Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen als Bi-Sklave eines Paares?14
Ich wäre gerne Bi Sklave eines Paares Hey Community, seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Offenheit, sich gerne einem Paar anzuschließen

*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
Die Offenheit, sich gerne einem Paar anzuschließen
so hat eine gute Freundin mir geraten, auch wegen meiner auch schon wenigen Erfahrungen mit Paaren, die durchweg postiv waren, mit Paaren den sklaven zu leben, egal ob mit Femdompaaren, oder mit beidseitig dominanten Paaren, gerade in bestimmten Lebendssituationen, der nicht immer täglich, möglichen Verfügbarkeit kann dies eine Option für eine S/MFreunschaft, auch gerne plus darstellen.

Wer von Euch, auch gerne männliche-, weibliche subs hat ähnliches schon im Realen erleben dürfen ?

*danke*, für evtl. Erfahrungen, beider Neigungsseiten...LG., Günther
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Günther

Eigene Erfahrungen in dem Bereich hab ich keine. Entsprechende Geschichten und Gesehenes habe ich im Lauf der Zeit erfahren. Darunter hat es durchaus auch Erfolgsgeschichten, mindestens ein "Zusammensein" über einen langen Zeitraum.

Logischerweise musst Du Dich mit dem Paar einigen können (allseitige Sympathie vorausgesetzt), was, wie, wo, wie häufig sein soll. Da 3 Personen involviert sind, ist das nicht einfach; es kann aber durchaus gelingen! Wichtig ist bestimmt auch, dass alle ihre Rollen kennen und sich daran halten. Wenn ich Dich richtig verstehe, wünschst Du, dass beide vom Paar Dir gegenüber aktiv sein sollen; das musst Du halt auch erfragen.

Da Du gemäss Deinem Profil in einer offenen Beziehung bist, deren Art und Intensität ich nicht kenne, stellen sich für Dich einige zusätzliche Fragen: Wie spielt Deine Partnerin rein? Weiss sie von Deinem Wunsch? Wie hat sie darauf reagiert? Soll sie sogar dabei sein, mitmachen? usw.

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem Weg! Letztlich findest Du nur durch Ausprobieren heraus, ob es Dein "Ding" ist. Und bestimmt ist es auch so, dass es mit einem Paar super klappt, mit einem anderen vielleicht gar nicht, weshalb auch immer.

Lg Pidu
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
Pidu, ich danke Dir für diese wirklich netten Zeilen, die ich mir zu Herzen nehmen werde....Sehr nett von Dir, mir da diese Tipps zu geben !
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Günther

Gerne geschehen! *g* Toll, wenn Dir mein Beitrag was gebracht hat! Ich wünsche Dir weitere wertvolle Inputs von anderen Schreibenden.

Lg, alles Gute und viel Spass Dir! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.