Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1895 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?

Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?
Hallo zusammen,

ich bin im Privatleben gerne Devot und habe schon seit längerem den Wunsch, von einer Herrin erzogen und geführt zu werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine passende Herrin/Dom Paar finde bzw. wie sie mich finden kann/können.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das am besten anstellt? Bin sehr unerfahren in der Thematik, möchte dies aber gern ändern ;).

Danke euch schon mal.

LG Manuel
Hallo Manuel, du kannst zu Stammtischen in deiner Nähe gehen , hier gibt es sicherlich auch Gruppen ansonsten gibt es auch spezielle andere Plattformen *g*
Hey Goldstück, was gibt es denn sonst für Plattformen?
*********ckit Mann
863 Beiträge
Punkt 1: wir sind alle Menschen, die beim Kacken komisch riechen (auch dominante Menschen)

Punkt 2: die meisten Malesubs sind trotz aller 'Devotion' auf ihre eigene Befriedigung fixiert. Zeige Deine Eigenschaften, die nicht nach einer sexuellen Einbahnstraße aussehen und hebe sie vor.

Punkt 3: Hab Geduld. Schon bei den Vanillas herrscht eine Art 'Überangebot'. Du beschreibst in Deinem Profil sehr ausführlich, was DU Dir erhoffst und wünscht. Wäre es nicht besser, hervorzuheben, was eine dominante Frau an Dir hätte?

Sei Du, sei Mensch und finde das Gleichgewicht aus Zurückhaltung und Dich anzubieten. *happy*

Grüße
Tempus
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Punkt 1: wir sind alle Menschen, die beim Kacken komisch riechen (auch dominante Menschen)

Herrlich @*********ckit , danke *smile*
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Zitat von *****348:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das am besten anstellt? Bin sehr unerfahren in der Thematik
Ich denke, das wichtigste ist: werde dir klar, welche Art von devot du bist und dann kommuniziere dies deutlich.
Was ich damit meine? Das Spielfeld bdsm ist sehr groß und nicht jeder kann im Sturm spielen. Es braucht auch Verteidiger, Torwart und Mittelfeldspieler.
Es gibt Menschen, die devot sind, die sehr passiv sind. Sie haben es gerne, wenn sie auf verschiedene Arten benutzt werden, wenn man Dinge mit ihnen anstellt, wenn sie einfach zur Verfügung stehen dürfen. Das kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel weil sie gerne genießen möchten oder weil sie sich nicht vorstellen können, selbst aktiv zu werden oder weil Eigenaktivität nicht in ihr Bild von einem guten Sub passt etc.
Es gibt Menschen, die devot sind und dabei sehr gerne aktiv sind. Sie möchten die Frau verwöhnen, alles für sie tun, ihr aktiv Vergnügen bereiten und so weiter. Sie finden, dass man dann ein guter Sub ist, wenn man der Frau so viel Arbeit abnimmt wie möglich und wenn sie keinen Finger rühren muss, außer sie will es.
Es gibt auch Menschen, die devot sind und sowohl aktiv als auch passiv gerne spielen.

Eine andere Unterscheidung besteht darin, wie sehr man möchte, dass Bdsm verschiedene Bereiche des Lebens bestimmt. Manche möchten gerne nur für begrenzte Zeit und/oder in einem begrenzten Rahmen ihre Devotion ausleben. Für ein paar Stunden oder nur im sexuellen Bereich oder nur bezogen auf einen Fetisch oder nur mit dieser einen Person, obwohl man bei allen anderen sexuellen Kontakten dominant ist etc.
Andere möchten gerne, dass so viel wie möglich von der Frau bestimmt wird, entweder die ganze Zeit (24/7) und/oder auf alle Bereiche des Lebens bezogen von Geld über Essen bis hin zum Toilettengang. (TPE)

Eine weitere wichtige Frage ist, ob man Schmerzen im erotischen Kontext mag oder nicht und, falls man es schon ein bisschen weiß, welche mag man und welche nicht. Heißes Wachs tut anders weh als ein Schlag mit dem Paddel.

Ein weiterer Unterschied zwischen den einzelnen devoten Personen besteht darin, welche Dinge ihnen gefallen, welche Tabu für sie sind und welche sie machen würden, obwohl sie ihnen nicht gefallen. Da ist dann von den harmlosesten bis zu den ungewöhnlichsten Spielarten alles mögliche drin. Von kuscheln bis NS, von küssen bis Spanking, von kleinen Fesselungen bis Atemreduktion und noch so viel mehr. Natürlich kennt man am Anfang noch nicht so viel und weiß vor allem auch nicht, ob es einem gefallen könnte oder nicht. Es ist trotzdem gut, wenn man klar wenigstens ein paar Sachen benennen kann, die man gut findet, ausprobieren möchte und was man vorerst überhaupt nicht möchte. Daran können die Frauen sich nämlich zumindest ein grobes Bild machen, was eventuell mit dir möglich ist und was wahrscheinlich eher nicht. Um mal ein Beispiel zu machen: wenn die Frau auf Fesseln steht und auf andere einschränkende Maßnahmen, du aber im Profil stehen hast, dass du Augen verbinden nicht magst und Fesseln nicht probieren möchtest, weil du das Gefühl nicht gut findest, wehrlos zu sein, dann weiß diese Frau, dass sie dir keine Hoffnungen machen sollte, weil sie nämlich nicht auf der Suche nach dir, sondern nach jemandem ist, der das mag, was sie mag. Und du kannst dir im Gegenzug sicherer sein, dass du nicht an jemanden gerätst, der Dinge mit dir tut, die du scheußlich findest.

Wie gesagt, man muss das alles nicht ganz genau über sich wissen, aber es ist hilfreich, wenn man in deinem Profil erkennen kann ist er eher passiv oder eher aktiv orientiert? Möchte er lieber eine feste, dauerhafte Bdsm-Beziehung oder lieber (häufige) Treffen ohne den Alltag zu teilen? Wie steht er zu Schmerzen?
Hat er Ideen wie er für die Frau nützlich sein kann oder nur Ideen, wie die Frau ihm nützlich sein kann?
Das ist für den Anfang schon mal mehr als viele andere devote Menschen in ihren Profilen stehen haben, glaube ich.
*****lia Frau
647 Beiträge
@*********ckit

Du hast es sehr gut auf den punkt gebracht!

Denn nicht die erfüllung der sexuellen lust des sklaven/subies steht im vordergrund, sondern die Bedürfnisse der femdom. Ein subie/sklave der das verstanden hat, ist auf dem besten weg, eine herrin zu finden!

Und eine herrin wird darauf achten, das auch die Bedürfnisse ihres subies befriedigt werden, wenn er es verdient!

Lg lady k.
Hallo,
wenn ich nach Männern Ausschau halte, dann schaue ich auf dem Nick und aufs Profilfoto.
Bei dir ist bei beiden nicht erkennbar, dass du devot bist. Um dich aufmerksam zu machen und interessant.
Ich besuche gerne kleine Stammtische und privat Veranstaltungen. Da sind die Gespräche intensiver und gemütlicher. Man darf auch zu schauen und man wird nicht gleich überrannt.
Mag nicht, wenn ich von einem Mann angeschrieben werde, wenn er mir gleich schreibt, was er brauch. Welche Frau mag schon Egoisten kennenlernen.
Ich gebe dir gerne Tipps, kannst mich gerne anschreiben.
Lieben Gruß MyLady
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Zitat von *****y36:
Bei dir ist bei beiden nicht erkennbar, dass du devot bist.
Gut, ich weiß nicht, wie das bei FemDoms funktioniert, aber ich persönlich finde es gut, dass man das eben nicht auf den ersten Blick ins Gesicht geschmissen bekommt. Es sollte doch darum gehen, dass sich zwei Menschen kennen lernen, die sich sympathisch sind und nicht darum, dass ein bedürftig sabbernder Sub eine gloriose Herrin kennen lernt.
Ich persönlich finde Namen wie "DeinSklave2000" oder "SuperSub9000" (hoffentlich frei erfunden) eher kontraproduktiv, weil sie nur zeigen, dass derjenige sich so dermaßen mit seiner Rolle identifiziert, dass wahrscheinlich kein normales Gespräch mit ihm möglich ist.
doch im bereich der zu bezahlenden damen
*******e222 Frau
7.964 Beiträge
@*****348
Geht es dir ausschließlich darum, dass eine Frau mit dir tut was du möchtest, geh dahin wo Frauen das tun. Da musst du allerdings deine Geldbörse mitnehmen.

Geht es dir darum, deine Erfüllung darin zu finden die Bedürfnisse einer Femdom zu erfüllen, bist du hier im Joy richtig. Schau dir die entsprechenden Gruppen an. Melde dich dort an und stelle dein Kontaktgesuch dort in den passenden Forenbereich ein. Geh zu entsprechenden Stammtischen oder Veranstaltungen Dates & Events und lerne Menschen dort real kennen.

Je nachdem wie man sein Profilfoto oder Nick wählt, spricht man bestimmte Gruppen von Menschen an. Überlege dir also wen du damit ansprechen willst und wähle Profilfoto und Nick entsprechend.
Dasselbe gilt für den Profiltext des TE. Überlege dir wen du damit ansprechen möchtest und wähle den Text entsprechend.
Das Profilfoto und der Nick sind die Eintrittskarte, dass jemand ein Profil anschaut und den Text liest. Ich bin keine Femdom und suche keinen devoten Mann. Ich weiß also nicht, wie das Profilfoto oder der Nick des TE bei Femdoms ankommt und ob sie sich dadurch eingeladen fühlen dein Profil anzusehen und den Profiltext zu lesen. Außerdem denke ich, dass man diesbezüglich nicht alle Femdoms über einen Kamm scheren sollte. Es gibt doch bestimmt sonne und sonne. Was aber sicher allen gemeinsam ist, dass du ihr Interesse wecken solltest, dein Profil anzuschauen und deinen Profiltext zu lesen.
Jeder Mensch ist individuell. Manchmal gestaltet sich die Suche nicht einfach.
Wichtig wäre wie hier schon erörtert klar Stellung zu sich selber nehmen. Was möchte ich, wohin geh ich, wie stelle ich mich hier dar.

Bei mir war es eher das Zufallsprinzip.
Im Club Subs und Doms kennen gelernt.
Erst neutral.Gute Unterhaltungen gehabt und später ggf. mit moderiert.

Fazit : Sind angenehme Begegnungen, weil real und klar. Man versteht sich auch so außerhalb der Spiele. Das finde ich sehr wichtig.
Was genau suchst Du?

SM Stammtische und Gruppen aufsuchen, Kontakte knüpfen, netzwerken.

Es gibt unzählige Männer, die rein sexuell von einer Frau geführt und bedient werden möchten.

Eine Herrin zu wollen, die diskret sein soll, also nur für heimliche Sex-Treffen deine Wünsche erfüllen, wird sehr schwierig.

Warum? Dominante Frauen haben eigene Bedürfnisse. Die freuen sich darüber, wenn Du ihre Wünsche erfüllst, nicht umgekehrt, dass sie dir deine erfüllen darf.

Geht es dir um bestimmte Szenarien, ist es fast unmöglich, eine Herrin zu finden, die zufällig auch nur das mit dir machen möchte. Oder die sich nach deiner Wunschliste einnorden lässt.

Was hingegen sehr gut funktioniert sind SM Femdom Partys. Da werden Singlesubs gerne mal ausprobiert. Du musst dich nur trauen. Und damit klarkommen, dass es da keinen GV oder so geben wird.

Sie
@*********t6874

So gesehen gibt's da nur eine Lösung.
Zur Domina, Geld auf den Tisch legen und sagen was gemacht werden muss.
Danach kann er gehen. Punkt.
Zitat von *******eder:
@*********t6874

So gesehen gibt's da nur eine Lösung.
Zur Domina, Geld auf den Tisch legen und sagen was gemacht werden muss.
Danach kann er gehen. Punkt.

Für mich ist nicht ersichtlich, was er genau will. Vielleicht will er ja dienen und eine FLR.

Das kann man schwer mal ein bisschen ausprobieren.

Was natürlich geht sind einzelne Praktiken aus dem SM. Ohne Sex bei einer Domina, mit Sex bei einer Bizarrlady.

Privat auf blauen Dunst auf Partys. Da kann er allerdings nicht fordern, sondern sich nur neugierig ausliefern. Erfahrungsgemäß haben rein devote und sexuell motivierte Männer es da sehr schwer. Masos, die alles Mögliche mitmachen, sehr leicht.

Ein Neuling, der sehr offen ist, kann dort Glück haben und mal ausprobiert zu werden, das bedeutet zu reden, vielleicht darf er ihre Füße massieren, sie gut unterhalten. Vielleicht darf er mit verbundenen Augen wo rumstehen, wird ein bisschen bespielt. Mit Aua und vielleicht darf er sich selbst erlösen zur Belustigung der Dame.

Das ist so das, was ich bisher erlebt und beobachtet habe.

Mit ganz viel Glück findet er eine Neueinsteigerin, genauso unerfahren wie er, und beide probieren sich durch. Da hilft Verbindlichkeit und aufrichtiges Interesse am Menschen.

Nichts ist unmöglich.

Sie
Erfahrungsgemäß haben rein devote und sexuell motivierte Männer es da sehr schwer.

Das habe ich auch beobachtet. Durch Gespräche kam das auf den Tisch.
Da sind Sachen passiert, die ich nicht nachvollziehen konnte und sehr unglücklich verlaufen sind. Ich konnte es aber nicht ändern. Nur zuhören und einen Rat geben.
Wie man so jemanden findet.?
Erstmal dahin gehen wo so perverse rumlaufen und dann genauso wie man normale Menschen auch sucht wenn man sich eine Beziehung wünscht.
BDSMer sind ja irgendwo auch nur Menschen, nur anders *lach*
Versuche nicht die dominante Lady zu erobern, sondern den Mensch dahinter, wenn letzteres nicht passt, dann passt ersteres auch nicht *zwinker*
BDSMer sind ja irgendwo auch nur Menschen, nur anders

wenn ich das mal ergänzen darf : ich bin erst ein Mensch wie "jeder" andere auch
und habe Neigungen die ich mit entsprechenden Menschen auslebe und die Hand-
lungen dabei sind nicht jedem verständlich, wie wer sich so etwas "gefallen" lassen kann.
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die ganzen Nachrichten ;)!

Also ich suche keinen GV, was nicht heißt, dass ich mich dagegen wehren würde. Ich möchte einer Dominaten Frau dienen, bzw. es probieren, ob es was für mich ist. Mir ist bewusst, dass es dabei nicht darum geht, dass sie mir meine Wünsche erfüllt, sondern ich ihre.
Für mich ist es reizvoll die Führung abzugeben, einfach agieren zu müssen und selbst nicht das ruder in der Hand zu haben. Ich wäre da für vieles offen, allerdings nicht für Treffen, bei denen die Kreditkarte im Vordergrund steht. Im besten Fall wäre es so, dass sie Spaß am führen hat und jemanden an seine Grenzen bringen kann.
Ich könnte sehr gut damit leben, wenn ich eine Herrin finden würde, die noch nicht so viel, oder gar keine Erfahrung hat, mit der ich zusammen die ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet machen könnte.

Ich glaube sofort, dass es nicht besonders einfach ist, eine passende Herrin oder andersherum einen passenden Sub zu finden. Vielleicht muss ich wirklich mal auf für dieses Thema passende Veranstaltungen gehen.

Was ich aber auch noch loswerden möchte ist, nur weil ich gerne ausprobieren möchte wie es ist einer Herrin zu dienen, muss ich mich nicht verstellen. Mein Profil und meine Bilder scheinen nicht besonders Devot zu wirken, aber ich gebe mich halt einfach gern der Situation hin. Nicht umsonst steht bei mir Switcher! Ich glaube mir gefällt auf Dauer eher der devote Part, allerdings konnte ich das noch nie so richtig ausleben, deswegen möchte ich das probieren. Ich bin aber auch eben noch mehr als der Sub/Sklave und deswegen stelle ich mein Profil nicht komplett um.
@*****348



Vielleicht muss ich wirklich mal auf für dieses Thema passende Veranstaltungen gehen.

Nur da lernst du! Sei nur Zuschauer, reflektiere, saug alles auf, schau dir genau alles an. Sprech mit den Menschen, bau Kontakte auf.
Ich habe mich auch auf eine Veranstaltung angemeldet, da bin ich auch als Zuschauer willkommen. Ich möchte NICHT aktiv werden. Nur zuschauen und ggf. mit den Spielern reden.

So wirst du heraus finden was du möchtest und was nicht.
Durch Zufall in Gesprächen, habe ich auch eine Domina kennengelernt. War witzig. Sie war privat in einem Swingerclub. 😂😁
Waren amüsante Gespräche.

Vielleicht verstehst du was ich meine????
In deinem Profil steht ja nicht mal das du BDSM oder Rollenspiele magst. Was kannst du einer dominanten Frau bieten davon steht da auch nichts! Da ist es kein Wunder, dass niemand zurückschreibt.

Sich als erstes darüber zu beschweren das niemand zurückschreibt ist auch nicht gerade förderlich denn schon da wird die Seite geschlossen.
Ich glaube sofort, dass es nicht besonders einfach ist, eine passende Herrin oder andersherum einen passenden Sub zu finden. Vielleicht muss ich wirklich mal auf für dieses Thema passende Veranstaltungen gehen.

Genau und dann lässt Du dich ausprobieren. Sex gibt es da sowieso nicht. Und Anfängerinnen, die älteste Femdom, die ich kenne, entdeckte Ende 50 ihre Vorliebe, sind da die richtige Adresse. Unverbindlich, verspielt und viel ausprobieren.

SM ist unter Umständen ein teures Hobby, aber solange deine Wünsche bescheiden bleiben, wird dich eine Beteiligung an Verbrauchsmaterialien nicht umbringen. Zum Beispiel darf der Mann bei mir intimes Spielzeug selbst kaufen. Es ist auch für ihn. Und da können schnell einige Euronen für draufgehen.

Mich haben schon Neulinge angeschrieben und ein eingerichtetes Dominastudio erwartet und ich soll alles da haben. *vogel*

Ich finda ja Möbelstück sein für sub toll. Laaange knien. Verbal verhört werden. Null Berührungen. So die ersten Treffen, um zu sehen, ob ihm das schon zu fade wird. Vorlesen ist prima, ihn für mich kochen lassen und er isst aus einem Napf. Oder Putzdienste. Augenbinde und alleine wo liegen lassen geht prima. Er darf mich gut vorbereitet zu einem vorgegebenen Thema unterhalten und zuvor gut recherchieren. Für sich allein natürlich.

Ach, da gibt's sooo viele Spielarten, wo ich meinen Spaß habe und er garantiert keinen Orgasmus. *teufel*

Blowjob... *haumichwech* ja bin ich seine Dienstleisterin? Prostatamassage, sein Kopfkino bedienen, er tut nichts, außer genießen? Na, das erwarten tatsächlich fast alle Neueinsteiger, deshalb gibt es das die erste sehr lange Zeit nicht. Die meisten sexuell passiven Männer bleiben alleine weg.

So machen das fast alle erfahrenen Femdom, die ich kenne. Haue geht eigentlich immer, dumm, wenn er nur devot spielen will.

Ein Seestern, der sich passiv bedienen lässt, vielleicht noch eine Nogo Liste von Hamburg bis nach Meppen hat, die sind sehr unbeliebt.

Sie
****ar Frau
1.327 Beiträge
Hallo TE https://www.joyclub.de/my/6067361.manu8348.html


...ich bin aber auch eben noch mehr als der Sub/Sklave und deswegen stelle ich mein Profil nicht komplett um.


Wie wäre es denn, wenn du das, was du hier bereits alles geschrieben hast, als Grundgerüst für eine Homepage mit „Infos für Femdoms“ verwendest? Diese könntest du dann mit dem Profiltext verlinken (und falls auf privat gestellt, nur auf Anfrage freischalten).

So müsstest du nicht gleich alles verändern, aber bei einer Anfrage deinerseits, wäre für eine FD zumindest erkennbar, dass du überhaupt Interesse an BDSM hast.

Ansonsten wurde eigentlich schon das wichtigste geraten, was für den Einstieg hilfreich wäre. Da gerade ein ähnlicher Thread läuft: vielleicht entdeckst Du hier noch etwas inspirierendes Wie habt ihr eure Herrin/Herren gefunden?


Ob und wann aus deinem Wunsch Realität wird, liegt bei Dir und dem Willen, das ganze relaxed, aber dennoch zielorientiert anzugehen. 😉


Viel Erfolg

💫
Zitat von *****348:


Was ich aber auch noch loswerden möchte ist, nur weil ich gerne ausprobieren möchte wie es ist einer Herrin zu dienen, muss ich mich nicht verstellen.

Hallo Manu,

dieses Satz von dir finde ich sehr stark. Ich finde es gut, wenn die Subs sich so präsentieren, wie sie auch sind und von meiner Seite gibt das immer eher Pluspunkte und macht mich neugierig.

Ehrlichkeit bei der Suche ist das A und O, denn was bringen mir tolle Versprechungen, die dann real nicht eingehalten werden können. Die Suche ist oft langwierig, erfordert Geduld und Ausdauer. Aber es gibt für jeden Topf einen Deckel, manchmal muss man auch etwas aus seiner Komfortzone rauskommen. Und gerade bei Neulingen ist es ja so, dass sie oft noch gar nicht so richtig eindeutig benennen können, was sie wirklich suchen und wollen. Und das ging mir bei meinen ersten Schritten als Herrin auch nicht anders, es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Rolle gefunden hatte und klar sagen konnte, was ich will.

Du kannst einige Ladys auch anschreiben, achte dann aber darauf, ob sie das wirklich wollen. Oft haben sie in ihrem Profil stehen, dass sie nicht auf der Suche sind und dann möchten sie auch nicht angeschrieben werden. Mich zieht ein Sub in den Bann, wenn er auf mich eingeht und gut schreiben kann. Oft entsteht dann ein schöner Austausch. Dieser führt dann zwar nicht unbedingt in eine Dom-Sub-Beziehung, aber bereichernd ist es trotzdem.

Zitat von **********lecht:
Versuche nicht die dominante Lady zu erobern, sondern den Mensch dahinter, wenn letzteres nicht passt, dann passt ersteres auch nicht ;)

Aus meiner Sicht ist das eine sehr schöne Aussage, denn wenn die Grundchemie nicht stimmt, macht auch das Spiel nur halb so viel Spaß.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, bleib am Ball.

die Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.