Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow-Sex und BDSM: geht das zusammen?

*********ings Frau
75 Beiträge
Danke für das Thema.
BDSM ist sehr sehr leidenschaftlich und intensiv.
Öffne deine Grenzen und verbinde verbale Schubladen.
Wer sagt, was langsam bedeutet, was zart und was hart?
Frag die unterschiedlichsten Leute und du wirst die verschiedensten Antworten erhalten.
Bleib neugierig und schau, was dir gut tut.
*****Tom Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte mich erstmal bei allen bis jetzt geschriebenen Kommentaren, Ideen und beschriebenen Kopfkino Gedanken bedanken. Ihr seid alle Spitze.

Für mich kann ich aber eines aus all den gelesenen erkennen, ALLES IST MÖGLICH es muss nur jedem gefallen. Wie ja schon erwähnt, ich bin totaler Neuling und taste mich langsam an die ganze Sache ran. Jetzt heißt es nur noch eine nette Dame zu finder , die genauso denkt und neugierig ist neue Wege zu gehen.

Ihr dürft natürlich alle kräftig weiter Kommentieren und ich werde alles mit offenen Augen verfolgen und lesen.

Ich wünsche allen noch eine stressfreie Woche und viel Spaß bei allen was ihr so macht.
Ich denke mal hier ist alles gesagt und alle Unwissenheit beseitigt *top*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****Tom:
...ich bin eigentlich ein eher Leidenschaftlicher der den Slow Sex liebt...Ist leidenschaftlicher Sex überhaupt mit BDSM in Verbindung zu bekommen?

Hm, anscheinend bin ich die einzige, die deine Frage nicht versteht, nicht sicher ist, was du überhaupt meinst @ HouseTom

BDSM ohne nach außen groß sichtbare Action?
BDSM mit geringem Tempo in der Ausübung ?
BDSM mit "Leidenschaft"?

*gruebel*

Bitte sei so freundlich und stell die Frage nochmal anders.
Jetzt heißt es nur noch eine nette Dame zu finder , die genauso denkt und neugierig ist neue Wege zu gehen.