Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
zum Thema
Dominanz bei sensiblen Männern?123
Im Thread kam das Thema Dominanz bei sensiblen Männern auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?

*******_hh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?
Ihr Lieben,

heiße Diskussion mit einer Freundin gehabt. Schließen sich die obigen Dinge nicht aus, wenn Frau devot ist und sie sich einen dominanten Mann wünscht. Kann Man (n) noch als dominant gelten, wenn er zwischen Ihren Beinen kniet etc.?!

Ich bin gespannt was Ihr sagt!
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich mag es generell nicht geleckt zu werden, aber finde den Gedanken nicht angenehm wenn der Herr tiefer rutscht.
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Befiehl ihr doch einfach still zu halten. *zwinker*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Warum muss man sich einschränken lassen von irgendwelchen Regeln????
Wer hat das Recht sich in das Sexleben eines anderen einzumischen???
Wer legt was fest?

Wenn sich ein erwachsener Mann, der auch noch behauptet dominant zu sein, von irgenwelchen kleingeistigen Machos vorschreiben lässt, was er mit SEINER Sub tun kann/soll oder nicht....der ist in meinen Augen alles andere als ein dominanter Mann!
Und wenn er eben Lust hat seine Sub zu lecken, dann ran... es ist doch sein Vergnügen.....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Dominanz und Unterwerfung sind Gefühle, keine Handlungen. Entsprechend kann diese Frage nur individuell beantwortet werden. Empfindest du es als undominant, dann geht es wohl eher schlecht. Ändert es hingegen nichts an deinen Gefühlen oder verstärkt es sie sogar: Nur zu!

Ihr habt also beide Recht. Denn es gibt hier kein allgemeingültiges Richtig oder Falsch.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?

M.E. kann man auch dominant lecken.
Stichwort "Erzwungener Orgasmus"
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?

NEIN *mrgreen*

Ich mags aber auch generell eher nicht.
*****a_A Frau
10.867 Beiträge
Ich mag es nicht, geleckt zu werden.
Kommt noch hinzu..das ich es kaum ertragen kann..wenn mein Herr zwischen meinen Beinen ist..also unter mir....das geht gar nicht...
*****976 Paar
15.235 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?
Ihr Lieben,

heiße Diskussion mit einer Freundin gehabt. Schließen sich die obigen Dinge nicht aus, wenn Frau devot ist und sie sich einen dominanten Mann wünscht. Kann Man (n) noch als dominant gelten, wenn er zwischen Ihren Beinen kniet etc.?!

Ich bin gespannt was Ihr sagt!


Binde sie an, nimm einen Eiswürfel in den Mund und lecke sie bis kurz vor den Orgasmus. Dann wartest Du und beginnst erneut. *leck*

Nach 3 Stunden wird sie betteln kommen zu dürfen wenn Du es gut machst. *kuss*

Dann sagst Du nein und gehst auf ein Bier. *bier* *prost*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum sollte es Undominant sein seine Sub zu lecken?

Ich lecke so gar beide Löcher und sie nach dem GV sie zum O, weil ich es will und weil es mich geil macht sie so kommen zu lassen.
Lecken nach einem Orgasmus kann zB sehr dominant sein *selbstgefall*

Ist eine Person dominant, ist ihr handeln auch so...

Aber! Irgendwer findet wieder eine andere Auslegung und dann steht eine Aussage, gegenüber einer anderen.

Also bleibt es für mich einfach Auslegungssache *ja* Keine Antwort kann das allgemeingültig sein.

VG Bee *wink*
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Für mich schließt es sich nicht gegenseitig aus. Er benutzt meinen Körper so, wie es ihm gefällt. Wenn es ihm gefällt, mich zu lecken, dann tut er das. Er tut es ja nicht mir zuliebe sondern für sich, weil es ihm Freude bereitet. Dominanz macht sich für mich nicht an Körperhaltungen fest, sondern daran, dass er bestimmt.
Zitat von *****a_A:
Ich mag es nicht, geleckt zu werden.
Kommt noch hinzu..das ich es kaum ertragen kann..wenn mein Herr zwischen meinen Beinen ist..also unter mir....das geht gar nicht...

Wieso, verstehe ich nicht, geht auch bequem im Stehen für den Dom *gruebel*

Wenn Du es nicht magst, dann sehe es als Aufgabe oder Herausforderung....
Unter die Decke gezogen....
Immer dieses Klischeedenken, *roll*

Natürlich kann ein Dom seine Sub lecken. Sie dient ihm und seiner Lust. Wenn es ihm Lust bereitet, sie zu lecken, dann hat sie ihm auch dafür zur Verfügung zu stehen. Ganz einfach, *nixweiss*.

Dom darf iü auch nackt sein und muss nicht immer Anzug tragen oder er darf auch mal lachen, *ggg*

Solange für die Beteiligten immer ein Machtgefälle dabei vorhanden ist, ist alles ok.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich denke das hat nix mit Klischee zu tun sondern einfach mit dem eigenen Befinden.
Der eine mags, der andere eben nicht.
*******man Frau
216 Beiträge
Warum sollte etwas, was jemand mag, seine Dominanz zu untergraben? Gerade das Selbstbewusstsein und das Selbstverständnis, das zu machen, nach dem ihm der Sinn steh, macht doch einen Teil seiner Dominanz aus.
Zitat von *******ssa:
Ich denke das hat nix mit Klischee zu tun sondern einfach mit dem eigenen Befinden.

Für mich ist das ein Klischee, *nixweiss*:
Dom darf nicht lecken.
Wie auch: Dom muss immer Anzug tragen, Dom muss immer ernst sein, Dom darf keinen Blümchensex mit Sub haben, Dom muss Sub einen Vertrag vorlegen etc.pp.

Ein Klischee ist für mich eine Schablone, in die jemand gepresst wird, eine Art negative Schublade.

Daß es Menschen gibt, die das Lecken eines Doms nicht als dominant empfinden, ist mMn etwas völlig anderes. So wie eh nicht jeder, der Dom ist, von jedem als Dom wahrgenommen wird. Deswegen kann er dennoch Dom sein.
*********rgara Frau
7.181 Beiträge
Also bei 69 kann er auch oben sein und lecken. Wo ist das Proböem?
Tatsächlich genießen es die Herren aber eher den Po dabei vor Augen zu haben und Zugriff auf alles, wenn sie unter einem liegen. Bequem auf dem Rücken während Subbi knien und arbeiten muss, liegt er entspannt da und dirigiert das ganze.
Da ist nix undominantes dran...
*********oten Mann
3.190 Beiträge
An all die Subs, die es "nicht mögen"..

Ist es nicht ein Zeichen seiner Dominanz, wenn er "es macht".. Weill "er es mag"?

Nur mal so zum nachdenken..
*********rgara Frau
7.181 Beiträge
Dom muss auch nicht ständig nur Sachen machen, die nur er mag und Sub nicht, nur um zu beweisen wie dommig er ist.
Er kann auch Spaß haben, wenn sie bekommt was ihr gefällt.
Und auch daran es ihr unvermutet wieder zu verweigern *floet*
das ist mir so was von Latte was wer da von mir denkt...

ich seh das so: alles was mir Freude macht ist ok...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich entscheide ...
... ganz frei und dominant was ich mag und was nicht. Wenn ich also die (... dann meist bereits überreizte *zwinker*) Klit oder irgendetwas anderes meiner Sklavin lecken will, wer sollte mir das verbieten wollen?

Das Machtgefälle ist bei uns ganz sicher nicht davon abhängig, wessen Kopf sich nun gerade höher oder tiefer oder zwischen welchen Beinchen befindet und auch nicht von der Stellung beim benutzen sondern einzig durch das Bewusstsein in unseren Köpfen.

Undominant wäre für mich dann eher, mich irgendwelchen Klischees zu unterwerfen und deswegen meine personlichen Wünsche hintenan zu stellen.



LG BoP (m)
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich mach jetzt auch mal wieder ein Thema auf.. :
"muß ich als Dom aufhören meine Sub in den Hals zu ficken, wenn es ihr gefällt?"
*ironie*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Egal ob sich sein Kopf zwischen meinen Beinen befindet . Er ist der Herr und benutzt mich nach seiner Lust. Wenn es mir auch noch Lust bereitet um so besser. Wenn nicht, Pech gehabt da alles nach seinem Willen geschieht
*******dSex Paar
350 Beiträge
Wir haben auch überhaupt kein Problem damit, dass das Lecken das Machtgefälle beschädigen könnte. Ich als Herr fühle mich auf keinen Fall dadurch weniger herrschaftlich oder gar "degradiert", wenn ich mal zwischen ihren Schenkeln verschwinde. Vielmehr setze ich das Lecken gerne als Belohnung ein, wenn die Auszubildende ihre Aufgaben gut und zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat. Positive Verstärkung ist oftmals viel wirksamer als angstvolles Abstrafen...

Und ja, als Belohnung verabreicht kann sie es sehr genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.