Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Welche Anrede benutzt/bevorzugt ihr für euren Dom?31
Mich würde einmal aus reinem Interesse gerne wissen, wie ihr euren…
zum Thema
Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung23
Mich würde mal interessieren was euer Lielingsgerät zur Bestrafung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bestrafungen erfahrt/benutzt ihr?

Welche Bestrafungen erfahrt/benutzt ihr?
Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie euer Dom euch bestraft?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fände es echt blöd, meine Lady in eine Situation zu bringen, wo sie denkt, strafen zu müssen. Entsprechend ist unser Weg eher der Diskurs und das Besprechen der Situationen.

Was genau verstehst du denn unter Bestrafung? Bzw. kannst du mal ein Beispiel von euch geben?
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Welche Bestrafungen erfahrt/benutzt ihr?

Hey ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie euer Dom euch bestraft?

Liebe TE

Auf die von dir/euch gestellte Frage, fällt mir folgender wichtiger Aspekt ein.

Sanktionierungen gegenüber einem Menschen sollten immer:

  • Konsequent über die orale Kommunikation ohne Wut aber dafür mit Feingefühl besprochen und gelöst werden.

Hey Sci-Fi,

es gibt ja schonmal Dinge, die Sub nicht gut macht oder wo sie nicht gehorcht.

Zb hat sie eine Jeans zum Treffen angezogen, obwohl Dom sagte, dass sie ein Kleid anzuziehen hat.

Dafür gibt es Bestrafung.
Zb. eben einen Rimjob oder ein paar Schläge mitm Paddel (das Paddel mag sie nicht so sehr, aber es ist als Bestrafung vorher von ihr legitimiert worden).

Zitat von ********Paar:
Zitat von ****i2:
Ich fände es echt blöd, meine Lady in eine Situation zu bringen, wo sie denkt, strafen zu müssen. Entsprechend ist unser Weg eher der Diskurs und das Besprechen der Situationen.

Was genau verstehst du denn unter Bestrafung? Bzw. kannst du mal ein Beispiel von euch geben?
S
*******e222 Frau
8.046 Beiträge
Zitat von ********Paar:
mich würde mal interessieren, wie euer Dom euch bestraft?

Gar nicht. Konditionierung funktioniert auch über Belohnung. Oder geht es euch gar nicht um Konditionierung? Straft ihr weils Sub gefällt bestraft zu werden? Zieht Sub absichtlich eine Hose an weil sie es geil findet bestraft zu werden? Da bin ich raus...
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde dann erwarten, dass ich gefragt werde, warum ich die Anweisung missachte. Weil eigentlich kanns nur ein Versehen sein oder es gibt äussere Umstände, die es verhindert haben. Willentlich würde ich die Wünsche nicht missachten. Ist ja eine gemeinsame Beziehung, die beide wollen. Da ist ihre Enttäuschung eigentlich bereits ein sehr unangenehmes Gefühl.

Und danke für die Ergänzung! Wenn im Rahmen der Beziehungsgrundlagen wirklich eine Handlung als Strafe folgen soll, ist es sicher sinnvoll, was zu tun, das das Gegenüber nicht mag. Was aber natürlich sehr individuell ist.
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Ich verstehe nicht warum Begriffe und Handlungen, die zweifelsohne zum BDSM gehören, immer wieder ausdiskutiert werden müssen.
Man hat manchmal den Eindruck als müsse man sich rechtfertigen für das was man mag.


Die Frage ist:
wie bestraft euch euer Dom?

Mein Spielpartner hat eine sehr erregende subtile Art mich wieder in die Spur zu bringen - er rügt unterschwellig und geniesst mein leidendes Nachdenken über das Vergehen und meine Anstrengungen es wieder gutzumachen.
Für augenblickliche "Kleinigkeiten" knallt er mir eine, was auch sehr wirkungsvoll ist.
********iebe Mann
10.316 Beiträge
In Wirklichkeit gar nicht.
"Bestrafung" im spielerischen Sinne erfolgt über Spanking, im "erschwerten" Fall mit Gerte oder Flogger. Eventuell auch Klammern oder Nadelrad.
Es ist aber immer auch Teil des Spiels und könnte auch ohne "Vergehen" stattfinden (tut es auch).

Er von Drachenliebe schrieb
******ake Frau
1.180 Beiträge
Wenn die Strafe wirklich als Sprache anzusehen ist... Psyche... Das bedeutet Vertrauen. Und ne Menge Kenntnis und Empathie von seinem Gegenüber.

Wenn Bestrafungen zugestimmt wurde also dass diese als Teil des bdsm Konstruktes genommen werden sind sie halt zu ertragen.

Und eine Strafe sollte dann weder dem Dom Spaß machen noch der sub. Es ist sozusagen das notwendige Übel.

Ich mag den rohrstock nicht. Daher sind viele schmerzende Bestrafungen damit verbunden.
Oder Dinge aus dem Militär ala "nach jedem Schlag sagst du" mehr "" und bekommst dann mehr.
Oder sich währenddessen zu bedanken... Kann demütigend sein.

Die für mich härteste Strafe war die vorübergehende wegnahne meines Halsbänder.
*****976 Paar
15.319 Beiträge
Meine Freundin wurde bestraft indem BDSM Fotos von ihr, an Arbeitgeber und Familie geschickt wurden.

Da war sie echt fertig, aber war halt mit jeder Strafe einverstanden. Die sind sogar noch zusammen.


P.s.: Hat anscheinend auch weder ihr noch Dom Spaß gemacht.
Habe so einige Strafen und Belohnungen im Kopf und diese unter Absprache auch schon umgesetzt. Vom Poversohlen über Eiswürfel in Körperöffnungen bis hin zum quälenden Orgasmusverbot. Aber möchte mein Pulver hier nicht komplett verschießen. Zudem kommt es ohnehin auch auf Kreativität und Spontanität an.
********iebe Mann
10.316 Beiträge
Zitat von ******976:
Meine Freundin wurde bestraft indem BDSM Fotos von ihr, an Arbeitgeber und Familie geschickt wurden.

Da war sie echt fertig, aber war halt mit jeder Strafe einverstanden. Die sind sogar noch zusammen.


P.s.: Hat anscheinend auch weder ihr noch Dom Spaß gemacht.

Ich will mal annehmen - nein, hoffen! - dass das ein Scherz ist.

Er von Drachenliebe schrieb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Niente-keine, warum auch? D/s klappt auch mit Lust und Erregung.
Zuckerprot und Peitsche sag ich immer.

Die Bestrafung sollte immer das letzte Mittel sein. Aber dann Konsequent umgesetzt werden.
*****976 Paar
15.319 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******976:
Meine Freundin wurde bestraft indem BDSM Fotos von ihr, an Arbeitgeber und Familie geschickt wurden.

Da war sie echt fertig, aber war halt mit jeder Strafe einverstanden. Die sind sogar noch zusammen.


P.s.: Hat anscheinend auch weder ihr noch Dom Spaß gemacht.

Ich will mal annehmen - nein, hoffen! - dass das ein Scherz ist.

Er von Drachenliebe schrieb

Nein kein Scherz, nennt sich anscheinend 24/7 Metakonsens oder so...sie war vorher damit einverstanden, dass er mit ihr alles machen darf was er will. Ist anscheinend so ein "Willebrechen Dingens"...

...das es ihrem Dom keinen Spaß gemacht haben soll als Bestrafung diese BDSM-Fotos ihren Freunden und Familie zu schicken um sie dadurch zu isolieren, halte ich für Quatsch.

Der Job war dann erledigt, ob sie noch Kontakt zu ihrer Familie hat, keine Ahnung.


Für uns selbst ist BDSM eine Erweiterung zum Sex, "Bestrafungen" also nur als Spiel, bei dem alle Beteiligten Freude empfinden.
****an Mann
318 Beiträge
Als echte, ernstgemeinte Bestrafung musste ich bisher nur einmal Erniedrigung einsetzen.

Schläge sind immer! Spiel.
****an Mann
318 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******976:
Meine Freundin wurde bestraft indem BDSM Fotos von ihr, an Arbeitgeber und Familie geschickt wurden.

Da war sie echt fertig, aber war halt mit jeder Strafe einverstanden. Die sind sogar noch zusammen.


P.s.: Hat anscheinend auch weder ihr noch Dom Spaß gemacht.

Ich will mal annehmen - nein, hoffen! - dass das ein Scherz ist.

Er von Drachenliebe schrieb
Der Job war dann erledigt, ob sie noch Kontakt zu ihrer Familie hat, keine Ahnung.

Wie überaus unreif.

Und dass der Job weg war... rein rechtlich sicher nicht ok, aber das führt zu weit.

Leute gibt's... *snief*
Ja Leute gibts. Hoffentlich hat er sie dann als TPE aufgenommen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
bis jetzt gab es keine strafen... ich bekomm fest haue , weil ihn das geil macht ...
und mich ebenso ... keine strafe .. keine haue wär ne strafe ... deswgen
Haue muss ja auch nicht Strafe sein...macht viele richtig geil
Eher der Entzug von was geilem ist doch Strafe .
********iebe Mann
10.316 Beiträge
Zitat von ******976:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******976:
Meine Freundin wurde bestraft indem BDSM Fotos von ihr, an Arbeitgeber und Familie geschickt wurden.

Da war sie echt fertig, aber war halt mit jeder Strafe einverstanden. Die sind sogar noch zusammen.


P.s.: Hat anscheinend auch weder ihr noch Dom Spaß gemacht.

Ich will mal annehmen - nein, hoffen! - dass das ein Scherz ist.

Er von Drachenliebe schrieb

Nein kein Scherz, nennt sich anscheinend 24/7 Metakonsens oder so...sie war vorher damit einverstanden, dass er mit ihr alles machen darf was er will. Ist anscheinend so ein "Willebrechen Dingens"...

...das es ihrem Dom keinen Spaß gemacht haben soll als Bestrafung diese BDSM-Fotos ihren Freunden und Familie zu schicken um sie dadurch zu isolieren, halte ich für Quatsch.

Der Job war dann erledigt, ob sie noch Kontakt zu ihrer Familie hat, keine Ahnung.


Für uns selbst ist BDSM eine Erweiterung zum Sex, "Bestrafungen" also nur als Spiel, bei dem alle Beteiligten Freude empfinden.

Ich verstehe schon. Aber auch wenn man sich ins BDSM anderer nicht einmischen soll, halte ich diese Art von “Bestrafung“ für komplett idiotisch, übergriffig und gefährlich (weil in die Existenzgrundlage, den Erwerbsjob eingreifend). Also genau das Gegenteil von SSC. 24/7 und Metakonsens hin oder her - und ich bin ein großer Freund des Metakonsens' - aber das geht einfach gar nicht, überhaupt nicht.
Selbst wenn er es von ihr aus dürfte, ein Dom sollte so viel Verantwortungsgefühl haben, wenigstens das Minimum, dass er den Beruf nicht gefährdet. Auch Eltern und Verwandte haben tabu zu sein - überhaupt alle Unbeteiligten!
Ich hoffe wirklich, wirklich, dass die Geschichte so nicht stimmt.

Er schrieb
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns an diesem Beispiel aber nun nicht weiter ereifern, sonst gehts am Ende wieder um Risiken des BDSM und was für ein verrückter Haufen das ist *zwinker*
********iebe Mann
10.316 Beiträge
Tschuldigung. Aber solche Vollidioten bringen BDSM in Verruf und werfen auf uns alle ein schlechtes Licht.

Er
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Gerade deswegen sollte DAS jetzt nicht Thema sein !
Geh da voll mit claralissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.