Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Das Finden eines BDSM-Partners, schwierig oder einfach?261
Ich werfe diese Frage mal in den virtuellen Raum, da ich desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Partnerin finden, aber wie?

BDSM-Partnerin finden, aber wie?
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt seit 3 Jahren nach einer Partnerin, die sich dem BDSM genauso widmet wie ich.
Ich finde jedoch sowohl im Reallife als auch in Dating Apps keine Lady.

Wie schafft Ihr es, Dates mit solchen Damen zu bekommen? Gibts irgendwelche Tipps?

Ich verzweifel langsam.

LG
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann frage ich mich, ob Du für Deine Suche nach einer dominanten Dame die gleiche riesige Menge an Hingabe und Energie aufgewendet hast???

Ich hätte dann schon eine Idee, woran es scheitert.............
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zuerst würde ich mir eine Mitgliedschaft besorgen mit der ich andere anschreiben kann Mitgliedschaft. Dann würde ich potentiell interessante Personen anschreiben Mitglieder. Würde mich in Gruppen anmelden die meinem Interesse entsprechen Gruppen und zu realen Stammtischen und Partys gehen Dates & Events.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Also erstmal....wirst du jetzt weitere mögliche Partnerinnen abgeschreckt haben...niemand möchte einen verzweifelten Mann oder eine verzweifelte Frau kennenlernen...da man dann Gefahr läuft nur ein Notnagel zu sein.

Dann dein Profiltext, jemand der für "alles" offen ist und im Umkehrschluss also tabulos ist..ist für die meisten uninteressant.
Sowieso ist dien Profil im Joy Nichtssagend.
Und daraufhin soll sich eine Frau melden? Warum? Aus deinem Profil geht nicht hervor, warum man mit dir Zeit verbringen sollte.

Männer gibts hier zu Hauf...devote Männer sowieso...Femdoms werden gerne mal überrannt...da muss man sich schon mehr Mühe geben und etwas herausstechen und auch wirklich Arbeit investieren.

Zumal du bist erst seit einem Monat hier....ehm...hast du echt erwartet bei dem Profil rennen die die Frauen die Tür ein?

Dann, BDSM spezialisiertere Seiten aufsuchen. Wie die sklavenzentrale oder fetlife. Da könntest du mehr Erfolg haben.
Dann Stammtische besuchen OHNE die Absicht direkt eine Dom für dich zu finden. Sondern einfach vielleicht mal ein Netwerk aufbauen.

Grundsätzlich bekommt man Dates indem man sich für den Gegenüber interessiert um festzustellen ob die Vorstellungen überhaupt zusammenpassen.
Lernt sich dann neutral kennen und guckt dann wie die Chemie real stimmt...und dann sieht man weiter...

Step bei Step.

Aber wie gesagt..nach dem Thread...wäre ich eher abgeschreckt als neugierig auf dich.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Da man im Forum Userprofile nicht zitieren oder bewerten darf, nur soviel von mir:

@******112
Überlege dir wie du dein Profil so interessant gestalten kannst, dass Frauen dich anschreiben wollen. Dein Profilfoto und dein Profiltext können eine Einladung sein. Gib dir Mühe *zwinker*.
Hey,

es gibt garantiert auch in Bayern SMJG Stammtische und generell SM Stammtische.

Lass dich da blicken, geht immer in Kneipen und ziviler Kleidung, und knüpfe reale echte Kontakte zu Menschen. Ob Mann oder Frau ist erst mal egal, denn je mehr Leute dich als interessanten jungen Mann kennen lernen, umso schneller geht das, auch junge SM Damen, Switcher und Femdom, kennen zu lernen.

Dann trau dich auf SM Partys und quatsch mit den Leuten. Erstens bekommst Du so erste Eindrücke, die garantiert dein Kopfkino triggern, zweitens Kontakte. Vergiss Onlinedating. Die SM Szene ist groß und sucht regelmäßig im echten Leben.

Sie
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ******112:
BDSM-Partnerin finden, aber wie?
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt seit 3 Jahren nach einer Partnerin, die sich dem BDSM genauso widmet wie ich.
Ich finde jedoch sowohl im Reallife als auch in Dating Apps keine Lady.

Wie schafft Ihr es, Dates mit solchen Damen zu bekommen? Gibts irgendwelche Tipps?

Ich verzweifel langsam.

LG

Mein Tip:

Lese mal Dein Profil mit den Augen einer Frau, die gar nichts sucht, aber täglich 10 Anfragen von Männern bekommt, welche von ihr bespielt werden wollen.
Welche Priorität würdest Du dem Kandidaten geben, der sich hinter Deinem Profil verbirgt?

Trixy
**********yes77 Frau
4.036 Beiträge
"Suche verzweifelt...." da ist dein Problem. Mit verzweifelter Bedürftigkeit katapultierst du dich auf die Liste der "Unsexiest Things ever"

Wenn du verzweifelt bist, such dir nen Psychologen. Und dann, wenn du wieder mit deiner Welt im Reinen bist, dann halte Ausschau nach Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben wie du. Wo, wurde dir ja bereits gesagt.

Profilpflege in Wort und Bild wäre zusätzlich hilfreich.

Alles Gute dir
*******987 Frau
8.388 Beiträge
Das Problem, das devote Männer hier und auf vielen anderen Seiten haben, ist, dass sie nicht so gefragt sind, wie es nötig wäre, damit jeder eine Frau findet.

Es gibt sehr wenige dominante Frauen, die online einen devoten Mann suchen und die wenigen, die es gibt, haben natürlich hohe Ansprüche und Erwartungen.
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber von dem, was ich mitbekommen habe, suchen diese Frauen meist ungefähr folgendes: einen Mann, der zuerst den Menschen sieht, also schaut, ob man in Charakter, Humor, Lebenseinstellung und anderen Dingen zusammen passt, bevor man sich mit dem erotischen beschäftigt. Dann in der nächsten Runde jemanden, der zuerst die Frau sieht und dann erst die Domse. Der sie als Frau sexy und erotisch findet und nicht nur, weil sie eine Peitsche in der Hand hat. Der ihren Körper liebt, ihren Geist und ihre Seele, egal ob sie gerade dominant ist oder nicht.
Und erst dann, wenn das alles passt, dann ist es den Frauen wichtig, dass es auch im Bdsm harmoniert. Und das ist nicht zu unterschätzen. Es gibt so viele Spielarten wie es auslebende Menschen gibt.

Das Problem ist, dass man diese Einstellung (Mensch zuerst) entweder hat oder eben nicht. Wenn man gerade selber so auf die Bdsm-Schiene fixiert ist, dann ist einem egal, was das für ein Mensch ist, Hauptsache weiblich und dominant. Das ist ganz natürlich, bloß verhindert es meist ein Kennenlernen.
Man kann, wenn man so fixiert ist, entweder Geld in die Hand nehmen und eine Domina besuchen oder man kann sich und seine Einstellung hinterfragen, sich klar werden, dass es wichtig ist, dass man sich aus dieser Fixierung löst und wieder beginnt, die Frauen als eigenständige, nicht aufs dominant sein reduzierte Wesen betrachtet.

_____

Ein weiterer Tipp:
Dein Profil erzählt überhaupt nicht, was Du potentiellen Frauen zu bieten hättest. Was könnte man mit Dir machen und vor allem, was würdest Du für diejenige tun. Was bedeutet für Dich "devot sein"? Was hat eine Frau davon, Dich in ihr Haus, ihr Herz und ihr Leben zu lassen?
Hey,

die jungen Leute haben heutzutage Spielgruppen, lose, locker mit vielen Switchern und bespielen sich dann gegenseitig. Da geht für einen jungen, kommunikativen jungen Mann schon so Einiges.

Woran (junge) Anfänger regelmäßig scheitern: sie denken, sie suchen bequem Online und das klappt. Nein, das klappt zu 99% nicht. Dann denken sie, eine dominante Frau widmet sich, natürlich stundenweise und diskret, natürlich nur ihren Wünsche. Pustekuchen. Da warten insbesondere junge Femdoms unter 35 nicht auf einen sexuell passiven Mann, der ganz viel an sich ausprobieren lasen will. Die sind nämlich, hm, lass mich nachdenken, ach ja: dominant. Und wissen was sie wollen und was nicht. Viele haben mehrere subs oder sind eben in einer Spielgruppe, wollen sich einem jungen Anfänger nicht in eienr festen Beziehung verpflichten, nicht geheim agieren müssen, sondern Party machen und Spaß haben.

Die Welt hat sich da ganz schön gedreht!

Sie
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Mal aus der anderen Perspektive betrachtet: ich habe seit einer Weile schon ein dategesuch hier im joyclub stehen, in dem ich nach einem devoten Mann mit Interesse an FLR suche.
Seitdem quillt mein Postfach über, jedoch unter den Angeboten war bislang keines, was auch nur irgendwie reizvoll für mich gewesen wäre.
Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich zunächst gewisse Suchkriterien habe (mann in meinem Alter, in meiner Nähe nicht gebunden, Nichtraucher) scheitert es vor allem an 2 Punkten:

1. Ich finde es entsetzlich abtörnend, wenn die Männer nicht Interesse an mir als Mensch haben und zeigen, sondern in erster Linie als "dominante Frau ".
Für mich kommt erst der Mensch, dann die Neigung.
Natürlich sollte auch die Neigung zu meiner passen, aber ein devoter Mann nützt mir nix, wenn er mich als Mensch nicht fasziniert und ich möchte, dass er das in mir genauso sieht.

2. Ganz viele Männer, die von sich sagen, devot zu sein, wollen sich einfach nur sexuell bespielen lassen. Wollen die Lady in Lack und Leder, die ihr kopfkino bedient, und der sie sich ausliefern können.
Übrigens lese ich genau das auch aus deinem Profil, du suchst die Dame, die dich bespielt.
Eine solche dürftest du aber eher im Studio gegen Geld finden.
Ich habe jedenfalls nicht das geringste Interesse daran, das kopfkino eines solchen Mannes zu bedienen, das macht ja eher mich zu seiner Dienerin als umgekehrt.
Ich interessiere mich für Männer, die in ihrer Haltung "aktiv devot" sind.
Die sich Gedanken machen, was sie für mich tun können, was sie mir anbieten können (und bitte bestimmt kein "du darfst alles mit mir machen").
Die wirklich Erfüllung darin finden, mir zu dienen.

Trotz der großen Anzahl von Männern mit angeblich devoten Neigungen scheint diese Sorte aktiv devoter Männer also eher rar gesät.

(Und nein, ich mache jetzt nicht mimimi deshalb, denn ich bin nicht verzweifelt in meiner Suche sondern lasse die Dinge auf mich zukommen.
Nur meine Ansprüche werde ich gewiss nicht runterschrauben)

Vielleicht hilft es dir, lieber TE ja, mal zu reflektieren, wie deine eigene Attraktivität auf dominante Damen so ist.
Beim Blick auf dein aktuelles Profil würde ich sagen "nicht vorhanden", sorry.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ******112:
BDSM-Partnerin finden, aber wie?
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt seit 3 Jahren nach einer Partnerin, die sich dem BDSM genauso widmet wie ich.
Ich finde jedoch sowohl im Reallife als auch in Dating Apps keine Lady.

Wie schafft Ihr es, Dates mit solchen Damen zu bekommen? Gibts irgendwelche Tipps?

Ich verzweifel langsam.

LG

Ich hätte jetzt gedacht, daß das allgemein bekannt ist...aber: Im JoyClub sind sie leider nicht mehr erwünscht. Aber mit ein paar "Reizwörtern" spuckt Dir Google eine Unzahl von Seiten aus, wo Du Frauen findest, die Dir fast alles anbieten, was Du Dir vorstellen kannst. Ganz sicher auch welche in Deiner Nähe.

Ich würde Dir empfehlen, Dich an jemand wirklich proffessionelles zu wenden und nicht an jemanden, der meint, mit "geilen Männern" einen schnellen Euro abzocken zu können.

Anstatt hier 3 Jahre Deines Lebens verzweifelt im Internet zu suchen, geh raus ins reale Leben und gehe zu den Frauen, die das anbieten, was Du suchst. Es gibt sie und es gibt wirkliche Könnerinnen!

Trixy
******ere Frau
2.876 Beiträge
Es gibt einen Jugendverein für BDSM. SMJG e.V. Dort treffen sich Menschen in deinem Alter. Sei du und interessiere dich für etwas, gehe auf Stammtische, sei authentisch und stolz auf dich und zeig dich auch so, auch über dein Profil. Frage dich, was dich einzigartig macht und zeig dich so. Geh ins Leben, triff Menschen. Ich habe meinen Mann zu einem No-Sex-Date kennen gelernt. Und heute sind wir glücklich *zwinker*
*********tten Frau
112 Beiträge
Zitat von ***xy:
Ich hätte jetzt gedacht, daß das allgemein bekannt ist...aber: Im JoyClub sind sie leider nicht mehr erwünscht. Aber mit ein paar "Reizwörtern" spuckt Dir Google eine Unzahl von Seiten aus, wo Du Frauen findest, die Dir fast alles anbieten, was Du Dir vorstellen kannst. Ganz sicher auch welche in Deiner Nähe.

Echt traurig was hier immer wieder Neulingen für Ratschläge gegeben werden!
Dominante Frauen reden sich den Mund fusselig dabei sich von Dienstleistern abzugrenzen um als ernstzunehmende Partnerinnen darzustellen und trotzdem schlägt im jedem Femdom Thread irgendwann jemand vor doch lieber Sexarbeiter zu bezahlen. *headcrash*

@******112 es gibt in Bayreuth, Nürnberg und Regensburg Stammtische der SMJG (eine Jugendorganisation für BDSMler unter 27). Besuch die mal. Alle. *zwinker*
Und hör auf im Internet und in Vanilla Umgebungen zu suchen, das ist Zeitverschwendung und frustriert nur.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann frage ich mich, ob Du für Deine Suche nach einer dominanten Dame die gleiche riesige Menge an Hingabe und Energie aufgewendet hast???

Mensch, Weintrinker... sei doch nicht so gemein... es sind ja fast 40 Wörter, die er in eine Beschreibung investiert hat. sarkasmus off


@ James2112
Wenn du hier durch dein Lamentieren nicht nur Dampf ablassen möchtest:

Lies dir (bis auf Trixys Bezahl-Sex-Empfehlung) alle bisherigen Beiträge gut durch und überdenk dein Verhalten, denn...

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." Das meint nicht nur der alte Einstein.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du bist seit 1 Monat hier angemeldet, noch nicht mal geprüft. Allein das würde mich abschrecken. Weiß ich denn, ob sich tatsächlich der Mensch wie auf dem einen Bild hinter dem Profil verbirgt?
Thema Profil.. "die alles mit mir probiert"... Absolut tabulos??? Ebenfalls erschreckend. Wirkt auf mich, als ob sich da jemand noch nicht wirklich Gedanken über seine Vorlieben gemacht hat. Denn jeder Mensch lässt nicht alles mit sich machen.
Fazit... Lass dich verifizieren, trete entsprechenden Gruppen bei und finde heraus, was genau du möchtest. Leg dir einen Premiumaccount zu, damit du aktiv werden kannst. Und zu guter Letzt: investiere in dein Profil Zeit, schmücke es aus, erzähle etwas über dich. Dann wirst du auch interessant
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Mit 23 befand ich mich in einer ähnlichen Situation (nur suchte ich damals keine dominante Dame, sondern eine Frau an sich) und folgendes hat geholfen:
• Mai - wenn Menschen leicht schwitzen, dann finden sie schneller heraus, ob sie sich riechen können
• Kochen - es war letztendlich mein Salat, mit dem ich sie ins Bett bekommen habe
• ich hab so getan, als ob nicht besonders an ihr interessiert bin, das hat ihren Jagdinstinkt geweckt und voilà, 27 Jahre später sind aus dieser Konstellation zwei super geratene erwachsene Kinder geworden.

(Und ein Rosenkrieg, aber das gehört hier nicht her *g* )
**********lchen Paar
392 Beiträge
@**********henke da hat der Kerl die Schnecke mit Salat ins Bett gelockt... Sehr clever 😉🤣
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von *********tten:
Zitat von ***xy:
Ich hätte jetzt gedacht, daß das allgemein bekannt ist...aber: Im JoyClub sind sie leider nicht mehr erwünscht. Aber mit ein paar "Reizwörtern" spuckt Dir Google eine Unzahl von Seiten aus, wo Du Frauen findest, die Dir fast alles anbieten, was Du Dir vorstellen kannst. Ganz sicher auch welche in Deiner Nähe.

Echt traurig was hier immer wieder Neulingen für Ratschläge gegeben werden!
Dominante Frauen reden sich den Mund fusselig dabei sich von Dienstleistern abzugrenzen um als ernstzunehmende Partnerinnen darzustellen und trotzdem schlägt im jedem Femdom Thread irgendwann jemand vor doch lieber Sexarbeiter zu bezahlen. *headcrash*


Willst Du im Ernst Deine Zeit mit jemandem verbringen, der sich als reiner Konsument Deines Tuns outet? Dafür bin ich mir zu schade. Diese Kandidaten verweise ich konsequent an die Profis, die können ihr Handwerk, werden jedem gerecht und leben davon. Ich bin hier zu meinem Vergnügen und sehe mich eben NICHT als Dienstleisterin.

Trixy
*******987 Frau
8.388 Beiträge
Zitat von *********tten:
Dominante Frauen reden sich den Mund fusselig dabei sich von Dienstleistern abzugrenzen um als ernstzunehmende Partnerinnen darzustellen und trotzdem schlägt im jedem Femdom Thread irgendwann jemand vor doch lieber Sexarbeiter zu bezahlen. *headcrash*

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ja, dominante Frauen sind etwas anderes als professionelle Domina und es ist wichtig, dass die Menschen den Unterschied kennen. Solche Vorschläge, wie von Trixy und mir gemacht, verhindern aber doch diese Unterscheidung nicht, sondern machen sie im Gegenteil deutlicher, in dem gezeigt wird, dass Domsen unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen als Dominas und, dass man, je nachdem welche Bedürfnisse man hat, besser nach dem einen oder dem anderen sucht.
Trixy geht davon aus, dass der TE solche Bedürfnisse hat, die eine professionelle Domina besser erfüllen kann als eine Domse. Deshalb, und nicht, um die Grenzen zu verwischen, hat sie ihm diesen Rat gegeben.
*********tten Frau
112 Beiträge
Zitat von ***xy:
Willst Du im Ernst Deine Zeit mit jemandem verbringen, der sich als reiner Konsument Deines Tuns outet? Dafür bin ich mir zu schade. Diese Kandidaten verweise ich konsequent an die Profis, die können ihr Handwerk, werden jedem gerecht und leben davon. Ich bin hier zu meinem Vergnügen und sehe mich eben NICHT als Dienstleisterin.

Trixy

TE hat ausdrücklich geschrieben, dass er eine dominante Partnerin sucht. Nur weil manche Männer hier manipulativ auftreten um sich ihren Kick abzuholen muss man nicht jeden Sub unter Generalverdacht stellen.

@*******987 Danke für's schlichten. Ich habe wohl etwas stark reagiert weil mich die Art wie hier mit männlichen Subs umgegangen wird schon eine Weile nervt. Jetzt pack ich mich aber mal an die eigene Nase und mache nicht Trixy für die Gesammtsituation verantwortlich. *zwinker*
*******987 Frau
8.388 Beiträge
Gern geschehen. *knicks*

Zitat von *********tten:
weil mich die Art wie hier mit männlichen Subs umgegangen wird schon eine Weile nervt.
Ja, das ist mir auch schon ein paar mal negativ aufgefallen. Ich kann da irgendwie beide Seiten gut verstehen.
Es ist als potentiell devoter und/oder masochistischer Mensch eben zunächst mal so wie bei allen Gelüsten, die man so hat: sie kommen aus einem selber und sind darum naturgemäß egoistisch. Ob das nun die Lust nach Essen, Trinken, Interaktion, Erotik oder was auch immer ist, sie kommt aus dem eigenen Ich und die Erfüllung soll das eigene Ich befriedigen. Daran ist nichts schlecht oder verwerflich. Es ist im Gegenteil eher Anlass zur Sorge wenn man nicht in der Lage ist, seine persönlichen Bedürfnisse und Gelüste zu bemerken und adäquat zu befriedigen.
Bei einem Bedürfnis nach Devotion jedoch kommt es zu einem mehr oder weniger großen Dilemma bei der Auslebung, denn es beinhaltet die Zurückstellung eigener Bedürfnisse um die Bedürfnisse einer anderen Person zu erfüllen. Man möchte dienen, zur Verfügung stehen, das Gegenüber befriedigen etc., wie auch immer man das für sich selber nennt. Trotzdem möchte man das ja nicht "nur so" tun, sondern, weil man selbst ein eigenes Bedürfnis damit befriedigt und dazu "müssen" eben ganz bestimmte Handlungen, Aussagen, Szenarien oder was auch immer stattfinden. Das widerspricht aber natürlich dem "grenzenlosen" zur Verfügung stehen, welches das Gegenüber erwartet, bzw. zu seiner eigenen Befriedigung braucht.

Die Menge, Präzision und Detailtiefe dieser ganz bestimmten Handlungen, Aussagen oder Szenarien, die man braucht um seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, entscheidet darüber, ob es sinnvoller wäre, eine wie auch immer geartete Beziehung zu einer dominanten Frau zu suchen und aufzubauen oder ob es sinnvoller wäre, eine professionelle Domina in Anspruch zu nehmen, denn diese hat, im Gegensatz zu den normalen dominanten Frauen, keine eigenen sexuellen/erotischen Bedürfnisse, die sie während einer Session befriedigt haben will und hat damit die Zeit und den Willen, die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen.
Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren meine eigenen Bedürfnisse auch so stark und ich war so fixiert darauf, dass ich gerne eine männliche Domina in Anspruch genommen hätte, nur, damit jemand "endlich" die ganzen Dinge mit mir tut, von denen ich will, dass sie jemand tut. Gut, ich habe damals keinen solchen Dienstleister gefunden und hätte vielleicht auch nicht genug Geld dafür gehabt, aber aus dieser eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es tatsächlich zwei unterschiedliche Geisteshaltungen sind zwischen "ich möchte mich einem Menschen unterordnen und es ist mir innerhalb meiner Grenzen egal, was genau dieser Mensch von mir verlangt und mit mir macht." und "ich möchte unbedingt diese bestimmten Dinge erleben, egal mit wem, Hauptsache, derjenige ist dominant dabei, mir die Dinge zu befehlen, die ich mag und tun will und dabei, mit mir all das zu tun, was ich will."
In der ersten Haltung ist die Suche nach einer dominanten Frau die geeignete Vorgehensweise. Befindet man sich in der zweiten Haltung (und ist männlich, offenbar hat man als Frau Pech gehabt) ist der Besuch einer Domina das geeignete Mittel der Wahl. Ob der TE zurzeit zur ersten Gruppe gehört oder zur zweiten, kann nur er selber für sich beurteilen und für sich selbst entscheiden, wie er weiter vorgehen will. Und es ist nicht in Stein gemeißelt. Schon eine Stunde später kann sich seine Haltung sowie die jedes Menschen durch irgendwas ändern.
In der ersten Haltung ist die Suche nach einer dominanten Frau die geeignete Vorgehensweise. Befindet man sich in der zweiten Haltung (und ist männlich, offenbar hat man als Frau Pech gehabt) ist der Besuch einer Domina das geeignete Mittel der Wahl.
Die meisten Männer sehen diesen Unterschied, den Du beschreibst, nicht. Oder verschwenden keinen Gedanken daran.

Und ich finde, darauf hinzuweisen, dass ich keine Prostituierte bin, ich mich nicht so behandeln lasse, ist völlig legitim.

Sie
*******987 Frau
8.388 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Die meisten Männer sehen diesen Unterschied, den Du beschreibst, nicht. Oder verschwenden keinen Gedanken daran.
Die meisten Menschen sind nicht geschult darin, aktiv und reflektierend ihre eigenen Gedanken und Gefühle zu analysieren. Das ist ein Fehler im System, den man den Menschen nicht grundsätzlich anlasten kann.
Um sie auf den Unterschied aufmerksam zu machen, habe ich ja nun in meinem Beitrag davon berichtet, dass es ihn gibt. Das hilft vielleicht einigen dabei, sich selbst ein wenig zu analysieren.
Je öfter man die Menschen damit konfrontiert, umso mehr Menschen kennen den Unterschied.
@*******987
Deshalb werde ich nicht müde, ihn zu erläutern.

Ich würde als Unterstützung Folgendes mitgeben:

Will ich nur Handlungen, also zb eine konkrete Fantasie erleben, einen bestimmten Fetisch bedient bekommen und Aussehen und Alter der Dame sind ziemlich egal --> Domina

Suche ich eine feste Partnerin, die ich attraktiv und sympathisch finde und möchte gerne ihren Fantasien dienen --> Femdom (die Übereinstimmung möglichst vieler Vorlieben im SM)

Möchte ich unverbindlich ausprobieren --> Partysklave sein oder eine lustige Spielgruppe suchen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.