Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Saison der Strümpfe?40
Kann das sein, dass dieses Jahr viel mehr Girls wieder Strümpfe oder…
zum Thema
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?2
Zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Interesse am Nachbarspaar: Wie stelle ich Kontakt her?

*****lta Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Interesse am Nachbarspaar: Wie stelle ich Kontakt her?
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Wochen über diese Thema nachdenke und bevor ich vllt. einen Fehler begehe denke ich euer Schwarmwissen würde mir sehr helfen.

Es ist so dass in dem Mehr-Parteien Haus in dem ich lebe (insg. 16 Parteien) in der Wohnung über mir ein junges Pärchen eingezogen ist. Ich schätze die beiden sind zw. 20-25, ich selber bin 30.
Jedes Mal wenn ich einen der beiden oder beide sehe wünsche ich mir sofort der Sklave von den Beiden sein zu dürfen (nicht nur ein bisschen, sondern bis in meine Träume hinein).
Dabei stelle ich mir vieles vor, von Fahrdiensten über Haushalt bis hin zu Demütigungen (Ihre Schuhe u. Strümpfe mit der Zunge saubermachen müssen), ausgenutzt werden für deren Befriedigung usw.

Jetzt kommt der Clou: Ich weiß nicht ob die beiden auf BDSM stehen, ob die beiden überhaupt wissen was das ist. Sie einfach anzusprechen traue ich mich nicht.

Meine Idee ist jetzt den beiden einen Brief zu schreiben und anonym in den Briefkasten zu stecken, mit der Möglichkeit sich bei mir wenn sie wollen auf einer anonymen E-Mail Adresse zu melden.

Haltet ihr diese Idee für gut? Habt ihr vllt. irgendwelche Formulierungsvorschläge und wie weit sollte ich in meinem ersten Brief offen sein, also wieviel BDSM Spielarten sollte ich beim Namen nennen?

Hoffe auf Eure Unterstützung

SubDelta
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nein, also von dieser Idee halte ich gar nichts, schon alleine da es anonym ist von einem Unbekannten. So etwas würde bei mir direkt in die *tonne* wandern.

Du schreibst du weißt gar nichts über sie. Lerne sie erstmal kennen ganz normal im Hausflur - fang ein Gespräch an ganz allgemein. Eventuell, falls das positiv ist auch eine Einladung auf gute Nachbarschaft, aber falle da bloß nicht mit der Tür ins Haus.
Selbst wenn die beiden das Thema kennen oder im besten Fall leben..
heißt das nicht das ein „Dritter“ dabei erwünscht ist ...
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Solch ein Brief würde mir persönlich vermutlich Unbehagen bringen und würde auch in der Tonne (oder, je nach Wortwahl mindestens beim Vermieter) landen.

Außerdem schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden ähnlich ticken und zudem auch noch auf einer gewissen Suche sind, als geschwindend gering ein.

Suche lieber auf einschlägigen Portalen/Stammtischen, dass verspricht mehr Erfolg



*blume*
*****976 Paar
15.008 Beiträge
Bedanke Dich für irgendetwas wie "so ruhige, tolle Nachbarn." Lad sie beide zum Kaffee zu Dir ein, lass ein einziges Utensil "herumliegen", dann siehst Du ob sie darauf anspringen.

Anonyme Briefe sind ganz schlechte Idee. *zwinker*
*****_EN Frau
378 Beiträge
Dein Interesse an den beiden in allen Ehren, aber das wäre für mich eine heftige Belästigung.
Du hast keinerlei Anhaltspunkte, ob die beiden auf BDSM stehen. Also find's auf direktem Wege raus (das traust dich nicht) oder lass sie in Ruhe. Alles andere wäre bei Fremden zutiefst übergriffig. Manche Phantasien erfüllen sich eben nicht.
Ich würde mich gruseln, wenn ich so einen anonymen Brief aus dem Haus bekäme und jeden Nachbarn verdächtigen.
Und ich stehe auf BDSM, könnte mit deinem Angebot aber trotzdem absolut nichts anfangen und mich ebenso belästigt fühlen wie ein Normalo.
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn ich in meinem Briefkasten so ein Schreiben hätte, würde mir das Angst machen. Da schreibt mir also ein Kerl, ohne Briefmarke (!), das bedeutet, der war hier im Haus!, von irgendwelchen wilden Fantasien *oh*

Es würde mich in so einem Fall nicht einmal wundern, wenn die zwei die Polizei (oder wahlweise einen Privatdetektiv) einschalten! Um herauszufinden, wer ihnen nachstellt. Und wenn sie es dann wissen, vor dir, wenn sie dir begegnen, jedes Mal förmlich flüchten oder gar wegen dir ausziehen.

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Lerne die beiden doch erst einmal kennen.
Und zwar sehr, sehr langsam. Erst einmal auf dem Treppenflur ein "Hallo", dann irgendwann später "Schönen Feierabend" wünschen, etc. pp.
Und eben auf einen Aufhänger warten. Beispielsweise, dass du ein Paket für die beiden annimmst und dann bei ihnen abgibst und so mal ein paar Takte mit einem von beiden an der Haustür quatschst. Sind sie kurz angebunden, akzeptiere es (Privatsphäre ist ein hohes Gut!), sind sie aufgeschlossener, kannst du ja etwas mehr mit ihnen reden.

Gehe im Zweifel aber davon aus, dass selbst wenn sie auf BDSM stehen, sie es nur miteinander tun und keinen Dritten dabei haben möchten.

Last, but not least: Kopfkino kann dir niemand verbieten. Manchmal muss träumen auch mal genug sein können. *ja*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Von der Idee mit dem Brief halte ich auch nichts. Schon gar nicht anonym.
Heiße sie im Haus willkommen und biete einfach deine Hilfe an. Sei ein Ansprechpartner.
Ansonsten... Vllt joyzeugs sichtbar aber unauffällig nutzen. Zum Beispiel ein Schlüsselanhänger.

Oder wenn du dich das trotzdem nicht traust.. Und du auf den Brief beharren willst... Dann mach den nicht anonym.
Schreib Dinge über dich rein. Und warum du sie anschreibst. Aber dass du trotz dieses Bedürfnisses die beiden erst kennen lernen willst und sie dich auch kennen lernen wollen.
Es geht bei vielen nicht bloß um die Sexualität.

Aber anonym... Sowas würde bei mir im Müll landen
**********97076 Frau
8.656 Beiträge
Lieber @*****lta
ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit irgendwelchen Briefen oder Andeutungen in Form von Utensilien, solange Du Deine Nachbarn überhaupt nicht kennst. Lerne die beiden doch erst einmal völlig platonisch und ohne Hintergedanken kennen, sprich sie im Treppenhaus, auf dem Hof, an den Mülltonnen, etc. an und komme mit ihnen in Kontakt.

Ob die beiden dann auch BDSM-affin sind, wird sich sicher im Lauf der nächsten Wochen und Monate zeigen. Wobei auch ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit gering sein wird und dass Du hier und auf anderen Portalen besser und schneller fündig werden wirst.

Zudem kann (!) sowohl ein Brief, als auch das Zeigen von Spielzeug als sexuelle Belästigung ausgelegt werden - je nachdem, wie die beiden es empfinden und wie deutlich Du dabei wirst.

https://www.gofeminin.de/mei … le-belastigung-s2550992.html
Auch das ist sexuelle Belästigung
Aber: sexuelle Belästigung fängt weit früher an, als die oben beschriebenen Fälle. Auch das hier ist bereits eine Belästigung, die ihr so nicht hinnehmen müsst / solltet:

Anzügliche Bemerkungen über ein Dekolleté, einen kurzen Rock, über den "Knackarsch" etc.
Fragen mit sexuellem Inhalt (z.B. über sexuelle Vorlieben, intime Dinge, wie Intimrasur oder Intimpiercings.)
Bemerkungen sexuellen Inhalts, wie zum Beispiel obszöne Witze oder sexuelle Anspielungen,
aufdringliche, unangenehme Blicke, Hinterherpfeifen
unangebrachte Kosenamen (z.B. "Schätzchen", "Süße" etc.)
unangemessene Einladung (z.B. "Lassen Sie uns das doch mal nach Feierabend bei mir besprechen...")
anzügliche, obszöne Worte und Gesten
Beleidigungen, wie "Schlampe" etc.

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Die Erfolgschancen bei einer Direktkonfrontation halte ich auch für gering. Aus zwei Gründen.

Ein wichtiger Grund: Die beiden kennen dich ja gar nicht und auch eine D/s-Beziehung geht man in der Regel nicht einfach willkürlich mit irgendwem ein. Entsprechend wichtig ist es in meinen Augen, den Weg übers persönliche Kennenlernen zu gehen. Letztendlich weisst du zum aktuellen Zeitpunkt ja auch nicht, ob es wirklich passen könnte.

Dann kommt der noch viel wichtigere Grund. Und zwar könnte es die beiden überfordern, wenn du mit der Tür ins Haus fällst. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit BDSM schon auseinandergesetzt haben, ist zwar vorhanden, doch es könnte genau so gut sein, dass sie durch ein solches Schreiben überhaupt zum ersten Mal mit solchen Fantasien in Berührung kommen. Weckst du damit ihre Neugier, so werden sie diese aller Wahrscheinlichkeit nach nicht über den anonymen Weg stillen. Du bist also nicht da, um ihnen alles zu erklären und du kannst ihnen auch nicht zeigen, dass es sich bei diesen Fantasien im Grunde um harmlose innere Bedürfnisse handelt.

Natürlich besteht die kleine Chance, dass der Brief erfolgreich ist. Ich persönlich würde aber den Weg übers Kennenlernen gehen und dann zu einem richtigen Zeitpunkt mal sachte das Thema anschneiden.
*****ngs Frau
44 Beiträge
Konsent bedeutet ja auch, unbeteiligte Dritte nicht ungefragt mit den eigenen Wünschen/Fantasien zu belästigen.

Statistisch gesehen ist der wahrscheinlichste Fall, dass die beiden mit dir oder deinem Fetisch nicht viel anfangen können- ihn vielleicht sogar als verstörend oder beängstigend empfinden.

Wir kennen die beiden ja nicht- vielleicht sind Jan und Lisa schon seit Jahren regelmäßig zusammen in Fetischclubs aktiv. Vielleicht ziehen die beiden aber auch einfach grade zum ersten Mal in eine gemeinsame Wohnung, haben Sex lieber im Dunkeln und kennen Fetische nur aus reißerischen Fernsehberichten.
Stell dir vor wie unangenehm es für die beiden dann wäre, wissen zu müssen dass einer ihrer Nachbarn total geil auf sie ist, über sie fantasiert und ihnen die Füße lecken möchte und so weiter. Wenn man mit dem Thema nicht vertraut ist, kann das glaube ich sehr bedrohlich und creepy wirken. Sie können ja schlecht ausziehen um dir dann aus dem Weg zu gehen.

Meiner Meinung nach hast du zwei vertretbare Möglichkeiten:
1. Die beiden in Ruhe lassen
2. Die beiden als Nachbar platonisch und unaufdringlich kennenzulernen, zu schauen ob ihr euch anfreundet, zu schauen wie sie so drauf sind und dann vielleicht irgendwann das Thema Kink mal ganz, ganz vorsichtig in den Raum zu werfen.

Aber so scharf wie du auf die beiden zu sein scheinst, musst du mega aufpassen dass du ihnen deine Wünsche und Fantasien nicht aufdrückst bzw. in sie hineinprojizierst. Ich würde daher für 'Finger weg und Respektabstand halten' plädoyieren.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
man lernt Menschen normal als Freunde kennen und daraus könnte sich was entwickeln.

So sicher gar nicht
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte ich einen Brief in meinem Kasten.

Ich hatte zu damaliger Zeit einen losen Internet Kontakt.

Aus Gründen auch immer fand er meine Adresse und schrieb mir einen Brief.

Der Brief war einigermaßen höflich.
Allerdings löste das so ein beklemmendes Gefühl in mir aus, dass ich jeden Kontakt sofort beendete und ihm mit der Polizei drohte.

Einen anonymen Brief von irgend jemand im Briefkasten zu haben , ist das Schlimmste was es gibt.

Pflege normale Nachbarschaftliche Beziehungen, und dann sehe ob es passt .
Ein anonymer Brief mit sexuellem Inhalt/Andeutungen, würde ich ziemlich beängstigend empfinden. Da beobachtet ein Mann mich und mein zu Hause, war an meinem Briefkasten und wer weiß welche Schritte er als nächstes tut...solche Gedanken würden in mir auf kommen. Keine gute Idee...
****rni Mann
24 Beiträge
Moin,

Ich denke auch, daß deine Idee zu übergriffig ist. Anonym ist selten gut. Geh doch erst mal einen kleinen Schritt und biete deine Hilfe an. Wenn ich dich richtig verstehe ist das doch genau was du willst. Biete ihnen an, die Einkäufe hoch zu tragen oder deren flurdienst zu übernehmen. Dann lernt man sich zunächst normal kennen und es ist ehrlich.

Und : du solltest dringend hier ein Gesuch einstellen. Die sieht man meiner Meinung nach viel zu selten. Vielleicht ist ja ein anderes Pärchen in der Nähe interessiert und du weißt es bloß noch nicht. Also hopp hopp!
ich denk es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Die stehen auf sowas - wobei es höchst selten ist, daß ein Paar zusammen einen Mann dominieren will.

Möglichkeit 2: Die stehen auf sowas nicht - dann hast Dich in ihr Sexualleben eingemischt (sie werden sagen: "Also sowas schräges wurde uns zugetraut - nie im Leben") und Du stehst entsprechend blöd da in der Nachbarschaft (man redet).


Ich würd was anderes machen:

1) melde Dich in den einschlägigen Gruppen im JC an.

2) beraume JC - Usertreffen an - etwa zum Thema BDSM

3) Drucke die Einladung zum JC Usertreffen aus, mache ein schönes Schild drum rum mit Erläuterungen und hänge sie im Haus aus.


Dann wirst sehen wer sich meldet: Du sprichst das Paar ja nicht direkt an.
Solch ein anonymer Brief, egal wie höflich dieser geschrieben ist, würde bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen.
Ich würde mich bedroht fühlen (ist es ein Stalker? Er weiss ja, wo wir wohnen, kennt unsere Namen. Kommt noch ein Brief oder passiert womöglich mehr?) ich würde mich von dem Zeitpunkt an, ständig beobachtet fühlen. Das macht was mit einem Menschen.

Mit deinem Namen unterschrieben würde es nicht besser machen, das wäre ein Grund zur Polizei zu gehen und mir womöglich ganz schnell eine neue Wohnung zu suchen.
Obwohl mir das Thema BDSM nicht unbekannt ist.

Die Idee, die hier einige vorgeschlagen haben, sich erstmal neutral mit den Nachbarn anzufreunden, klingt ja erstmal ganz nett und harmlos. Aber wenn ich irgendwann erfahren würde, der neue Nachbar hat den Kontakt nur geknüpft, um sich seine sexuelle Fantasien zu erfüllen... Würde ich mir verarscht und nur auf das sexuelle reduziert, vorkommen. Mit Ehrlichkeit hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Und jetzt mal ganz realistisch gesehen... Es ist ja selbst im Joy die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hier haben wir auch noch 3 Menschen, die sich untereinander menschlich und sexuell gefallen müssen (allein bei einem profanen FFM/MMF schon schwierig) und auch noch auf die gleichen sexuellen Vorlieben/BDSM Fantasien abfahren? Das wäre ja wie ein 6er im Lotto!
***xy Frau
4.565 Beiträge
Würde der Brief in meinem Postkasten landen, so könntest Du ihn Tags drauf am Schwarzen Brett lesen...zusammen mit der Aufforderung, Deinen Namen drunter zu schreiben, damit ich weiß, wer mich da anschreibt.

Trixy *ggg*
*****ond Frau
491 Beiträge
Wie alle Vorschreiber auch:

Bloss keinen anonymen Brief mit solchem Inhalt.

Nachbarschaftlichen Kontakt kannst du auf jeden Fall herstellen.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein junges Pärchen an irgendetwas sexuellem mit dritten interessiert ist, BDSM hin oder her???

Es wäre mal interessant zu wissen ob es da eine Statistik gibt, wieviel Prozent der Paare für soetwas überhaupt offen sind.
Manchmal wundere ich mich doch, dass manchen Mitmenschen wohl gar nicht bewusst ist, WIE gruselig, grenzüberschreitend und belästigend solche Aktionen ankommen können - bei 90 % der Menschheit...

Wir stehen auf BDSM und ich würde so einen Brief "trotzdem" sofort in den Müll schmeißen und mich gruseln, wer da jetzt auf mich aufmerksam geworden ist. Unbehagen pur... Meine Wohnung ist meine Schutzzone. Da auf einmal so anonyme Sex-Briefe zu bekommen ein Albtraum.
Das hat nix damit zutun, ob BDSM-Interesse vorhanden ist oder nicht. Denn selbst wenn die beiden auf BDSM stehen, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auf DICH stehen. Oder einen Sklaven wollen! Die Wahrscheinlichkeit ist doch, wenn wir ehrlich sind, auch wirklich mehr als gering.

Wenn, dann lass es langsam angehen. Wie schon geschrieben wurde: Lern sie normal (!) kennen und lass die sexuellen Anspielungen stecken. Wenn ihr euch sympathisch seid, dann kann man offener werden und sehen, was sich ergibt.
Irgendwelche sexuellen Überfälle in Form von Briefen, Zetteln, anonymen Mails, Anrufen usw... *nene*

Liebe Grüße,
Jessica
*****968 Mann
96 Beiträge
Ich würde Dir raten, komplett die Finger im eigenen Haus davon zu lassen, ausser Du willst vielleicht demnächst umziehen, wenn es nach hinten los geht (sei es mit dem Pärchen oder generell durch Tratsch im Haus). Geh auf Partys, Stammtische wenn Du auf der Suche bist (auch wenn das im Forum die Pauschalantwort ist).
Mal ehrlich

Was zum Henker ist da schief gelaufen?
Träumen OK
Aber sich wirklich in anderer Leute Leben drängen wollen halte ich für *wua*
Selbst als BDSM affine Person würde ich so einem Nachbarn dermaßen Feuer unterm Arsch machen das er in dieser Wohnanlage zur Persona non grata wird.
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Nachbarschaft, egal für was auch immer, ist für mich ein Nogo ✌️
Lg Elli
Sorry, aber das ist so was von grenzüberschreitend, dass es an Stalking grenzt. Es gibt überall die Möglichkeiten Menschen gleicher Gesinnung kennenzulernen. Lass deine glücklichen Nachbarn glücklich bleiben und misch dich nicht in die Zweisamkeit ein. Ich finde deine Gedankengänge und Ideen wirklich gruselig.
Wenn ich betroffen wäre, würde ich ausziehen, weil ich mich ständig beobachtet fühlen würde.
Viel Erfolg noch bei der Suche ....
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Ich frage mich manchmal echt, wie schräg Menschen ticken.
Bist du wirklich so von deinem Trieb besessen, daß du nicht mehr klar denken kannst und auf Ideen wie anonyme Briefe kommst? Damit verursachst du schon hier, im Joy, wo nun wirklich keine Klemmschwestern angemeldet sind, extremes Unbehagen (also würden Paare hier solche Angebote, Briefe bekommen).

Und nun stelle man sich Menschen vor, deren Sexualleben im wahrscheinlichsten Fall sehr - stino - ausfällt, die sich schon im Orion-Shop sehr verwegen fühlen und bisher ihr Liebesleben sehr für sich behalten.
Wenn diese Menschen- in deinem Fall zudem noch sehr jung - solche Angebote erhalten, sind die Reaktionen im harmlosen Fall ein Lachanfall mit Aushang am Schwarzen Brett bis totaler Panikanfall im schlimmsten Fall wahrscheinlicher als ein "au fein, das wollte ich schon immer mal und der neue Nachbar ist genau der Richtige"

Hirn einschalten- im eigenen Interesse- und bleiben lassen!!
Die Wahrscheinlichkeit, eine vom Paar-Mann auf die Zwölf zu bekommen, weil er seine Freundin schützen möchte und/oder er sich von einem Schwulen bedroht fühlt und um Fakten zu schaffen, ist nicht sehr gering.
Mal davon abgesehen, daß es die Nachbarschaft unnötig belastet
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Bist du wirklich so von deinem Trieb besessen, daß du nicht mehr klar denken kannst und auf Ideen wie anonyme Briefe kommst?

Das war auch mein erster Gedanke!

Wir alle haben Träume, aber egal was das für Träume das sind, wie kann man solch einen Traumn wie du ihn hast @*****lta mit (bislang unbekannten) Nachbarn in die Tat umsetzen versuchen? Wildfremde Menschen mit deiner Sexualität belästigen? Geht dein Trieb über alles und jeden?

Ich wünsche dir, dass du ein Paar findest welches dir deine Träume erfüllen mag, aber bitte nicht mit einer solchen Übergriffigkeit wie du das planst. Lass deinen Nachbarn ihre Sexualität und suche dir in ensprechenden Gruppen, wie Flotter Dreier MMF oder BDSM im Dating-Bereich passende Mitspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.