Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht

******ake Frau
1.178 Beiträge
Grundsätzlich eignen sich Tunnespiele ganz gut:
Voltaren, Tigerbalsam(gibt zwei Sorten), Küttasalbe

Eiswürfel gehen, so schnell unterkühlt man nicht, jedoch kann es sein dass es eine Blasenentzündung gibt, wenn man dem Körper zuviel zu mutet, das ist aber bei jeder Person unterschiedlich.

Bei Wachs gilt das gleiche wie für den restlichen Körper...je höher du das Wachs hälst, desto kälter trifft es auf.
Für den psychischen Effekt kannst du Paraffinkerzen nehmen, die brennen kalt.
Mein Herr hat mir einmal ne große Paraffinkerze komplett auf die Pussy geschüttet...das Wachs ist kalt, aber es hatte so einen effekt, dass ich trotzdem geschrieen habe...Funktioniert am besten wenn Sie nicht weiß was das für ein wAchs ist...also vielleicht an anderen Körperstellen mit anderem Wachs arbeiten und dann "beiläufig erwähnen" dass die Pussy nun was abbekommt *g*

Ansonsten...ja schlagen geht auch..nur natürlich nicht so feste wie auf anderen Stellen...ich persönlich mag es jedoch nicht dort geschlagen zu werden..auch nciht großflächig..da blockiert bei mir alle sund ich nehms nur hin...finde das Gefühl..seltsam...

Ansonsten..mit Klammern arbeiten..am Kitzler...und mit Fäden die Schamlippen auseinander ziehen..dass Subbie sich nicht bewegen kann. Verursacht schmerzen aber selten lang anhaltende Spuren.
Dafür eigenen sich sehr gut Büroklemmen...diese gibts in verschiedenen Breiten sodass man sich von großflächig auf kleinflächig herunterarbeiten kann, und damit auch den punktullen Schmerz herhöhen kann...

Das fällt mir gerade alles spontan ein...
Zitat von *******nter:
Zitat von *********t6874:

Strom ist sehr speziell, dafür braucht es natürlich spezielles Spielzeug. Nicht irgendwas Selbstgebautes.
Sie
Das würde ich auch nicht Anfängern empfehlen und es ist auch nicht jedermans Sache. Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand". Ist zwar recht speziell aber was den Schmerz angeht eher etwas in die sanfte Richtung. Da spielt sich mehr im Kopf ab wenn das Knistern kommt.

Damit darfst Du aber auch nicht unbedarft raufgehen, sonst gibt es Verbrennungen.

Sie
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von *******571:
Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand".

Kannst Du auch kurz erklären was das ist?

Ich komme grade vom Abenddienst und bin zu faul zum googeln...
Ok, kurz zusammengefasst. Es wird eine Hochspannung erzeugt und über mit Gas gefüllte Röhren fließt ein kleiner Strom durch den Körper. Original wurden früher die Teile für die medizinische Behandlung gegen alle möglichen Leiden verwendet. Hier noch der Link zur Wiki wo dann die Details stehen. Wiki
Von der Wirkung sind es eher ganz leichte feine Stiche die man spürt. Dazu kommt immer noch das Knistern und noch das Leuchten der Röhre.
Hier noch ein Beispiel, hatte ich auch schon mal in einem anderen Thread gepostet
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******nter:
Zitat von *********t6874:

Strom ist sehr speziell, dafür braucht es natürlich spezielles Spielzeug. Nicht irgendwas Selbstgebautes.
Sie
Das würde ich auch nicht Anfängern empfehlen und es ist auch nicht jedermans Sache. Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand". Ist zwar recht speziell aber was den Schmerz angeht eher etwas in die sanfte Richtung. Da spielt sich mehr im Kopf ab wenn das Knistern kommt.
Damit darfst Du aber auch nicht unbedarft raufgehen, sonst gibt es Verbrennungen.
Ich denke wenn du nicht eine halbe Stunde auf eine Stelle hälst sollte da nix passieren. Ansonsten, ja es dürfte auf alle Fälle UV Strahlung dabei in einer geringen Dosis entstehen.
*******e222 Frau
7.964 Beiträge
*danke* @*******nter jetzt weiß ich was die violette Wand ist *schiefguck* sowas benutzt du?
Mit Eiswürfel musst du vorsichtig sein. Ich mag es wenn man damit außen spielt, mal Pussy und mal die Brüste. Würde sie nicht reinstecken.
Stehe aber auch auf Schläge, egal welches Spielzeug und Klammern. Ein Nadelrad gibt keinen schönen Schmerz.
Ein ferngesteuertes Vibroei möchte ich auch mal gerne ausprobieren, wenn ich mit meinem Dom unterwegs bin.
Zitat von *******nter:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******nter:
Zitat von *********t6874:

Strom ist sehr speziell, dafür braucht es natürlich spezielles Spielzeug. Nicht irgendwas Selbstgebautes.
Sie
Das würde ich auch nicht Anfängern empfehlen und es ist auch nicht jedermans Sache. Was noch eine Variante wäre, ist die "Violet Wand". Ist zwar recht speziell aber was den Schmerz angeht eher etwas in die sanfte Richtung. Da spielt sich mehr im Kopf ab wenn das Knistern kommt.
Damit darfst Du aber auch nicht unbedarft raufgehen, sonst gibt es Verbrennungen.
Ich denke wenn du nicht eine halbe Stunde auf eine Stelle hälst sollte da nix passieren. Ansonsten, ja es dürfte auf alle Fälle UV Strahlung dabei in einer geringen Dosis entstehen.

Also ich bin hart im Nehmen und wir haben einen Neon Wand. Es braucht keine halbe Stunde für Verbrennungen. Es reichen 2-3 Minuten in entsprechender Intensität.

Wir haben Makroaufnahmen gemacht, siehe Profilbild, die Erfahrung hat mir dann auch gereicht. *haumichwech*

Und da der TE hier eben keine Brandblasen (Kernzenwachs, Strom), tagelange Wundheit (durch Grobheiten) oder eine ausgepräge Blasenentzündung (Eiswürfel) produzieren möchte, ist durchaus Vorsicht geboten. Beim Neon Wand gibt es dazu sogar eine Beziehungsanleitung, wo die Warnhinweise geschrieben stehen.

Einen relativen Anfänger zur Vorsicht raten, all das langsam anzugehen, macht durchaus Sinn.

Viele Menschen wissen zum Beispiel auch nicht, dass Harnröhrenspiele zum Verkleben des Harnleiters führt, wenn man zu grob vorgeht und Verletzungen der Schleimhaut verursacht. Auch da muss man mit Strom sehr umsichtig sein, da die Harnröhre der Frau schnell mit malträtiert werden kann.

Sie
Zitat von *******nter:
Ich denke wenn du nicht eine halbe Stunde auf eine Stelle hälst sollte da nix passieren. Ansonsten, ja es dürfte auf alle Fälle UV Strahlung dabei in einer geringen Dosis entstehen.

Je nachdem was für ein Aufsatz verwendet wird, ist nach 20 Sekunden bei mir alles vorbei! Du kannst dir ja dieses Video mal ansehen, das kann schon sehr heftig sein und ist nichts für schwache Nerven.

https://smorun.de/neonwand-als-bdsm-spielzeug/
man kann fast "alles" falsch anfangen und "Schaden" verursachen....

ich hab mit Kerzenwachs hantiert und in über einer Stunde "Einwirkzeit" einen sehr
ansehlichen Wachsabdruck vom Schamhügel und den Schamlippen erzeugt mit
popeligen Teelichtern ( 5 Stück )...der Sauerei wegen lag sie auf einer Zeitung, die
anschließend auch noch von Ihrem "Saft" einen nicht unerheblichen Fleck hatte...

Ich hatte da nicht nur einmalig ein positives "feed back" bei einer solchen Aktion..
es wird bestimmt auch partner/innen geben denen das zu hart und schmerzhaft
sein wird...aber denen bin ich nicht begegnet ..oder die mir nicht; glückleícher Weise.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****js:

...Eiswürfel: grundsätzlich okay... Ein einzelner macht mir aber noch keine Erfrierungen.

Da möcht ich für mich Veto einlegen.

Wette: Eiswürfel am Fußrücken- wer hälts länger aus.
Ich hab verloren, weil ich es nur wirklich kurz ausghalten habe (tat gut weh) und trotzdem Erfrierungen 2. Grades, welche auch länger sichtbar waren.

IN der Scheide gibt es weniger Sinneszellen als auf dem Fußrücken, die einen rechtzeitig warnen können.
*********erin Frau
343 Beiträge
Hach ja, waren schon viele schöne Dinge dabei!

Bauty Session:
Pinzette (Fortgeschrittene: Wachs oder Sugaring)... was tut Dom nicht alles für die Schönheit von sub
Schönheit muss (halt nun mal) leiden


Zählhilfe:
Dom nimmt sub die lästige Zählerei ab: (Nippel)Klemmen für jeden Orgasmus eine mehr dran, bei nicht erlaubten Orgasmen kann die Zahl/Stärke eventuell variieren. Daran, dass solche Klammern maximal 15 Minuten dran bleiben sollen, hält man sich als fürsorglicher Dom selbstverständlich gern.
Ein haltloses Gerücht ist es, dass dies besonders gern gemacht wird, weils beim Wieder-Dranmachen deutlich unangenehmer ist als beim ersten Anbringen.


Deko-Session: mit Wachs… der wahre Grund dafür, dass Frauen bei Ik-a so viele Kerzen mitnehmen...
die Entfernung von zärtlichem Abschälen bis hartem Abschlagen gehen.
(zum Nachlesen: https://www.daten-schlag.org/papiertiger/lexikon/wachs.html)
einen heißen Wachsschwall anzukündigen, welcher durch einen kalten Eiswasserguss ersetzt wurde kann subs Sinne erfolgreich verwirren


Durchblutungshilfe-Session: Frauen frösteln schnell mal... hier schafft der aufmerksame Dom durch Durchblutungsförderung abhilfe.
Vielleicht kann jemand Info geben, ob die Scoville Skala (zur Schärfeeinteilung) auch auf den unteren Schleimhäuten zutrifft?
Wenn ja, vorsichtig rantasten... ist allerdings (wie schon von anderen erwähnt) ein Tunnelspiel... sprich: da muss man durch. Ein bisschen verkürzen kannst du den Tunnel bloß durch Öl, sanftes Pusten.
Verlängern geht allerdings auch *zwinker*
*******nter Mann
134 Beiträge
@*********t6874 Bezüglich der Verbrennungen hatte ich bisher noch keine Probleme. Allerdings ist mein Gerät auch ein sehr historisches, wo aus Sicherheitsgründen schon mal der Kondensator und das Anschlusskabel getauscht wurde. Ob das jetzt so eine hohe Leistung bringt wie die aktuellen kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, ich wollte ihn nicht wegdiskutieren. Und wie immer im Leben, man sollte wissen was man tut.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Wegen Eiswürfeln: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht schmerzen, aber unangenehm und vor allem ungeil, sprich lusttötend sind. Also Einführen in die Pussy hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Hingegen, leichte Berührungen auf der Haut (nicht den Scheimhäuten) waren sehr ... nett. Wenn das Opfer kitzlig ist, bitte vorher fesseln.
Generell habe ich gelernt, das kalte Schmelzwasser entweder zu vermeiden oder nur ganz gezielt (in Form einzelner Tropfen) einzusetzen. Es genügt, die Eiswürfel in Plastiksäckchen oder auch ein Kondom zu geben, und das Wasser bleibt drinnen, die Kälte geht durch.

Über Wachs gibt es schon sehr viel zu lesen, deswegen nur eine kleine Erinnerung: kein Bienenwachs, das ist viel zu heiß. Besonders auf den sehr empfindlichen Schleimhäuten, da sind Verbrennungen noch zig mal unangenehmer als auf normaler Haut (wer's nicht glaubt, verbrenne sich noch mal die Zunge oder die Lippen)! Und zur Vorsicht erst mal aus größerer Höhe tropfen lassen, dann erst näher kommen.

Klammern am besten welche mit Einstellschrauben verwenden, da lässt sich der Druck super dosieren. Auch da kann man dann immer nachschärfen.

Wer auf Tunnelspiele steht, kann Brennnesseln verwenden, aber da gibt es dann kein Zurück. Noch schlimmer sind Wärmesalben, aber die würde ich definitiv nicht mehr auf die Intimteile aufbringen!

Immer: Vom Leichteren zum Schwereren. Von der Entfernung zur Nähe. Vom Unempfindlichen zum Empfindlichen. Wer einen brennheißen See Wachs über die Pussy kippt und einen Eimer Eiswasser nach, hat entweder eine Extremsubbie entdeckt oder kann sich auf *rotekarte* gefasst machen.

Er von Drachenliebe schrieb
*wow*... So viel Neues
Also ich kann nur über meine Erfahrungen berichten... Eiswürfel ist bei mir tatsächlich nicht empfehlenswert aber genau das Gegenteil heizt mir richtig ein : warmes Wasser! Mit dem guten altbewährten WASCHLAPPEN und stetiger Steigerung der Temperatur. Irgendwann is da auch Schluß, aber bis dahin hat es auf mich die totale Wirkung *anmach*... Und für "danach" bin ich schon vorgewärmt🤣
*********ssler Paar
720 Beiträge
So wie Du @*******e_Er das beschreibst, könnte Dir vielleicht auch folgende Technik gefallen:

Badewanne einlassen - nicht zu voll, angenehm warm aber nicht heiß. "Sie" legt sich rein, mit weit geöffneten Beinen. Er schraubt den Duschkopf ab, sodaß nur noch der offene Duschschlauch übrig bleibt, und dreht die Temperatur etwas höher (vorsichtig testen natürlich!). Dann richtet er den relativ weichen, warmen Wasserstrahl aus relativ kurzer Entfernung genau auf die Clit und läßt ihn da spielen...

Wir haben's probiert, unserer "Sie" gibt es nicht wirklich viel; aber andere haben uns glaubhaft versichert, daß sie es ausgesprochen gut finden, also ist es sicher auch für Dich/Euch zumindest mal einen Versuch wert.

An sich müßte das wohl auch unter der Dusche gehen, wenn keine Wanne vorhanden ist, aber da liegt "Sie" natürlich nicht so warm und tiefenentspannt.

"Er"
Ich finde das gut dich zu informieren! Als Mann weiß man das ja nicht. Ich hab mal was mit Wäscheklammern ausprobiert, da bleibt nichts zurück. Du kannst auch mit der flachen Hand drauf „schlagen“ also ausprobieren wie weit es reizvoll ist. Eiswürfel dürften kein Problem sein, es ist eben kalt aber das soll ja so. Wachs nur auf die äußeren Schamlippen / nicht auf die Schleimhäute! Beißen geht auch...mehr fällt mir nicht ein. Bleib schön sensibel weiterhin für die Partnerin. Ganz liebe Grüße 🌸
(Und das mit den Eiswürfeln musst du natürlich vorher mit kaltem Wasser etc. Testen)
********iebe Mann
10.021 Beiträge
@********ears
Stimmt - ich "quäle" meine subbie gerne mit leichten Bissen und heftigem Saugen ... das reicht ihr schon. *gg*

Er schrieb
@********iebe dafür braucht es kein BD/SM- Set. Finde ich zumindest. Und quälen? Na ja - stimulieren nenne ich das.
Gruß von Amanda 🌸
******gor Mann
1.200 Beiträge
Einen Pinsel,mit harten Borsten gegen die Klitt drücken,
piekst ein wenig,aber mehr auch nicht...
Oder einen weichen,für langsames auf und abgleiten,
ist eher ne "süsse Folter"...
Kalt kann ich gar nicht ab, heiß oder auch scharf schon eher.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
@*******nter

Und wie verhält es sich mit Piercings und dem Violet Wand?
*******nter Mann
134 Beiträge
@*******571
Sorry, habe da keine Erfahrung da kein Piercing. Könnte mir aber vorstellen das da nicht so viel zu spüren ist. Ich kenne die Wirkung eigentlich nur an der Stelle, wo der Funke die Haut trifft. Ist da jetzt ein Piercing dazwischen, springt der Funke direkt zum Piercing und da gibt es genügend Kontaktfläche um den geringen Strom abzuleiten. Da wird man am Piercing weniger spüren, aber wie gesagt, ist nur meine Vermutung. Vielleicht gibt es ja noch jemand der da Erfahrung hat.
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von *******e222:
*danke* @*******nter jetzt weiß ich was die violette Wand ist *schiefguck* sowas benutzt du?
@*******e222 , sorry hatte deinen Beitrag etwas übersehen. Aber bezüglich benutzen, ja mal vor längerer Zeit. Steht aber schon länger unbenutzt im Keller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.