Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom

*****erl Frau
2.961 Beiträge
@*******rau Ich kann verstehen, was @*******ress, bzw. was ihr beiden meint:

Sub kann/muss im Alltag oft dominant sein, gerade auch, wenn sie eben in sich selbst devot ist. Aus Alltagserfordernissen heraus und in gewisser Weise zum Selbstschutz.
Da ist es dann schön, im BDSM-Kontext einfach sich selbst sein und sich in seiner ganzen Tiefe zeigen zu dürfen.
Deshalb gibt es eine Art von Devotion, die braucht kein Gegenüber, weil sie einfach da ist - aber sie ersehnt sich das passende Gegenüber.
ganz *genau* genau so erlebe ich das auch,,, sie will endlich nicht mehr nachdenken müssen was sie sollte sondern will sein können wie sie ist @ agartherl
******ose Frau
4.600 Beiträge
Man ist immer Dom oder Sub, auch wenn man keinen entsprechenden Partner hat. Die Emotionen bleiben. Nur kann man es eben nicht ausleben. Ich wüsste nicht, weshalb ich keine Femdom bin, wenn ich keinen Sub habe. Ich weiss dann nur, dass ich es gerade mit niemandem Ausleben kann.
Man ist immer

falsifizierung : ...vor der Geburt , während des Lebens und nach dem Tot
diesen Zeitkontext umschreibet das wort immer ; es ist nur in einem
Zusammenhang anwend bar : immer stimmt nie

Kinder nehmen das gern in Ihrer "Argumentation" ein Gefühl der Ungerechtigeit zu beschreiben
immer muß ich und nie darf ich

und den Themenbezug darf sich jeder selbst erschließen... während ich schlafe und träume
von dem was ich sie erfahren lassen möchte...entstehen mMn Wünsche die in der Umsetzung
ggf dominaz benötigen, selbst da bin ich kritisch...
mir reicht es wenn sie mir die Macht überträgt ...

Das Darf jeder ganz anders fühlen, da gegen spreche ich nicht ; nur ob das Gefühl einer
objektiven Wahrheit einspricht bedürfte es einen Beweises , der sich nicht widerlegen läßt..
und da hapert es an meinem Glauben...
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*****ree
immer stimmt nie

Stimmt und nie stimmt ebenso wenig immer, oder so!

Jeder so wie er ist und fühlt. Ich bin auch Femdom, wenn ich keinen Sub habe. Nicht Beziehung macht mich zur Femdom, nicht Befehle, Bondage oder Spanking und co.
Nein! Ich bin dominant und ich bin sadistisch - nur, ich kann es nicht mit jemandem zusammen ausleben, wenn mir so ein jemand fehlt.

Ich fühle mich nicht genötigt, Menschen meine Wesensart unter die Nase zu reiben. Ich lebe und gut ist. Alles zu seiner Zeit - doch ich muss mich selbst nicht von mir abspalten, und bleibe jederzeit authentisch, die, die ich bin.
Das Darf jeder ganz anders fühlen, da gegen spreche ich nicht
deswegen habich das
geschrieben; jeder darf /soll nach seiner Fasson glücklich sein ...Autofahren geht mMn nach nur, wenn
es ein Auto gibt, das ich steuere oder wenigstens darin sitze wenn es sich bewegt ....auch ein Besuch
im Bugatti - Museum kann interessant sein aber es ist nicht "autofahren", sondern ein Museumsbesuch;

etwas an das ich mich hoffentlich noch erinnere, wenn ich nicht mehr so klar bin und in einer Gedanken-

welt verloren gehe ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.