Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?

*******_bw Frau
273 Beiträge
@
Pidu

Solange es für beide passt ist doch alles gut.
Ob BDSM oder Stino das Alter hat da nichts zu suchen.
Entweder passt es oder es passt nicht .

Lg Sky
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Sky

Genau so hab ich es auch gemeint! Wir sind gleicher Meinung.

Das Alter ist mir wie geschrieben auch nicht wichtig. Es kann aber je nach dem sein, dass sich ein grosser Unterschied konkret auswirkt und negativ empfunden wird. Beispiele hatte ich genannt. Es kann Lösungen geben, muss aber alles nicht.

Lg Pidu
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ja das Stimmt Pidu

Aber das ist wohl in jeder Beziehung so.

Lg Sky
@**du
Ich finde es immer merkwürdig, wenn ein Mann extra anmerkt, dass die begehrte Frau seine Wünsche nach Sex auch mitmachen möchte.

Wie soll das auch anders gehen? Zwingen geht ja zum Glück nicht. *ggg*

Sie
Findet ihr die Kombination aus jungem Mann und reifer Frau merkwürdig,



Nö, wieso auch..passts ?

Merkwürdig find ich dann eher, dass man sich 3 volle Seiten lang über sowas doch völlig nebensächliches "austauschen" kann - wenns passt, passts. Wenns nicht passt, passts nicht. Punkt, aus, fertig.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Himmel Herrgott noch mal. Nichts kann man am Alter fest machen wenn es um Gefühle geht.

Ist doch völlig egal wie alt wer ist, wichtig ist doch nur das es passt. Mehr zählt nicht.
Alles andere Zeigt sich doch erst mit der Zeit.

Lg Sky
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich bin mit meinem Herrn auch 23 Jahre auseinander . Also er jünger . Aber es passt wir sind nicht nur Herr und Sklavin sondern leben auch so gut wie zusammen . Und was die Leute denken ist mir mitlerweile egal . Es ist unser Leben
*******_bw Frau
273 Beiträge
Reese_2019*top*
Richtige Einstellung.

Lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.