Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Subs, die sich Paaren hingeben?

Gibt es weibliche Subs, die sich Paaren hingeben?
Wir stellen uns gerade die Frage, ob es tatsächlich Frauen/Mädels gibt, die sich einem Paar ernsthaft und langfristig sexuell unterordnen wollen? 🤔*love5*
Oder leben wir da in einer völligen Phantasie?
LG K&W
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ja, gibt es.

Aber die Paare mit 2 dominanten Partnern sind schon selten. Also statistisch gesehen, trifft man auf diese Konstellation eher selten. Aber es gibt sie durchaus.

Trixy
******eed Paar
288 Beiträge
Doch die gibt's. Aber hängen nicht wie reife Pfläumchen am nächstgelegenen Ast. Da müsst ihr euch Mal aktiv auf die Suche machen.
wir sind da gerade am ausloten. speziell mit tv´s und bimännern ist das oft möglich. aber mit solodamen, die wirklich naturdevot sind, sich hingeben können und das dann auch mittelfristig sexuell mit einem verh. paar ausleben können scheint uns kaum machbar zu sein. über regen gedankenaustausch würden wir uns aber sehr freuen. natürlich irgendwann auch mehr! *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********nded:

Oder leben wir da in einer völligen Phantasie?

Nicht unbedingt, aber Solofrauen, die sich auf Paare einlassen, werden auch liebevoll "Unicorns" genannt - weil sie scheinbar so selten sind wie Einhörner. *happy*

In einer Konstellation mit Machtgefälle wären mir persönlich drei einer zu viel. Wenn beide des Paares dominant sind, würde ich mich überfordert fühlen, weil ich nicht zwei Dominanten gleichwertig dienen kann oder gar möchte. Lebt das Paar selbst in einer Dom/Sub Beziehung, wäre es für mich ebenfalls uninteressant, da ich keine Nebensub, Zweitsub oder überhaupt eine Sub von mehreren sein möchte.

Ich habe aber durchaus schon Solofrauen kennengelernt, die sich auf Paare eingelassen haben, gestehe aber, dass das, wenn ich mich recht erinnere, bisher nur zwei waren, von denen ich das explizit weiß und wo das eine längerfristig angelegte Geschichte war.

Ich glaube, die Suche ist nicht wirklich einfach und gestaltet sich ähnlich schwierig wie die Suche nach einer Solofrau für FFM. Vielleicht ein kleines bisschen einfacher, weil der Aspekt BDSM ein zusätzlicher Reiz ist.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ********nded:
wir sind da gerade am ausloten. speziell mit tv´s und bimännern ist das oft möglich. aber mit solodamen, die wirklich naturdevot sind, sich hingeben können und das dann auch mittelfristig sexuell mit einem verh. paar ausleben können scheint uns kaum machbar zu sein. über regen gedankenaustausch würden wir uns aber sehr freuen. natürlich irgendwann auch mehr! ;)

Warum ist das für Euch nicht machbar?
Sendet Ihr die falschen Signale aus, oder fischt Ihr im falschen Teich?
😂😂😂 vielleicht vorerst der falsche Teich! Wobei wir uns diese Frage auch mal theoretisch gestellt haben, besonders im hinblick dazu, wie die suche angehen um dei richtige zu finden 😂😂
******eed Paar
288 Beiträge
Geht auf Events. Real von Mensch zu Mensch kann sich so etwas aus der Situation entwickeln. Vielleicht nur das eine Mal, aber ein Anfang ist es immer.
Vielleicht merkt ihr ja sogar, dass euer Kopfkino sich nicht mit realen Gefühlen deckt.
ja da habt ihr wahrscheinlich recht! naja der nächste club/partybesuch steht ohnehin an! 👍😋😇
*****sni Frau
154 Beiträge
Hallo Open79Minded,

ich war selber mal bei einem Pärchen in Ausbildung.
Die Dom-sub-sub Konstellation war sehr schön.
Davor habe ich schon drei Jahre einem Herren gedient, also hatte ich die 'Einzelhaltung' bereis kennen gelernt.
Was mich daran gereizt hat, war, dass man mit einer weiteren Sub zusammen eine tiefe Freundschaft aufbaut und alles miteinander Teilen kann. Meine Leckschwester war absolut nicht stutenbissig und hat gespürt, wie weit ich in Situationen und bei Aufgaben gehen kann; die Momente waren sehr sinnlich und bleiben im Gedächtnis.
Ich persönlich, finde es für Anfänger optimal in die Ausbildung bei einem Pärchen zu gehen. Du hast als Sub nur Vorteile von der Beziehungskonstellation.

Eure Gesuche werben um ein Platz an eurer Seite- deswegen schreibt ganz genau rein, wie ihr eurer BDSM auslebt. Was für Typen Mensch ihr seit. Wo sind eure Grenzen? Wollt ihr nur eine Sub zum Spielen oder in Richtung Polyamore?
Die beiden SM'ler haben damals monatelang gesucht- Dates geschrieben und waren auf Events... doch die Suche lohnt!

Viele Grüße an alle mit der F65.5 Diagnose *zaubertrank*

Emma
Klar gibt es die, und mehr als man denkt.
*********ngton Frau
36 Beiträge
Gibt es schon, wie immer im Leben entscheidet die Sympathie - und wahrscheinlich eure Führungseigenschaften.

Eine Sub haben wir hier mal tatsächlich im JC kennengelernt, ein Date an einem öffentlichen Ort zum Kaffee ausgemacht und es war relativ schnell klar das es passt.

Je nachdem wieviel man sich in einschlägigen Kreisen bewegt, kann man auch auf konventionellem Weg eine passende Sub kennenlernen.

Auf Partys lernt man sich recht zwanglos kennen, auch da gilt, wenn ich als dominanter Part etwas zu bieten habe ohne zu schauspielern ist es sehr wahrscheinlich das ich fündig werde.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Wir suchen auch eine Sub und sind auch beide Dom. Vielleicht liest das ja hier eine !
LG Ereboss & Nyx
Danke für eure vielen lieben Tipps und Nachrichten! Jetzt wissen wir wieder warum wir hier sind und nicht auf Erotikforum - weil hier die Menschen nett, höflich, freundlich aber vorallem sehr erotisch sind! DANKE!!!
LG Wolf & Katja
******ake Frau
1.179 Beiträge
Für mich wären da unterschiedliche Faktoren wichtig :
sollen wirklich beide mich dominieren? Oder nur einer vom Part und der andere ist eher der Ansprechpartner oder Zofe..oder whatever.

Man muss bedenken..zwei Doms heißt auch gerne mal doppelter Druck. Man will nicht nur einem gefallen und zufrieden stellen sondern zwei. Das kann zu Druck führen.

Hinzukommt...wie soll das Spiel mit dem gleichgeschlechtlichen Partner aussehen? Nicht jeder lebt seine Bi neigung mit jedem aus und nicht jede Frau ist Bi.
Genauso wenig wie eben jeder Mann.

Es ist also schwieriger...aber nicht unmöglich.

Ich denke jedoch, dass wenige Frauen, wenn überhaupt, sich trauen ein solches Paar anzuschreiben. Wenn euch also jemand interessiert, würde ich diese Person anschreiben...und dann klar formulieren was ihr euch vorstellt...wie die Konstellation mit euch aussehen soll...

Mein Mann und ich suchen auch nach einer weiteren Sub...aber nur bei der ich die Rolle der Zofe übernehme...also Zeug anreiche, Hilfestellung und Ansprechpartnerin bin. Vielleicht mal in ner Session an sie gefesselt sein. Das wars dann aber auch.

Es gibt zuviele Möglichkeiten, und man hört hier häufig nur von ein zwei...daher wäre es immer gut, wenn die hinzukommende Person weiß, auf was sie sich einlässt.
**********taste Frau
180 Beiträge
Ja, die gibt es. War für mich lange ein nono bis ich mein jetziges Paar fand. Da ist aber auch die Kombination aus zwei erfahrenen doms und die Bineigung des weiblichen Parts und absolute Chemie das entscheidende gewesen.
Wir suchen auch eine Sub und sind auch beide Dom. Vielleicht liest das ja hier eine !
LG Ereboss & Nyx

das lesen bestimmt viele *ja* nur reicht das nicht ist nämlich genauso als wenn ein Mann denkt nur weil er Dom ist würde es mit jeder submissiven Frau passen.

Der springende Punkt ist nämlich der, also bei mir ist das wenigstens so das die Menschen mich erstmal außerhalb ihrer Neigung kicken müssen und wer zuerst eine Sub sucht bevor er eine Frau sucht die er gerne zur Sub machen würde ist von vornherein schon mal raus.
Ich will nur Sub für die sein die mich auch außerhalb von BDSM kicken würden und nicht für die die denken sie wären Dom.

@**********taste
*top*
genau so *ja*
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Da hast du recht. War ja auch nur eine Info für die Damen die ein Paar suchen. Und da wir nicht wissen wer sucht halt der spruch hier.
LG E&N
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Die gibt es natürlich. Aber es ist schon eher selten zu finden. Und noch seltener ist es, das es auch für alle 3 tragfähig und ohne größere Probleme funktioniert.
Es muss halt verdammt viel passen um das harmonisch laufen zu lassen.
Wir hatten schon das Glück, und es waren gute Momente. Wichtig ist eine offene Kommunikation und nicht zu verbissenes Denken und Handeln von allen Beteiligten.
Das Problem ist: auch die "naturdevote" sub muss euch beide attraktiv finden.

Es scheitert meist daran, dass das nicht der Fall ist. Höchstens die Frau ob bi Tendenzen gemocht wird.

Die jeweilige sub meines Mannes habe ich auch hin und wieder mit bespielt oder die sub eines Paares. Aber sexuell lief da regelmäßig nichts, also im Sinne von Vögeleien.

Reines SM Play geht ganz gut zu finden. Ich vermute, daas es euch schon um sexuelle Handlungen zwischen euch und der zweiten Frau geben soll. Und das zu finden ist sehr mühsam und ihr dürft eurerseits keine Ansprüche haben. Mehr froh sein, findet sich überhaupt eine weitere Frau.

Sie
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
BlueVelvet6874!
"Ich vermute, das es euch schon um sexuelle Handlungen zwischen euch und der zweiten Frau geben soll."

Nein!!
Uns geht es nicht um Sex,
LG E&N
Zitat von *******_Nyx:
BlueVelvet6874!
"Ich vermute, das es euch schon um sexuelle Handlungen zwischen euch und der zweiten Frau geben soll."

Nein!!
Uns geht es nicht um Sex,
LG E&N

Dann sollte es nicht so schwierig sein. Aber gut, was wer wie unter SM versteht, ist sehr verschieden. Und einen Dom möchte eine "naturdevote" sub oft gern ganz für sich alleine haben.

Sie
*****_x4 Frau
2 Beiträge
Ich persönlich denke schon dass es die gibt. Für mich wäre das zumindest eine sehr interessante Konstellation und ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenige (Bi-) Frauen denen es genauso geht ☺️
Sollte man da nicht eher fragen
„Gibt es reine Dom-Paare?“ 😃
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Eine Beziehung mit einem Paar könnte für mich als solo-Frau bereichernd, intensiv und schön sein.
Also, mich gibt es *knicks*
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Ich persönlich könnte mich keiner Frau unterwerfen, da ich Dominanz bei Frauen nicht ernst nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.