Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?

Zitat von **********ker73:
Ich glaub ich mach was falsch ich hatte bei meinen letzten SM-Sessions gar keinen Orgasmus aber ne Menge Striemen. *gruebel*

LG Stiefelchen

So, hattest Du das. *lol*

Ist das jetzt Pech oder Glück?

Sie
Eher Glück 😂😂😂
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm naja wenn Mann Höhepunkt mit Samenerguss gleich setzt dann gibt es auch Sessions wo ich als Herr dann keinen Höhepunkt = Orgasmuss hatte. Dafür haben diese Sessionen mich aber um so mehr im Kopf gefickt und hatten ganz sicher einen Höhepunkt = Orgasmuss der sogar mehr befriedigen kann als einfach mal einen von der Palme wedeln. habe
****y73 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von Stiefellecker73:
„Ich glaub ich mach was falsch ich hatte bei meinen letzten SM-Sessions gar keinen Orgasmus aber ne Menge Striemen. *gruebel*

LG Stiefelchen

So, hattest Du das. *lol*

Ist das jetzt Pech oder Glück?

Sie

Selbstverständlich hatte ich großes Glück das ich attraktiven Damen dienen durfte und sie hoffentlich Spaß mit mir hatten.

LG Stiefelchen
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Unterschiede in der Leidensfähigkeit vor und nach einem Orgasmus sind schon allein hormonell bedingt.
Das hat nichts mit devot zu tun, sondern mit z.B. Adrenalin, Dopamin, sowie Oxtocin und Prolaktin.
Ob und wieviel Rücksicht darauf genommen wird, ist natürlich eine Sache. Ganz sicher ist es aber eine sehr drastische Strafverschärfung, bei der es nicht unbedingt vom Können, der Einstellung oder der Echtheit der Neigung abhängt, ob ein Spiel überhaupt noch weiter gehen kann.
Ich selbst neige nach dem Orgasmus gerne zu Panikreaktionen bei sehr strengen Fixierungen, insbesondere, wenn ich dann mir selbst überlassen werde. Nicht immer schafft es der Körper aus dem Hormonloch heraus.
Sicher ist jedenfalls, dass dann z.B. der Rohrstock deutlich mehr als Strafe wahrgenommen wird ...
Auch sehr wirkungsvoll die Melkmaschine, die nach dem dritten Orgasmus auch das letzte bisschen Geilheit herausgesaugt hat, wenn dann die Bestrafung weitergeht ... alleine schon das Weiterlaufen der Maschine ist da schon quälend genug ...
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@*********iten
Danke für den Kommentar und den Einblick. Für's teilen.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich bin dann mal erektions-devot

(cooles wort)
Klar wird die Strafe bei geminderter Erektion stärker wahrgenommen. Diese Frage ist Anlass für die Threaderöffnung.
Panik sollte selbstverständlich nicht aufkommen. Nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.