Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2046 Mitglieder
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt ihr eure/n Sub?

Teilt ihr eure/n Sub?

Dauerhafte Umfrage
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****yn:
Hier scheint es Verständnisschwierigkeiten zu geben, was den Begriff "teilen" anbelangt. Ich war leider nicht präszise genug und entschuldige mich für die etwaige Verwirrung.

Meiner Meinung nach gibt es drei Arten, wie man seine Sub teilen kann:

1. Sexuell
Darf/Soll Sub mit anderen Menschen sexuell intim werden?

Ja klar. *ja*
*partnertausch*



2. Romantisch
Darf Sub andere Menschen lieben und sich in einer oder mehreren romantischen Beziehungen befinden?

Nö. Wozu? *nein*



3. Spiel
Wird oder darf Sub von anderen Doms bespielt werden,

Ja klar. *ja*
*peitsche*



oder gar mehrere Herren haben?

Nö. *nein*
*aua*


Also zurück zur Frage: Teilt ihr eure/n Sub auf eine der drei Art und Weisen, oder setzt ihr einen kompletten Exklusivanspruch durch?

Wir haben’s oben mal ins Zitat gestellt. Mit Smileys für die eher visuell orientierten Menschen. *lach*


Klar teilen wir. Und zwar so, wie wir es vorher und jetzt beantwortet haben und auch bisher schon verstanden hatten.

So missverständlich war es für uns nun wirklich nicht formuliert. *zwinker*


*hi5*

Tom & Zarah
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******987

Ich schrieb nicht von Minderheiten *g*
*********unge Mann
45 Beiträge
erstmal hat da logischerweise die sub auch ein wörtchen mitzureden, also es müssen beide wollen

und bisher war dieser teilen gedanke eher ein gedankenspiel. wie so vieles ein kopf rumgeht, aber in realität was ganz anderes ist. so mag das von der geilheit ganz toll sein, aber beim emotionalen/seele, schon ein ganz anderes kaliber. da leidet man eher oft dann

deswegen finde ich auch die geschichte der o so krude. ich liebe dich so, deswegen lass ich dich von ner herde anderer männern durchnudeln *aua*
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Wenn man es in den drei Kategorien der TE sieht, dann werde ich auch irgendwie geteilt. Mein Freund und mein Dom teilen sich meine Funktionen. (Kategorie 2)
Und, wie erwähnt, dürfen ausgewählte Leute mich gelegentlich benutzen. (Kategorie 3)
*******019 Frau
2.415 Beiträge
In allen drei Kategorien :NEIN
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier mal ganz kurz ein Einblick in ein Verleihen der Sub, nur der Beginn, von der Sub nach der Rückkehr beschrieben:

Zitat von ********rubi:
meinem Herrn, setzte mich in mein Auto, fahre zwei Stunden bis zu einen Hotel, um dort jemanden von ihm auserwählten zu treffen, anzufassen, zu fühlen und zu genießen. Ich bin nervös und aufgeregt, da dies nicht meiner Art entspricht. Und trotzdem fahre ich los, denn mein Gefühl des Vertrauens hat mich bis jetzt nur selten getäuscht. Die Autobahn ist voll. Ich kann mich kaum konzentrieren, da mich die Aufregung sehr stark angespannt wirken lässt. Musik soll Abhilfe verschaffen, also drehe ich sehr laut. Ich bin so nervös, dass ich nun versuche, die richtigen Klänge für mein Wohlbefinden zu suchen. Was soll ich hören? Zu schnell putscht auf, zu langsam könnte mich zum Einschlafen bringen. Der Weg wird immer kürzer und mein Ziel rückt mit jeder Minute näher. Ich lese eine Nachricht auf meinem Handy. Sie ist von ihm, meinem unbekannten Date. Er schreibt, dass er sich schon sehr auf mich freut. Fragen über Fragen schießen durch meinen Kopf. Was ist, wenn er mir nicht gefällt? Oder schlimmer noch, wenn ich ihm nicht gefalle? Wie wird es wohl sein? Wie stelle ich mich wohl an? Was ist, wenn mir die Worte fehlen und ich stundenlang nur schweige? Wie antworte ich diskret auf eine Frage ohne zu lügen? Und noch viel mehr Fragen begleiten mich auf der Autobahn bis hin zur Ausfahrt. Nun habe ich für eine Weile keine Zeit mehr nachzudenken, denn mein Navi führt mich durch einen Ort bis hin zu unserem Treffpunkt. Ich bin pünktlich und habe noch genug Zeit, um mich irgendwie zu beruhigen. Neugierde packt mich aber doch und so rufe ich ihn an, auf der von meinem Herrn genannten Nummer, um schon einmal auf Tuchfühlung zu gehen. Nun bin ich angenehm überrascht, denn am Telefon begrüßt mich eine klare Stimme. Er klingt sehr freundlich und angenehm leise, gerade so, dass ich ihn noch gut verstehe. Zudem hat er einen normalen und höflichen Umgangston, was mich sehr freut. In ungefähr einer Stunde werden wir uns sehen und gemeinsam den Abend verbringen. Und nun kann ich mit Gewissheit sagen, dass auch ich mich auf dieses Treffen freue. Wie er aussieht, wusste ich bereits über ein Foto, aber das ist für mich teilweise belanglos. Der Mensch als Ganzes muss all meine Sinne beeindrucken, um mich zum Lachen zu bringen und Spaß mit mir haben zu können. Während ich auf ihn warte, schaffe ich es, mich ausreichend abzulenken und telefoniere mit meinem Herrn. Er muss wissen, dass ich gut angekommen bin und natürlich, wie ich aussehe, was ich an Kleidungstücken trage. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich nur noch wenige Minuten habe, bis wir uns zum ersten Mal begegnen. Und noch ein Blick in den Spiegel zeigt eine sehr erwartungsvolle, nervöse und aufgeregte, natürlich hübsche Frau. Wie ich wieder nach oben und durch die Autoscheibe schaue, steht vor mir ein Mann im Anzug, wie auf dem Foto und lächelt mich an. Ich schenke ihm einen meiner sehr anziehend niedlich wirken sollenden Augenkontakte, dazu ein kleines, süßes Lächeln von mir, das etwas Mädchenhaftes an sich hat und steige aus meinem Auto aus, um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen. Mein Puls wird rasend schnell. Ich habe große Mühe mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen. Er gefällt mir wirklich sehr und seine Augen haben etwas Magisches. Ich bin gerade verzaubert worden. Während ....

Ich bin der Meinung, dass Subs sich deutlich unterscheiden sollen und auch in der Regel wollen von anderen Frauen. Und die ich hatte, waren durchaus Abenteuerinnen, wollten das erleben, was ihnen außerhalb D/s vermutlich verwehrt bleibt. Aber wie man sieht hier beim Mitlesen, dürfen und wollen auch viele Subs weder geteilt noch verliehen werden.
****one Frau
3.679 Beiträge
Ich "teile" meinen Sub, allerdings in engen Grenzen.

Wenn ich (oder evtl. auch er) der anderen Person vertraut, man sich uU sogar kennt: dann wird er für ein Spiel überlassen, ich bin auch nicht immer in der Nähe, weil man sich nun einmal kennt.

Jemandem, den ich kenne, aber dessen Spielart ich nicht einschätzen kann: ja, aber ich bin in der Nähe und kläre vorher, dass ich ggfs. einschreiten werde, wenn ich der Ansicht bin, dass es meinem Sub nicht mehr gut geht.

Jemand, den ich überhaupt nicht kenne: jein...eher wird dann ein gemeinsames Spiel stattfinden, bei dem ich im Auge behalte, wie mit meinem Sub von fremder Seite aus umgegangen wird.

Für sexuelle Dienste welcher Art auch immer habe ich bisher meinen Sub nicht geteilt. Ganz ausschließen würde ich es nicht, das mache ich mit gar nichts mehr...
Da sage ich nur: Momentan nicht.....

Und nun weiß ich nicht, wie ich stimmen soll...Wohl mit ja, weil zum Spiel "teile" oder "verleihe" ich ihn ja.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich teile meinen Sub, ja.

Einerseits, wir führen eine offene Beziehung. Er darf sich also auch mit anderen, wir mir ausleben.

Andererseits genieße ich die Überlassung an eine andere Femdom und vorallem fast noch mehr, das gemeinsame Bespielen.
So oft habe ich das aber noch nicht ausgelebt.
********4103 Paar
426 Beiträge
@*********neur2


Zitat von *********neur2:
Vielleicht liest ER hier ja mit und besinnt sich eines Besseren ...*ggg*
Ja vielleicht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Also Schatz..... Wenn du mitliest, du weißt was zu tun ist! *bussi*
********2009 Paar
159 Beiträge
zu: @*********unge im Speziellem und allein anderen "klugschreibenden" Single-Männer:

Ich finde es ganz toll wie Du, ebenholzjunge, und manch andere in Euren Expertisen über eine Frau mit speziellen devoten Fantasien (eben einer ECHTEN O) auslassen könnt und Männer wie mich die seit 35 Jahren mit so einer Frau zusammenleben und seit über 33 verheiratet sind, "glatt an die Wand argumentiert". TOLL, WOHER habt Ihr den "Erfahrungsschatz"???????????

Und noch eine Feststellung: Mit ""ich liebe dich so, deswegen lass ich dich von ner herde anderer männern durchnudeln"" (Zit.Ende) hat <Die Geschichte der O> ABSOLUT NICHTS zu tun, da schau Dich in der Gangbang-Gruppe, wifesharing, (auch alles nette Gruppen) um, aber bei DGdO bist DU !!! sicher fehl am Platz mit DEINER Einstellung.
*********unge Mann
45 Beiträge
erstmal, ein satzzeichen tut es auch *zwinker*

weil man aktuell singel ist, hat man also im leben noch keine beziehung gehabt? *zwinker*

warum fühlst dich so angegriffen? ich hab nix über dich geschrieben, warum auch, die frage im eingangsposting ist nur auf ein selber bezogen


für mich ist es eben krude wenn man seine sub aus liebe nicht selber ausbildet und dafür massig fremde andere männer ranlässt. und das hatte auch sein sinn wegen des absatzes darüber. der gehört zwingend dazu

Gangbang-Gruppe, wifesharing usw. alles schön und gut. das was ich nicht schön daran finde hat aber bei der geschichte der o ein ganz anderen hindergrund wie absatz drüber


und richtig, bei geschichte der o bin ich fast völlig fehl am platz, weil ich viele sachen und einstellungen dort nicht teile

du findest alles toll dort? schön, wunderbar für dich. andere haben ebend eine andere meinung. deswegen ist deine nicht schlechter, nur weil man persönlich das anders mag

einer der wenigen guten aussagen für mich ist da noch:

"ich behandel dich wie ich will, weil du mir gehörst. und solange du mir gehörst, hast du nicht das recht mir irgendetwas zu verweigern. aber du kannst dich frei entscheiden, ob du mich verlassen willst"

wobei miteinander reden die aussage noch besser machten täte *g*


fazit: mehr cool bleiben. bdsm und vieles andere im leben hat viele fasetten und macht deswegen die eigene haltung nicht falscher
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Am Anfang unserer Beziehung mit meinem derzeitigen Sklaven konnte ich mir sehr gut vorstellen, mit anderen FemDom-Paaren gemeinsam zu spielen und einen solchen Abend zu genießen.

Mit der zunehmenden Intensität der Gefühle verliert diese Fantasie ihre Reiz für mich und ich will meinen Sklaven noch nicht mal von einer anderen Frau berühren lassen, obwohl ich mit meinem Mann im "normalen" Leben eine polyamore Ehe führe *lach*.

Mein Sklave gehört nur mir, ich als Herrin darf alles haben, er aber nicht. So ist unser Gesetz. Zumindest jetzt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.