschätzte Spielart ist Bodyart und Bodypainiting. Schließlich gibt es Bodyart in fast jeder Kultur und ist auch bei fast jedem Naturvolk zu finden. Natürlich gehören auch tattoos dazu. (Apheleon)

41.620
Fetish, Fashion, Fantasy

Ich bin ein neuer Künstler im Joyclub, und ich teste mich gerade durch die Funktionen hier, und daher poste ich jetzt mal einen neuen Forumsbeitrag, und stelle euch auf diesem Wege gleich eines meiner Bilder vor: (Milena_S)

3010.593
Ich male viel, schick mir Farbe!

Vom Drive und den Werken her finde ich den Van Gogh am geilsten! (Gast)

37.488
Painting Beauties

Nun bin ich bald einen halbes Jahr bei JC und finde erst heute in dieses Portal. Dann will ich schnell Versäumtes nachholen und einiges von meinem Tun hier zeigen. Viel Freude beim Verweilen und Betrachten meiner Akte. (Gast)

62.097
Bebildertes ThemaZeichner?

Gibt es hier Zeichner, die Aktbilder zeichnen? Sowohl vom Foto als auch vom Original? Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße! wir_suchen_09 :-) (wir_suchen_09)

112.734
Tradition trifft Moderne

Bleitstiftsskizze. + Layoutvorbereitung in Photoshop und Wacom Tablet. von mein nächstes Projekt: "Europa und der Stier" oder "Arianna und der Minotaurus", oder "Beauty and Beast". fehlt nur ein bissl Farbe. :) (ArsEroticae)

92.155
Werke

Meine Aktzeichnungen. (Gast)

31.960
Faszination Bondage

Von der künstlerischen Inspiration an der Erotik getrieben, durch faszinierenden Bondagebilder in Bann gezogen. Erste künstlerische Versuche die Faszination die Bilder / Fotos mit Bleistift auf Papier festzuhalten, mit …. Resultat. (DatSexyDuo)

113.366
Fantasy Erotik in der Welt der Furry

Ich zeichne gern, mein Bereich sind Furry / Furries. Ganz vereinfacht ausgedrückt: Menschen als Tiere bzw. Tiere als Menschen dargestellt, mit deren Eigenschaften, ihrem Denken, Handeln und ihren Gefühlen. (Gast)

287.673
Pornographische Graffitti

Hey, ich bastel mir aus Fotos Schablonen und sprühe die dann nach street-art, mit Graffittifarben, meist Acryllackbasis, auf Fotokartons oder Leinwände, in verschiedenen Grössen und Farben. Wie gefallen euch die Bilder? Dankeschön! lg ronald lupin (squirtlove82)

102.293
Step by Step

Hier die ersten verschiedenen Malschritte. weitere folgen (ArsEroticae)

42.285
Zum Abschluß für heute noch ein weiteres freizügiges Bild

Bevor ich mich wieder für ein paar Monate nur auf's anschauen der Werke anderer beschränke, noch ein Bild von mir, daß... (Bartimaeus)

9638.845
Zwischenresümee

Bin das nur ich, oder hat dieser Teil von Joyclub "Erotische Malerei und Zeichnungen" ein wenig "an Fahrt" verloren? Gut, ich darf ja nicht meckern, ich kam in den letzten ein bis zwei Jahren auch nur noch sporadisch dazu reinzuschauen. Aber trotzdem. (Bartimaeus)

42.050
Sexy Lady

Ich zeige Euch hier mal eines meiner Mädels aus der 2014er-Kollektion. Erstellt mit Poser 2014 - Postwork Photoshop. Ich hoffe, sie gefällt Euch. (LeeLeeth)

32.293
Farben raus ... die Tage werden dunkler!

Lasst uns Farben ins Spiel bringen, um die immer grauer werdenden Tage da draußen aufzuhellen. (ho_dy)

33.272
Breathtaker

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Ich hoffe es gefällt (Reizend)

02.080
Wifesharing - Skizzen

Nach langer Zeit habe ich ein paar Skizzen angefertigt. :) Lg Luciano (ArsEroticae)

145.823
Zeichnungen

Seit ein Jahr zeichne ich gern mit Bleistift. mich interessiert eure meinung. lg Tatunja (Tam_Tam15)

42.271
Erotische Kunst auf Wein-Etiketten?

Künstler haben sich ja schon seit langem nicht nur auf Gemälden und Büchern, sondern auch auf Etiketten von Weinflaschen verewigt. Erotische Kunst auf Etiketten ist allerdings bei den meisten Weinhändlern verpönt. Warum? (Gast)

42.574
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin
    Erotischer Salon Berlin
    Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater
    Erotisches Theater
    Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" geniessen möchten.