Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer, wen? bei Dominanz und Unterwerfung

Ein nicht uninteressantes Thema für mich als eher devote Frau. Es ist nicht so, dass mir nie danach ist, dem anderen mal gehörig die Leviten zu lesen ... *selbstgefall* ... allerdings möchte ich meine Ebene lieber nicht verlassen, weil ich es mir schwierig vorstelle, mich danach so wie vorher zu unterwerfen. Und das fände ich zu schade. Abgesehen davon, dass ich allein für so eine anmaßende Idee wahrscheinlich schon gehörig den Hintern versohlt bekäme, *snief2*
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ein nicht uninteressantes Thema für mich als eher devote Frau. Es ist nicht so, dass mir nie danach ist, dem anderen mal gehörig die Leviten zu lesen ... *selbstgefall* ... allerdings möchte ich meine Ebene lieber nicht verlassen, weil ich es mir schwierig vorstelle, mich danach so wie vorher zu unterwerfen. Und das fände ich zu schade. Abgesehen davon, dass ich allein für so eine anmaßende Idee wahrscheinlich schon gehörig den Hintern versohlt bekäme, *snief2*

Absolur richtig, koennte mir switchen auch nie vorstellen. Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.