Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!

*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt jedoch waren da wenig verwertbare Antworten dabei. Deshalb vielleicht gleich die Frage in die richtige Runde. Meine Partnerin hat den Wunsch geäußert, dass sie es beim Sex gerne hat, wenn ich ihr sage wo es lang geht. Ich bin im Grunde beim Sex dominant und sie gerne devot. Das bezieht sich aber eher darauf, dass ich ihr die Stellung vorgebe und das Tempo und die Härte bestimme. Auf Nachfragen was sie genau damit meint, sagt sie sie wüsste es selbst nicht genau. Man müsste es ausprobieren. Schmerzen und Gewalt lehnt sie ab (Ich stehe da auch nicht drauf). Den Sex gestalte ich meiner Meinung nach auch dominant und führend. Ich will weder den Act moderieren (wie ein Coach "jetzt so, jetzt hier") und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das dann geil finden kann. Ich frage auch nicht ob sie etwas machen möchte. Ich kommuniziere zwar freundlich aber fordernd, wenn ich was von ihr will. Übersehe ich etwas, was es bis auf z.bsp. Fesseln, Augen verbinden dazwischen gibt ?

Ihr seit sicherlich erfahrener darin und bringt mich auf eine Idee die in meiner Welt noch nicht existiert.
***ja Frau
317 Beiträge
Sei mir nicht böse, aber ich hab den anderen Thread mitverfolgt und bin der Meinung, dass da sehr gute Tipps und Anregungen dabei waren. Wenn du trotzdem noch dermaßen orientierungs- und ratlos bist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich.
Was hat der dominante Sex nun mit Aufgaben zu tun?
Anscheinend bist du als Top selbst sehr unsicher?

Spiel dein Kopfkino ab, tu was du möchtest!
Und schau wie sie darauf reagiert.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von *********otion:
dass sie es beim Sex gerne hat, wenn ich ihr sage wo es lang geht. Ich bin im Grunde beim Sex dominant und sie gerne devot. Das bezieht sich aber eher darauf, dass ich ihr die Stellung vorgebe und das Tempo und die Härte bestimme.
Ich kann auch nur raten, aber vielleicht möchte sie einfach, dass du mehr dabei sprichst? Also vielleicht bewegst du ihren Körper so, wie du es haben willst, aber es wäre ihr lieber, du würdest ihr sagen "Dreh dich nach links." oder so? Manche mögen es, Befehle gesagt zu bekommen, weil sie durch das Ausführen zeigen können, wie gehorsam sie sind. Sie können aktiv darstellen, wie sehr sie sich unterordnen anstatt nur passiv zu reagieren. Das gefällt manchen Devoten besser.
Frag deine Frau einfach nochmal.
*****976 Paar
15.232 Beiträge
@*********otion

Was Du möglicherweise übersiehst ist das "Lustschmerz" nicht weh tut, im Gegenteil. Stell es Dir wie eine Massage vor. Knete den Po, gib ein paar Klapse drauf. Nicht fest, nicht grob,...langsam & gleichmässig erstmal nur beim Sex. Am besten Doggystyle, abwechselnd auf die Pobacken klatschen, aber über einige Minuten.

Achte Mal auf ihre Reaktion dabei.
Du bist seid 12 Jahren hier. In eurem Profil keinerlei Hinweise auf BDSM?
Was für Erfahrungen hast du denn bisher gesammelt?
Fangt ihr gerade erst damit an?
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Zitat von *********otion:
Meine Partnerin hat den Wunsch geäußert, dass sie es beim Sex gerne hat, wenn ich ihr sage wo es lang geht. Ich bin im Grunde beim Sex dominant und sie gerne devot. Das bezieht sich aber eher darauf, dass ich ihr die Stellung vorgebe und das Tempo und die Härte bestimme. Auf Nachfragen was sie genau damit meint, sagt sie sie wüsste es selbst nicht genau. Den Sex gestalte ich meiner Meinung nach auch dominant und führend. Ich will weder den Act moderieren (wie ein Coach "jetzt so, jetzt hier") und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das dann geil finden kann.

Du selbst bist der Meinung beim Sex ganz schön dominant zu sein, aber deine Partnerin wünscht sich, dass du beim Sex Dominant bist und sagst, wo es lang geht? Finde den Fehler!

Wie wäre es, die Tipps aus dem anderen Thread nicht unbeachtet in die Tonne zu treten, sondern umzusetzen? Ansonsten ist die Motivation dir noch mehr Tipps zum in die Tonne treten zu liefern recht gering.

Noch ein Tipp: überlass deiner Partnerin, was sie geil findet und was nicht und glaube nicht, du wüsstest es besser als sie.

Übrigens: manche Menschen sind einfach nicht dominant und werden deshalb auch so nicht wahrgenommen und nur darauf kommt es an.

seineS
*******dor Mann
5.901 Beiträge
Vielleicht sprecht ihr einfach mal miteinander?
Mir scheibt, das ist das Einzige, was hier üversehen wurde. Achso, ja: virher natürlich einmal in sich selbst forschen.
Schaut euch doch mal zusammen Filme und Bildbände mit BDSM-Einschlag an.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ja:
Sei mir nicht böse, aber ich hab den anderen Thread mitverfolgt und bin der Meinung, dass da sehr gute Tipps und Anregungen dabei waren. Wenn du trotzdem noch dermaßen orientierungs- und ratlos bist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich.
Das versuche ich grade herauszubekommen....:)
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Was hat der dominante Sex nun mit Aufgaben zu tun?
Anscheinend bist du als Top selbst sehr unsicher?

Spiel dein Kopfkino ab, tu was du möchtest!
Und schau wie sie darauf reagiert.
Es geht ja schon damit los. Ich kann mir vorstellen was Du mit Top meinst aber wir sind auf dem Gebiet Anfänger und das muss man sich erst einmal informieren und orientieren.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von *********otion:
dass sie es beim Sex gerne hat, wenn ich ihr sage wo es lang geht. Ich bin im Grunde beim Sex dominant und sie gerne devot. Das bezieht sich aber eher darauf, dass ich ihr die Stellung vorgebe und das Tempo und die Härte bestimme.
Ich kann auch nur raten, aber vielleicht möchte sie einfach, dass du mehr dabei sprichst? Also vielleicht bewegst du ihren Körper so, wie du es haben willst, aber es wäre ihr lieber, du würdest ihr sagen "Dreh dich nach links." oder so? Manche mögen es, Befehle gesagt zu bekommen, weil sie durch das Ausführen zeigen können, wie gehorsam sie sind. Sie können aktiv darstellen, wie sehr sie sich unterordnen anstatt nur passiv zu reagieren. Das gefällt manchen Devoten besser.
Frag deine Frau einfach nochmal.
Danke für Deinen Hinweis. Das Thema Gehorsamkeit passt zu ihr ..Darauf kann ich sicher aufbauen...
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
@*********otion

Was Du möglicherweise übersiehst ist das "Lustschmerz" nicht weh tut, im Gegenteil. Stell es Dir wie eine Massage vor. Knete den Po, gib ein paar Klapse drauf. Nicht fest, nicht grob,...langsam & gleichmässig erstmal nur beim Sex. Am besten Doggystyle, abwechselnd auf die Pobacken klatschen, aber über einige Minuten.

Achte Mal auf ihre Reaktion dabei.
Da würde ich mich ganz vorsichtig herantasten. Im eifer des Gefechtes war ich mal zu stürmisch an ihren Brustwarzen. Den Lustschmerz fand sie gar nicht gut. Härter rangenommen zu werden gefällt ihr auch mal aber das lief bisher im überschaubaren Rahmen.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Du bist seid 12 Jahren hier. In eurem Profil keinerlei Hinweise auf BDSM?
Was für Erfahrungen hast du denn bisher gesammelt?
Fangt ihr gerade erst damit an?
0 Erfahrung um genau zu sein. Deshalb möchten wir die wohl sammeln aber behutsam und nicht evtl. den Respekt voneinander verlieren.
Da ist die Gruppe BDSM für Anfänger ein guter Anfang.
Auch Stammtische , BDSM Clubs und Events besuchen , einfach mal zuschauen was andere Paare so machen. ....
*****976 Paar
15.232 Beiträge
Zitat von *********otion:

Im eifer des Gefechtes war ich mal zu stürmisch an ihren Brustwarzen. Den Lustschmerz fand sie gar nicht gut.


Sorry aber dieses Erlebnis hat mit Lustschmerz so wenig zu tun, wie eine Vergewaltigung mit geilem Sex.
Wenn Du Deiner Meinung nach schon "alles" richtig machst und Sie trotzdem
nach "mehr " fragt, wo könnte da der Trugschluß sein ?
Es gibt so etwas wie "Überwindungs - Ängste " etwas erleben zu wollen,
sich das aber nicht zu trauen und diese Wünsche könnte ja Trigger bei Deiner
Frau haben...

und weil du ja alles richtig machst, sie so wundervoll zu führen im Stande bist
fehlt Dir da die erforderliche Aufmerksamkeit ... mach einfach mal was falsch,
bzw hinterfrage das was Du sieerleben läßt ob es da Möglichkeiten gibt die sich
Dir in Deiner Führungsposition gar nicht eröffnen...

ich bin (auch) Sadist, ich verlange einfach das ich ihr real Schmerzen bereite
und sie hat das zu erdulden, ich da in keinem Diskussionsforum ...über
was ist noch Lustschmerz was nicht mehr ...und wenn sie richtig flennt macht
mich das an...
*****976 Paar
15.232 Beiträge
Zitat von *****ree:


ich bin (auch) Sadist, ich verlange einfach das ich ihr real Schmerzen bereite
und sie hat das zu erdulden, ich da in keinem Diskussionsforum ...über
was ist noch Lustschmerz was nicht mehr ...und wenn sie richtig flennt macht
mich das an...


Entschuldige bitte die Frage, reine Neugierde, aber wie glaubst Du hilft diese Aussage einem TE mit 0 BDSM Erfahrung weiter?

Uns hätte sie eher abgeschreckt als geholfen. *zwinker*
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ree:
Wenn Du Deiner Meinung nach schon "alles" richtig machst und Sie trotzdem
nach "mehr " fragt, wo könnte da der Trugschluß sein ?
Es gibt so etwas wie "Überwindungs - Ängste " etwas erleben zu wollen,
sich das aber nicht zu trauen und diese Wünsche könnte ja Trigger bei Deiner
Frau haben...

und weil du ja alles richtig machst, sie so wundervoll zu führen im Stande bist
fehlt Dir da die erforderliche Aufmerksamkeit ... mach einfach mal was falsch,
bzw hinterfrage das was Du sieerleben läßt ob es da Möglichkeiten gibt die sich
Dir in Deiner Führungsposition gar nicht eröffnen...

ich bin (auch) Sadist, ich verlange einfach das ich ihr real Schmerzen bereite
und sie hat das zu erdulden, ich da in keinem Diskussionsforum ...über
was ist noch Lustschmerz was nicht mehr ...und wenn sie richtig flennt macht
mich das an...
Mit den Überwindungsängsten könntest Du Recht haben. Ich bin absolut überhaupt kein Sadist und in meiner Welt hat sie zum flennen zu bringen, nichts mit Liebe, Aufmerksamkeit und Geilheit zu tun. Wenn es Dir und Deiner Partnerin gefällt und alles freiwillig abläuft räume ich Euch natürlich diese Spielart ein. Dahin möchte ich aber keineswegs. Seit ich mich mit BDSM auseinander setze erkenne ich Dinge, die mir durchaus reizvoll erscheinen aber stolpere auch üner Sachen die ich als krank und pervers empfinde.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von *****ree:


ich bin (auch) Sadist, ich verlange einfach das ich ihr real Schmerzen bereite
und sie hat das zu erdulden, ich da in keinem Diskussionsforum ...über
was ist noch Lustschmerz was nicht mehr ...und wenn sie richtig flennt macht
mich das an...


Entschuldige bitte die Frage, reine Neugierde, aber wie glaubst Du hilft diese Aussage einem TE mit 0 BDSM Erfahrung weiter?

Uns hätte sie eher abgeschreckt als geholfen. *zwinker*
Ich bin sexuell aufgeschlossen und habe Doch klar definiert, dass ich/wir Anfänger sind. Macht mich schlau. Dominant kann man ja trotzdem sein auch wenn man wenig Plan von BDSM hat oder ?
*****976 Paar
15.232 Beiträge
@*********otion Dann sag doch bitte, was fühlst Du bei der Aussage: Und wenn sie richtig flennt macht mich das an...


Bekommst Du da Lust es selbst zu versuchen? Wir nicht, nicht unser BDSM. Für @*****ree passt es aber!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Mit den Überwindungsängsten könntest Du Recht haben. Ich bin absolut überhaupt kein Sadist und in meiner Welt hat sie zum flennen zu bringen, nichts mit Liebe, Aufmerksamkeit und Geilheit zu tun.

wenn er mich "flennen" läßt brauche ich wirklich sehr sehr große Aufmerksamkeit die mich bewegt
wieder zu ihm "zurück kommen zu können, weil es mich entfernt hat von ihm und das hat er dann
schon drauf...mich wieder zu gewinnen... zurück zu holen von dem Punkt, an den er mich emotional
geschickt hat ...

ebenso wie eine Backpfeife ...die mich ereilt weil er die Situation damit kippt ...
ich sub, er top und aktuell ist die Augenhöhe verstellt ..wie bei Tränen...

wir haben das aber so "vereinbart " ..ich übertrage ihm die Macht ..und will nicht entscheiden..
und er macht das von dem er denkt ..das geht... und weil ich ja jedes mal gern wieder komme
muß das wohl passen...ich würd doch da nicht hingehen wo es mir nicht gefällt ; auch wenn das
in manchem Augenblick wirklich ganz anders ist und sein kann...
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
@*********otion Dann sag doch bitte, was fühlst Du bei der Aussage: Und wenn sie richtig flennt macht mich das an...


Bekommst Du da Lust es selbst zu versuchen? Wir nicht, nicht unser BDSM. Für @*****ree passt es aber!
Ich fühle, dass in meinen Augen der Sub zu weit gegangen ist. Nein, dabei empfinde ich keinerlei Lust. Insbesondere, wenn man der Dominante Part einer Beziehung ist, hat man auch die Verantwortung den anderen devoten Partner vor "Schaden" zu schützen. Mit ihr spielen, Handlungen und Emotionen überreizen ist eine Sache aber sich selbst geil finden, weil man eine Frau zu heulen gebracht hat ist für mich eher ein Zeichen dafür, das was in der eigenen Psyche falsch läuft. Wenn es aber Beide geil finden stelle ich mich nicht dagegen. Ich hab dazu dann halt nur eine Meinung.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ja:
Sei mir nicht böse, aber ich hab den anderen Thread mitverfolgt und bin der Meinung, dass da sehr gute Tipps und Anregungen dabei waren. Wenn du trotzdem noch dermaßen orientierungs- und ratlos bist, ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für dich.
Danke für Deine Anmerkung. So komplett ratlos wie Du mich wohl empfindest bin ich nicht. Ich weiß genau an welcher Stelle ich Interesse bekomme und wo nicht. Um mich zu orientieren, bereite ich mich gerne vor, bin ausführlich informiert und wäge Mittel, Zweck und Ziel ab. Es gehört zu meinem Charakter nach immer perfekterem zu streben. Das bring mit sich, sich auch selten mit dem zufrieden zu geben, was man aktuell erreicht hat. Ich wertschätze selbstverständlich jede Meinung und Bemühung der Community hier sich hier mit meiner Thematik zu befassen. Dein Profil selbst und die Bilder darin vermittelt für mich genau den Part der BDSM für mich reizvoll macht. Du wirkst devot, überwältigt aber trotzdem stolz und nicht erniedrigt. Wie bringt man Dich konkret genau dahin ? Ich habe eine Vorstellung davon jedoch keine Gewissheit. Fehler hasse ich; insbesondere von mir und ich kann mit Amateuren nix anfangen. In dem Fall bin ich es vielleicht oder auch nicht. Das versuche ich gerade zu klären.
*********otion Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
Mit den Überwindungsängsten könntest Du Recht haben. Ich bin absolut überhaupt kein Sadist und in meiner Welt hat sie zum flennen zu bringen, nichts mit Liebe, Aufmerksamkeit und Geilheit zu tun.

wenn er mich "flennen" läßt brauche ich wirklich sehr sehr große Aufmerksamkeit die mich bewegt
wieder zu ihm "zurück kommen zu können, weil es mich entfernt hat von ihm und das hat er dann
schon drauf...mich wieder zu gewinnen... zurück zu holen von dem Punkt, an den er mich emotional
geschickt hat ...

ebenso wie eine Backpfeife ...die mich ereilt weil er die Situation damit kippt ...
ich sub, er top und aktuell ist die Augenhöhe verstellt ..wie bei Tränen...

wir haben das aber so "vereinbart " ..ich übertrage ihm die Macht ..und will nicht entscheiden..
und er macht das von dem er denkt ..das geht... und weil ich ja jedes mal gern wieder komme
muß das wohl passen...ich würd doch da nicht hingehen wo es mir nicht gefällt ; auch wenn das
in manchem Augenblick wirklich ganz anders ist und sein kann...
Auf mich wirkt es neutral betrachtet eher, dass Du Dich mit ihm selbst bestrafen willst. Gewalt sind Mittel, die man einsetzen muss wenn man geistig unterlegen ist oder nicht mehr weiter weiß. Gibt ihm das Macht? Verdient er dadurch Respekt für sein Handeln ? Doch wohl eher nicht. Macht ist, wenn er Dich geistig und kreativ steuern kann und Du ihm mit bedingungslosem Vertrauen unterworfen bist und Dich in dieser Rolle wohl fühlst. Vielleicht hattest Du noch keine wirkliche Alternative gefunden irgendwo hin zu gehen, wo Du etwas anderes, besseres erfährst.
Sobald BDSM ins Spiel kommt, werden viele so verkopft oder ergehen dich in falsche/richtige Techniken. Wenn es so problematisch ist, dann doch lieber eine „ganz normale“geile Nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.