Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom finden

FemDom finden
Ich habe mal eine Frage, die ich vor allem gerne an die Damen stellen würde.

Wie finde ich generell eine dominante Frau? Und wenn ich sie gefunden habe, wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich der richtige Sub/Partner bin?
Hallo https://www.joyclub.de/my/6262050.stefan489.html

für Deine Suche gibt es hier im Joyclub jede Menge Möglichkeiten. Die da wären:

Gruppen mit BDSM Bezug: Gruppen

Mitgliedersuche: Mitglieder

Und natürlich Dein eigenes Profil in welchem Du Dates eintragen kannst: Dates & Events

Natürlich im Chat: Chat

Und auch hier im Forum, wenn Du durch rege Beteiligung auf Dich aufmerksam machst. *wink*

Der Rest ergibt sich bei Kontakt zu einer interessierten Person. *juhu*

Viel Erfolg *huhu*
Stammtische und entsprechende Partys besuchen. Immer wieder, langfristiges Engagement, und kontaktfreudig sein, auch Männern und Femsubs gegenüber. Je mehr Leute dich kennen und mögen, umso schneller lassen sich Kontakte finden.

Spielgelegenheiten ergeben sich schnell, allerdings rechne weniger mit dem, was Du gerne ausprobieren möchtest. Sex kommt für geschätzt 99 Prozent aller Femdom mit Gelegenhektssubs nicht in Frage. Maso? Dann dürfte sich sehr schnell eine spielfreudige Dame finden, wenn Du dich real unter unser lustiges Völkchen mischst.

Online? Stehen die Chancen extrem schlecht.

Eine feste Herrin? Ähm, versuch es erst mit unverbindlichem Spiel auf Partys. Vielleicht hast Du so Zugang zu einer Spielgruppe, besonders Switcher bespielen sich untereinander und gegenseitig, die Leute haben regelmäßig ihren Spaß.

Überlege dir gut, was zu einer Femdom bieten kannst, lies das Profil der Dame aufmerksam und picke dor nicht eine Sache raus, auf die Du stehst, wenn sie viel breiter aufgestellt ist. Es ist sehr ermüdend, Zuschriften zu kriegen, in denen er schon mal die Session darlegt, die er gerne hätte. Und Du riskierst, schnell an professionelle Dominas verwiesen zu werden.

Viel Erfolg.

Sie
*******dess Frau
950 Beiträge
"Überzeugen" ist da schwer - entweder du bist der richtige oder eben nicht.

Sei höflich, offen, direkt und widme dich den Damen, die dich wirklich interessieren. Ich (weiblich, dominant) bin auf mehreren BDSM-Portalen unterwegs und sehr oft werde ich nur angeschrieben, weil die beiden Attribute zutreffen. Man muss mich nicht als Liebe des Lebens sehen, aber ich merke schnell, wenn sich jemand 0 für mich als Person interessiert - und das schreckt mich ab.

Stammtische etc sind zuweilen ne gute Idee, aber auch da gibt es passende und weniger passende Events. Ich hab auch schon absolut lahme Abende verlassen, bei denen sich ne eingeschworene Gemeinschaft nur miteinander unterhalten hat.

Beteilige dich hier im Forum und schau, ob Damen dabei sind, die dich reizen. Vergiss dabei nicht, dass Femdoms auch "nur" Menschen sind und nicht nach Schema X funktionieren.

Davon ab: Daumen hoch zum Comic-Raum!

Die Dame.
Gute Frage..

Ein Sub/Sklave/Fesselpartner sehe ich zuerst als Mensch, danach kommt die Neigung/Sexualität oder was auch immer. So möchte ich natürlich auch gesehen werden und nicht nur als dominante Frau.

Auf Online Portalen ist es etwas schwerer, aber nicht unmöglich. Es gibt Gruppen hier im Joy, die ja schon genannt wurden. Dann gibt es die Möglichkeit auf Stammtische und Veranstaltungen jemand kennenzulernen. Meinen Sub habe ich auf einem Stammtisch kennen gelernt.. hat zwar Monate gedauert bis wir zueinander gefunden haben, aber wir sind einige Jahre in einer Spielbeziehung mit Tiefgang.
****ar Frau
1.333 Beiträge
Da kann ich @https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html nur voll und ganz zustimmen.

Spielpartner lernt man (zumindest nach eigener Erfahrung) tatsächlich am einfachsten beim weggehen kennen.
Schreiben kann man viel, wenn der Abend lang ist. Ob’s wirklich passt, sieht und spürt man nur, wenn man sich ein paar mal begegnet ist und persönlich ausgetauscht hat.

Online hängt man leider schnell einer Illusion nach. Manche Profile werden nicht aktualisiert, da kann es durchaus vorkommen, dass sich die Vorlieben inzwischen etwas geändert haben. Dann ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.

Also, sich einfach regelmäßig bei entsprechenden Veranstaltungen sehen lassen, neue Kontakte knüpfen und wie bereits erwähnt, offen und freundlich auf andere zugehen.


Eine echte Femdom wirst Du nicht von Dir überzeugen können - sie wird Dich zu gegebener Zeit auswählen 😉


Viel Erfolg! 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.